Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Hessen-Treffen!! (Forum: King's Cross)   14.11.2004 20:53 von Claire   125.033 736   24.05.2017 22:48 von potterspinnerin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.308 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Wichtig: Zustandsbericht (Forum: Hogsmeade)   17.08.2009 21:46 von Medivel   199.709 1.528   23.02.2017 10:05 von JasiLu  
Treffen in Wien (Forum: King's Cross)   16.02.2016 16:40 von Bubbly Cauldron   4.121 4   12.07.2016 12:47 von EulenFreundin  
Potterhead Treffen in Wien (Forum: King's Cross)   06.04.2016 07:59 von SnapeGirl   3.191 0   06.04.2016 07:59 von SnapeGirl  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPGler-Treffen 08 - Bericht und Fotos! | RPGler-Treffen 09??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): « erste ... « vorherige 34 35 36 [37] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen RPGler-Treffen 08 - Bericht und Fotos! | RPGler-Treffen 09??? 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,006 Bewertungen - Durchschnitt: 8,006 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hei, ich bin auch Ösi. Woher bist du genau? Weil ich bin beim Überlegn oib ich am 18.08 nicht nach frankfurt fahr XD

Sonst machn wir ein Ösitreffen irgendwo in Österreich XD
05.04.2009 16:24
sweet.blossom <3
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Neo Winken

Aus Wien und du?
Ach bist du wirklich am überlegen? Na wenn du dich dazu entschließen solltest doch noch nach Frankfurt zu fahren, wünsch ich dir viel Spaß Augenzwinkern

Lg
sweet.blossom <3
06.04.2009 21:57
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vienna calling.. <3³³³
Ich will jetzt gleich nach Wien!
Weinen Unglücklich Weinen



Hallo ihr Lieben!
Ich weiß, dass das jetzt ein ziemlich ungünstiger Zeitpunkt ist,
aber ich hatte ja in den letzten Tagen Besuch
und daher auch nicht die Gelegenheit dazu hier etwas bekannt zu geben.

Es tut mir wirklich Leid,
aber ihr werdet dieses Jahr beim RPGler Treffen auf mich verzichten müssen.
Denn an meinen Plänen im Sommer hat sich so einiges geändert
und so haut es einfach nicht hin!
Traurig

Aber ich hoffe natürlich, dass das Treffen trotzdem zu stande kommt
und ihr viel Spaß in Frankfurt haben werdet.
Macht auf jeden Fall richtig viele Fotos! breites Grinsen


Gaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße,
Steffi
Friends
11.04.2009 23:29
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von psycho-schirm


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm ja^^ tut mir ja auch leid, aber meine Pläne haben sich in Synchronisation zu Steffis geändert. Deswegen werd ich wohl dieses Jahr auch nicht mitmischen können, sorry.

__________________

11.04.2009 23:31 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Interesse schon, ja.
Wie gesagt, bei mir geht es nur an diesm einen Samstag.
Aber es kann auch gut sein, dass ich kurz vorher absagen muss, da ich mich mit einer Freundin, die weiter entfernt wohne, treffen will und sie weiß eben noch keine genauen Daten.
Ich kann schreiben, wenn es mehrere gibt, die kommen, dann komm ich auch.
Kann aber auch sein, dass ich noch abspringe. Tut mir Leid,
aber ich plane - außer einen Urlaub xD - sonst nicht soolange im Vorraus...
Deswegen bin ich da ein wenig risikohaft... Scheinheilig

__________________
[/SIZE]
12.04.2009 00:17 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohhh nein!!!!!
Das ist voll schade. ich wollte euch so gerne mal persönlich treffen Traurig
Kommt dann übehaupt noch jemand, fällt mir mal grad auf, weil wir waren ja so ziemlich die einzigen die hier regelmäßig was geschrieben haben oder? Nachdenken

Wenn nicht, dann müssen wir einfach zweimal im Jahr ein RPglertreffen machen, vielleicht auch nur mal an einem Wochenende oder so und nicht unbedingt in den Ferien, wenn alle in Urlaub fahren. Vielleicht würde es dann besser klappen, ein paar mehr Leute dafür zu finden Keine Ahnung

__________________

12.04.2009 12:14 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Stimmt, es ist schon ziemlich schade und eben auch nur schwer machbar.
Außerhalb der Ferien am Wochenende geht bei mir gar nicht. No way! Sorry...

@Jenny
Wir könnten uns ja mal so treffen, wenn es am Ende nur noch wir beiden sind. Denn da ist man dann auch flexibler und wir wohnen ja nicht so weit entfernt voneinander. Augenzwinkern

__________________
[/SIZE]
12.04.2009 22:41 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Steffi (cherry): ja das könnten wir auch mal machen. Würde sicher auch lustig werden^^

__________________

13.04.2009 14:55 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
Seiten (37): « erste ... « vorherige 34 35 36 [37] Thread wurde von Igelmonster am 04.03.2011 18:52 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPGler-Treffen 08 - Bericht und Fotos! | RPGler-Treffen 09???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH