Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wizard Rock - Durch Potter inspirierte Bands und Songs (Forum: Musik)   09.05.2007 14:02 von Castaspella   45.603 91   10.03.2016 08:22 von JasiLu  
4 Dateianhänge enthalten Wer ist euer Liebling aus Band 3? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   08.11.2003 07:34 von Padma   124.019 416   09.02.2016 14:53 von Marron Ekadore  
wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.12.2003 15:10 von Dragonprincess   51.098 185   08.02.2016 11:05 von Morwen  
Umfrage: Wird Harry am Ende von Band 7 sterben? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   08.11.2003 02:48 von Quibbler   179.555 1.053   16.12.2015 01:59 von Deena Jones  
[User-Fanfiction] Deenas FF's ["Story of a Black": Ich werde alleine wei [...] (Forum: User-Fanfictions)   26.02.2008 20:35 von Deena Jones   40.291 162   16.12.2015 00:20 von Deena Jones  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Schreiben über Band 7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schreiben über Band 7
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shaddow
unregistriert


Schreiben über Band 7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich weiß nicht ob das hier reinpasst, aber wird es nicht viele Leute geben, die das Buch auf englisch lesen? Unter anderem ich, werde es erst lesen wenn es auf Deutsch rauskommt und daher frage ich mich, ob ich mich dann noch trauen werde, hier hinein zu schauen, wenn sich alle schon über das Geschehen unterhalten, den ich will mir ja nicht die Spannung nehmen, es selbst zu lesen.
10.07.2007 10:37
LupinsLove LupinsLove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33610.jpg

Dabei seit: 22.06.2006
Alter: 38
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Doch es wird definitiv viele Leute geben,, die das Buch auf Englisch lesen.

Und die wollen sich dann auch sicher gleich im Forum darüber unterhalten...

Wie Leute, die aufs deutsche Buch warten das dann am besten machen, weiß ich auch nicht...
wie lief es denn bei den letzten Büchern?

Wird sicher alles übersäht von Spoiler-Threads sein. breites Grinsen

__________________
''
10.07.2007 10:40 LupinsLove ist offline E-Mail an LupinsLove senden Homepage von LupinsLove Beiträge von LupinsLove suchen Nehme LupinsLove in deine Freundesliste auf
Shaddow
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das weiß ich nicht, bin ja erst gestern hier angekomm, deswegen frag ich.
Gibt es vielleicht ein extra unterforum für leute die sich über das buch unterhalten wollen? denn ich fände es sehr schade, wenn ich nicht mehr hierher kommen könnte
10.07.2007 10:51
Mrs.W Mrs.W ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-37243.gif

Dabei seit: 24.06.2005
Alter: 43



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Über DH englisch wird ausschließlich im diskutiert.

Alles andere bleibt "sauber" .
Da achten die Mods sehr genau drauf.

Beim HBP hat das auch gut geklappt.

lg

MrsW

PS Man muss in seinem Profil die Gruppe freischalten um in das Unterforum zu gelangen!!!!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mrs.W: 10.07.2007 10:56.

10.07.2007 10:54 Mrs.W ist offline E-Mail an Mrs.W senden Beiträge von Mrs.W suchen Nehme Mrs.W in deine Freundesliste auf
LupinsLove LupinsLove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33610.jpg

Dabei seit: 22.06.2006
Alter: 38
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Unterforum wird es, denke ich, nicht geben... aber wie gesagt... ih denke die Threads in denen konkretes über Band 7 verraten wird, werden in jedem Fall als Spoiler gekennzeichnet. Da darfste dann halt einfach nicht rein guken...

EDIT: Ah danke, Mrs W. Dann ist das ja geklärt. Grinsen

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LupinsLove: 10.07.2007 10:56.

10.07.2007 10:55 LupinsLove ist offline E-Mail an LupinsLove senden Homepage von LupinsLove Beiträge von LupinsLove suchen Nehme LupinsLove in deine Freundesliste auf
Mrs.W Mrs.W ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-37243.gif

Dabei seit: 24.06.2005
Alter: 43



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nur noch so nebenbei.

Solche Fragen sollten ins unterforum gepostet werden

Ich denke jetzt kann der Thread ge Geschlossen werden

kisses Kuss

__________________

10.07.2007 11:01 Mrs.W ist offline E-Mail an Mrs.W senden Beiträge von Mrs.W suchen Nehme Mrs.W in deine Freundesliste auf
ayle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

was redet ihr überhaupt über DH wird im spoilerforum diskutiert und nicht hier!!!! hier wird erst über das buch diskutiert wenn es auf deutsch erschienen ist. bitte in zukunft informieren!!
10.07.2007 15:41
LupinsLove LupinsLove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33610.jpg

Dabei seit: 22.06.2006
Alter: 38
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Was ist denn dein Problem? Vogel zeigen Sowas kann man durchaus auch freundlicher schreiben... tut mir Leid, dass ich das noch nicht wusste. Ich hätte bestimmt trotzdem nicht überall das Ende verraten... Mrs. W hatte die Sache ja schon geklärt, also war dein Kommentar ziemlich überflüssig.

Aber egal jetzt. Will hier ja auch nicht rumspammen...

Thread jetzt am besten schließen!

Geschlossen

__________________
''
10.07.2007 16:33 LupinsLove ist offline E-Mail an LupinsLove senden Homepage von LupinsLove Beiträge von LupinsLove suchen Nehme LupinsLove in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Schreiben über Band 7

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH