Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? (Forum: Charaktere)   04.12.2003 19:12 von ZanzaraAzure   175.821 782   27.03.2016 15:29 von LoonyRadieschen  
Welche HPFanfictions habt ihr gelesen und welche waren gut? (Forum: Fanfiction)   18.11.2003 21:33 von Isto   224.369 520   19.07.2015 20:26 von Elli  
1 Dateianhänge enthalten wieso rettet voldemort bellatrix? (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   26.09.2004 18:45 von lexa   28.827 57   02.12.2014 01:02 von Stephan87  
Faszination Bellatrix Lestrange (Forum: Charaktere)   22.11.2014 18:35 von LuvsSnape   2.474 3   23.11.2014 13:56 von LuvsSnape  
der 6. teil - was findet ihr gut und was nicht? (Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   27.10.2013 18:27 von Princess of Slytherin   3.931 6   03.09.2014 19:05 von Crazy Horse  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Gut, besser, BELLA » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut, besser, BELLA 5 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Bella schon in den Büchern gehasst.
Dafür, was sie gemacht hat...

Und auch im Film hab ich sie sowas von gehasst. Sie hat Bella echt perfekt verkörpert, sie hat es sogar fertig gebracht, dass ich den Charakter noch mehr hasste als vorher. Echt spitze Leistung!

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Besetzung. Top

__________________

25.01.2009 03:12 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
Eponine Eponine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52752.png

Dabei seit: 06.11.2008
Alter: 36
Herkunft: Hinter dem Horizont, wo der Regenbogen beginnt...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die besetzung is echt obercool!!!!!

Helena Bonham Carter bringt die rolle der bellatrix voll geil rüber!!!!!!!!!!!!
den wahnsinn...
die besessenheit...
die abgrundtiefe bosheit...
die grausamkeit...

wie eine echte irre!!!!!!!!!!!
bin voll begeistert davon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! breites Grinsen

__________________




30.01.2009 21:13 Eponine ist offline E-Mail an Eponine senden Beiträge von Eponine suchen Nehme Eponine in deine Freundesliste auf
Bellatrix Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

helena ist echt perfekt für die rolle von Bella
besonders ihre verrückte lache und ihre bessesenheit
einfach perfekt Top
08.02.2009 13:53
Luna <3good Luna <3good ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54212.png

Dabei seit: 12.11.2008
Alter: 28
Herkunft: Erfurt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Helena gehört zu meine absoluten Lieblingsschauspielerinnen, sie hat Bellatrix super rübergebracht.

__________________


08.02.2009 13:55 Luna <3good ist offline E-Mail an Luna <3good senden Beiträge von Luna <3good suchen Nehme Luna <3good in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch das die Besetzung einfach PERFEKT ist.
Man könnte niemand besseres als Helena Bonham Carter für die Rolle finden.

SIe ist genauso wie ich sie mir vorgestellt habe.

__________________

19.02.2009 17:08 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
chrissi:) chrissi:) ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 17.05.2008
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bella ist nur an wenigen Stellen im Film zu sehen und trotzdem haut sie einen vom Hocker. Helena ist einfach die perfekte Besetzung. Ihre ganze Ausstrahlung trotzt nur so von Bosheit und Wahnsinn und das Kindliche unterstreicht das Ganze nochmal Top

__________________
Ich glaub, sie halten mich für ein wenig seltsam... Manche nennen mich sogar Loony Lovegood^^
24.02.2009 21:02 chrissi:) ist offline Beiträge von chrissi:) suchen Nehme chrissi:) in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Helena Bonham Carter gilt für mich als eine der besten Besetzungen innerhalb der Potter-Reihe überhaupt. Sie spielt Bellatrix nicht - sie lebt sie. Ich habe den Wahnsinn des Charakters schon wenige Sekunden nach ihrem ersten Auftritt gespürt. Einfach genial!

__________________

17.11.2013 14:50 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Andelko Andelko ist männlich
Schüler

Dabei seit: 19.02.2015
Alter: 41



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Helen spielte dafür in den letzten 3 Filmen Narcizissa Malfoy.
06.04.2016 16:42 Andelko ist offline E-Mail an Andelko senden Beiträge von Andelko suchen Nehme Andelko in deine Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Gut, besser, BELLA

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH