Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.420 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.032 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   162.655 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Deenas FF's ["Story of a Black": Ich werde alleine wei [...] (Forum: User-Fanfictions)   26.02.2008 20:35 von Deena Jones   40.516 162   16.12.2015 00:20 von Deena Jones  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   5.136 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Black Gins ultimativer Stressabbau | Update: 28.5. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Black Gins ultimativer Stressabbau | Update: 28.5.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu! Wollte mal was zu deinen neuen Werken sagen Grinsen
Also die Kleiderkreationen gefallen mir ausgesprochen gut! Besonders das von Cho finde ich sehr gelungen, den Faltenwurf hast du hier am besten hinbekommen und es sieht auch sehr komplex, also wirklich sehr gelungen! Aber auch die anderen Kleider finde ich gelungen, auch die meisten der Gesichter, nur Ginnys Gesicht gefällt mir nicht so, bei ihr sieht es so ein bisschen aus als habe sie Pickel *gg* Und ist dir aufgefallen das alle Figuren etwas schräg sind? Nicht weiter tragisch, aber durchaus auffallend Augenzwinkern

Das Bild der drei Black Schwestern finde ich auch ganz gut, die Gesichtsausdrücke, vor allem die Augen hast du schon sehr gut hinbekommen!
Nur die Körperproportionen sind noch nicht ganz so geglückt, besonders die Arme sind zu lang (zumindest bei der Person ganz links und der ganz rechts^^) und die Schuhe müssten mehr frontal sein.
Auch ist der Hintergrund etwas schief^^

Dennoch schöne Werke und ich kann dich nur ermutigen weiter zu machen!

Liebe Grüßles,
canispfote

__________________

30.05.2009 17:37 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
charlie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Winken

Ich finde deine Bilder toll! Die sind ein bisschen im Comic-Stil.
Aber manchmal stimmen die Proportionen nicht. Aber die Gesichts-Ausdrücke sind gut gelungen!
lg charlie
30.05.2009 20:24
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Black Gins ultimativer Stressabbau | Update: 28.5.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH