Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   138.161 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.477 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Umfrage: Lieblings HP-Game (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   26.07.2011 22:53 von Elderstab2001   16.061 28   27.06.2016 01:06 von Oliver*Phönix*  
Lieblingssänger/in (Forum: Musik)   17.06.2004 12:52 von Feuerblitz   47.245 181   24.10.2015 15:06 von SarahGranger  
1 Dateianhänge enthalten Lieblingszitate aus dem Buch (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   21.07.2007 13:36 von Bad Wolf   138.845 395   22.10.2015 01:36 von Andelko  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Lieblings Szenen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblings Szenen 14 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9314 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9314 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9314 Bewertungen - Durchschnitt: 8,93
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
derjerome
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe diese Szene im Minysterium, wo Lusius von Sirius eine verpasst kriegt XD Und wenn dann der Orden in diesem äh...Licht? (was immer es ist XD) erscheint *.*
Und wenn Voldemort und Dumbledore gegeneinander antretten ... Grinsen
Könnte ich mir immer wieder ansehen XD
29.07.2008 11:02
Severus & Hermione Snape Severus & Hermione Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61572.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Herkunft: Yugis Milleniumspuzzle
Pottermore-Name: HeartAsche194



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsszenen ist natürlich der Klassiker breites Grinsen das Verhör von Sev, dann die leider der schere gefallenen Trewlany Szene wo sie zu blöd is zum essen Lachen
und zum Schluss die Ansprache von der Umbrigde wo wenn ich das gesicht von Dumbydarsteller Gambon immer denken muss: Lachen
natürlich gehört der Gesichtsausdruck von Sev zu den absoluten Highlighzs des Films breites Grinsen

Ob es wohl an der Umbrigde oder an Ismelda selbst liegt das er so dumm aus der Wäsche schaut breites Grinsen
Wahrscheinlich aber weil der regi ihn verboten hat was zu futtern (man beachte die Teller besonders seinen) Augenzwinkern
''

__________________

26.08.2008 05:16 Severus & Hermione Snape ist offline Homepage von Severus & Hermione Snape Beiträge von Severus & Hermione Snape suchen Nehme Severus & Hermione Snape in deine Freundesliste auf
Belial
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

26.08.2008 10:31
Alex22 Alex22 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-45123.jpg

Dabei seit: 13.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern Ich mag die Szenen mit Sirius sehr, speziell wenn er mit Harry vor dem Stammbaum steht. Dieser eine Aussage von Sirius über gute u böse Zauberer gefällt mir sehr, ist nämlich auch meine Meinung.
26.08.2008 21:47 Alex22 ist offline E-Mail an Alex22 senden Homepage von Alex22 Beiträge von Alex22 suchen Nehme Alex22 in deine Freundesliste auf
Professor Snape Professor Snape ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52790.jpg

Dabei seit: 29.09.2007
Alter: 32
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Servus

Allso mir hat die Szene im Ministerium wo dann plötzlich Lucius und Bella kommen am besten gefallen und natürlich auch dann der anschließende Kampf.

__________________
''


04.09.2008 00:14 Professor Snape ist offline E-Mail an Professor Snape senden Beiträge von Professor Snape suchen Nehme Professor Snape in deine Freundesliste auf
Ginny-Weasley-fan-2oo8
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

LoL
auf dem Bild sieht das geil aus =D
aber auf der 2ten Cd is auch noch eine Szene mit der Prof. Trelawney
da hab ich mich weg geschrien
neben bei hört man wie die Umbridge die ansprache hällt...xD
das is au geil...^^
05.09.2008 12:58
johnprewett johnprewett ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60735.jpeg

Dabei seit: 29.09.2008
Alter: 37
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gefiehl die Szene im Ministerium am besten. Vor allem der Kampf zwischen Dumbledore und Voldemort fand ich super. Applaus



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von johnprewett: 07.12.2008 11:05.

01.11.2008 22:14 johnprewett ist offline E-Mail an johnprewett senden Beiträge von johnprewett suchen Nehme johnprewett in deine Freundesliste auf
Silberstreifen Silberstreifen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46228.jpg

Dabei seit: 08.11.2008
Alter: 36
Herkunft: Dormagen



Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die DA-Szenen am Besten *-* Vor allem, als sie mit den Patroni anfingen Augenzwinkern Einfach toll die so groß zu sehen... Ansonsten fand ich den Film mehr ... Flop Unglücklich

__________________
Harry looked around. There was running towards him and without thinking, without planning it, without worrying about the fact that fifty people were wathing, Harry her...
09.11.2008 17:10 Silberstreifen ist offline E-Mail an Silberstreifen senden Beiträge von Silberstreifen suchen Nehme Silberstreifen in deine Freundesliste auf
Gretel Gretel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46979.jpg

Dabei seit: 19.11.2008
Alter: 36
Herkunft: Spinner's End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was ich total geil finde ist die Darstellung von der Umbridge. Meine absolute Lieblingsszene ist, als sie Snape befragt und er einfach nur "Yes" und "Obvioisly" antwortet und dann Ron eine mit dem Buch überzieht. Seine Mimik ist echt unbezahlbar

__________________


26.11.2008 08:20 Gretel ist offline E-Mail an Gretel senden Beiträge von Gretel suchen Nehme Gretel in deine Freundesliste auf
hogwartsgirli hogwartsgirli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63023.png

Dabei seit: 13.11.2008
Alter: 30
Herkunft: Bern(CH)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Da musste ich mich auch wegschmeissen vor Lachen...!!!
Schade war die Szene nicht im Film (Also im Hauptfilm) Prof. Trelawney ist echt zum Schiessen...!!! Fröhlich

__________________


03.12.2008 21:14 hogwartsgirli ist offline E-Mail an hogwartsgirli senden Beiträge von hogwartsgirli suchen Nehme hogwartsgirli in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hogwartsgirli anzeigen
Mare2904 Mare2904 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46568.gif

Dabei seit: 29.11.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Feuerwerk mit Fred und George, aba euch des mit den Todessern in der Halle der Prophezeiungen
04.12.2008 14:30 Mare2904 ist offline E-Mail an Mare2904 senden Beiträge von Mare2904 suchen Nehme Mare2904 in deine Freundesliste auf
Comet89
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Szene im Ministerium find ich klasse und zwar nicht die Kampfszene zwischen Dumbledore und Voldemort.. sondern die Szene als Harry praktisch von Voldemort besessen ist, dann sieht er auf einmal die Bilder von seinen Freunden an sich vorbeiziehen, und erwidert Voldemort dass nicht er der Schwache ist... sondern Voldemort, da er keine Liebe kennt.
Da muss ich jedes mal aufs neue heulen Weinen
04.12.2008 18:16
Welpin Welpin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.01.2009
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jaaaaa, da kann ich nur zustimmen. ich bin auch ein absoluter Fan dieser Szene! Applaus

Krieg dann immer wieder aufs neue eine gänsehaut.
14.01.2009 03:05 Welpin ist offline E-Mail an Welpin senden Beiträge von Welpin suchen Nehme Welpin in deine Freundesliste auf Füge Welpin in deine Kontaktliste ein
Miami-Beach
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Szene als Sirius plötzlich hinter Lucius Malfoy steht einfach genial!!
11.02.2009 16:00
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde sehr viele Szenen super...
Zu den besten gehören wohl:
- Szenen mit Umbridge Fröhlich
- Szenen mit Sirius
- Halle der Prophezeiungen und anscließender Kampf

__________________

19.02.2009 17:05 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Lieblings Szenen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH