Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.930 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.312 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Umfrage: Lieblings HP-Game (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   26.07.2011 22:53 von Elderstab2001   15.929 28   27.06.2016 01:06 von Oliver*Phönix*  
Lieblingssänger/in (Forum: Musik)   17.06.2004 12:52 von Feuerblitz   47.015 181   24.10.2015 15:06 von SarahGranger  
1 Dateianhänge enthalten Lieblingszitate aus dem Buch (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   21.07.2007 13:36 von Bad Wolf   138.420 395   22.10.2015 01:36 von Andelko  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Lieblings Szenen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblings Szenen 14 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9314 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9314 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9314 Bewertungen - Durchschnitt: 8,93
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Minister Minister ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44253.png

Dabei seit: 28.06.2006
Alter: 32
Herkunft: Dinslaken/NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei Okklumentik sind meine Lieblingsszene mit Snape Erinnerung und wo Snape Haryy quält.

__________________



13.07.2007 21:01 Minister ist offline E-Mail an Minister senden Homepage von Minister Beiträge von Minister suchen Nehme Minister in deine Freundesliste auf Füge Minister in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Minister anzeigen
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsszene ist die mit Harry und Sirius im Stammbaumzimmer... Das war richtig rührend! Top
Ich liebe die Szene mit Snapes Erinnerungen, auch wenn sie die meiner Meinung nach länger hätten machen sollen! Verwirrt
Der Oberhammer war allerdings als Voldemort von Harry Besitz ergriffen hat! Diese Augen! Geschockt

__________________

13.07.2007 21:14 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
Nalgask
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Moin!
Ich hab mir den Film zusammen mit zwei Freundinnen gestern Abend angeschaut (20:00-22:30 Uhr).
Meine Lieblingsszenen.. uhh schwierig.
Es fängt schon am Anfang an, wo Dudley so kreideweiß auf dem Stuhl sitzt, Errol kommt, er brav den Brief abgibt und dann einfach so klatsch auf dem Boden landet^^
Ich bin ja auch begeistert von Tonks und Sirius mit ihrem ewigen Zwinkern xD Mir ist allgemein aufgefallen, dass ständig Leute gezwinkert haben *löl*
Super war auch das Teelöffel-Zeug, ich fand das voll schön, als die Szene am Ende (Voldemort ergreift Besitz von Harry, remember?) noch mal als Szenenausschnitt gezeigt wurde... omg ich werd sentimental breites Grinsen
Und als Sirius durch den Vorhang fällt, so in Zeitlupe. Meine Freundin, die das Buch noch nicht ganz zu Ende gelesen hatte, hat total geheult. Bei mir gings, aber wahrscheinlich nur, weil ich es wusste (Buch natürlich schon 10x gelesen^^). Trotzdem auch ne sehr schöne Szene...
Die DA-Szenen waren auch klasse, wie Harry irgendjemanden hilft (sprich: die Armbewegung verbessert) und der Zauber total einschlägt *fg*
Und natürlich Ginnys Zauber in der Mysteriumsabteilung, der die ganzen Regale zum einstürzen bringt. Respekt!
Ach, es war irgendwie alles toll. Sirius hat mir in dem Film super gut gefallen, genau wie Bella, Tonks usw ...

Ich will euch nicht zuschwafeln, wir sind sowieso ziemlich einer Meinung^^
Bis denne, grüßle
Tönschn (alias Nalgask)
13.07.2007 21:33
dawn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also richtig gut fand ich auch die szene wie der orden so knapp über der temse hinfliegt vorbei an den gebäuden und den schiffen.. da würde ich auch gerne mal langsausen
13.07.2007 22:11
Careline
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand es toll wie Tonks Haare rot wurden, als sie sich aufregte und die Szene mit Ron und Hermine, als Ron zu den Zwillingen sagt, er wolle sie nur nicht verlieren lassen.


Ich fand die Luna-Neville Szenen süß, generell alle Szenen mit Luna waren gut ^^
13.07.2007 22:51
A+Beautiful~Mistake A+Beautiful~Mistake ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44417.png

Dabei seit: 31.05.2007
Alter: 33
Herkunft: Wald im Norden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Allg. Snape und Filch Szenen sehr genial beides.

Und Umbridge Szene als Dumbledore sie vorstellt und sie dann von selber noch mal nach legt^^

__________________



16.07.2007 22:34 A+Beautiful~Mistake ist offline E-Mail an A+Beautiful~Mistake senden Beiträge von A+Beautiful~Mistake suchen Nehme A+Beautiful~Mistake in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von A+Beautiful~Mistake anzeigen
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm...Alle mit Luna, alle mit Filch, alle mit Umbrigde, alle mit BELLA!!!!

Ich kann mich nicht entscheiden, vllt der Kampf zwischen Orden und Todessern und die Halle der Prophezeihungen...

__________________
''
16.07.2007 22:39 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
Paladin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ok, die Szenen mit Luna waren echt alle Spitze, aber die allercoolste überhaupt, war zum Schluss der Fight Orden gegen Todesser, da schießt Moody einen Todesser aus dem Weg, DASS WAR FETT!!!
17.07.2007 01:57
Reparis
Schüler

images/avatars/avatar-34241.jpg

Dabei seit: 12.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

- Als Harry Hermine und Ron fragt ob er sich zu den beiden setzen darf
- Das Feuerwerk der Twins
- Alle Szenen in denen Filch auf der Leiter balanciert und an der Wand rumnagelt
- Ron: "Was hast Du mit Hermine gemacht?"
- als Ron behauptet er hätte Hermine beim DA Training absichtlich gewinnen lassen
17.07.2007 03:15 Reparis ist offline Beiträge von Reparis suchen Nehme Reparis in deine Freundesliste auf
Ricardo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

- Alles mit Tonks
- Sämtliche Weasleys (auch wenn die Zwillinge wärend des ganzen Films wie 35+ aussahen :denkGrinsen
- alles mit Bellatrix
- Filch vorm Raum der Wünsche
- Filch + Umbridge (ein Leiebespaar der besonderen Sorte :applausGrinsen
- Dumbledore und sein stilvoller Abgang
- die Darstellung des Ministeriums
- Myteriumsabteilung + Gerichtssaal
- Snape schlägt Ron auf den Hinterkopf (wird das ein Running Gag? Augenzwinkern )
- Umbridge's Büro
- Umbridge und der verbotene Wald
- Luna im Wald
- Trelawneys Rauswurf
- Das Aufhängen und Entfernen der Proklamationen
- Umbridge sitzt gemütlich im Stuhl des Schulleiters
- Umbridge fragt die Lehrer aus
- Flitwick freut sich, dass Umbridge eins ausgewischt wurde
- die Zeitungsübergänge
- Hagrids Sprüche
17.07.2007 03:45
wayne
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wie immer gibts mehrere:

- wo sirius einen schwinger an lucius austeilt... (das erinnert an den 3er ^^)
- umbridge schleicht um snape herum und befragt ihn
- die fahrradklingeszene ^^
- harry beschreibt ron und hermine den kuss mit cho als "feucht"
da haben wir total gelacht, weil wir uns ans buch erinnert haben wo das ganze eine halbe stunde gedauert hat....
- allgemein die aktionen wie ginny auftritt, vor allem wenn sie zaubert...
17.07.2007 03:50
Mrs.Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine absolute Lieblingsszene ist die, wo Harry von Snape zurückkommt und Fred und George mit dem kleinen Michael trifft, wie sie ihm tröstend zureden. Da würde ich immer am liebsten den Film anhalten!

Und die, wo Harry nach dem Gespräch mit Luna in die Große Halle zurückkommt und ganz vorsichtig fragt: "Darf ich mich hier hinsetzen?"

Ihr merkt schon, ich bin ein Weichei.

Und die Szene im Ministeriium, als die Kinder alle in den Raum mit dem Bogen gestürzt sind und ei Todessen angeflogen kommen. Das ist sowas von rasant, ohne hektisch zu wirken.

Ganz so Weichei bin ich dann doch wieder nicht. breites Grinsen
17.07.2007 11:01
Dolores Umbridge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Definitiv die leider sehr rar gesähten Szenen mit Snape...
die Untersuchung seines Unterrichts und natürlich das herrlich trockene "Man möchte brechen" beim Okklumentikunterricht Fröhlich
17.07.2007 13:33
Mumu Mumu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33214.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Alter: 46
Herkunft: Andernach, RHLP



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich fand auch, obwohl ich im "unlogische Filmsachen-Thread" ziemlich viel gemeckert habe, auch einige Sachen klasse.
- alle DA-Szenen
- Luna, mein Gott ist die Schauspielerin klasse Applaus Applaus , die hat die Spleenigkeit Lunas so richtig rübergebracht.
- Die Szene in der Neville Harry sagt, dass er stolz auf seine Eltern ist.
- Die letzten Wort von Sirius: " Umarmen
- Tonk fand ich auch gut getroffen, aber natürlich in ihrer Rolle nicht so dominant wie Luna....
- dann die ganzen witzigen Szenen.... ich glaube ich habe noch nie bei einem HP soviel gelacht, wie gestern in HP5.
- ich fand auch gut, dass sie übertrieben kitschige Szenen bei Sirius' Tod rausgelassen haben. Und es stiegen mir trotzdem die Tränen in die Augen!!!
- dann die Szene, als Voldemort von Harry Besitz ergreift und er ihn endlich abwehren kann, als er seine Freunde sieht. Und an alle Menschen denkt, die er liebt und die ihn lieben...

__________________


''
17.07.2007 13:53 Mumu ist offline E-Mail an Mumu senden Homepage von Mumu Beiträge von Mumu suchen Nehme Mumu in deine Freundesliste auf Füge Mumu in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mumu anzeigen
serenity 1
Schüler

Dabei seit: 06.12.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also meine lieblingszenen sind folgende:

1. Dudleys Gesichtsausdruck ganz am Anfang

1. Tonks "Nenn mich niemals Nymphadora" und ihre Haare werden rot

3. und wie war es? "Feucht" (zum wegschreien komisch)

4. alls Szenen mit Snape

5. okklumentik, vor allem Snapes Erinnerungen, wenn auch etwas zu kurz

6. Die Gespräche Harry/ Sirius

7. Sirius letzte Worte "Der kam gut James" das fand ich echt heftig.

Und da sind noch so viele Szenen die ich gut fand, nur mir fallen sie jetzt nich alle ein.

Alles in allem war der Film schon echt klasse, auch wenn nicht genau nach dem Buch.
17.07.2007 16:35 serenity 1 ist offline E-Mail an serenity 1 senden Beiträge von serenity 1 suchen Nehme serenity 1 in deine Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Lieblings Szenen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH