Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.251 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.040 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Umfrage: Lieblings HP-Game (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   26.07.2011 22:53 von Elderstab2001   15.740 28   27.06.2016 01:06 von Oliver*Phönix*  
Lieblingssänger/in (Forum: Musik)   17.06.2004 12:52 von Feuerblitz   46.654 181   24.10.2015 15:06 von SarahGranger  
1 Dateianhänge enthalten Lieblingszitate aus dem Buch (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   21.07.2007 13:36 von Bad Wolf   138.007 395   22.10.2015 01:36 von Andelko  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Lieblings Szenen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblings Szenen 14 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9314 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9314 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9314 Bewertungen - Durchschnitt: 8,93
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wegar Wegar ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-55032.jpg

Dabei seit: 05.09.2006
Alter: 35



Lieblings Szenen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, da viele den Film schon gesehen haben, wollt ich mal fragen, was sind so eure Lieblingsszenen und warum gerade die?

Ich werd mich hier natürlich solang raushalten, bis ich den Film selbst gesehn hab Augenzwinkern
Bitte schriebt hier keinen off Topic Müll rein wie "wer hat den denn bitte schon gesehn?" oder sone sachen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wegar: 10.07.2007 16:11.

10.07.2007 15:14 Wegar ist offline E-Mail an Wegar senden Beiträge von Wegar suchen Nehme Wegar in deine Freundesliste auf
Xaveria Xaveria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-30478.jpg

Dabei seit: 17.05.2007
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also, ich habe den film jetzt noch nicht gesehen, aber bisher ist meine absolute lieblingszene, die mit snape und umbridge, wo sie ihn ausfragt und darauf herumreitet, dass er ja bereits seit sechzehn jahren versucht den posten in verteidigung gegen die dunklen künste zu bekommen. diese szene ist einfach nur göttlich! ich liebe sie einfach

__________________

10.07.2007 15:18 Xaveria ist offline E-Mail an Xaveria senden Beiträge von Xaveria suchen Nehme Xaveria in deine Freundesliste auf
Dakishimite
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich war eben bei der Nachtvorstellung !! Es gab einige Szenen die echt lustig warn !!!!
Zum Beispiel am Ende.. Wo Fudge sagt "er IST zurück !!!!"

oder... als Grawp Hermine den Fahrradlenker schenkt breites Grinsen

Was auch lustig war, war die Szene nach der Kussszene wo Hermine irgendwas sagt .. so in etwa "... Harrys Kusstechniken waren bestimmt mehr als zufriedenstellend" (weiss es nicht mehr wortwörtlich)

Gab noch mehr gute Szenen breites Grinsen
Also doch, ich fand den Film sehr gut.. (wurde aber viel weggelassn)
11.07.2007 03:20
silencium
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Fahrradlenkerszene ist klasse, ja.

Aber meiner Meinung nach ist der absolute Oberhammer der Kampf von Dumbledore und Voldemort.
Ich hab mit großen Augen dagesessen und wusst nicht mehr wo vorn und hinten ist.
Ich bin mächtig beeindruckt!
11.07.2007 03:23
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Szenen die Dakishimite genannt hat gehören auf alle Fälle dazu Fröhlich

Anonsten...Den Ausbruch aus Askaban...der war echt klasse!!!

Dann die Szene an der U Bahn Station mit Arthur, w sie durch das drehkreuz da gehen wollen xD

Oder wenn Dumbledore festgenommen werden soll und mit Fawkes 'flieht...wenn Kingsley dann sagt "Sie können ihn zwar nicht leiden, aber eins müssen Sie zugeben: Dumbledore hat Stil!"
11.07.2007 03:25 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
LupinsLove LupinsLove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33610.jpg

Dabei seit: 22.06.2006
Alter: 38
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaaaa als Hermine den Fahrradlenker kriegt! Suuuuuper. *wegschmeiß*
breites Grinsen

Fand den Weasley-Twins-Abgang eigentlich auch gut gemacht.

__________________
''
11.07.2007 03:27 LupinsLove ist offline E-Mail an LupinsLove senden Homepage von LupinsLove Beiträge von LupinsLove suchen Nehme LupinsLove in deine Freundesliste auf
polle polle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32933.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 42
Herkunft: nrw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da ist noch die Szene auf der Brücke (ich glaube da war es). Ron hat einen intelligenten Einfall den Hermine dann entsprechend kommentiert Fröhlich
11.07.2007 03:34 polle ist offline E-Mail an polle senden Beiträge von polle suchen Nehme polle in deine Freundesliste auf Füge polle in deine Kontaktliste ein
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eine Szene hab ich vergessen.
Das 'Duell' zwischen Hermine und Ron in der DA Lachen
"ich konnte sie nicht verlieren lassen. Es hätte sich einfach nicht gehört!" Fröhlich
11.07.2007 03:39 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
NellGwyn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaa, der Fahradlenker und dieses tolle 'Dieser Dumbledore hat Stil' - das war echt super xD
Was ich ebenfalls mochte war, wie Dakishimite, Fudge's "Er ist zurück o.O" lol
Uuund Sirius' "Finger weg von meinem Patenkind!" Aww <3 xD
Und noch so einige...
11.07.2007 04:14
Medivel Medivel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62811.jpg

Dabei seit: 29.08.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also die Teelöffelszene war eindeutig DIE R/Hr-Szene schlechthin.

Wie sie sich da zusammen schlapplachen ... einfach nur uuuursüß Applaus
11.07.2007 04:25 Medivel ist offline E-Mail an Medivel senden Beiträge von Medivel suchen Nehme Medivel in deine Freundesliste auf
Woodgirl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh gott, schwierige Frage Grinsen
Also das mit Gawp und Ron + Hermine war einfach nur total geil Grinsen
Die Teelöffelszene war auch einfach nur total süß.
Und die Szenen mit Luna Lovegood waren auch total schön. Ich mag sie einfach Grinsen
Dann wo sie die Patronus alle geschafft haben, bzw. alle DA-Szenen Grinsen
Der Film hat sich meiner Meinung gelohnt Grinsen
11.07.2007 07:29
Dedala
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

als Harry aufgrund seiner Sirius-Vision zusammenbricht, während alle anderen noch den Weasley-Abgang feiern

Snape bei Okklumentik in Harrys Erinnerungen...
Fröhlich ... Snape: "ich muss brechen bei diesem sentimentalen Kram" (sinngemäß) oder als er auf einmal als vierter hinter Harry im Spiegel Erised auftaucht... das war schon ulkig.... Augenzwinkern sowieso waren die meisten Snape-Szenen einfach göttlich - was wäre HP ohne diesen Charakter?...
11.07.2007 08:58
rai
Schüler

images/avatars/avatar-45209.png

Dabei seit: 17.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm, mal sehen was mir so einfällt...

Zuallererst natürlich der Kampf Dumbledore/Voldemort, danach muss man, wie ich finde, allerdings auch den Kamp Harry/Voldemort nennen, der war auch klasse...

Der Abgang der Weasleys...

Natürlich die Szene mit Snape und Umbridge...

Ich muss auch zugeben, dass ich die Kussszene gut fand.


Mehr fällt mir grad nicht ein, weil sie über mir die Wohnung auseinander nehmen und ich so wenig geschlafen hab =_=

__________________

11.07.2007 09:50 rai ist offline E-Mail an rai senden Beiträge von rai suchen Nehme rai in deine Freundesliste auf
maery
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also in anbetracht der tatsache, dass dieses buch nicht 1:1 zu verfilmen ist, bin ich total begeistert. ich war heute nach in der mitternachtsvorstellung in würzburg und es war wirklich sehr sehr gut. mein freund (sonst eigentlich kein großer fan der reihe - er sah bis jetzt nur die filme 3 und 4) war auch ziemlich angetan (und das will wirklich was heißen).

einige der genannten szenen sind wirklich sehr gut (snape kommt super gut, luna ist einfach "herzallerliebst" und nicht ganz so "crazy" wie im buch dargestellt). alles in allem: wirklich ein sehr schneller film der meines erachtens wirklich im ganzen sehr sehr gut gelungen ist.
11.07.2007 09:58
Ginerva Molly Weasly
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

11.07.2007 12:53
Seiten (18): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Lieblings Szenen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH