Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   176.855 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
Warum war Lupin Sirius verdächtigt? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   19.06.2016 13:14 von Exkalipoor   4.873 7   29.07.2016 16:28 von gardo  
[User-Fanfiction] "Calling Destiny" [Abgeschlossen] & Oneshots! Neu: "Kl [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.04.2007 20:48 von angeltear   76.576 297   27.01.2016 15:00 von Elbe  
Habt ihr wärend des lesen Herausgefunden das Sirius u [...] (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   01.07.2013 17:18 von Jenny4407   8.672 12   05.05.2014 23:34 von FHil  
[User-Fanfiction] Dissendiums Fanfictions [One of the Boys - Kapitel 16 [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.07.2011 21:27 von Dissendium   6.282 10   03.04.2014 17:45 von Dissendium  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in Askaban |01.08.2010|] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in Askaban |01.08.2010|]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heidi heidi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38119.jpg

Dabei seit: 21.03.2006
Herkunft: von nirgendwo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So wie versprochen habe ich mich durch die nächsten beiden Pitelchen gelesen. breites Grinsen


Die Beschreibungen am Anfang von diesem Professor Sugam Nomis waren sehr ausgefeilt. Einen Moment lang dachte ich wirklich, das ist ein oller zausliger Vampir. Fröhlich
Wo hast du eigentlich solche Sachen her wie: Das Muggel aus Tierkadavern das Wetter bestimmen. Lachen
Sehr schön hast du hier auch die Sache mit Sirius Vergangenheit und Zukunft eingbaut. Ich zitiere -
Oh Sirius ist ja wieder so witzig, auch wenn seine Späße manchmal unter die Gürtellinie gehen.
Nach diesem Kapitel bleibt Mell immer noch für mich undurchsichtig, aber diese, ich nenn es mal Todeskarte, hat mir Angst gemacht. Geschockt


Muhawa Sirius kommt hier nicht sehr gut weg, aber der Sturrkopf passt zu ihm.


Die Stelle ist soooo absolut Sirius mäßig. Vielleicht ein bisschen Klischeehaft, aber mir gefällt es. Top
Der Rückblick, oder sagen wir mal eine Rückschau zum Beginn ihrer Freundschaft, einfach Klasse und Mel war dabei, aber die Idee Sirius und James für eine Woche magisch miteinander zu verbinden, war ja wohl der Brüller schlechthin. Typisch Dumbledore kann man da wieder nur sagen. Lachen


So und wenn ich wieder was durch habe, gibt es den nächsten Komentar! Umarmen


LG heidi

__________________


14.11.2007 21:25 heidi ist offline E-Mail an heidi senden Beiträge von heidi suchen Nehme heidi in deine Freundesliste auf
yantara yantara ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49102.gif

Dabei seit: 19.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott

Themenstarter Thema begonnen von yantara


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wuhuuuu! Tanzen
Hab mich wieder mal mega über dein Kommilein gefreut!^^

Hm ... also bei den Tierkadavern, das habe ich glaube ich aus Asterix&Obelix. Fröhlich Ich sach nur Operation Hinkelstein - wenn du's gesehen hast weißte was ich mein. Augenzwinkern

Die Karten habe ich auch wirklich nicht ohne Grund gewählt - konnte mich lange nicht entscheiden, weil ich damit doch sehr festlege - aber die Todkarte von Mel stand glaub ich von Anfang an für mich fest. Jetzt muss man natürlich wissen, dass solche Karten vielseitig interpretierbar sind, fragt sich nur welche ich genommen habe ... breites Grinsen

Sirius wird auch weiterhin nicht sehr gut wegkommen, befürchte ich. Hehe - Loser! Malfoy Aber das wirste ja noch sehen ...

Und Dumbi hatte natürlich wieder mal einen seiner genialen und allumfassenden Pläne, was soll ich sagen - der Mann weiß einfach alles. Dumbledore Er konnte selbstverständlich schon vorhersehen, wozu das alles führen würde. Augenzwinkern

Kann dein nächstes Kommi schon wieder kaum abwarten! Top Bin besonders gespannt, was du zum Ende das nächsten Chaps sagst.

vlg, die yanni Umarmen

__________________


[/FONT]


17.11.2007 22:02 yantara ist offline Beiträge von yantara suchen Nehme yantara in deine Freundesliste auf
joj55 joj55 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51762.png

Dabei seit: 10.12.2006
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Yanni,
ich hab jetzt auch mal den Weg hierher gefunden!

Ok, dass ich deine Geschichte echt liebe weißt du ja schon. (konnte es mir aber nicht verkneifen es nochmal einzustreuen, hehe!)

Und ich freue mich wahnsinnig auf das neue Chap!

"Einer für alle-Alle für einen" wie süß ist das denn bitte!?
Den Spruch den du dir für dieses Chap ausgesucht hast, finde ich sehr schön und es macht Lust auf mehr (hoffe natürlich, dass es bald soweit ist Augenzwinkern )

Ich hab die Geschichte schon bis zum aktuellen Chap durch und will heidi mal nicht den Spaß verderben deine Geschichte zu entdecken. Das ein ums andere Mal werde ich aber auch noch meinen Senf dazu geben (Ich hab schon einige Lieblingsstellen im Auge!!! Grinsen )

Wegen deinem Titelbild Nachdenken ! Gemacht ist es wirklich sehr schön! Nur gefallen mir Kirsten Dunst als Lily und James Franco als Remus, nicht so gut. Ist nicht bös gemeint!

Die Dunst ist schon irgendwie hübsch, aber für mich hat sie immer so etwas kühles an sich, dass ich nicht mit meinem Bild von Lily in Verbindung bringen kann. Es ist aber auch schwer jemanden rothaariges (oder rotgefärbten) zu finden, der dem Lily Bild ein wenig gerecht wird. Wenn ich jemanden (für mich passenden) gefunden habe, werde ich dich das wissen lassen.
James Franco, auch wenn ich ihn sehr gutaussehend finde, hat für mich irgendwie nicht so ganz den Remus-Faktor. Er ist für mich irgendwie zu hart. Remus stell ich mir gutaussehend aber auch total, hm, sympatisch aussehend vor. Der hat für mich irgendwas weiches an sich, ohne ein Weichei zu sein (Hoffe das hört sich nicht zu blöd an!).
Die anderen finde ich im Ãœbrigen sehr gut getroffen, besonders Brian! breites Grinsen

Tja, das waren meine traumschönen Erläuterungen (hab irgendwie das Gefühl, dass ich mich sehr missverständlich ausgedrückt habe, aber nun denn! Die Müdigkeit, du weißt ja Augenzwinkern !)

VlG
joj

P:S.: Das mit den Karten im Wahrsageunterricht finde ich auch sehr interessant. Das war mir schon fast wieder entfallen! Hoffentlich muss man das nicht wörtlich nehmen. Muhaha, die ame Mel!

__________________

18.11.2007 17:26 joj55 ist offline E-Mail an joj55 senden Homepage von joj55 Beiträge von joj55 suchen Nehme joj55 in deine Freundesliste auf
yantara yantara ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49102.gif

Dabei seit: 19.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott

Themenstarter Thema begonnen von yantara


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Heyho! Winken

Finde ich echt schön, dass du den Weg jetzt auch hierher gefunden hast!! Applaus
Das mit der Kritik am Titelbild ist vollkommen in Ordnung, auch wenn ich es lustig finde Fröhlich - da stimmen wir mal nicht überein (ausnahmsweise).
Bisher war ich mir nämlich bei keinen anderen Charakteren so sicher das perfekte Bild gefunden zu haben, als bei diesen beiden. Top
James Franco hat einen sehr freundlichen und warmen Ausdruck in den Augen, was ich sofort mit Remus verbunden habe - ob er wirklich besser ausieht mag mal dahingestellt sein. Augenzwinkern
Und Kirsten Dunst find ich als Lily auch recht gut, weil ich bis jetzt niemand anderes entdecken konnte, der vom Aussehen her so nah an sie ran kam. Aber es stimmt schon, dass sie ein wenig kühl wirkt. Nachdenken
Für Verbesserungsvorschläge bin ich allerdings jederzeit offen - nur her damit! breites Grinsen

Das neue Chap ist wie gesagt schon inhaltlich fertig, bin gerade dabei es zu überarbeiten. Hab Mittwoch erstmal vorsichtig als Termin ins Auge gefasst. Verwirrt
Der Titel ist übrigens nach einer sorgsamen Auswahl von Tschini aus einem riesigen Haufen von Vorschlägen einer der drei Favos geworden und ich hab dann schlussendlich diesen genommen, weil es in dem Kapi ja sehr um eine tiefe Freundschaft geht und mich dieses "Einer für alle" schon immer an die Rumtreiber erinnert hat. Grinsen

Danke nochmals für dein Lob! Kuss

vlg, die yanni

__________________


[/FONT]


19.11.2007 20:25 yantara ist offline Beiträge von yantara suchen Nehme yantara in deine Freundesliste auf
heidi heidi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38119.jpg

Dabei seit: 21.03.2006
Herkunft: von nirgendwo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*reingeschlittert komm*



*lach* Also ich bin nicht unbedingt ein Verfechter von Asterix - da muss ich meine Wissenslücke wohl mal füllen. Lachen Aber die Idee das einzubauen hat was. Augenzwinkern

Na dann wollen wir mal zur Tat schreiten. Fröhlich



Also erst einmal finde ich zu Beginn dieses Kapitels den Rückblick sehr schön. Man hat viel über Sirius Familie erfahren, besonders über seine Cousine, wobei ich persönlich Bellatrix als Chara sehr mag.


Muhawa die Stelle hatte es mir angetan. Mich hat schon immer interesseirt was Jungs über diese gemeinsamen Mädchenbesuche auf den Klo's denken. Lachen

Ich fand diese Rückblicke dazwischen sehr interessant, allerdings fand ich es gut, das du es kursiv gemacht hast, sonst wäre es leicht verwirrend, bei dieser Menge. Augenzwinkern

Aber da war er wieder, endlich Sirius der Kavalier, der die arme schlafwandelnde Mel nicht seinem Schicksal überlässt. *schmacht*

So für heute erst einmal genug, aber ich meld mich bald wieder, versprochen.


GLG heidi Umarmen

__________________


21.11.2007 21:32 heidi ist offline E-Mail an heidi senden Beiträge von heidi suchen Nehme heidi in deine Freundesliste auf
yantara yantara ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49102.gif

Dabei seit: 19.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott

Themenstarter Thema begonnen von yantara


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wotcher!



Geschockt Du kennst Asterix & Obelix nicht?! Geschockt
Wie geht denn sowas? Traurig
Also alles weiß ich natürlich auch nicht über die - kann nur die alten Filme auswendig mitsprechen. breites Grinsen

Bella mag ich übrigens auch sehr als Chara, auch wenn sie noch nicht so viel bei mir vorkommt. Aber demnächst wird sie eine sehr wichtige Rolle wieder bei mir spielen. Augenzwinkern

Ob Sirius tatsächlich ein Kavalier ist - naja, ich weiß ja net so recht. Fröhlich Ich glaub eher, dass er doch wenigsten sowas ähnliches wie ein Gewissen besitzt - das über die Jahre allein durch Remus' fürsorgliche Pflege Trösten nicht verkümmert ist - und dass da noch ein anderer Grund eine wichtige Rolle spielt. Verwirrt

Jo, das mit dem Klo hab ich mich auch schon immer gefragt - aber ich glaub für Männer sind wir in dem Punkt ein einziges Mysterium (wieder mal). breites Grinsen

Und ich warte wie immer brav ungeduldig auf dein nächstes Kommi!!! Scheinheilig

vlg Umarmen , die yanni

P.S. Auch in den nächsten Kapiteln wird es nur so von Rückblicken wimmel - ich kann einfach nie genung von ihnen kriegen! Grinsen




Jaaaaah, ich melde mich auch mal wieder mit einem neuen Kapitel im Rucksack zurück - bzw. einem halbem. Augenzwinkern





Ich hoffe wieder auf zahlreiche Kommis von euch! breites Grinsen

__________________


[/FONT]


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von yantara: 27.11.2007 17:14.

24.11.2007 14:04 yantara ist offline Beiträge von yantara suchen Nehme yantara in deine Freundesliste auf
harriet harriet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51522.jpg

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 28
Herkunft: Traumland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hay hay!
Tolles Bild da oben Top !
Du weißt ja wie sehr ich "Beyond the soul" liebe, und das ist hier echt Hammer!!!

Ach ja, Paarings...so ist das eben Fröhlich ! Man könnte ja schon fast ein paar Vermutungen anstellen, aber ich will ja niemand den Spaß verderben...:zwinkern: Nur so viel: Brian, schmor in der Hölle Böse !

Gold JAMES!!! Gold

Na ja, so läuft es halt...Fröhlich Und ich hoffe doch sehr stark, dass Sirius noch eine Freundin findet, die er wirklich liebt...Traum Ich hätte da schon eine ganz konkrette Vorstellung... Augenzwinkern denn hier möchte ich von einer anderen wunderbaren Autorin (Koneko) zitieren Scheinheilig :



Ja, das mein ich auch Top ! Und wer könnte das dann wohl sein...Verwirrt Fröhlich ? Ok, so weit so gut...das war's dann erst mal wieder! Schreib schnell weiter Kaffee !
hdgdl, harriet Umarmen

__________________
''

Umarmen
29.11.2007 21:04 harriet ist offline E-Mail an harriet senden Beiträge von harriet suchen Nehme harriet in deine Freundesliste auf
heidi heidi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38119.jpg

Dabei seit: 21.03.2006
Herkunft: von nirgendwo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,

da bin ich wieder, frisch und munter bei Chap


Das Klische Sirius ist verfressen, lässt mal wieder grüßen. Aber wie schon mal gesagt, ich mag es, denn es passt einfach zu ihm. breites Grinsen Das er ein morgenmuffliger Typ ist, hätte ich nicht erwartet, jedenfalls nicht in dem Maße, aber an dieser Stelle passte es hervorragend.
Mel hat es nicht leicht, mit ihrer Schlafwandlerei und ich hätte eigentlich etwas mehr Verständnis von Sirius erwartet, auch wenn sie sein Frühstück vernichtet hat. Verärgert



Muhawa, Siruis du kleiner Perwersling! Lachen
Der Abgang war dann allerdings sehr eilig.

Zum Ende hin stellt sich mir jetzt eine Frage - ich hoffe, ich habe das richtig verstanden - Mel war mal Lilys beste Freundin?

Mehr gibts beim nächsten Mal. Umarmen

LG heidi

__________________


02.12.2007 13:58 heidi ist offline E-Mail an heidi senden Beiträge von heidi suchen Nehme heidi in deine Freundesliste auf
yantara yantara ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49102.gif

Dabei seit: 19.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott

Themenstarter Thema begonnen von yantara


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Soooooo breites Grinsen

Eigentlich wollte ich eure Kommis erst beantworten, wenn ich ein neues Chap ankündigen kann, aber da das noch dauern könnte Verwirrt (so wie ich mich kenn und ich kenn mich doch ganz gut Fröhlich ), hab ich mir heute abend spontan gedacht, euch endlich Antwort zu geben. Scheinheilig




Hey Süße!

Danke für dein Kommi wegen dem Titelbild - Tschini wird's freuen zu hören! Grinsen

Jaja, der gute Brian, er hat's echt nicht leicht, dabei hat er bisher kaum was gemacht.^^Aber ich glaub irgendwann werdet ihr ihn noch mögen - etwas wenigstens. breites Grinsen

Das Zitat von Koneko passt echt gut, wobei (und ich versteh deine Anspielung mal so Augenzwinkern ) Mel ja der Meinung ist, dass Sirius Recht hat. Aber streiten können sich die beiden echt ganz wunderbar! Fröhlich
Vielen Dank für dein Kommi!!!! Kuss




Ich kann mir Sirius gar nicht nicht morgenmuffelig vorstellen - zum Glück ist er mit dieser Einstellung ja nicht ganz alleine! breites Grinsen

Und der verständnisvolle ... nope, nicht wenn er früh aufstehen musste und ihn dann auch noch jemand um sein Frühstück bringt. Und dass dieser jemand auch noch seine erklärte Hassfeindin ist, macht ihn nicht gerade zum Remus! Fröhlich
Aber abwarten, Menschen können sich ja bekanntlich zumindest ein wenig ändern ... Augenzwinkern

Tja, wie kommt Sirilein nur auf solche Gedanken? Liegst an seiner Natur - oder an Mel? Lachen

Zu deiner Frage:
Jep, Mel und Lily waren mal die allerbesten Freundinnen und Belli und Caite waren ebenfalls mit von der Partie. Augenzwinkern
Warum das nicht mehr so ist, das hat sich bisher allerdings noch nicht aufgeklärt ...

Auch dir wieder ein ganz großes liebes DANKESCHÖN Blumen für dein Kommi!!!


Sobald ich das neue pitel fertig hab, werd ich hier nen Edit machen.
Kann sich nur noch um Jahre drehen Augen rollen - ihr wisst ja:
ich = faules Söckchen Schlafen
Mal sehen, was sich die Woche so machen lässt. Augenzwinkern

vlg, die yanni Friends

P.S. Wer wissen will wer ist - hier ihre Story. ** Absolut lesenswert!!!

__________________


[/FONT]


17.12.2007 21:50 yantara ist offline Beiträge von yantara suchen Nehme yantara in deine Freundesliste auf
harriet harriet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51522.jpg

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 28
Herkunft: Traumland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hay hay Winken !
Du hast meine Anspielung richtig verstanden breites Grinsen !
Grinsen Augenzwinkern Zunge raus Scheinheilig Top Applaus Fred und George Respekt Keks? Zaubern Zaubern Zauberer Gold Silber Bronze Blumen Traum Star

Streiten, das heimlche Hobby der beiden Fröhlich !
Aber Siri ist nicht immer ihm Unrecht Traurig , nur manchmal Fröhlich Augenzwinkern !
Mel muss eben noch viel lernen...Augen rollen

Ich werde Brian nie mögen Wütend :voldmort: Verärgert Böse !!!
Blumen Umarmen Kuss James und Lily 4-ever Kuss Umarmen Blumen

Schreib schnell weiter am neuen Chap breites Grinsen !
hdgdl, harriet Umarmen

__________________
''

Umarmen
19.12.2007 17:34 harriet ist offline E-Mail an harriet senden Beiträge von harriet suchen Nehme harriet in deine Freundesliste auf
yantara yantara ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49102.gif

Dabei seit: 19.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott

Themenstarter Thema begonnen von yantara


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*sich ganz vorsichtig aus ihrem Versteck traut* Äh ... Wotcher? erschrocken

Ich sach mal nichts, wir wissen alle, dass ich die faulste ff-Autorin in diesem Forum bin. breites Grinsen
Mir bleibt nichts anderes übrig als mich immer wieder zu entschuldigen und um Vergebung zu flehen ... Scheinheilig




Wusst ich's doch! Applaus
Beim Streiten sind sie immerhin schon auf einer Wellenlänge, meiner Meinung nach können das nicht mal James und Lily das so gut.^^

Ach komm schon, so schlimm ist Brian ja auch nicht! Augenzwinkern Außerdem wissen wir ja jetzt schon für wen sich die gute Lily am Ende entscheidet - ein Schicksal, dass sie jetzt noch nicht wahr haben möchte. Fröhlich

Kuss Vielen lieben Dank für dein Kommi!!! Kuss



Und jetzt ... präsentier ich euch wirklich und wahrhaftig doch ein neues Chap!







Hoffe ich bekomme trotz aller Widrigkeiten wenigsten ein kleines Kommilein von euch? Scheinheilig

vlg, die yanni Friends

__________________


[/FONT]


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yantara: 28.12.2007 21:53.

28.12.2007 21:24 yantara ist offline Beiträge von yantara suchen Nehme yantara in deine Freundesliste auf
harriet harriet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51522.jpg

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 28
Herkunft: Traumland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hay hay Winken !
schon passiert breites Grinsen !
aber wir wissen alle dass du nicht die faulste autorin bist - es gibt ja immernoch mich Fröhlich !

echt wieder ein super chap Top , besonders als lily sich den kopf über james zerbrochen hat fand ich süß, obwohl wir ja wissen dass wir uns noch gedulden müssen...Weinen

aber remus angst und ekel waren wirklich toll beschrieben Gold , da bekommt man ja fast selbst angst und beklemmung...Unglücklich
aber ich bin sehhhhhrrrr sauer auf diesen blöden nachbar Verärgert , er hat doch
kein recht sich in remus angelegenheiten einzumischen Wütend !

ja, james und lily geben sich ja ordentlich mühe, aber ich fürchte die beiden schlagen sie nie - liegt vielleicht auch daran dass bei james und lils auch liebe im spiel ist (zumindest einseitig Zunge raus ) und bei mel und sirius - na ja, irgendwie nicht sooo ganz...Verwirrt

doch, brian ist die pest Voldemort !
aber du hast recht - lily's schicksal ist sozusagen besiegelt Traum !

so, hab dir zu deinem neuen chap auch noch ein kommi unter "kommentare" dagelassen...

hdgdl, harriet Abschied

__________________
''

Umarmen
29.12.2007 10:51 harriet ist offline E-Mail an harriet senden Beiträge von harriet suchen Nehme harriet in deine Freundesliste auf
~Fleur~ ~Fleur~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 11.08.2007
Alter: 31
Herkunft: New York City



^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wuuaaah xD ich bin durch irgendein Forum gerade auf deine FF gestoßen und ich finde sie toll<3
ich habe zwar erst die ersten zwei chaps gelesen, aber ich versuche schnell nachzukommen um dir regelmäßig Reviews zu geben^^
freu mich schon gleich weiterlesen zu können breites Grinsen
lg ~Fleur~

__________________

04.01.2008 00:28 ~Fleur~ ist offline E-Mail an ~Fleur~ senden Beiträge von ~Fleur~ suchen Nehme ~Fleur~ in deine Freundesliste auf
yantara yantara ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49102.gif

Dabei seit: 19.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott

Themenstarter Thema begonnen von yantara


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wotcher Winken

Da bin ich wieder! Und hab sogar ein kleines Chap mit eingepackt.^^



Ich muss doch darauf bestehen - ich finde bisher habe ich meinen Titel sehr gut verteidigt! breites Grinsen Gold
Ja, bei Lily das dauert noch, ich muss ihr die Wahrheit (sie wird später den Nachnamen "Potter" tragen!) schonend beibringen. Augenzwinkern
Bei den Remus Szenen war mir selber manchmal komisch zu mute - der amre Junge hatte schon ein hartes Leben. Traurig
Du magst Brian immer noch nicht lieber, tja, dann wird dir Kapitel 14 nicht gefallen, so viel verrat ich schon mal! breites Grinsen



Applaus Jemand hat mal übers Forum hierher gefunden! Da weiß ich, dass sich der Thread dann doch lohnt.^^
Na denn freu ich mich schon mal ganz doll auf deine Kommis - könnte bei der Länge meiner Kapitel ja noch dauern Fröhlich - und wünsch dir viel Spaß bei deiner Aufholarbeit! breites Grinsen





Das nächste Chap wird übrigens so heißen:



Hinter den Pünktchen kommt noch was, aber das bleibt erst mal vorerst mein Geheimnis - und das von denen, wo ich wieder mal nicht die Klappe halten konnte! Fröhlich

vlg, die yanni Friends

__________________


[/FONT]


06.01.2008 22:04 yantara ist offline Beiträge von yantara suchen Nehme yantara in deine Freundesliste auf
harriet harriet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51522.jpg

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 28
Herkunft: Traumland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wieder nen' super chap Top - wow, jetzt schreib ich das hier schon zum driiten mal - einmal in den kommis, einmal per PN und jetzt hier Fröhlich !

du hast deinen titel verloren auslachen , aber ich bin es auch nicht mehr, denn ich schreibe nicht mehr Zunge raus
aber das tolle walli behalt ich trotzdem...Traum

ich brings ihr bei breites Grinsen !
keine angst, ganz feinfühlig...Trösten
*brüllt durchs haus* : LILY!!! DU HEIRATEST POTTER!!!!
*entsetzter schrei von oben, dann geräusch zu boden fallender lily*
ups....Sorry

ja, remus tut mir ja so leid Weinen , obwohl ich glaube dass mel's vergangenheit noch härter ist...erschrocken
was ist eigentlich mit seiner mutter passiert, ist die tot Nachdenken Traurig ?

ich würde brian auch dann hassen, wenn er den nobelpreis gewinnt, ist mir egal Beleidigt Beleidigt Beleidigt !!!
und ich werde halloween lieben, aber brian am strick aufhängen!
*seil auf nächste einkaufsliste schreibt*

oh ja, ich freu mich auf hogsmead, du tratschtante...Lachen Augenzwinkern

hdgdl, harriet

__________________
''

Umarmen
08.01.2008 21:37 harriet ist offline E-Mail an harriet senden Beiträge von harriet suchen Nehme harriet in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in Askaban |01.08.2010|]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH