Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.931 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.313 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Umfrage: Lieblings HP-Game (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   26.07.2011 22:53 von Elderstab2001   15.929 28   27.06.2016 01:06 von Oliver*Phönix*  
Lieblingssänger/in (Forum: Musik)   17.06.2004 12:52 von Feuerblitz   47.017 181   24.10.2015 15:06 von SarahGranger  
1 Dateianhänge enthalten Lieblingszitate aus dem Buch (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   21.07.2007 13:36 von Bad Wolf   138.422 395   22.10.2015 01:36 von Andelko  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Lieblings Szenen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblings Szenen 14 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9314 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9314 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9314 Bewertungen - Durchschnitt: 8,93
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*°magic°* *°magic°* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40199.jpg

Dabei seit: 04.12.2006
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was ich total süß fand war, als Grawp Hermine gepackt hat und Ron sie dann verteidigt hat / verteidigen wollte, also eifersüchtig wurde.
Außerdem fand ich auch die Szene im Wald mit Luna und Harry toll, wo es darum ging, dass er nicht alleine kämpfen soll und dann noch die Szene wo Voldemort von Harry Bestiz ergriffen hat und Harry dann am Schluss die ganzen schönen Erinnerungen sieht, das finde ich echt schön...
17.07.2007 20:00 *°magic°* ist offline Beiträge von *°magic°* suchen Nehme *°magic°* in deine Freundesliste auf
Sp0nGe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar die Szenen am Schluss im Ministerum. Das war einfach so genial.
Mir gefielen aber auch die erste Szene mit Luna, die "Flucht" von Fred & George und sämtliche DA-Szenen total gut.
Auch gefallen hat mir die Okklumentikszene in der Harry die Vergangenheit von Snape sieht. - GENIAL!
17.07.2007 23:06
William Bloody William Bloody ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-43285.png

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: In den Schatten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsszenen:
- Natürlich die Kussszene mit Cho. Katie ist wirklich sehr hübsch.
- Die Flucht von Dumbledore. Wie er so verschwindet mit Hilfe seines Phönix das sah so toll aus.
- Die Szene als Harry sagt: "Ich wollte so gerne helfen..." hat mir auch gut gefallen, weil sich da seine ganze Hoffnungslosigkeit zeigte.
- Die Kampfszene am Ende im Ministerium, da eigentlich alles; aber besonders die Szene wo Sirius den Angriff von Lucius Malfoy auf Harry mit dem Arm abwehrt und dann im Spiegel verschwindet sah absolut... oberaffengeil aus.
- Die Szene mit Luna Lovegood & Harry im Wald, wo Luna die Thestrale füttert. Sah so friedlich aus die Szene.
- Alle Szenen mit Tonks. Die Schauspielerin sieht umwerfend aus. Eine tolle Wahl.
- Und noch viele Szenen mehr... Grinsen

__________________


''

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von William Bloody: 18.07.2007 03:17.

18.07.2007 02:52 William Bloody ist offline E-Mail an William Bloody senden Beiträge von William Bloody suchen Nehme William Bloody in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von William Bloody anzeigen
Wegar Wegar ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-55032.jpg

Dabei seit: 05.09.2006
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von Wegar


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@William Bloody

"wo Sirius den Angriff von Lucius Malfoy auf Harry mit dem Arm abwehrt und dann im Spiegel verschwindet"
Was meinst du damit genau?
18.07.2007 03:02 Wegar ist offline E-Mail an Wegar senden Beiträge von Wegar suchen Nehme Wegar in deine Freundesliste auf
William Bloody William Bloody ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-43285.png

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: In den Schatten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich habe mir zwar jetzt den Kopf zerbrochen aber ich kann es net besser beschreiben... naja mal sehen:
Das ist genau die Stelle, wo Sirius kurz vorher zu Harry sagt (sinngemäß): "Verschwinde mit den anderen, du hast deine Sache gut gemacht, jetzt übernehme ich". Dann: Malfoy "schießt" einen Fluch auf Harry ab und Sirius steht etwas vor ihm (Harry) und wehrt den Zauber mit seiner rechten Hand (in der er den Zauberstab hält) ab. Danach gibt es noch ein paar Kampfszenen mit Sirius und Malfoy und anderen und bald darauf stirbt Sirius.

Verwirrend jetzt, aber ich hoffe du erkennst die Stelle die ich meine Nachdenken *lol*

__________________


''
18.07.2007 03:16 William Bloody ist offline E-Mail an William Bloody senden Beiträge von William Bloody suchen Nehme William Bloody in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von William Bloody anzeigen
Wegar Wegar ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-55032.jpg

Dabei seit: 05.09.2006
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von Wegar


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jo, ich fand nur das mit dem Spiegel verwirrend, "und dann im Spiegel verschwindet" Augenzwinkern
18.07.2007 03:21 Wegar ist offline E-Mail an Wegar senden Beiträge von Wegar suchen Nehme Wegar in deine Freundesliste auf
Mumu Mumu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33214.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Alter: 46
Herkunft: Andernach, RHLP



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsszene ist die Szene im Gryffindorgemeinschaftsraum, wo sich Hermine und Ron kabbeln, Harry zu schaut.... Wo sie über Cho diskutieren...
Die Geschichte mit der emotionalen Welt eines Teelöffels,... und dann fangen die 3 zum ersten Mal in diesem Buch an zu lachen.... und können nicht mehr aufhören Fröhlich Fröhlich

__________________


''
18.07.2007 09:16 Mumu ist offline E-Mail an Mumu senden Homepage von Mumu Beiträge von Mumu suchen Nehme Mumu in deine Freundesliste auf Füge Mumu in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mumu anzeigen
.:Any:. .:Any:. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54978.jpg

Dabei seit: 14.07.2007
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand viele stellen in dem film genial!!
Cool war z.b. die stelle wo alle zusammen lachen nach der *teelöffel*-sache^^(generell r/hr szenen waren cool^^) oder "eins muss man ihm lassen..dumbledore hat echt stil!" Fröhlich oder wo ron versucht hermine vor grawp zu *retten* Top .....oder fudge am ende "er ist zurück" Applaus (...früh gemerkt) naja gab noch ein paar weitere..aber die hier sind erstmal so die besten Augenzwinkern

__________________


18.07.2007 23:03 .:Any:. ist offline E-Mail an .:Any:. senden Beiträge von .:Any:. suchen Nehme .:Any:. in deine Freundesliste auf Füge .:Any:. in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Any:. anzeigen
ROS
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand aso einige gut gelungen...
z.B Da wo die olle Umbridge Trylawney gelöchert hat Lachen
Aber auch immer die Hermine+Ron szenen waren abartig...

was mir aber gar nicht gefallen hat war der Kampf Albus gegen Voldemort... und wie der dumbledore immer so rummgehumpelt ist. dann war er wieder da und dann dort und hier ein Fluch und dort einbissschen...
Das im Buch hat mir viel besser gefallen wie Albus immer ruhig geblieben ist und so zeigte das er dem Voldemort weit überlegen ist.
Aber sonst war der Film einfach Genial

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ROS: 18.07.2007 23:39.

18.07.2007 23:38
TonksLupinFan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

20.07.2007 11:23
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 38
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Flug zum Orden des Phönix, auch wenn er im Sinne der Geheimhaltung der Zauberergemeinde nicht ganz sinnvoll ist, so passt dort einfach alles. Vor allem die Musik von Hopper dazu finde ich wunderschön und der Besen von Moody ist cool.

__________________
''
20.07.2007 20:46 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
fr0gprincess fr0gprincess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33198.gif

Dabei seit: 15.07.2007
Alter: 33
Herkunft: velbert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


find ich auch.
und die stelle in der mysteriums abteilung wo harry und sirius seite an seite kämpfen und wo sirius dieses "der war gut, james" rausrutscht... hat super gepasst, find ich...

__________________
Jetzt ist dein Augenblick gekommen, Harry.
20.07.2007 21:35 fr0gprincess ist offline E-Mail an fr0gprincess senden Homepage von fr0gprincess Beiträge von fr0gprincess suchen Nehme fr0gprincess in deine Freundesliste auf
Isolemnlyswear
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58421.jpg

Dabei seit: 27.04.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch eine vergessen (wobei ich noch sehr viel aufzählen könnte):

Dieser absolut herrlich grotesk - surreale und - wie jemand schon mal geschrieben hat - fast kafkaesker Moment, wo Luna mit blutverschmierten Mund fasziniert nach oben schaut!So gut!

__________________

20.07.2007 21:56 Isolemnlyswear ist offline E-Mail an Isolemnlyswear senden Beiträge von Isolemnlyswear suchen Nehme Isolemnlyswear in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh wie soll ich die alle aufzählen!? breites Grinsen

Nun als allerersten wären da wohl die Snapeszenen - ich bin eigentlich sonst nie so Rickman-vernarrt, aber er spielt Snape hier einfach nur WOAH! Sicher, in den anderen Potterfilmen ist er auch toll, aber hier noch um einiges besser.
Ich finde es immer wieder herrlich wie er diesen Mistkerl von einem Severus Snape spielt. Dieser verklempte, stocksteife Typ mit der trockenen Mimik und dem triefenden Zynismus. Man möchte über ihn kischern und ihn gleichzeitig schlagen. Nicht zuletzt, weil Alan Rickman Rowlings Snape geradezu auf die Spitze treibt - auch, wenn er entgegen JKRs Beschreibung alles andere als ein "hakennasiger, fetthaariger, hässlicher Typ" ist (obwohl man bei dieser Beschreibung wohl getrost davon ausgehen kann, dass da der "Harry-Filter" aktiv war breites Grinsen ) - mit seinen steifen, verkrampften Gesten und seinen vielsagenden Blicken. Irgendwie hat der da was in den Augen, selbst wenn er keine Mimik einsetzt sagt er was. Das ist unglaublich. Nicht zuletzt dieses gelangweilte, geradezu unterforderte, das er immer so gekonnt ausstrahlt. Da muss man nur mal auf seine Hände schauen. In jedem Potterfilm ist mindestens eine Szene zu sehen in der er desinteressiert Däumchen dreht. Top

Die Kampfszenen im Ministerium sind genial, sowie all die kleinen Kameraeinstellungen. Nicht zu vergessen Luna - einfach traumhaft, im wahrsten Sinne des Wortes.

Sirius Black war mir mal wieder zu lieb. Natürlich unseren stets recht angetrunkenen Lieblingsausbrecher hätte man im Film nicht verwirklichen können ohne das die Altersfreigabe nach oben geschnellt wäre. Also kein volltrunkener Sirius, dafür ungewöhnlich edel. breites Grinsen
20.07.2007 23:15
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da gibt es wirklich viele Szenen, mal sehen, ob ich noch alle zusammen kriege:

- Der Besenflug über die Themse (ein bisschen unlogisch zwar, aber es sah einfach TOLL aus!)
- Alle Szenen mit Umbridge, Imelda Staunton war einfach phantastisch!
- Die Trainingsstunden der DA
- Das Feuerwerk der Weasley-Zwillinge
- Als Harry Dumbledore in seinem Büro anschreit, er solle ihn ansehen
- Als Dumbledore sich seiner Verhaftung entzieht
- Alle Szenen mit Harry und Sirius
- Alle Szenen mit Luna. Evanna Lynch war einfach super!
- Filch vor dem Raum der Wünsche, wie er in sein Sandwich beisst und später, als er die präparierten Pralinen isst. Fröhlich
- Alle Szenen mit Alan Rickman, besonders seine Befragung durch Umbridge
- Als Umbridge Angst vor den Zentauren kriegt und Harry ihnen sagen soll, sie sei ganz harmlos: "I must not tell lies, Professor!" Fröhlich
- Die Okklumentikstunden
- Der Kampf im Ministerium
- Als Harry von Voldemort besessen ist. Eine, wenn nicht sogar stärkste Szene von Daniel Radcliffe!

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Witchcraft: 21.07.2007 00:16.

21.07.2007 00:12 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
Seiten (18): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Lieblings Szenen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH