Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Rammstein: Völkerball (Forum: Musik)   31.12.2006 11:21 von MrBakerman   2.338 2   16.06.2013 19:36 von Glaedr  
Rummel, Vergnügungspark, Dom? (Forum: Hogsmeade)   06.10.2004 13:59 von Morgaine   3.469 8   16.12.2012 01:00 von Doralinchen Tonks  
"Muskelverkrampfungsgerät" auf Rummelplätzen ?? (Forum: Wissenschaft und Technik)   27.05.2009 18:48 von Medivel   1.502 0   27.05.2009 19:28 von Medivel  
ecocho - Die grüne Suchmaschine (Forum: Computer und Internet)   24.10.2008 18:00 von Lupa   1.310 0   24.10.2008 18:00 von Lupa  
Doppeldeckerbusse in bzw. aus London (Forum: Politik und Gesellschaft)   07.12.2005 19:26 von Butterbier   4.615 25   12.12.2005 18:23 von niki  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Wissenschaft und Technik » Rummel-, Kerb-, Kirmes- Maschine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rummel-, Kerb-, Kirmes- Maschine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Muggel93
Schüler

images/avatars/avatar-50419.jpg

Dabei seit: 24.01.2006
Herkunft: vergessen



Rummel-, Kerb-, Kirmes- Maschine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen!!
Ich hab keine Ahnung, wo dieses Thema hingehört, schreibe es aber mal hier hinein.

Auf dem Rummel, auf der Kirmes oder Kerb (oder wie ihr es auch nennt)
Gibt es oft einen Stand, wo man für sein Geld Chips bekommt (und zwar die, die nicht fürs Essen geeignet sind) und diese dann in eine Maschine wirft die aus einem sich bewegendem "Arm" (z.T. kann man ihn auch mit einem Joystick bewegen) und aus zwei Ebenden besteht, die mit Chips gefüllt sind.

Man wirft halt einen Chip in den Arm, sodass er auf der ersten Ebene landet. Diese bewegt sich vor und zurück, sodass eventuell wiederum von der ersten Ebene, Chips auf die zweite Ebene fallen. Da die sich auch vor und zurück bwegt, fallen wiederun Chips in einen Auffangbehälter.
Diese Chips kann man dann gegen Preise eintauschen.

Puhh! Ich hoffe das hat jemand verstanden, aber wer es kennt weiß was ich meine.

Nun will ich wissen,
Kennt zufällig Jemand den offiziellenNamen dieser Maschine bzw. dieses Standes


Schon mal Danke im Vorraus

__________________
there is no good and evil, there is only power, and those too weak to seek it
09.07.2007 19:08 Muggel93 ist offline Beiträge von Muggel93 suchen Nehme Muggel93 in deine Freundesliste auf
easy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh ja des ding kenn ich Fröhlich
da wirft man so ne blöde münze rein und raus kriegt man trotzdem nichts, egal wie weit die münzen vorne leigen... Lachen Fröhlich
also ich hab des noch nie ausprobiert, da ist mir mein geld zu schade, aber ich weiß auch net wie des heißt, sorry... Keine Ahnung
grüßle easy
10.07.2007 19:05
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Wissenschaft und Technik » Rummel-, Kerb-, Kirmes- Maschine

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH