Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? (Forum: Charaktere)   04.12.2003 19:12 von ZanzaraAzure   175.882 782   27.03.2016 15:29 von LoonyRadieschen  
Welche HPFanfictions habt ihr gelesen und welche waren gut? (Forum: Fanfiction)   18.11.2003 21:33 von Isto   224.382 520   19.07.2015 20:26 von Elli  
1 Dateianhänge enthalten wieso rettet voldemort bellatrix? (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   26.09.2004 18:45 von lexa   28.832 57   02.12.2014 01:02 von Stephan87  
Faszination Bellatrix Lestrange (Forum: Charaktere)   22.11.2014 18:35 von LuvsSnape   2.474 3   23.11.2014 13:56 von LuvsSnape  
der 6. teil - was findet ihr gut und was nicht? (Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   27.10.2013 18:27 von Princess of Slytherin   3.932 6   03.09.2014 19:05 von Crazy Horse  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Gut, besser, BELLA » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut, besser, BELLA 5 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
A+Beautiful~Mistake A+Beautiful~Mistake ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44417.png

Dabei seit: 31.05.2007
Alter: 33
Herkunft: Wald im Norden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fande sie auch sehr gut gemacht. Hat mir super gefallen Top

__________________



16.07.2007 22:20 A+Beautiful~Mistake ist offline E-Mail an A+Beautiful~Mistake senden Beiträge von A+Beautiful~Mistake suchen Nehme A+Beautiful~Mistake in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von A+Beautiful~Mistake anzeigen
Bennet
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich hab sie mir ein bischen hübscher vorgestellt,
sorry wenn manche andere meinung sind
18.07.2007 15:41
Prongs.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand sie auch toll. Top
Total gut gespielt und auch das Aussehen super!!!
18.07.2007 17:00
Ricardo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch, dass die super geschauspielert hat. Man hat es ihr richtig abgenommen! Top
18.07.2007 17:08
Miss Voldemort Miss Voldemort ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32820.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Alter: 33
Herkunft: Olymp



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sie war genial... dieser Blick und dieses boshafte Lächeln nachdem sie Sirus getötet hat und so.... göttlich... so herrlich böse

__________________

18.07.2007 17:10 Miss Voldemort ist offline E-Mail an Miss Voldemort senden Beiträge von Miss Voldemort suchen Nehme Miss Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Miss Voldemort in deine Kontaktliste ein
Bella90 Bella90 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60154.gif

Dabei seit: 05.05.2007
Alter: 33
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Pottermore-Name: SnitchUnicorn191



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand sie einfach klasse und das wahnsinnige ist auch sehr gut rübergekommen.

__________________

Grinsen


19.07.2007 20:23 Bella90 ist offline E-Mail an Bella90 senden Beiträge von Bella90 suchen Nehme Bella90 in deine Freundesliste auf Füge Bella90 in deine Kontaktliste ein
lego-chan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jo, man kann allem hier nur zustimmen
Sie war echt genial, perfekt gecasted, würde ich sagen
28.07.2007 15:17
Harry der Auserwählte
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab heute den Film gesehen und fand sie klasse, obwohl sie nicht viel sagte und nur beim Ausbruch von Askaban und am Schluss vorkam kam sie wie eine hysterische, verrückte Mörderin rüber...und das mit Neville fand ich auch gut.
28.07.2007 16:59
Narzissa Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fand bella sowas von klasse. Applaus helena bonham carter is die ideale besetzung.
schade das ihre auftritte immer nur so kurz waren Unglücklich , aber das lachen war ja wohl das beste. man man man die frau is so kaputt und so schön irre Vogel zeigen Lachen
28.07.2007 17:07
granger91 granger91 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63730.png

Dabei seit: 18.11.2005
Alter: 32
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Bella im Film einfach genial. Sie kam richtig wahnsinnig rüber. Ich hätte mir noch viel mehr Szenen mit ihr gewünscht. Ihr kichern war echt super. Ich finde, besser hätte man sie nicht darstellen können.
28.07.2007 19:59 granger91 ist offline Beiträge von granger91 suchen Nehme granger91 in deine Freundesliste auf
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jep ich find Bella auch gelungen. Wie im Buch. Sie hat ihre rolle wirklich gur gespielt.

lg hermine888 Umarmen

__________________



28.07.2007 20:54 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
Bella14
Schüler

images/avatars/avatar-51221.jpg

Dabei seit: 30.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich schon richtig auf den sechsten Film mit Spinners End, dann kann Bella wieder ein paar geile Sprüche loslassen!
Helena Bonham Carter st einfach perfekt für diese Rolle. Erst hab ich ein bisschen gezweifelt, wie sies rüberbringen wird, aber es hat echt alles übertroffen! Und ihre Frisur, also die ist wirklich der Hammer!
Besser gehts doch gar nicht, ich hab sie mir nicht so hübsch vorstellen können und jetzt diese einfach nur geile(ich muss es sagen Augenzwinkern )
gefährliche und durchgeknallte SEXBOMBE!
Voldi sollte wirklich stolz sein Fröhlich

Lg, Bella
29.07.2007 10:42 Bella14 ist offline Beiträge von Bella14 suchen Nehme Bella14 in deine Freundesliste auf
Noble Scarlet Noble Scarlet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61890.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Pottermore-Name: QuestFeather31016



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Helena Bonham Carter verkörpert Bella wirklich geradezu perfekt. *__*
Ich bin auch der Meinung, dass sie wirklich genial gespielt hat, auch wenn ihre Rolle nur klein war und sie nur wenig Text hatte.
Das Gekicher war grandios. xD Auch der etwas wahnsinnige Ausdruck in den Augen und das Erstaunen, als Harry Voldemort beim Namen nennt.
Und ihr Avada Kedavra war ja wohl genial. ^^ xDDD
Ich finde es auch sehr schade, dass man die Beziehung zwischen ihr und Voldemort nicht ganz mitbekommen hat, sie hat es zwar durch Blicke zu verdeutlichen versucht, aber sie konnte nichts sagen und Voldemort hat sie nicht "Bella" genannt... Aber da liegt die Schuld letztendlich an den Drehbuchautoren und nicht an Helena, die ihre Arbeit wirklich super gemacht hat! ^^

__________________

29.07.2007 12:04 Noble Scarlet ist offline Beiträge von Noble Scarlet suchen Nehme Noble Scarlet in deine Freundesliste auf
Ariana
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ooooh jaaaaaaa ich freu mich auch schon so auf die Szene mit Snape und Narcissa in Spinner's End.... Top Top
Aaah ich liebe Bellatrix,sie ist einfach so herrlich gemein und schreckt vor nichts zurück!!Ich kann mich allen anderen nur anschließen;sie hätten wirklich niemand Besseres als Helena Bonham Carter finden können Applaus Applaus Applaus Applaus ....

"Longbottom,heh?How's Mom and Dad?!"..genial Lachen Lachen Lachen
31.07.2007 18:49
Weasleygirl Weasleygirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45765.gif

Dabei seit: 07.01.2007
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand sie absolut super!!! Die perfekte Bella! Ich hab schon ziemlich viele Filme mit Helena Bonham-Carter gesehen und ich hatte sie schon beim Lesen als Bella im Kopf. Eine grandiose Schauspielerin! Applaus Top

LG
Weasleygirl

__________________
''


Live your dreams!


31.07.2007 20:31 Weasleygirl ist offline E-Mail an Weasleygirl senden Beiträge von Weasleygirl suchen Nehme Weasleygirl in deine Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Gut, besser, BELLA

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH