Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.401 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.078 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Umfrage: Lieblings HP-Game (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   26.07.2011 22:53 von Elderstab2001   15.772 28   27.06.2016 01:06 von Oliver*Phönix*  
Lieblingssänger/in (Forum: Musik)   17.06.2004 12:52 von Feuerblitz   46.725 181   24.10.2015 15:06 von SarahGranger  
1 Dateianhänge enthalten Lieblingszitate aus dem Buch (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   21.07.2007 13:36 von Bad Wolf   138.105 395   22.10.2015 01:36 von Andelko  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Lieblings Szenen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblings Szenen 14 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9314 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9314 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9314 Bewertungen - Durchschnitt: 8,93
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LupinsLove LupinsLove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33610.jpg

Dabei seit: 22.06.2006
Alter: 38
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ach ja die ist auch super! Lachen

__________________
''
12.07.2007 14:47 LupinsLove ist offline E-Mail an LupinsLove senden Homepage von LupinsLove Beiträge von LupinsLove suchen Nehme LupinsLove in deine Freundesliste auf
Bernhard Nowak Bernhard Nowak ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-61441.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Alter: 60
Herkunft: Rödermark



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für mich am schönsten - weil etwas gemein - die Szene, wo Umbridge von den Zentauren in den Wald mitgenommen wird, Harry um Beistand bittet (sie sagt irgend etwas, sie sei doch nicht böse)und Harry ganz cool sagt: "Es tut mir leid, Professor, aber ich soll keine Lügen erzählen!" Grinsen

Und dann: Snapes Gesichtsausdruck, als Umbridge ihn fragt, was Harry zu ihm sagte, als er davon sprach, Tatze sei im Ministerium (als Snape ihr Veritaserum für Harry besorgen soll) und er ein köstliches Gesicht zieht und sagt: "Keine Ahnung" Top

__________________
King: You're a monster, Urquhart.
Urquhart:You might very well think that, Sir, but your opinion doesn't count for very much now, does it? Good day, Sir. Grinsen

Ian Richardson in: "House of cards, Teil 2: To play the King"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bernhard Nowak: 12.07.2007 15:16.

12.07.2007 15:05 Bernhard Nowak ist offline E-Mail an Bernhard Nowak senden Homepage von Bernhard Nowak Beiträge von Bernhard Nowak suchen Nehme Bernhard Nowak in deine Freundesliste auf
Lullu Lullu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50609.png

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also meiner meinung nach gab es ca. 4 echt geniale Szenen im Film.
1. Sirius&Harry vor dem Black-Stammbaum
2. letzte Okklumentikstunde bei Snape (saugeil^^)
3. Sirius' Tod
4. beste Szene: Harrys Kampf mit sich selbst gegen Voldemort

Super fand ich auch die Rückblenden an die letzten filme Applaus

__________________

12.07.2007 15:19 Lullu ist offline E-Mail an Lullu senden Beiträge von Lullu suchen Nehme Lullu in deine Freundesliste auf
Isolemnlyswear
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58421.jpg

Dabei seit: 27.04.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mich für eine entscheiden muss - oh wie schwierig, es gab echt sauviele sehr gute Sachen - dann vielleicht auch die Besessenheitsszene.

Die Sache mit dem Spiegel fand ich einfach nur grenzgenial, wie kann man den Konflikt besser in einem Bild ausdrücken? Und wie Fiennes da sagt:Gänsehaut hoch zehn!!!Und diese Kopfbewegung!
Auch die Tatsache, dass Dd ihm da zuspricht und ihm hilft, find ich sooo ergreifend und toll!!
Die Rückblenden sind fantastisch.

Und btw, eine schauspielerische Leistung Dans, die ihm wohl diesmal kaum jemand absprechen wird können!

Muss jetzt einfach noch ein paar Szenen aufzählen:

- die Gespräche Harry-Sirius
- die Augenblicke nach Sirius Tod
- die Luna-Harry Gespräche
- die Szene, wo Ron zu Harry sagt, wenn das die Eltern erfahren, und Harry dann sagt, ja, nur leider hab ich keine mehr.
- Occlumency war auch geil
- das Duell

und von den lustigen Szenen: die Ziege, das Buch für DADA (hamma!) , Filch, Mrs Figg, usw.

Okay, ich hör schon auf..

__________________

12.07.2007 15:34 Isolemnlyswear ist offline E-Mail an Isolemnlyswear senden Beiträge von Isolemnlyswear suchen Nehme Isolemnlyswear in deine Freundesliste auf
Nachtglanz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

als Luna Neville am Arm packt und mit ihm flieht und kurz danach das gleiche umgekehrt.... (in mysterienabteilung)

die beiden wären so gut zusammen Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nachtglanz: 12.07.2007 16:06.

12.07.2007 16:06
mash-eye
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sehr viele Szenen sind es leider nicht.

1. Harry und Dudley, als Dudley Harry verhöhnt. (Lustig, so, wie ich mir's vorgestellt habe)
2. Arabella Figg (die Frau ist echt komisch)
3. Snape und Umbridge: "Sie waren scheinbar nicht erfolgreich!" - "Offensichtlich nicht!"
4. Alle Hermine+Ron-Szenen. Lustig, charmant, süß (vor allem die mit Grawp! Wo er Hermine mit einem Stock verteidigt)
5. Rede von Lucius Malfoy in der Mysteriumsanstalt (Macht mehr Laune auf English)
6. Lord Voldemorts und Dumbledore's Kampf
7. Harry von Voldemort Besessen (das war wirklich Gänsehaut pur!)

So, nachträglich stimme ich zu:
Filch und sein Käsebrot!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mash-eye: 12.07.2007 16:35.

12.07.2007 16:30
Carnalis Carnific
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Harry vor Nerhegeb:

"Werden sie sentimental, Potter?" oder so breites Grinsen die szene war auch geilo, wo plötzlich Snape hinter den Eltern steht ^^
12.07.2007 16:32
Tenebrus Tenebrus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42999.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 235
Herkunft: Luzern, CH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Was meinst du genau damit?

Ach...ich freu mich so auf den Film^^

__________________
[/center]
12.07.2007 16:38 Tenebrus ist offline E-Mail an Tenebrus senden Beiträge von Tenebrus suchen Nehme Tenebrus in deine Freundesliste auf
mash-eye
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



nun, ich geb dir mal ein Link^^



Da hat Lucius Malfoy ein Monolog! Dieser wird in der Mysteriumsabteilung von ihm gesprochen!

und ja, mysteriumsanstalt ist quark^^, haste recht^^
12.07.2007 16:50
*Sarah*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsszenen sind diese:
-Harrys Gespräche mit Luna
Hach, ich fand Luna so bezaubernd Augenzwinkern
-Harry,Ron und Hermine im Wald mit Hagrid und Grawp
Es war so süß als Ron mit dem Ast auf Grawp losgegangen ist, um Hermine zu retten...
-Die letzte Okklumentik-Stunde
,,Man möchte brechen."... herrlich breites Grinsen
-Hermine und Harry kommen gerade aus den Wald und die anderen kommen ihnen entgegen ud erzählen, wie sie entkommen sind.
Ich musste so lachen als Hermine gesagt hat: ,,Ron das war clever." Fröhlich

Na ja das wär es erstmal.
Ich hoffe mal, dass ich jetzt nichts vergessen habe....
Lg *Sarah*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Sarah*: 12.07.2007 17:01.

12.07.2007 17:00
*BabyJane*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meine absolute lieblingsszene ist die, wo snape von umbridge verhört wird. die fand ich absolut klasse, einfach spitze Applaus hachja, snape is doch immer wieder toll.
12.07.2007 17:16
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meine einzigen Lichtblick im Film:
Snape, Sirius und Tonks Fröhlich

Snapes verhalten gegnüber Umbridge...zu geil, ich liebe diesen Mann breites Grinsen
"Offenbar nicht..." (jeder normale Mensch würde bei dem Tonfall und dem Blick laufen gehen)

Sirius: "Hände weg von meinem Paten" WUMMS Applaus DAS war sehr schön gemacht, Sirius Lachen

Und Tonks Verwandlungen in der Küche Fröhlich Zum Brüllen komisch...aber ihre ganze Art (die leider nicht oft rauskam...sehr toll)

Jetzt hätte ich doch beinahe Dumbledores Abgang vergessen..der hatte wirklich Stil Top

Muss mich glaub ich doch mal nach OV in meiner Nähe umsehen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alekto: 12.07.2007 20:58.

12.07.2007 20:48 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar der ganze Teil im Ministerium. War echt atemberaubend als Dumbledore und der dunkle Lord gekämpft haben Respekt

Klasse fand ich auch die Stelle wo Hermine, Ron und Harry nach seinem Kuss mit Cho im Gemindschaftsraum sitzen und Ron die ganze Zeit irgentwas "dummes" und dann die Sache mit der Gefühlwelt die auf einen Teelöffel passt Lachen

Der Ausbruch aus askaban war auch total super.

Und die Szene mit den Dementoren die Harry und Big D angreifen und Harry seinen patronus vom einen dementor zum anderen schickt.

Das Feuerwerk von fred und george bei den ZAGs fand ich auch super Top

Alle szenen wo Bellarix vor kam fand ich super breites Grinsen

Die Szene beim stammbaum der Blacks fand ich auch rührend als sirius sich von Harry verabschiedet

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Hermine Malfoy~: 12.07.2007 21:01.

12.07.2007 20:59 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
Krum91 Krum91 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52248.jpg

Dabei seit: 02.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich zuerst der Kampf Voldemort gegen Dumbledore der war einfach klasse aber auch die Szene mit Grawp und dem Fahradlenker! einfach klasse

__________________
...Er brauchte nicht erst Ron, der ihm einen Schlag auf den Arm versetzte, oder das Zischen in seinem Ohr, um dieses Profil zu erkennen.


12.07.2007 21:05 Krum91 ist offline E-Mail an Krum91 senden Beiträge von Krum91 suchen Nehme Krum91 in deine Freundesliste auf Füge Krum91 in deine Kontaktliste ein
Wegar Wegar ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-55032.jpg

Dabei seit: 05.09.2006
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von Wegar


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So jetzt, wo ich nochmal ne Nacht drüber geschlafen hab, will ich mal nur meine absoluten highligts schreiben.

- Sirius Tod
- Voldemort dringt in Harry ein am schluss
- Voldemort gegen Dumbledore
- Die zweite Okklumentik Stunde
- Trelawneys rauswurf

Das waren wol die emotionalsten Momente im Film, besonders Sirius Tod, wie Voldemort in Harry eindringt und Trelawneys rauswurf gingen mir unter die Haut.
12.07.2007 22:23 Wegar ist offline E-Mail an Wegar senden Beiträge von Wegar suchen Nehme Wegar in deine Freundesliste auf
Seiten (18): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Lieblings Szenen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH