Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Hessen-Treffen!! (Forum: King's Cross)   14.11.2004 20:53 von Claire   124.851 736   24.05.2017 22:48 von potterspinnerin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.174 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Wichtig: Zustandsbericht (Forum: Hogsmeade)   17.08.2009 21:46 von Medivel   199.624 1.528   23.02.2017 10:05 von JasiLu  
Treffen in Wien (Forum: King's Cross)   16.02.2016 16:40 von Bubbly Cauldron   4.099 4   12.07.2016 12:47 von EulenFreundin  
Potterhead Treffen in Wien (Forum: King's Cross)   06.04.2016 07:59 von SnapeGirl   3.181 0   06.04.2016 07:59 von SnapeGirl  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPGler-Treffen 08 - Bericht und Fotos! | RPGler-Treffen 09??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen RPGler-Treffen 08 - Bericht und Fotos! | RPGler-Treffen 09??? 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,006 Bewertungen - Durchschnitt: 8,006 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin



RPGler-Treffen 08 - Bericht und Fotos! | RPGler-Treffen 09??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben Grinsen
Das hier ist der erste und bisher einzige RPGler-Treffen-Thread in diesem Forumsbereich *man höre und staune* und joa xD hier beschließen wir unsere großen *hust* Treffen...

hel Umarmen

____________________________________________________________



















alle: Samstag 9.8.



Hallo ihr Grinsen
Ich wollte mich mal erkunden, wer denn an einem Treffen im Jahr 2008 interessiert wäre, wann wir es stattfinden lassen könnten und wo denn, wenn dann?

hel Umarmen

__________________

Dieser Beitrag wurde 19 mal editiert, zum letzten Mal von psycho-schirm: 13.08.2008 21:38.

11.07.2007 22:13 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Isa Winken

Find ich ne tolle Idee das Treffen. Ich würde gern teilnehmen wenn es eben nur nicht so weit weg wäre Unglücklich

Wenn es zu weit weg wäre würd mein vater glaub ich mich für verrrückt erklären Lachen

ich schlage irgentwas in der Mitte Deutschlands vor z.B. Kassel. Ich hoff das ist auch in der Mitte Keine Ahnung war da noch nie^^

Liebe Grüße an alle RPGler^^ und dich Isa^^

__________________

11.07.2007 23:50 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich habe schon in einem anderen Forum zwei Mal an einem Art Forentreffen teilgenommen und das war eigentlich immer okay.
Auch habe ich schon zwei RPGler Treffen hinter mir, wobei ich weiß wie schwer es ist so etwas zu planen.
Da wir einfach alle sehr weit von einander entfernt wohnen und es sich daher kaum lohnt für einen Tag in eine der Städte zu fahren.

Aber generell wäre Interesse da, wobei Berlin doch etwas weit weg wäre und die Bahnpreise ja auch unverschämt teuer sind.

Daher wäre ich auch für die Mitte von Deutschland...xD


Liebe Grüße
11.07.2007 23:53
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von psycho-schirm


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

12.07.2007 00:17 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
Thelyron
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn überhaupt ein RPG?^^ Verwirrt
12.07.2007 00:22
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Rollenspiel!
Da schlüpft man in irgendwelche Charaktere und spielt darauf los.
Findet man auch hier im Forum! Augenzwinkern
12.07.2007 00:26
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von psycho-schirm


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von psycho-schirm: 12.07.2007 00:28.

12.07.2007 00:27 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
Thelyron
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aso ok thx
hört sich iwi interessant an

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thelyron: 12.07.2007 00:29.

12.07.2007 00:27
Miss-Watts
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich wäre feuer und flamme ein paar nette RPGler zu treffen. Fühle mich immer sehr alleine xD
12.07.2007 01:04
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von psycho-schirm


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von psycho-schirm: 12.07.2007 01:22.

12.07.2007 01:13 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
Marauders Marauders ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58979.jpg

Dabei seit: 12.08.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

RPGler Trffen?? Ich bin dabei breites Grinsen
Also Franfurt am Main wäre für mich super, weil mein Vater dort in der Nähe wohnt!
Also das ging für mich auf jeden Fall!
Wäre aber auch bereit für euch jeden anderen Ort Deutschlands zu bereisen Augenzwinkern Umarmen

__________________

12.07.2007 01:29 Marauders ist offline E-Mail an Marauders senden Beiträge von Marauders suchen Nehme Marauders in deine Freundesliste auf
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von psycho-schirm


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

12.07.2007 01:33 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich wäre auch für frankfurt am main
12.07.2007 01:34
Marauders Marauders ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58979.jpg

Dabei seit: 12.08.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin außerdem dafür, dass wir keine richtige abstimmung nach xperts manier hier machen.
Ich meine wir RPGler wissen ja nur zu gut, was das letzte Mal dabei herum gekommen ist^^
Und da es ja ein ler Treffem sein soll, müssen ja auch eh nur die abstimmen, und nicht noch zig andere, die dann eh nicht kommen und nur das Ergebnis verfälschen!

__________________

12.07.2007 01:38 Marauders ist offline E-Mail an Marauders senden Beiträge von Marauders suchen Nehme Marauders in deine Freundesliste auf
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von psycho-schirm


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

12.07.2007 01:39 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
Seiten (37): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Thread wurde von Igelmonster am 04.03.2011 18:52 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPGler-Treffen 08 - Bericht und Fotos! | RPGler-Treffen 09???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH