Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.466 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   78.894 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   533.994 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   333.012 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   3.981 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Mit wem geht ihr in den Film? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mit wem geht ihr in den Film? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 9,405 Bewertungen - Durchschnitt: 9,405 Bewertungen - Durchschnitt: 9,405 Bewertungen - Durchschnitt: 9,40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bird Bird ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26673.jpeg

Dabei seit: 16.07.2005
Alter: 45



Mit wem geht ihr in den Film? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr!

Ich wollte mal wissen wer Eure Begleitung für den Film ist. Also ich werde meinen Mann ins Kino schleppen. Der war bei den anderen Filmen auch immer dabei und hat mich nicht hängen lassen. Er ist zwar nicht so "Potterverrückt" wie ich aber ich bin ihm sehr dankbar das er mich begleitet.

Wie sieht es bei Euch aus? Wer geht mit Euch? Oder geht ihr alleine?

Sorry falls es so einen Thread schon gibt. Hab nix gefunden.

Viele Grüße

Bird
08.07.2007 21:15 Bird ist offline E-Mail an Bird senden Beiträge von Bird suchen Nehme Bird in deine Freundesliste auf
eng3lchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich geh mit meiner dozentin und einigen aus dem landeskunde-seminar "the harry potter phenomenon" ins kino...leider läuft der film in tübingen nur auf deutsch =( wir hätten uns ihn gern im o-ton angeschaut!

ich freu mich schon ganz doll dadrauf...wir werden wohl die hälfte des kinos ausmachen *g*
das wird bestimmt ganz viel spaß machen *g*
08.07.2007 21:24
Lullu Lullu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50609.png

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich geh mit eminer besten Freundin rein und da wir jemanden zum "aufpassen" brauchen, weil ich zur Nachtpremiere geh, kommt noch mein dad mit.

__________________

08.07.2007 21:25 Lullu ist offline E-Mail an Lullu senden Beiträge von Lullu suchen Nehme Lullu in deine Freundesliste auf
Schniefelus Schniefelus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33617.jpg

Dabei seit: 25.02.2006
Alter: 43
Herkunft: Schweiz, TG



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werde wohl Schnuffel mitschleppen....nein ich glaube sie kommt auch freiwillig mit *zuSchnuffelzwink* Augenzwinkern

Freu mich riesig auf den Film...*freu*

LG Schniefelus

__________________
Ich kann euch lehren, wie man Ruhm in Flaschen füllt, Ansehen zusammenbraut, sogar den Tod verkorkt. Snape
08.07.2007 21:28 Schniefelus ist offline E-Mail an Schniefelus senden Beiträge von Schniefelus suchen Nehme Schniefelus in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ...ich geh ja 8 mal...^^
also, ein mal mit meinem papa, die anderen Male mit Freunden^^

__________________

08.07.2007 21:35 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Bird Bird ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26673.jpeg

Dabei seit: 16.07.2005
Alter: 45

Themenstarter Thema begonnen von Bird


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Hallie Potter

Du gehst mal in den Film? Respekt
08.07.2007 21:37 Bird ist offline E-Mail an Bird senden Beiträge von Bird suchen Nehme Bird in deine Freundesliste auf
Nathanael
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein kleiner Bruder geht dort hin wenn er seinen Geburtstag feiert, soll heißen : Ich geh da mit meinen Eltern, meinem kleinen Bruder und seinen Freunden hin.


@ Bird : Also, das is doch garncihts. Welche aus meiner Klasse sind z.B. mehr als 15 in Fluch der Karibik gegangen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nathanael: 08.07.2007 21:42.

08.07.2007 21:41
Lullu Lullu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50609.png

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Sind ja auch nur knapp 60€ breites Grinsen



Sind ja auch nur ca. ... 110€-.... Vogel zeigen

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lullu: 08.07.2007 21:44.

08.07.2007 21:42 Lullu ist offline E-Mail an Lullu senden Beiträge von Lullu suchen Nehme Lullu in deine Freundesliste auf
Bird Bird ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26673.jpeg

Dabei seit: 16.07.2005
Alter: 45

Themenstarter Thema begonnen von Bird


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Um die 60 Euro wäre es mit jetzt nicht einmal. Aber ich würde gar nicht so viele Leute da mit hinbekommen. Und alleine hab ich keine Lust.
08.07.2007 21:44 Bird ist offline E-Mail an Bird senden Beiträge von Bird suchen Nehme Bird in deine Freundesliste auf
Mumu Mumu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33214.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Alter: 46
Herkunft: Andernach, RHLP



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich naja... kannst dir ja auch nach dem ersten Mal schauen die DVD kaufen ... da sparst du was Geld ^^ Man manchmal denke ich , die Jugend von heute bekommt zuviel Taschengeld ...

Ich gehe am 16. Juli um 20H mit 5 Freunden Harry Potter schauen. Die Karten sind schon reserviert und bezahlt ... seit 2 Wochen Fröhlich Applaus Fröhlich

__________________


''
08.07.2007 21:45 Mumu ist offline E-Mail an Mumu senden Homepage von Mumu Beiträge von Mumu suchen Nehme Mumu in deine Freundesliste auf Füge Mumu in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mumu anzeigen
Merope Black Merope Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36424.gif

Dabei seit: 26.08.2006
Alter: 33
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich werd wohl auch mehrmals gehen....
an meinem geburtstag mit meiner mutter (also am 12ten), und nochmal mit freunden.....vllt geh ich auch noch mal alleine.... Nachdenken

__________________

08.07.2007 21:45 Merope Black ist offline E-Mail an Merope Black senden Homepage von Merope Black Beiträge von Merope Black suchen Nehme Merope Black in deine Freundesliste auf Füge Merope Black in deine Kontaktliste ein
Bird Bird ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26673.jpeg

Dabei seit: 16.07.2005
Alter: 45

Themenstarter Thema begonnen von Bird


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also meinen Karten habe ich vorhin reservieren lassen. Am 13. um 16.45 Uhr. Ach herje das ist auch noch ein Freitag. Na hoffentlich bringt das kein Unglück.
08.07.2007 21:46 Bird ist offline E-Mail an Bird senden Beiträge von Bird suchen Nehme Bird in deine Freundesliste auf
Nathanael
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Sind ja auch nur ca. ... 110€-.... Vogel zeigen [/quote]

Du kennst die nciht.

Einer von denen holt sich immer alles technisch neue. HDTV Fehrnseher, 7.1Soundanlage (für sein Schlafzimmer und sein Wohnzimmer!), XBOX 360 (20X, da hatte ein Mediamarkt aufgemacht, und dann hat er 19 davon mit hohem Profit bei EBAY verscherbelt).

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nathanael: 08.07.2007 21:49.

08.07.2007 21:48
Ailinex
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mh, also ich geh am dienstag abend mit 3 freundinnen. okay, die sind vielleicht nicht so aufgedreht wie ich, wenn es um hp geht, aber dennoch genug. und wenigstens werde ich dann nicht die einzige sein, die schon in den ersten minuten anfängt zu heulen (war nicht sehr schön von den ganzen leuten im kino angestarrt zu werden, nur weil man direkt am anfang von spider-man 3 direkt losschluchzt). mal sehen, ob ich danach noch geld hab, um noch mal in den film zu gehen (oder vielleicht finde ich ihn auch so grausam, dass ich ihn mir nicht nochmal antun möchte...wobei, das hat mich bei den anderen teilen auch nicht abgehalten). ja, denn ich brauch ja auch noch geld, um den siebten band zu kaufen^^
08.07.2007 21:53
T.o.n.k.s.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Winken

ich geh mit einigen leuten aus meiner klasse gleich am donnerstag abend in die abendpremiere breites Grinsen
hab scho letzte woche karten vorbestellt und dann gleich gekauft Lachen damit wir auch ja welche abkriegen Augenzwinkern sind nicht alle ganz so potterverrückt, aber die filme finden sie gut Augenzwinkern
ABER es sind auch richtige freaks dabei breites Grinsen naja, wir sind jedenfalls scho ganz hibbelig..udn haben jetzt noch ne woche schule, wird also gaaanz lange bis donnerstag dauern Traurig ^^
aber morgen in english schauen wir uns den viertel teil an..das scho ma ein guter vorgeschmack Applaus

lg, t.o.n.k.s.
08.07.2007 22:39
Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Mit wem geht ihr in den Film?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH