Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? (Forum: Charaktere)   04.12.2003 19:12 von ZanzaraAzure   175.834 782   27.03.2016 15:29 von LoonyRadieschen  
Welche HPFanfictions habt ihr gelesen und welche waren gut? (Forum: Fanfiction)   18.11.2003 21:33 von Isto   224.370 520   19.07.2015 20:26 von Elli  
1 Dateianhänge enthalten wieso rettet voldemort bellatrix? (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   26.09.2004 18:45 von lexa   28.827 57   02.12.2014 01:02 von Stephan87  
Faszination Bellatrix Lestrange (Forum: Charaktere)   22.11.2014 18:35 von LuvsSnape   2.474 3   23.11.2014 13:56 von LuvsSnape  
der 6. teil - was findet ihr gut und was nicht? (Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   27.10.2013 18:27 von Princess of Slytherin   3.932 6   03.09.2014 19:05 von Crazy Horse  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Gut, besser, BELLA » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut, besser, BELLA 5 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nalgask
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaja ich schließ mich mal brav eurer Meinung an. Ich hab so einen Lachkrampf bekommen, mit ihrem Neville-Spruch. Der Typ neben mir war so genervt, weil ich den ganzen Film mit Insidern vollgestopft hab.
Okee ich weiche vom Thema ab.
Ich fand sie super besetzt, das hysterische Kichern usw. das kam total überzeugend rüber. Ich hab´s versucht, aber so kichern kann ich trotzdem nicht xD
Bis denne, grüßle
Tönschn (alias Nalgask)
13.07.2007 21:45
Potterfan1712
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Bella auch einfach genial.
Ich hab sie mir zwar vom Aussehen anders vorgestellt, nämlich nicht so hübsch, aber ihre Art war einfach super gut dargestellt.

Ich kann auch nur sagen: Daumen hoch für Helena Bonham Carter! Top
13.07.2007 22:11
snapysnape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klar war Bella: SUPER Applaus (gibt leider noch keinen eigen Smile (wie bei Snape! meiner absoluten Hauptfigur)! Aber Bella war Klasse!!! Top

Wollte mich ja selbst für die Rolle vorstellen (in Hinblick auf Band 6) und Spinners End Keine Ahnung breites Grinsen

How Cares: Bellatrix war Super! Böse, Gemein, Unheimlich,... ATTRAKTIV und GEFÄHRLICH (wie im Buch)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von snapysnape: 13.07.2007 22:16.

13.07.2007 22:13
apfel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bella war echt klasse Top
die frisur Top
das kichern Top
die sprüche Top
im großen und ganzen ein gelungender Auftritt Top
14.07.2007 12:19
Flubberwurm66
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde sie auch toll...
ich hab sie mir auch so vorgestellt, bloß ein bisschen schade fand ich, dass sie viel zu wenig handlung hatte... im buch geht der kampf mit ihr und Sirius viel länger, im Film schreit sie einfach nur "avada kedavra!" und es ist aus... u nd am schluss macht sie sich aus dem staub, und lässt ihren ach so verehrten Herrn alleine mit seinem größten Gegner kämpfen...
aber schluss damit. ich finde sie einfach toll, sie... naja, sie ist irgendwie was ganz besonderes find ich! Und ihr Charakter hätte nicht besser getroffen werden können!
Ich glaub, ich bin ein richtiger Bella- Fan geworden breites Grinsen
14.07.2007 12:30
alex! alex! ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55299.jpg

Dabei seit: 14.07.2007
Alter: 33



RE: Gut, besser, BELLA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bella= Top

Applaus Applaus
ich fand sie auch total gut!!!!
Applaus Applaus

Hexe auf Besen

die ganannten stellen mit neville und azkaban....
wie gehts mom und dad??
und die lache..

einfach toll
Top Applaus Respekt

ihre frisur etwas übertrieben, ehrlich gesagt und ich hatte auch mehr kampf mit sirius gewünscht..
den satz "komm schon, du kannst es doch besser!" hätt ich gern gehabt, aber er hat nur mit malfoy gekämpft...

aber man kann nich alles bringen
also, sie war einfach super
Applaus Applaus Applaus Applaus
Top

und man hat die beziehung gesehen: naja, nich am ende, aber in azkaben, bei dem "aufleuchtenden" mal!!!!!!!
14.07.2007 22:15 alex! ist offline E-Mail an alex! senden Beiträge von alex! suchen Nehme alex! in deine Freundesliste auf
Draco's Dream Draco's Dream ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50626.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 34



RE: Gut, besser, BELLA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Soweit ich weiß steht im Buch, dass ihn ein grüner Blitz (?) trifft, das bedeutet ja wohl Avada Kedavra, oder?

Aber ich fand auch dass sie richtig gut gespielt hat, nur ihre Aufmachung war richtig übertrieben, sehr peinlich, das war zuviel des guten (diese grässlichen Haare vor allem!)!

__________________

14.07.2007 23:02 Draco's Dream ist offline E-Mail an Draco's Dream senden Beiträge von Draco's Dream suchen Nehme Draco's Dream in deine Freundesliste auf
PrincessofMadness PrincessofMadness ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55737.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Alter: 39
Herkunft: Fantasien



RE: Gut, besser, BELLA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Also ich fand das ganze ganz und gar nicht übertrieben. Immerhin muss man sich ja mal vor augen halten, dass sie 14 jahre in einem loch gehaust hatte. Ich hab mir ihre haare immer so kaputt vorgestellt, aber wie wir j an Sirius gesehen haben (im dritten der dreckige zausel und jetzt mr.universe Fröhlich ) wird sie im nächsten bestimmt auch etwas anders aussehen...da hate sie dann auch etwas zeit zur haarpflege^^

__________________

15.07.2007 00:19 PrincessofMadness ist offline E-Mail an PrincessofMadness senden Homepage von PrincessofMadness Beiträge von PrincessofMadness suchen Nehme PrincessofMadness in deine Freundesliste auf Füge PrincessofMadness in deine Kontaktliste ein
Cissy
unregistriert


RE: Draco´s Dream Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi
Nein da steht ein roter lichtbliz!
Hier ist die Stelle:
Naja da steht nicht direkt ein roter aber der erste war defenetive ein roter Lichtblitzt.
Bye

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cissy: 15.07.2007 15:01.

15.07.2007 14:59
katie*bell katie*bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51588.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Alter: 33
Herkunft: Baden-Wüttemberg, am Rhein^^ ganz im Süden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Bella gut, vor allem muss ich ein Lob an die Kostumdesigner aussprechen, das hat nämlich super gepasst.
Zu dem Kirchern muss ich sagen, dass hat mich auch ein wenig gestört, allerdings wird es genau so im Buch beschrieben soweit ich mich erinnern kann, also ist die Umsetztung ja eigentlich wirklich gut, allerdings fand ich die grauen Strähnen im Haar etwas unpassend.
Am besten war wirklich der Satz zu Neville "Wie gehts Mum und Dad?"

Lg
katie*bell
16.07.2007 09:21 katie*bell ist offline Beiträge von katie*bell suchen Nehme katie*bell in deine Freundesliste auf
Ginerva Molly Weasly
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

16.07.2007 13:45
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bella ist einfach super!!!!!!

Und ihre ganze Mimik und Gestik sind genial!!

__________________
''
16.07.2007 13:57 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
Loony_ Loony_ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42925.gif

Dabei seit: 17.10.2005
Alter: 30
Herkunft: Stuttgart



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich kann euch allen nur zustimmen. Bellatrix hat super gepasst! Ich hab sie mir fast genau so vorgestellt. Top Top Top
Besonders toll fan dich die Szene mit dem Askaban-Ausbruch... genial!
16.07.2007 14:29 Loony_ ist offline Beiträge von Loony_ suchen Nehme Loony_ in deine Freundesliste auf
Flubberwurm66
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja die fand ich auch toll. Sie lacht so wie eine wahnsinnige... und dann dieser riesen Block im meer... überall dementoren... richtig gruselig Zunge raus
16.07.2007 15:17
25ina25
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fand helena bonham carter schon vorher klasse und ich habe direkt nachdem ich das 5. buch gelesen habe schon gedacht, helena wäre die perfekte besetzung, was sie ja auch gezeigt hat ! helena ist einfach eine geile schauspielerin ! aber die rolle passte wirklich gut zu ihr und bella war kalsse, mit dem kichern, dem aussehen usw. einfach genial ! Top Top Top Top Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Top Top Top Applaus Applaus Applaus Top Top Applaus Applaus Top Applaus
16.07.2007 18:48
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Gut, besser, BELLA

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH