Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.247 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.039 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Umfrage: Lieblings HP-Game (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   26.07.2011 22:53 von Elderstab2001   15.738 28   27.06.2016 01:06 von Oliver*Phönix*  
Lieblingssänger/in (Forum: Musik)   17.06.2004 12:52 von Feuerblitz   46.648 181   24.10.2015 15:06 von SarahGranger  
1 Dateianhänge enthalten Lieblingszitate aus dem Buch (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   21.07.2007 13:36 von Bad Wolf   138.007 395   22.10.2015 01:36 von Andelko  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Lieblings Szenen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblings Szenen 14 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9314 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9314 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9314 Bewertungen - Durchschnitt: 8,93
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HermineFeat.Emma
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die "Teelöffel"-Szene auch gut ..
aber das duell zwischen ron+hermine (^^) und das duell zwischen dumbledore und dem dunklen lord sind gut ..
als harry von lord voldemort besessen ist, ist auch gut geschauspieltert .. echt respekt Grinsen
aber als tonks "nenn mich nicht nymphadora" sagt find ich auch supa, von lila in rote haare Top
jedoch sind die szenen im ministerium mit den todessern auch gut gemacht, vorallem der kampf zwischen gut un böse Augenzwinkern

ich find eigentlich den film schon gut gemacht Augenzwinkern merkt man^^

lg
12.07.2007 22:36
Dark_Lord
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mir gefallen die kampszenen am besten ... ein lob an die grafiker und designer Augenzwinkern
12.07.2007 22:46
Inex
unregistriert


Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich in dem Thread "Wie fandet ihr den Film" ordentlich geschimpft habe, gibt es natürlich auch Lieblingsszenen.

-alle Szenen mit der DA
-alle Szenen mit Tonks
-Szenen mit der irren Bellatrix
-wie Harry mit den Dementoren umgeht
-wie vertrahlt Dudley aus der Wäsche schaut Fröhlich
-das Erscheinen des Hauses der Familie Black Top
-wo Krummbein das Langziehohr entdeckt und damit abhaut Fröhlich
-Hermine und Grawp Fröhlich
-alle Szenen mit Harry und Luna
-die Gespräche und Umarmungen von Harry und Srius Umarmen
-wo Sirius in der Mysteriumsabteilung zu Lucius sagt: "Hände weg von meinem Patensohn!" Top breites Grinsen
-wie Ginny mit ihrem Fluch die Regale mit den Prophezeiungen zerstört
-als es Neville gelingt den Entwaffnungszauber auszuführen
-Snape im Verhör mit Umbridge Fröhlich
-Snape in den Okklumentikstunden mit Harry Top
-der grandiose Kampf zwischen Lord Voldemort und Dumbledore Top Top
-als Voldemort in Harrys Körper eindringt Top

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inex: 12.07.2007 22:50.

12.07.2007 22:48
Dennizli
Schüler

images/avatars/avatar-29072.jpg

Dabei seit: 26.09.2006
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine absolute Lieblingsszene, die sogar noch besser ist als im 4. Film, wo Harry hinter einem Grabstrein zum Vorschein kommt um zu kämpfen, ist wo Voldemort in den Geist von Harry eindringt und Harry den hammer Satz bringt (nicht ganz Wortlau):
'Du kannst nicht lieben. Und dafür tust du mir Leid !'
Einfach killer glaubt mir mal.
13.07.2007 00:44 Dennizli ist offline E-Mail an Dennizli senden Beiträge von Dennizli suchen Nehme Dennizli in deine Freundesliste auf
Miss-Watts
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also Szenen die mir gefallen haben (ja da gabs einige obwohl ich entäuscht bin)

Ron: Und wie wars
Harry: feucht
Da ist bei uns das gesamte Kino in gelächter ausgebrochen ich fands einfach zu geil

Dann das Thestralbaby, einfach nur süß

Grawp und Hermine mit ihren Fahradlenkern einfach nur genial

Umbridge vor den Zentauren: Ihr wisst wohl nicht wer ich bin

Sirius: Finger weg von meinem Patenkind

Tonks: Nenn mich nicht Nymphadora

Die Patronuse

Luna und ihre Chucks an der Decke

Professor Flitwich freut sich das alles schief geht *gg*
13.07.2007 01:15
Hermine-Weasley Hermine-Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55183.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Alter: 40
Herkunft: Celle ---- > bei Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Grwap, echt zu süß. Und wie er Hermine den Fahradlenker schenkt und Ron dann hinterher: Du hältst dich in Zukunft von ihr Fern Augenzwinkern

Allgemein die Sachen mit Ron und Hermine. Echt süß.

Am Ende mit Lunas Schuhe, wie sie da oben hängen und sie weg geht. Fröhlich

Ginnys Reductio. Geschockt

Als Bellatrix so schrill sagt: Das kleine Baby Potter Grinsen

Wie Tonks Harry zuzwinkert. Süß. Scheinheilig

Man ich kann gar nicht alles aufzählen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hermine-Weasley: 13.07.2007 06:23.

13.07.2007 06:22 Hermine-Weasley ist offline E-Mail an Hermine-Weasley senden Beiträge von Hermine-Weasley suchen Nehme Hermine-Weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hermine-Weasley anzeigen Skype-Name von Hermine-Weasley: noxie007
Richi Richi ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-33885.jpg

Dabei seit: 12.08.2005
Alter: 31
Herkunft: Magdeburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also,mir hat der Film sehr gut gefallen.Er gefällt kmir besser als das Buch!!!
Naja....2,3 MInuten hät er ja noch länger gehen können.... Augenzwinkern
Aber Yates hat ja gesagt das es auf der dvd viele zusätzliche szenen geben wird!!! Top

Also: Bei den DA Szenen hatte ich immer so ein Kribbeln im Buch, dh ich fNDS SIE SUPER!!!

Wie die ganzen Regale umfallen...HAMMER Applaus

Dumbledorwe gegen Voldemort....alter schwede Top

__________________
Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern
Hexe auf Besen Hexe auf Besen Hexe auf Besen Hexe auf Besen Hexe auf Besen
Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel
13.07.2007 08:24 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehme Richi in deine Freundesliste auf Füge Richi in deine Kontaktliste ein
koschka
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin Favorit der folgenden Szenen:
-Nenn mich nicht Nymphadora (ich fand die roten Haare so geil und ich finde es auch schön dass sie Tonks ein bissl tollpatschig sein lassen haben! Ich dachte schon als ich das erste Bild von ihr sah "Oh das wird so ne krasse, taffe Kriegerbraut." Bin positiv überrascht *überSchirmständerstolper* )
-Das plötzliche Auftauchen der Weasley-Twins und das gezeter deren Mutter: Nur weil ihr jetzt volljährig seid braucht ihr nicht dauernd mit dem Zauberstab rumzufuchteln!! Köstlich
-Ginnys Grimassen!!! Auf der Brücke wenn Hermine zu Harry sagt "Cho konnte kaum die Augen von dir lassen." ohoh da hat unser Ginnylein aber das Gesicht zur Faust geballt!! Genauso wenn Harry zu Weihnachten zu Cho geht. Da blieb se ja dann auf der Treppe stehen und kuckte ganz grimmig.
-Hermine zu Ron: Das war ein intelligenter Einfall (oder so was in der Richtung) und er ganz trocken: Soll vorkommen!
-Luna ohne Schuhe im Wald (Was für eine geile Idee ist das denn?!! Armes Ding was verstecken sie ihr auch ständig die Sachen)

Ja eigentlich liebe ich insgesamt mehr so die Kleinigkeiten an einem Film. Eigentlich hat mir ja der ganze Film suuuper gefallen. Werd ihm mir sicher noch einige male reinziehen!!

LG koschka
13.07.2007 10:18
Thorti Thorti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44206.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Alter: 34
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alle Szenen mit Bellatrix Lestrange (Helena Bonham Carter war einfach klasse)

Die Flucht durch die Mysteriumsabteilung

Der Fight Mitglieder Phönixorden vs. Todesser (ein bisschen kurz)

Das Fight-Finale zwischen Dumbledore und Lord Voldemort

Der Angriff der Dementoren (geniale Kameraführung)

Alle Szenen mit Tonks (Natalia Tena, tolle Frau)

Die DA Szenen

Der Kuss

__________________


Top



"Es gibt keine unverfilmbaren Stoffe.
Es gibt nur Menschen, die mit der Adaption nicht zufrieden sind."
13.07.2007 12:42 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Homepage von Thorti Beiträge von Thorti suchen Nehme Thorti in deine Freundesliste auf Füge Thorti in deine Kontaktliste ein
Cissy
unregistriert


RE: Lieblings Szenen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi
Also meine Lieblings Szenen sind viel zu viel.
Aber der aus bruch aus Askaban hat mir sehr gefallen weil sie nicht im Buch war und Bellatrix richtig überdreht gekichtert hat.
Und natrürlich die Szenen im Minsterium.
Der Kampf zwischen dd und lv ist auch gut gelungen.
Liebe grüsse
13.07.2007 12:49
Sophy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

- Kampf im Ministerium
- DD vs. Voldy
- Bellatrix (göttlich)
- Snape (diese Stimme, obwohl Synchro Augenzwinkern
- Szenen zwischen Harry und Sirius :'(
- Kussszene, Gespräch Ron, Hermine
- Kreacher war ,,süß"
- Grawps Geschenk
- DA
- FILCH! breites Grinsen ,,I LOVE YOU" - Pralinen zu geil

ganz guter Film, aber zuviel umgeändert Augenzwinkern
13.07.2007 12:58
Tom
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Film ist doch einfach nur geil Geschockt
Tonks - awww Applaus
Bellatrix - einfach nur geil
Am Schluss die Kampfszenen, wo so oft kurze Abschnitte aus vergangenen Situationen eingebleindet werden (vor allem, als Voldemort von Harry besitz ergreift..) :'(


- Fahrradlenker xD
- Dumblerdores Armee.. breites Grinsen
13.07.2007 13:05
andy 24 07 92 andy 24 07 92 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58611.jpg

Dabei seit: 30.06.2007
Herkunft: raum Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich muss dir zustimmen. Diese Szenen( eigentlich der ganze film ) sind echt mega geil

__________________

13.07.2007 13:14 andy 24 07 92 ist offline E-Mail an andy 24 07 92 senden Beiträge von andy 24 07 92 suchen Nehme andy 24 07 92 in deine Freundesliste auf
lupina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Endkampf von Dumbledore und Voldi war wirklich sehr spektakulär!
Dann gefiel mir noch die Szene, wo Snape in Umbridges Büro kam, sie ihn fragt, was Potter meinte und wer Tatze sei, und Snape die Augenbrauen hochzieht und sagt "Keine Ahnung!" Aber mir gefielen alle Snape Szenen super!

Nicht zu toppen waren aber diesmal die Filch-Szenen! Lachen Lachen Die "I love you"-Pralinen von Fred und George! Fröhlich Und jedesmal zeigten sie ihn dann, wie er in sein Sandwich beißt und Wache hält. Applaus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lupina: 13.07.2007 14:54.

13.07.2007 14:53
Dawlish
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Einer der optischen Highlights ist, als Luna die herabfallenden Prophezeiungen mit blutender Visage bewundert. Fast schon ein kafkaesker Moment.

Ein anderer starker Moment ist die Ohrfeige von Umbridge, die einen wirklich aufzucken lässt.

Der Stangulationen des Zentauren war für meinen Geschmack etwas zu intensiv, dafür fesselnd.

Hermiones Blick auf Harry, während dieser während Feuerwerksszene zu Boden sackt. Eine der besseren Leistungen von Miss Watson.

Seamus' Entschuldigung. Ich bin froh, dass sie die nicht geschnitten haben.

Snapes Cameoauftritte wärend der Occlumency-Szenen. breites Grinsen

Und zu guter Letzt: "Look at me!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dawlish: 13.07.2007 20:25.

13.07.2007 20:23
Seiten (18): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Lieblings Szenen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH