Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.250 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.040 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Umfrage: Lieblings HP-Game (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   26.07.2011 22:53 von Elderstab2001   15.739 28   27.06.2016 01:06 von Oliver*Phönix*  
Lieblingssänger/in (Forum: Musik)   17.06.2004 12:52 von Feuerblitz   46.654 181   24.10.2015 15:06 von SarahGranger  
1 Dateianhänge enthalten Lieblingszitate aus dem Buch (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   21.07.2007 13:36 von Bad Wolf   138.007 395   22.10.2015 01:36 von Andelko  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Lieblings Szenen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 13 14 15 [16] 17 18 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblings Szenen 14 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9314 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9314 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9314 Bewertungen - Durchschnitt: 8,93
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kevin_B
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Applaus seh ich genauso=)
01.06.2009 22:57
élève modèle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sehr toll sind eigentlich allgemein die ersten 20-30 Minuten, also Dursleys, der Flug, das Hauptquartier, die Anhörung und die Szene am Bahnhof. Umbriges Verhör und die Okklumentik-Szenen haben mir auch gut gefallen, aber die beste Szene ist die, in der Harry Bellatrix nachrennt und der anschließende Kampf von Dumbledore und Voldemort. Absoluter Höhepunkt ist für mich dann die Szene, in der Harry besessen ist.
02.06.2009 12:33
Nymeria Nymeria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51309.jpg

Dabei seit: 04.06.2009
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

O mein Gott es gibt so viele gute Szenen. Also der Flug zum Haubtquatier ist toll gemacht, dann wo Umbridge von den Feuerwerkskörpern gejagt wird breites Grinsen
Der komplete Entkampf ist ginja: erst der Raum der Profezeiungen ,danch die Stelle wo die Ordensmitglieder aus dem weißen Licht auftauchen, der traurige Tod von Sirius und natürlich der Kampf zwischen Dumbledor und Voldemor.
Top Der fünfte ist (kurz gefolgt vom dritten mein) Lieblingsteil.
Einfach nur klasse. Top Top Top Top Top Top Top
06.06.2009 12:40 Nymeria ist offline Beiträge von Nymeria suchen Nehme Nymeria in deine Freundesliste auf
Zeitfeld Zeitfeld ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49717.gif

Dabei seit: 06.06.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingscharakter ist Prof Snape und natürlich ist auch meine Lieblingsszene eine mit ihm.
Und zwar als Snape Harry den ersten Okklumentikunterricht erteilt:
Zuerst wählt er seinen Zauberstab aus wie ein Chirurg sein Skalpell.
Dann erklärt er Harry was Voldemort mit ihm anstellen kann wenn er es schafft in seine Gedanken einzudringen:
"In the past it was often the Dark Lord's pleasure to invade minds of his victims creating visions designed to torture them into madness."
Habt ihr mal drauf geachtet wie Snape sich vom Tisch umdreht und auf Harry zugeht? Wie ein Tänzer.


Un dann natürlich die Szene zwischen Snape und Umbridge:
"You applied first for defense against the dark arts post, is that correct?"
"Yeees.
"But you were unsuccesful?"
"Obviously."
Einfach nur genial, Umridge ganz in rosa, Snape ganz in schwarz und dann dieses "Yeees"! breites Grinsen


(Ich guck mir die Filme immer im Original an, wegen Alan Rickmans Stimme.)

__________________
Hexe auf Besen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zeitfeld: 14.06.2009 09:47.

14.06.2009 09:47 Zeitfeld ist offline E-Mail an Zeitfeld senden Beiträge von Zeitfeld suchen Nehme Zeitfeld in deine Freundesliste auf
~´~Miss Black~´~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die beste Szene ist die in der Halle der Prophezeihungen, wo Bella auf einmal auf dem Schatten auftaucht. Lucius denkt in dem Moment wahrscheinlich gerade:

Das lustigeste an der ganzen Sache ist allerdings dann in dem Raum mit dem Torbogen haben sie sich wieder lieb.

Bellas Flucht vor Harry ist einfach genial. Ihre Mimik nachdem sie mit dem Cruciatus - Fluch getroffen wurde ist einfach herrlich.

Und das Verhör von Snape ist einfach super.
14.06.2009 12:45
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war hier schonmal, hab aber noch ein paar Ergänzungen^^
Am besten war:
- Der Anfang (d.h. der Angriff der Dementoren, Tonks und so kommen, der Flug...)
- Das Ministerium (alles da)
- Umbridge^^
- Alle Szenen mit Bellatrix : D

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 26.06.2009 17:47.

19.06.2009 14:27 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Peagy Peagy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41522.jpg

Dabei seit: 19.03.2008
Alter: 32
Herkunft: Little Hangleton



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt, fand ich den 5. Film alles in allem nicht soo toll, wie ich ihn mir vorgestellt habe...

Aber wenn man so einzelne Szenen betrachtet, ist er natürlich schon der absolute HAMMER!

Den Anfang mag ich auch besonders gerne. Und die Streiche von den Weasleys sind natürlich nicht zu toppen! Fröhlich

fand aber, dass es ein wenig zu viele und schnelle Wechsel von einem Thema zum anderen gegeben hat und die vielen dunklen Stellen und Kämpfe... Aber dies gehört i-wie auch zum 5. Buch / Film...

Najah, bin trotzdem ein grosser Fan von allen Potter-Filmen Grinsen

__________________



''
19.06.2009 17:27 Peagy ist offline E-Mail an Peagy senden Beiträge von Peagy suchen Nehme Peagy in deine Freundesliste auf
Ginny-Girl Ginny-Girl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51251.png

Dabei seit: 07.06.2009
Alter: 27
Herkunft: Fuchsbau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also unter anderem:

wie wars Ron
feucht.ich meine sie hat geweintHarry
ach was bist du echt so schlechtRon
ich wette harrys küsse waren mehr als zufriedenstellendHermine

so viel kann kein einziger mensch fühlenRon
dein gefühlsreichtum passt auch auf einen teelöffel Hermine

und das mit fred und george
aber wenigstens bleiben sie höflich,denn wenn sie in die große halle fliegen sagen sie"grüß gott frau professor"

ah ja und die ganz kurze szene wo filch sich 2mal mit ner leiter umdreht und sich alle um ihn herum ducken müssen find ich irgendwie cool

__________________

22.06.2009 20:37 Ginny-Girl ist offline E-Mail an Ginny-Girl senden Beiträge von Ginny-Girl suchen Nehme Ginny-Girl in deine Freundesliste auf
LadyInBlack LadyInBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47788.jpg

Dabei seit: 03.08.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: PurpleMahogany10



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsszene ist im Ministerium, als Sirius und die anderen Ordensmitglieder auftauchen. Ich könnte mir das immer wieder angucken breites Grinsen .

Was ich auch noch toll fand, war die Szene, wo Harry nach dem Kampf zwischen Voldemort und Dumbledore auf dem Boden liegt und dann die ganzen Flashbacks kommen. Das ist so traurig und schön gemacht irgendwie.

Super Film insgesamt! Top

__________________

29.06.2009 14:38 LadyInBlack ist offline E-Mail an LadyInBlack senden Beiträge von LadyInBlack suchen Nehme LadyInBlack in deine Freundesliste auf
Bobby's Brother
Schüler

Dabei seit: 27.02.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsszene ist der Abspann Lachen

__________________
-
29.06.2009 15:05 Bobby's Brother ist offline Beiträge von Bobby's Brother suchen Nehme Bobby's Brother in deine Freundesliste auf
Dobbyline Dobbyline ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55961.png

Dabei seit: 26.04.2009
Alter: 30
Herkunft: Drarry-Land



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsszene war natürlich die mit Draco. Augenzwinkern
Also die am Bahnhof. Aber eigentlich nur wegen Draco. Lachen

Auch wenn sie vielleicht nicht perfekt umgesetzt war, ich hatte das Buch noch nicht gelesen! Fröhlich , war meine absolute Lieblingsszene die mit Harry&Snape. Die hatte was. Augenzwinkern

Außerdem fand ichs extrem gut, wie Dan diese "Zuckungen" gespielt hat und sein Alptraum war auch echt gut.

__________________

29.06.2009 15:31 Dobbyline ist offline E-Mail an Dobbyline senden Beiträge von Dobbyline suchen Nehme Dobbyline in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die szene mit dem 'nur weil deine gefühle auf einen teelöffel passen' breites Grinsen
hermines lachen ist einfach toll *-*
und die ganzen DA szenen sind auch super Top

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mione13: 29.06.2009 18:10.

29.06.2009 18:06 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
KrustenKaese KrustenKaese ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50368.jpg

Dabei seit: 02.07.2009
Alter: 29
Herkunft: Dresden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aufjedenfall den kampf von dumbledore und lord vdm
sah eindach total krass aus und bisher hat ja man iwie noch nie gesehn wie 2 total erfahrene und supergute zauberer aufeinandertreffen , also war schon hamma

__________________
''
03.07.2009 17:45 KrustenKaese ist offline E-Mail an KrustenKaese senden Beiträge von KrustenKaese suchen Nehme KrustenKaese in deine Freundesliste auf Skype-Name von KrustenKaese: vladi.s94
TatzeMoonyTonks
Schüler

images/avatars/avatar-51534.jpg

Dabei seit: 18.06.2009
Herkunft: Grimmauldplatz Nr. 12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh ich liebe die szene wo Tonks Harry zuzwinkert und danach gegen den Schirmständer laüft!! eig alle mit ihrGrinsen
und die szene wo sirius am türrahmen lehnt (weiß nicht, harrys geb.?)
Dann diese dialoge hermine-Ron(-Harry) das mit den gefühlen und dem teelöffel.....
04.08.2009 19:19 TatzeMoonyTonks ist offline Beiträge von TatzeMoonyTonks suchen Nehme TatzeMoonyTonks in deine Freundesliste auf
Lacrima
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das war Weihnachten breites Grinsen Ja, ist auch meine Lieblingsszene....grrrrrrrrr.... so locker am Türrahmen (Hacja, hättsch mich gern mit drangelehnt) Fröhlich Und ich finde die Szenen süß, wo Sirius Harry zuzwinkerte Augenzwinkern

Natürlich der Kampf zwischen Voldemort und Dumbledore....das war großes Kino!!!

Das Feuerwerk der Zwillinge fand ich köstlich! Aber noch besser fand ich Filchs Eiterpickel die aufplatzen und Umbridge mitten ins Gesicht Fröhlich Lachen Applaus
07.08.2009 23:07
Seiten (18): « erste ... « vorherige 13 14 15 [16] 17 18 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Lieblings Szenen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH