Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.251 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.041 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Umfrage: Lieblings HP-Game (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   26.07.2011 22:53 von Elderstab2001   15.740 28   27.06.2016 01:06 von Oliver*Phönix*  
Lieblingssänger/in (Forum: Musik)   17.06.2004 12:52 von Feuerblitz   46.654 181   24.10.2015 15:06 von SarahGranger  
1 Dateianhänge enthalten Lieblingszitate aus dem Buch (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   21.07.2007 13:36 von Bad Wolf   138.007 395   22.10.2015 01:36 von Andelko  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Lieblings Szenen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblings Szenen 14 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9314 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9314 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9314 Bewertungen - Durchschnitt: 8,93
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PrincessofMadness PrincessofMadness ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55737.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Alter: 39
Herkunft: Fantasien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich fand so viel Toll, dass ich s gar nicht wieder geben kann. Ganz vorne voran gefielen mir alle Szenen mit Umbridge. Für mich war sie ein amüsanter Farbklecks in diesem doch recht düsteren Film. Die hat bei uns im Kino auch die meisten lacher eingeheimst breites Grinsen

Ansonsten fand ich noch ganz Geil der Ausbruch aus Askaban. Ach überhaupt alles wo Bella ihre kurzen Auftritte hatte. Helena war einfach super.

Oklummentik war auch total super. *snape.ist.geil.fähnchen.schwenk*

Ach ja...der Kampf Voldemort vs. Dumbledore...einfach nur toll...überhaupt die ganzen kampfszenen Applaus Applaus Applaus Applaus

__________________

11.07.2007 13:19 PrincessofMadness ist offline E-Mail an PrincessofMadness senden Homepage von PrincessofMadness Beiträge von PrincessofMadness suchen Nehme PrincessofMadness in deine Freundesliste auf Füge PrincessofMadness in deine Kontaktliste ein
dancinggirl dancinggirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41708.jpg

Dabei seit: 14.03.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also meine lieblingsszenen waren auf jeden fall der kampf zwischen dumbledore und voldemort
die szene mit grawp und hermine und dem fahrradlenker
und der teelöffel war auch erste sahne Applaus Applaus Applaus

__________________

11.07.2007 13:45 dancinggirl ist offline Beiträge von dancinggirl suchen Nehme dancinggirl in deine Freundesliste auf
willow willow ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-27611.jpg

Dabei seit: 27.03.2007
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am besten fand ich auch den abgang der Wesleys. War einfach super gemacht. Allgemein fand ich alle Szenen mit Tonks, Luna & den Wesley Zwillingen super. Fred und George

Und als Hermine sich freut viele vieles verbotenes zu machen oder Ron den genialen Einfall mit den *lol*

Und auch als Harry meinte das der Kuss nass gewesen war, Ron meint das Harry ein schlechter Küsser sei und Hermine sagt das Harry gut Küssen kann. Fröhlich Das war ulkig. Fröhlich

Mehr fallen mir im moment nicht ein.

__________________

11.07.2007 13:48 willow ist offline E-Mail an willow senden Beiträge von willow suchen Nehme willow in deine Freundesliste auf
Xaveria Xaveria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-30478.jpg

Dabei seit: 17.05.2007
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meines erachtens war eh der gesamte kampf im ministerium sehr, sehr gut. ich fand den auftritt der todesser ja so toll gemacht, wie die immer wieder verschwunden und aufgetaucht sind... und besonders klasse ja als sie am torbogen stehen und alle todesser harrys freunde geschnappt haben und wie dann der orden reingeschneit kommt. schwarz gegen weiß. die funken sprühen und alle huschen hin und her. total super.

und ihr hättet mal mein riesiegs grinsen bei den oklumentikszenen sehen sollen! wie snape immer wieder in die erinnerungen von harry eingedrungen ist Lachen

weniger lustig, aber dafür äußerst ausdrucksstark fand ich so oder so die oklumentikszenen, besonders als snape anfing seine geduld zu verlieren und harry am kragen packt.

und wunderschön war ja wohl filch, wie er sich vergebens vor die wand gesetzt und gewartet hat, dass die tür wieder auftaucht. göttlich... mit seinem sandwich und hinterher das geschenk von fred und george, wo er dann mit eitersprißenden pickel vor umbridge steht.

__________________

11.07.2007 14:58 Xaveria ist offline E-Mail an Xaveria senden Beiträge von Xaveria suchen Nehme Xaveria in deine Freundesliste auf
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsszenen waren die Gespräche zwischen Sirius und Harry, fand sie echt sehr schön und wie Sirius dem harry immer zugezwinkert hat.

DD vs. Voldy war auch sehr schön, anders als im buch, dafür aber besser, geladener, spannender.

Und Harrys "Kampf" gegen Voldemorts Eindringen fand ich auch super.

__________________


11.07.2007 15:04 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
das Dami-Loonchen das Dami-Loonchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-20052.jpg

Dabei seit: 09.06.2005
Alter: 33
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

omg, da gibt es viele. ich zähl grad mal die auf, die mir spontan einfallen:
- eigentlich alle mit sirius, speziell die szene, wo sirius harry erklärt, dass es nicht nur gut und böse gibt
- krummbein frisst langziehohr^^
- okklumentik
- umbridges begrüßungsrede was hat die nochmal gesagt, ich bin dabei eingepennt Lachen
- dd vs. voldy
- voldy ergreift besitz von harry hat mich so schön an: "mein schaaaatzzzz" erinnert xD
- filch versucht der DA auf die Schliche zu kommen Lachen
- kingsley: "Dumbledore hat Stil!" Fröhlich
- bellatrix und lucius in der Halle der Prophezeiungen
- tonks war cool Cool
- die szene mit grawp
- usw ... xD

__________________

11.07.2007 16:07 das Dami-Loonchen ist offline Beiträge von das Dami-Loonchen suchen Nehme das Dami-Loonchen in deine Freundesliste auf Füge das Dami-Loonchen in deine Kontaktliste ein
Hermine.Weasley Hermine.Weasley ist weiblich
Xperts Grafikdesign Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-51975.png

Dabei seit: 24.07.2006
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen ich fand den Film hammer cool und wirklich den besten von allen, und vor allem: den lustigsten von allen! Ich hab echt total oft gelacht, es gibt so viele Szenen, die mir echt gut gefallen. Die Szenen die oben schon alle genannt wurden...die sind so geil...
am Besten war meiner Meinung nach der Kuss...der war richtig gut gemacht Augenzwinkern auch die Kameraführung also wirklich Top top! und wie der Mistelzweig so langsam auftaucht voll süß 'ich hab nur die vermutung, dass da nagel drin sind' - 'was sind nagel?' - 'keine ahnung' breites Grinsen zu geil

__________________


11.07.2007 22:05 Hermine.Weasley ist offline E-Mail an Hermine.Weasley senden Beiträge von Hermine.Weasley suchen Nehme Hermine.Weasley in deine Freundesliste auf
Gamler
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich Fand die Beste Szene die wo Dumbledore mit Voldemord gekämpft haben. Es war einfach nur geil.
11.07.2007 22:10
Remus
Schüler

images/avatars/avatar-28126.jpg

Dabei seit: 06.04.2007
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der film war mal echt geil!!
Gab so viele gute szenen:
-filch vor der wand mit seinem kuchen
-grawps fahrradlenker
-"dumbledore hat stil"
-"wie war's?"-"feucht"^^
-snape und umbridge:"sie scheinen nicht sehr erfolgreichgewesen zu sein"-"anscheinend nicht"

aber am besten natürlich der kampf zwischen dumbledore und voldemort!

__________________

11.07.2007 23:07 Remus ist offline E-Mail an Remus senden Beiträge von Remus suchen Nehme Remus in deine Freundesliste auf
Kassian Kassian ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-25920.gif

Dabei seit: 28.01.2007
Alter: 42
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sämtliche Szenen mit Luna. Grinsen

Warum?

Sie geben dem Film sowohl etwas mystisches als auch familiäres und waren sowohl von Inhalt, schauspielerischer Leistung und Einbringung in den Film hervorragend umgesetzt.

Die DA-Ãœbungsstunden waren sowohl detailiert als auch gut umgesetzt, hat mir gefallen.

Die Szene wo Umbridge den kleinen Professer vermisst war lustig, auch wie er sich dann freut nachdem die Weasly Zwillinge Umbridge vorgeführt haben war erfrischend, als Hermine im Wald Grawp befahl sie sofort runterzulassen bin ich in Tränen ausgebrochen - einfach super!

Und natürlich der absolute Oberhammer: "sie haben sich auch um Verteidigung gegen die dunklen Künste beworben - offenbar nicht sehr erfolgreich" -> "offenbar nicht" und dann batsch auf Rons Hinterkopf. breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
12.07.2007 00:31 Kassian ist offline E-Mail an Kassian senden Beiträge von Kassian suchen Nehme Kassian in deine Freundesliste auf
Hermi85
unregistriert


großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand den Film einfach genial und besonders gut hat mir auch die Szene gefallen als die Dementoren in die Unterführung kamen. Geschockt Mich hat es gerissen und auf einmal war der Dementor da. Und als Harry den Patronus heraufbeschwört und dann zu Dudley schickt. Das hat was! Da find ich Harry so stark bzw. mächtig.
Einfach nur geil! (darf man das schreiben?)
Versteht ihr was ich meine?

Natürlich auch die Szene mit DD vs. Voldi genial und zum Schluss noch wo Voldi von Harry besitz ergriffen hatte. SUUUPPPPPIIII gemacht. Applaus

Die Szenen in der Harry im Buch ausflippt, haben mir aber leider gefehlt.
Naja les ich das Buch halt nochmal.
12.07.2007 00:50
Wegar Wegar ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-55032.jpg

Dabei seit: 05.09.2006
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von Wegar


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

- Der Dementorangriff
- Dei Umbridge Szene
- Sirius Tod
- Die Kämpfe im Ministerium
- Harrys Kapmf gegen sich selbst, besonders am ende, als Voldemort komplett in ihn eindringt
- Die Okklumentik Stunden, besonders die Zweite
- "Dumbledore hat Stil" Top
- Die Szenen mit Harry und Sirius
- Grawp Applaus
- Der Angriff auf Mr. Weasley
- Trelawneys Rauswurf
- Fred und Georges abgang, und wie Harry dann die Vision kriegt


Oha, ich könnt hier ja eigentlich schon eine Inhaltsangabe zum ganzen Film machen Fröhlich
Also mir gefllt eigentlich der ganze Film von Vorn bis hinten, is schwer da nur bestimmte zu nennen.
12.07.2007 01:46 Wegar ist offline E-Mail an Wegar senden Beiträge von Wegar suchen Nehme Wegar in deine Freundesliste auf
Isilme Isilme ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.04.2007
Herkunft: Imladris



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich fand die Szene, in der Neville in der DA endlich diesen Zauber hinkriegt und dann von allen gelobt wird, einfach am allerbesten! Das war so rührend Applaus . Auch wie sie ihm zuvor immer geholfen haben.

Glg, Isilme

__________________
Grinsen
12.07.2007 02:00 Isilme ist offline E-Mail an Isilme senden Beiträge von Isilme suchen Nehme Isilme in deine Freundesliste auf
Buffy66
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

- Krummbein frisst Langziehohr
- Okklumentik aber generell Snape Traum
- Voldemort ergreift Besitz von Harry Top Hat Daniel gut umgesetzt
- Filch wartend vor dem Raum der Wünsche
- Kingsley: "Dumbledore hat Stil!" Applaus
- Bellatrix und Askaban
- Tonks Top
- die Szenen mit Grawp
- nicht zu vergessen Fred und George Applaus Applaus Lachen Lachen

und vieles mehr, ich muss den Film nochmal sehen Top

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Buffy66: 12.07.2007 04:34.

12.07.2007 04:32
Puschel Puschel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39573.gif

Dabei seit: 10.07.2007
Alter: 30
Herkunft: Neuhofen



smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab zwar nur Filmausschnitte gesehn Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen , aber ich geh noch in den film Zunge raus




Puschel

__________________

12.07.2007 12:43 Puschel ist offline E-Mail an Puschel senden Beiträge von Puschel suchen Nehme Puschel in deine Freundesliste auf Füge Puschel in deine Kontaktliste ein
Seiten (18): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Lieblings Szenen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH