Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hagrids Zauberkünste (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   21.09.2011 13:58 von MaryBlack   12.621 21   06.05.2016 17:22 von Deviela  
Hagrids Hütte in Feuer (Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   15.08.2009 17:59 von griffindoor   5.746 7   28.09.2013 16:45 von LittleShadow  
Wichtig: Frage? Antwort! - Das Forum "Hagrids Hütte" (Forum: Hagrids Hütte)   30.06.2007 13:39 von Marc   51.532 66   22.06.2013 14:14 von Jaly  
Hagrids Fortbewegungsmittel (Forum: Bücher allgemein)   11.10.2010 20:32 von Laláw   2.934 6   12.11.2010 23:11 von Mandos  
Standort von Hagrids Hütte und der Peitschenden Weide (Forum: Filme allgemein)   03.03.2008 18:23 von Andi   8.434 8   23.07.2009 14:27 von malte1982  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Hagrids Zeugung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hagrids Zeugung 33 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5833 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5833 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5833 Bewertungen - Durchschnitt: 8,58
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MalibuMaeuschen
unregistriert


Hagrids Zeugung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal, Grinsen
also ich habe vorhin mit der Mutter meines Freundes und mit meinem Freund über Film 5 diskutiert und auch über Grawp, da beide die Bücher nicht gelesen haben erklärte ich ihr dass Hagrid ein Halbriese ist.
Daraufhin stellte sie eine Frage die mich jetzt nicht mehr los lässt und zwar wie ist Hagrid überhaupt gezeugt worden??? xD
Ich mein sein Papa war ja ein Mensch aber seine Mutter eine Riesin die, was ind Band 4 nachzulesen ist, ja auch noch eine extrem grausame dazu war.
Also wieso hätte sie mit einem Zauberer schlafen sollen? und vor allen Dingen wie ist das von sich gegangen? *verwirrt*
Aber mir jetzt nicht ankommen mit Bienchen und Blümchen xD
Und wenn sie so grausam war wieso ist sie 9 Monate bei Hagrids Papa geblieben? und dann abgehauen?
Weil Sie muss ja schon riesig gewesen sein, Hagrid ist ja immerhin nur ein Halbriese aber mit 3 hat er seinen Papa ja schon auf den Küchenschrank gestellt. Seitdem ist er ja auch noch "etwas" gewachsen und seine Mutter muss demnach ja riesig gewesen sein.
Ich weiß es ist eigentlich ne doofe Frage, aber sie geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf xD
Bitte antworten xD
Liebe Grüße
das Malibumaeuschen Grinsen
12.07.2007 00:31
Augustina
Schüler

Dabei seit: 21.03.2007
Alter: 32
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich

die frage hab ich mir auch schon oft gestellt Nachdenken

hab aber leider auch noch net wirklich eine antwort darauf gefunden

__________________

12.07.2007 00:50 Augustina ist offline E-Mail an Augustina senden Beiträge von Augustina suchen Nehme Augustina in deine Freundesliste auf Füge Augustina in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Augustina anzeigen
Stormfront99
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das hängt einfach mit dem Film zusammen, da man für Hagrid halt doch einen großen Schauspieler brauchte, für Grawp aber auch CGI- Animationen verwenden konnte. Das ist halt das Problem bei Verfilmungen Augenzwinkern
12.07.2007 01:00
rai
Schüler

images/avatars/avatar-45209.png

Dabei seit: 17.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Inwiefern isn das jetzt ne Antwort auf die Frage? o_o"


Das hab ich mich auch schon immer gefragt und ich frage mich ebenfalls, ob JKR selbst eine Antwort dazu hat xD
Seit ich gelesen hab, dass Hagrids Eltern Mensch und Riese waren, hab ich mich gewundert.

__________________

12.07.2007 08:41 rai ist offline E-Mail an rai senden Beiträge von rai suchen Nehme rai in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

12.07.2007 09:37 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Arsen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



LOL

Soweit ich weiß, ist es aber eigentlich so das Hagrids Vater sogar Muggel war und er die magischen Fähigkeiten von seiner Mutter erbte, oder?
Da frag ich mich noch viel eher wie das Zustande (<-- mein Gott, wie zweideutig! breites Grinsen ) kommen konnte.
Ich meine, ein Muggel und eine Riesin? Geschockt
12.07.2007 09:48
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

12.07.2007 10:03 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Maike Lovegood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja nichts ist unmöglich..
Meine Gastfamilie in Frankreich hatte einen Dackel (männchen) und eine Irische Wolfshündin..
Frag mich nicht, wie sie die Welpen hinkriegt haben (Mischung aus beidem^^)

Wenn Hagrid's Vater schien es wild zu mögen *lach*
12.07.2007 10:12
antschi333
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sorry muss jetzt einfach ne blöde meldung los lassen: befriedigt ist sie sicher nicht sehr gut von ihm geworden. Sorry Lachen Lachen

ich hab mich das auch schon sehr oft gefragt. vielleicht künstlich befruchtet oder so was. breites Grinsen
aber wieso sollte sie das???
na sorry frag mich nicht wie das abgegangen ist.
(vielleicht hat hagrid's dad quetschungen davon getragen und ist deshalb gestorben? schluss jetzt... Fröhlich )
12.07.2007 12:24
Lie McOld
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aloah!
XDD Ersmal, saugeiler Thraed ueber den ich auch schon oft nachgedacht habe. XD''
Was ihr euch alles ausdeckt bzw. vorstellt rofl.
Naja vllt. war Hagrids Vater so naja geil eben das er sie so verzaubert hat das sie sich nicht wehern konnte.
& mit den 9 monaten bei ihm bleiben ... aehm vielleicht hatte Hagrids Vater ein seehr großes Haus in dem mal geputzt werden musste & deswegen noetigte er die Riesin bei ihm 9 monate lang zu putzen.

XDDD'' Voellig versaute idee aber naja.
12.07.2007 13:35
MalibuMaeuschen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@antschi333
genau das hat die Mutter meines Freundes auch gesagt xD
Daraufhin hab ich (auch n saublöder gagxD) gesagt: Naja vielleicht lag sie da ja auch rum und er ist reingelaufen, hats mit ner Höhle verwechselt xDxDxD
Also DIE Fragte würd ich zugerne J.K.Rowling stellen xD
12.07.2007 17:32
Lullu Lullu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50609.png

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Geschockt
Lachen Fröhlich Lachen Fröhlich Vogel zeigen Fröhlich Lachen

__________________

12.07.2007 17:42 Lullu ist offline E-Mail an Lullu senden Beiträge von Lullu suchen Nehme Lullu in deine Freundesliste auf
antschi333
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

tropfsteinhöhle oder? Lachen
ma tut mir leid ich bin heute krass drauf.
12.07.2007 17:45
Sirius Black Sirius Black ist männlich
Lehrer im Ruhestand

images/avatars/avatar-58539.jpg

Dabei seit: 31.10.2004
Alter: 38
Herkunft: DA-City



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es wäre gut, wenn ihr eure Hormone und Gedanken etwas besser kontrollieren würdet, sonst artet der Thread in Spam aus, wenn er das nicht eh schon ist... Augenzwinkern
12.07.2007 17:46 Sirius Black ist offline E-Mail an Sirius Black senden Homepage von Sirius Black Beiträge von Sirius Black suchen Nehme Sirius Black in deine Freundesliste auf
Carnalis Carnific
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hagrids Mutter ist laut buch etwa 7-9 Meter groß...

ABER... wir könnten jetzt stundenlang von Höhlen und etc reden ^^ *totrofl

Ich bin der Meinung passier und es hat geklappt. Punkt aus.

(*Mir grad so vorstell: "Heiße Riesinen ab 6 Meter, Ruf an! *peitschschlag*" 0190 R I E S E N B R A UT) breites Grinsen breites Grinsen

Hagrid's Vater muss wohl etwas verrückt gewesen sein und hat sich vllt ja vergrößert... oder so...
12.07.2007 17:53
Seiten (10): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Hagrids Zeugung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH