Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Hessen-Treffen!! (Forum: King's Cross)   14.11.2004 20:53 von Claire   126.335 736   24.05.2017 22:48 von potterspinnerin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   159.612 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Wichtig: Zustandsbericht (Forum: Hogsmeade)   17.08.2009 21:46 von Medivel   200.434 1.528   23.02.2017 10:05 von JasiLu  
Treffen in Wien (Forum: King's Cross)   16.02.2016 16:40 von Bubbly Cauldron   4.235 4   12.07.2016 12:47 von EulenFreundin  
Potterhead Treffen in Wien (Forum: King's Cross)   06.04.2016 07:59 von SnapeGirl   3.336 0   06.04.2016 07:59 von SnapeGirl  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPGler-Treffen 08 - Bericht und Fotos! | RPGler-Treffen 09??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen RPGler-Treffen 08 - Bericht und Fotos! | RPGler-Treffen 09??? 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,006 Bewertungen - Durchschnitt: 8,006 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Summer_07
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach ja und ich find Frankfurt am Main auch gut.. obwohl für mich ja München besser wär^^ aber Frankfurt am Main is gerechter breites Grinsen
12.07.2007 13:03
Marauders Marauders ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58979.jpg

Dabei seit: 12.08.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

klar sophie, dich und dein glätteisen nehm ich auch gerne auf breites Grinsen

aber erst Weinen
müssen wir echt noch so lange warten?

__________________

12.07.2007 14:12 Marauders ist offline E-Mail an Marauders senden Beiträge von Marauders suchen Nehme Marauders in deine Freundesliste auf
Summer_07
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

lol.. gut ich freu mich breites Grinsen
ja.. is schon noch ganz schön lang hin aber ich glaub wirklich sonst isses bisschen kurzfristig wenn wir in den sommerferien machen..
obwohl wir könnten natürlich auch andere ferien nehmen aber es is ja in jedem bundesland anders.. oh man is des kompliziert Zunge raus
12.07.2007 14:17
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find nächstes Jahr eigentlich gut. Es dauert zwar noch ne Weile bis dahin, aber ich denke dann kann man viel besser planen und manche Eltern erlauben es vielleicht eher, wenn es nicht so kurzfristig ist.
12.07.2007 14:18 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von psycho-schirm


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

12.07.2007 14:22 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
(Oster-)HASI;)) (Oster-)HASI;)) ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.04.2007
Alter: 29
Herkunft: Ja, das wüsstest du wohl gerne, was? Was? MuahahaHA!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey leutchens...Winken
hoffentlich habt ihr spass...ich werd nämlich kaum kommen können Unglücklich ....naja...wer will mich schon breites Grinsen
ich stell mir grad vor wie sich meine mum vor mir aufbaut wie rons mutter persönlich und schreit: WAS?!? DU WILLST NACH FRANKFURT AM MAIN UM DICH DORT MIT WILDFREMDEN LEUTEN ZU TREFFEN?!?
aber was solls...musste mich eben trotzdem mal einmischen... breites Grinsen

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von (Oster-)HASI;)): 12.07.2007 15:05.

12.07.2007 15:04 (Oster-)HASI;)) ist offline E-Mail an (Oster-)HASI;)) senden Homepage von (Oster-)HASI;)) Beiträge von (Oster-)HASI;)) suchen Nehme (Oster-)HASI;)) in deine Freundesliste auf
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von psycho-schirm


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

12.07.2007 15:05 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
Summer_07
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mir fällt grad ein.. wenn wir des in den sommerferien machen dann hab ich ja scho abschluss.. geil breites Grinsen
also des heißt es muss in den sommerferien sein sonst kann ich ned weil ich ja lernen muss breites Grinsen
12.07.2007 15:17
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von psycho-schirm


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

12.07.2007 15:32 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
Marauders Marauders ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58979.jpg

Dabei seit: 12.08.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mir kann das dann eh alles egal sein, weil ich dann mein abi in der tasche hab und das wintersemester an der uni erst im Oktober anfängt!
auf mich muss also überhaupt keine Rücksicht genommen werden breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marauders: 12.07.2007 15:37.

12.07.2007 15:37 Marauders ist offline E-Mail an Marauders senden Beiträge von Marauders suchen Nehme Marauders in deine Freundesliste auf
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von psycho-schirm


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von psycho-schirm: 12.07.2007 15:45.

12.07.2007 15:41 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lachen Vogel zeigen Lachen
mir fällt gerade ein, dass ich ja gar keine sommerferien mehr habe nächstes jahr... Weinen Traurig
12.07.2007 17:29
Summer_07
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lol Fröhlich .. aber du kommst doch trotzdem oda?
12.07.2007 17:30
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von psycho-schirm


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

12.07.2007 17:31 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
Lyla Lyla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47218.png

Dabei seit: 19.04.2006



Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi, breites Grinsen
also ich bin hier etwas dekonzentriert sonst würde ich konkretere Vorschläge machen ! Augenzwinkern
Also ich würde erst mal vorschlagen das wir den therad hier erst mal z verlegen zu ins RPG bereich.
Dann kriegen es erstens wirklich alle mit und zweitens sind wir dann eher unter uns Augenzwinkern Fröhlich
Das wars fürs erste *beimKoffer packen helfen muss*
healgdl lg Maggy Umarmen
€dit : bzw. Mods bitten den Therad zu verlegen Augenzwinkern breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lyla: 12.07.2007 17:33.

12.07.2007 17:31 Lyla ist offline E-Mail an Lyla senden Beiträge von Lyla suchen Nehme Lyla in deine Freundesliste auf
Seiten (37): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Thread wurde von Igelmonster am 04.03.2011 18:52 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPGler-Treffen 08 - Bericht und Fotos! | RPGler-Treffen 09???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH