Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? (Forum: Charaktere)   04.12.2003 19:12 von ZanzaraAzure   175.840 782   27.03.2016 15:29 von LoonyRadieschen  
Welche HPFanfictions habt ihr gelesen und welche waren gut? (Forum: Fanfiction)   18.11.2003 21:33 von Isto   224.371 520   19.07.2015 20:26 von Elli  
1 Dateianhänge enthalten wieso rettet voldemort bellatrix? (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   26.09.2004 18:45 von lexa   28.828 57   02.12.2014 01:02 von Stephan87  
Faszination Bellatrix Lestrange (Forum: Charaktere)   22.11.2014 18:35 von LuvsSnape   2.474 3   23.11.2014 13:56 von LuvsSnape  
der 6. teil - was findet ihr gut und was nicht? (Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   27.10.2013 18:27 von Princess of Slytherin   3.932 6   03.09.2014 19:05 von Crazy Horse  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Gut, besser, BELLA » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut, besser, BELLA 5 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maria Theresa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Ariana
@Weasleygirl


Applaus Applaus Applaus
Da kann ich Euch nur zustimmen. Nach meiner Ansicht IST sie die perfekte Besetzung für Bella. Und wer sie in "Fightclub" gesehen hat, der wird das genauso sehen.

Andererseits:
Wen hätten sich denn die Kritiker von Frau Bonham-Carter für diese Rolle vorgestellt?
Das würde mich mal interessieren.
01.08.2007 22:18
alyssalovesbraulio
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich finde catherine zeta jones wäre perfekt gewesen...
01.08.2007 22:38
Maria Theresa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wieso?
Weil sie auch so schön die Sprache der Augenbrauen beherrscht?
Ein Blick von ihr....und tot bist Du.
Oder was empfiehlt sie für diese Rolle?
01.08.2007 22:47
alyssalovesbraulio
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sie ist eine gute schauspielerin, und sie sieht fast so aus wie ich mir bella vorgestellt habe...ich finde helena spielt bella gut aber sie sieht halt nicht so aus wie ich sie mir vorgestellt habe...
01.08.2007 22:53
Maria Theresa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

qAlyssa......
Ok, das ist ein Argument.
Komisch, das man sich immer automatisch bestimmte Leute zu den Figuren vorstellt, und dann enttäuscht ist, wenn die Rollen dann anders besetzt werden.
Das gehört zwar nicht hierher, aber ich fand Prof. Trelawny mit Emma Thompson auch fehlbesetzt. Und das, obwohl ich die Thompson sehr mag. Aber hier hätte so eine richtige Schrulle hergemußt, die zwar tief in ihrer spinnerten Seele lieb und nett war, aber Frau Thompson durfte hier ihr Potential einfach nicht ausschöpfen.
Dies ist aber nur meine subjektive Meinung.
01.08.2007 23:01
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch, dass Helena Bonham-Carter die perfekte Bellatrix ist. Sie kann so herrlich böse und durchgeknallte Frauentypen einfach super spielen. Fight Club wurde hier ja auch schon genannt.

Rein vom Äußerlichen her halte ich Helena ebenfalls für die ideale Besetzung. Der einzige Nachteil ist nur, dass sie nicht sehr viele Szenen im 5. Film hatte, aber Bellatrix ist nun mal keine Hauptfigur im Buch. Daher freue ich mich auch auf die Szene in Spinners End im 6. Film, ich hoffe, dass sie das wirklich bringen werden. Aber da diese Szene wichtig ist, rechne ich schon damit.

__________________


01.08.2007 23:05 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
alyssalovesbraulio
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja mit trelawny muss ich dir recht geben...meine grosstante wäre perfekt gewesen.. Augenzwinkern Fröhlich
01.08.2007 23:06
Maria Theresa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie muß ich mir Deiner Großtante vorstellen?
Leg mal ein Foto bei.


@witchcraft
da bin ich auch schon sehr gespannt drauf, ob die spinner's-end-Szene kommt. Böse
Auch für meinen Geschmack war im 5. Film etwas wenig Bella dabei.
Aber dafür hat sie ordentlich Wind gemacht; man darf gespannt sein, wie es mit ihr weitergeht. Also im Film.....die Story ist ja bekannt, Fröhlich
01.08.2007 23:11
alyssalovesbraulio
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab leider keins...aber sie sieht genauso aus wie trelawny beschrieben wird...ich muss immer lachen wenn ich sie sehe..
01.08.2007 23:14
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Maria Theresa

Ja, der Meinung bin ich auch. Für die wenigen Szenen, die sie hatte, hat Helena ordentlich Wind gemacht. Sehr gut gefiel mir, wie sie Lucius genervt hat und der alle zur Ruhe mahnte. Fröhlich
Aber auch am Schluss, als sie singend davonhüpfte und sang, dass sie Sirius getötet hat - das stand zwar nicht im Buch, aber so durchgeknallt, wie Bella ist, könnte man sich das schon vorstellen, besonders in der Interpretation von Helena. Cool

__________________


01.08.2007 23:20 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
michY07
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bella wurde echt geil verkörpert, muss man so sagen... die beste stelle ist wie Askaban gezeigt wird und sie da im sturm steht und lacht. Ich denke fast, besser hätte man es nicht machen können!
02.08.2007 10:21
Mme_Maxime Mme_Maxime ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63409.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 31
Herkunft: Der schöne Norden
Pottermore-Name: UnicornStar9599



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Yay, helena!
Sie ist Die perfekte besetzung, als ich die bücher gelesen hab konnte ich mir nie wirklich vorstellen, wie Bella aussieht, aber nach diesem Film hab ich immer ein passendes Bild vor Augen, also das war schon echt gut gewählt! Applaus Applaus Applaus
Super fand ich ihren Blich, aus so hervortretenden Augen, und ihr Mienenspiel!!
Udn ich fand die Szene toll, wo sie n Askaban sitzt, und man dann sieht, wie das Dunkle Mal leuchtet und wie sie das so "anbetet", voll krass!!
Sie müssen unbedingt ganz viel bella in den nächsten Film packen!!!!
Mit dieser coolen, durchgeknallten Frisur, die fand ich echt passend!! Top Top Top Gold

__________________

02.08.2007 11:10 Mme_Maxime ist offline E-Mail an Mme_Maxime senden Beiträge von Mme_Maxime suchen Nehme Mme_Maxime in deine Freundesliste auf
Potterfan1712
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab hier das Video von der Szene in der Mysteriumsabteilung im Original:




Einfach nur geil!

Ich könnte mir das stundenlang reinziehen. Vor allen am Ende, wo sie schreit "You filthy half-blood!".
Da ist sie so richtig schön durchgeknallt!

Genial! Top
03.08.2007 18:00
Maria Theresa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@all
Apropos Bella -
Ich bring's nicht mehr ganz zusammen, daher bitte ich Euch, mich mal schlau zu machen:
Was für ein Vorleben hatte Bellatrix bevor sie eine Todesserin wurde?
Ich kann mich nur an den Stammbaum der Black's erinnern, aber ich weiß nicht mehr, ob in der Story näher darauf eingegangen wurde, welche Rolle sie in früheren Zeiten spielte.
Nun macht mal.......
03.08.2007 23:31
KamuiShira
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Maria theresa also das einzige ws mir jetzt ohne nachgucken einfällt war, das Sirius sich wohl, so wie er über sie geredet hat, schon früher nichtmal im Ansatz mit ihr verstanden hat bzw. das die beiden sich gehasst haben und sie schäzungsweise Draco ähnlich war.

Also ich finde Bella's Besetzung genial, 100% Bella, ich finde da keine Makel Top
03.08.2007 23:38
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Gut, besser, BELLA

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH