Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   176.897 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
Warum war Lupin Sirius verdächtigt? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   19.06.2016 13:14 von Exkalipoor   4.875 7   29.07.2016 16:28 von gardo  
[User-Fanfiction] "Calling Destiny" [Abgeschlossen] & Oneshots! Neu: "Kl [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.04.2007 20:48 von angeltear   76.597 297   27.01.2016 15:00 von Elbe  
Habt ihr wärend des lesen Herausgefunden das Sirius u [...] (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   01.07.2013 17:18 von Jenny4407   8.678 12   05.05.2014 23:34 von FHil  
[User-Fanfiction] Dissendiums Fanfictions [One of the Boys - Kapitel 16 [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.07.2011 21:27 von Dissendium   6.282 10   03.04.2014 17:45 von Dissendium  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in Askaban |01.08.2010|] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in Askaban |01.08.2010|]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yantara yantara ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49102.gif

Dabei seit: 19.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott



Augenzwinkern yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in Askaban |01.08.2010|] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen













„Roberts!“
„Black!“
„Ah, Sie sich kennen?“, fragte der Lockenkopf fröhlich.
„Als kennen kann man das nicht bezeichnen. Roberts ist eine Plage, die man nicht mehr loswird“, stellte Sirius klar.
„Charmant wie eh und je, Black!“, die Stimme des blonden Mädchens triefte vor Ironie. „Du kannst stolz auf dich sein, sechzehn Jahre lang ohne ein Fünkchen Höflichkeit zu leben, schafft nicht jeder.“
„Sagt die Richtige“, knurrte er.
„Erwiderte der Mann ohne Gewissen“, zischte sie zurück.
„Und wie ich sehen sogar sehr mögen!“, er zwinkerte ihnen beiden zu. „Na dann, ich nicht wollen stören weiter Flirterei, aber Sie sollten schnelle entschwinden in ihr Liebestürmchen – seien nach Sperrstunde!“
Sirius starrte ihn mit blanken Entsetzten an:
„Flirterei?“
„Liebestürmchen?“
Roberts sah den Typen an, als hätte er nicht mehr alle Kessel im Schrank … und als würde sie ihn bereits jetzt verabscheuen. Was nicht schwer war, da ihr Menschen generell ja auf die Nerven gingen.
Der Spaghettimann grinste.
„Ich würde freiwillig vom Astronomieturm springen, wenn mein Kopf auch nur einmal so was in Erwägung ziehen würde!“, verkündete Sirius angewidert.
„Oh Black, auf einmal erscheint mir der Gedanke, mit dir zu flirten, furchtbar attraktiv!“, säuselte sie mit falscher Stimme. „Hör auf mir Angebote zu machen, die so verlockend sind!“
„Ich mache keine Angebote, die verlockend sind, ich stelle nur Tatsachen fest“, Sirius Augen bohrten sich hart in ihre. „Mein Leben müsste dann eh schon im Arsch sein, wenn ich jemals so verzweifelt wäre!“
[/FONT]












vlg, yanni Friends

__________________


[/FONT]


Dieser Beitrag wurde 54 mal editiert, zum letzten Mal von yantara: 01.08.2010 12:26.

08.07.2007 16:26 yantara ist offline Beiträge von yantara suchen Nehme yantara in deine Freundesliste auf
yantara yantara ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49102.gif

Dabei seit: 19.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott

Themenstarter Thema begonnen von yantara


RE: Beyond the soul - RUMTREIBER-FF Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wotcher! Zunge raus

Nach fast einem Monat, melde ich mich auch mal wieder zurück! Ich hoffe, ihr seit nicht allzu böse, dass es so lange gedauert hat? erschrocken













So, hab mir jetzt vorgenommen wenigstens ein Kapitel pro Woche zu verfassen Scheinheilig , ich will euch schließlich nicht immer so lange warten lassen!

P.S. Würde mich ehrlich freuen, wenn mir hier jemand mal eine kleine Antwort hinterlassen würde! Blumen

__________________


[/FONT]


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von yantara: 06.08.2007 18:28.

06.08.2007 12:10 yantara ist offline Beiträge von yantara suchen Nehme yantara in deine Freundesliste auf
yantara yantara ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49102.gif

Dabei seit: 19.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott

Themenstarter Thema begonnen von yantara


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wotcher Augenzwinkern

So, diesmal war ich echt schneller! Nur knapp über 1 1/2 Wochen, das ist glaub ich Rekord für mich! breites Grinsen
Und 20 Seiten, macht das erst mal nach, ich kann euch sagen meine Finger sind jetzt etwas wund, will aber trotzdem sofort weiter schreiben!

Hab jetzt auch Unterstützung bekommen, von der Umarmen , die ist jetzt meine . Sie hat sich tatächlich auf das große Wagnis eingelassen mit mir zusammen zu arbeiten!










Tja, hab ja gesagt, dass sich hier was tut, wenn ich mehr weiß!



Augenzwinkern

Denke, mit dem neuen Chap könnt ihr Samstag oder Sonntag rechnen, im Moment ist es leider noch in Arbeit! Scheinheilig

vlg *alleknuddel*
yantara Kuss

__________________


[/FONT]


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yantara: 24.08.2007 17:33.

16.08.2007 22:07 yantara ist offline Beiträge von yantara suchen Nehme yantara in deine Freundesliste auf
Shakebolt
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hoi,
hab gestern deinen Fanfic gefunden und muss sagen , das er mir bisher am besten von allen Fanfics die ich hier gelesen hab gefallen hat. Ich hatte mir auch nochmal die Rumtreiber Stelle im 5. harry Pottter band durch gelesen und denke das Frau Rowling sich das genau so oder ähnlich vorgestellt hat.
Also fettes Lob ^^. Schreib weiter so.
17.08.2007 16:13
yantara yantara ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49102.gif

Dabei seit: 19.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott

Themenstarter Thema begonnen von yantara


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Juhuu!!! Endlich schreibt mir mal jemand in meinen Thread! Tanzen
Vielen, vielen dank für deine liebe Antwort, ich fühle mich wirlich geehrt, dass dir meine Story bisher von allen am besten gefallen hat. Dieser Vergleich mit JKR ist mehr als schmeichelhaft, auch wenn ich denke, dass sie es natürlich tausendmal besser und wahrscheinlich anders schreiben würde. Scheinheilig Aber ich versuche mir die Rumtreiber, besonders James und Sirius, möglichst realistisch vorzustellen, ohne dabei meine eigene Storyline aus den Augen zu verlieren.
Also, für ein fettes Lob, gibt's auch ein fettes Dankeschön zurück breites Grinsen und ich werd mir selbstverständlich weiterhin ganz doll Mühe geben! Augenzwinkern


Weitere Antworten werden natürlich immer gern entgegen genommen, also nur her damit!

__________________


[/FONT]


17.08.2007 20:21 yantara ist offline Beiträge von yantara suchen Nehme yantara in deine Freundesliste auf
yantara yantara ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49102.gif

Dabei seit: 19.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott

Themenstarter Thema begonnen von yantara


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Winken

Es geht wieder weiter!!! breites Grinsen







Viel Spaß beim Lesen und vergesst die Kommis nicht!!! Augenzwinkern

__________________


[/FONT]


27.08.2007 21:44 yantara ist offline Beiträge von yantara suchen Nehme yantara in deine Freundesliste auf
yantara yantara ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49102.gif

Dabei seit: 19.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott

Themenstarter Thema begonnen von yantara


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, da bin ich wieder und hab gleich ein neues Kapitel mit dabei! Augenzwinkern







So das pitel ist jetzt freigeschaltet! Viel Spaß beim Lesen!!!

vlg die yanni Friends

P.S. Halloooooooo! Schreibt mir doch mal was in meinen Thread, büdde! Scheinheilig Ich fühl mich hier sonst gannnnz alleine. Unglücklich

__________________


[/FONT]


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yantara: 06.09.2007 13:16.

06.09.2007 12:27 yantara ist offline Beiträge von yantara suchen Nehme yantara in deine Freundesliste auf
yantara yantara ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49102.gif

Dabei seit: 19.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott

Themenstarter Thema begonnen von yantara


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wotcher! Zunge raus

Melde mich nach längerer Pause auch wieder zurück! Mein PC ist auch endlich wieder heile Applaus , dem Schrottschrank meines Bruders sei Dank!







So das Chap ist jetzt on. Sorry, dass es doch noch nen Tag länger gedauert hat! Aber jetzt viel Spaß beim Lesen und vergesst die Kommis nicht!!!

vlg, die yanni Augenzwinkern

__________________


[/FONT]


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yantara: 04.10.2007 20:58.

02.10.2007 22:05 yantara ist offline Beiträge von yantara suchen Nehme yantara in deine Freundesliste auf
yantara yantara ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49102.gif

Dabei seit: 19.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott

Themenstarter Thema begonnen von yantara


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wotcher! Augenzwinkern

Ich kann euch hier zwar noch kein neues Kapitel präsentieren, ich bin kräftig dabei! Die Rohfassung hab ich gerade eben abgeschlossen und bereits jetzt kann ich versprechen, das hier wird wahrscheinlich den Vorgänger noch schlagen! (21 Seiten, bis jetzt breites Grinsen )
Ich verspreche zu versuchen, es noch dieses Wochenende fertig zu bekommen, allerdings garantieren kann ich nichts.
Was soll ich sagen, die Schule ruft (leider schon wieder!)! Weinen

Na ja, denn hier mal die Inhaltsangabe ...





Also, ich mag das Kapitel jetzt schon sehr gerne, besonders einen Teil ... hehe, aber verraten tu ich ja selbstverständlich noch nichts! Augenzwinkern

vlg, die yanni Scheinheilig

P.S. Wieder mal ein herzliches Dankeschön an alle Kommischreiber da draußen! Applaus



So, endlich isses da! *hüstel* Und ein wenig länger als 21 Seiten ... aber nur ein wenig ... breites Grinsen

__________________


[/FONT]


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yantara: 15.10.2007 21:26.

05.10.2007 21:23 yantara ist offline Beiträge von yantara suchen Nehme yantara in deine Freundesliste auf
yantara yantara ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49102.gif

Dabei seit: 19.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott

Themenstarter Thema begonnen von yantara


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Leutz!

Eine Woche und ein Tag bis zum neuen Kapitel Geschockt , das ist Rekord für mich! breites Grinsen





Ich hoffe wieder auf zahlreiche Kommis von euch! Augenzwinkern

vlg, die yanni Grinsen

P.S. Schwarzleser haut gefälligst auch mal in die Tasten, alles andere ist feige!!! Böse

__________________


[/FONT]


23.10.2007 20:06 yantara ist offline Beiträge von yantara suchen Nehme yantara in deine Freundesliste auf
yantara yantara ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49102.gif

Dabei seit: 19.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott

Themenstarter Thema begonnen von yantara


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry , für die lange Wartezeit!





vlg, die yanni Scheinheilig

P.S. Will mir denn wirklich keiner mal hier reinschreiben? Unglücklich

__________________


[/FONT]


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yantara: 04.11.2007 14:37.

04.11.2007 14:13 yantara ist offline Beiträge von yantara suchen Nehme yantara in deine Freundesliste auf
heidi heidi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38119.jpg

Dabei seit: 21.03.2006
Herkunft: von nirgendwo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey yantara,

Ich hab angefangen deine FF zu lesen. Du schreibst ausführlich und dein Schreibstil ist wirklich toll. Man kann sich sehr gut in die Charaktere hineinversetzten und Witz kommt bei dir auch nicht zu kurz. Deine Kapitel haben eine schöne Länge und man gut in die Geschichte eintauchen.

Das einzige was mich stört, sind die langen Wartezeiten zwischen den Chaps, deshalb bin ich auch noch nicht bis zum Ende gekommen und hab es erst einmal unterbrochen.
Ich weiß, dass es mit regelmäßigen Updates zeimlich schwierig ist, deshalb habe ich immer einen gewissen Vorlauf. Augenzwinkern

Aber sei dir gewiss - spätestens wenn die Geschichte beendet ist, melde ich mich noch mal.

Aber wirklich tolle Story! Top

LG heidi

__________________


05.11.2007 08:50 heidi ist offline E-Mail an heidi senden Beiträge von heidi suchen Nehme heidi in deine Freundesliste auf
yantara yantara ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49102.gif

Dabei seit: 19.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott

Themenstarter Thema begonnen von yantara


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen






Also, ich bin echt gerührt! Weinen Musste mich gestern erstmal von der Decke abkratzen vor Freude!!! Applaus
Dein Lob bedeutet mir wirklich sehr sehr viel, weil du vorher (als ich noch, als schüchterner Besucher durch x-perts gegeistert bin) insgeheim mein Vorbild warst. Du hast mich also quasi zum Schreiben meiner Story erst inspiriert!
Und dass ist jetzt kein Schleim, sondern die Wahrheit, die ich dir gestehe! Augenzwinkern

Ich weiß übrigens, dass es echt ätzend ist wie lange ich manchmal brauch, aber ich gelobe Besserung. Scheinheilig Nur in drei Tagen, wie du, werde ich das wohl nie hinkriegen!
Wie schaffst du das bloß? Geschockt

Ein riesengroßes DANKESCHÖN Umarmen also und freu mich schon total auf dein nächstes Kommi! Grinsen



So, ich hab jetzt zwar kein neues Kapitel im gepäck, aber ich dachte ich könnt das nächste schon mal ankündigen!









Diesmal versuch ich's bis zum Wochenende auf die Reihe zu bekommen. Ehrlich!!! breites Grinsen

vlg, die yanni

__________________


[/FONT]


06.11.2007 15:55 yantara ist offline Beiträge von yantara suchen Nehme yantara in deine Freundesliste auf
heidi heidi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38119.jpg

Dabei seit: 21.03.2006
Herkunft: von nirgendwo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey yantara,

oh wow, mich hat noch niemals jemand als Inspiration bezeichnet. Na was für ein schönes Kompliment. Tja und deshalb habe ich mir jetzt vorgenommen, jede Woche wenigstens zwei deiner Kapitel zu lesen - intensiv versteht sich und mit Kommentar. Augenzwinkern


Eins muss ich dir lassen, wenn du die Sache mit dem Sprechenden Hut, selbst gedichtet hast, dann ziehe ich den Hut vor dir. breites Grinsen Das war erste Sahne und du hättest die Stelle ruhig hier reinstellen können.



Den ersten Teil hier fand ich gut durchdacht, gerade weil du keinen der Gründer vergessen hast. Top

Ich habe ja nur bis Chap 2 gelesen, doch gerade jetzt stellt sich mir die Frage - wird es das Paaring SB/MR geben? Nachdenken




Oh wei, die arme Lily ist ja echt schlimm dran, wenn sie solche Albträume hat. Titel des Traums: Verfolgt von Potter! Lachen
Ich fand die Rückblende - Sirius Fresseskapaden, so was von drollig. Da kam das Klischee - Sirius Black ist verfressen - wieder gut zum vorschein.

Im übrigen gefällt mir deine Wortwahl und das du nicht zu schnell durch die Szenen rauscht - etwas das mir leider manchmal fehlt. Nachdenken
Ah und hier hat sich mein Verdacht, wegen dem obengenannten Paaring wieder mal bestätigt. Melody hätte ihn nie abkratzen lassen. Lachen


So ich melde mich wieder , wenn ich die nächsten beiden Chaps durch habe.
War mir eine Freude! Bis die Tage!

LG heidi

__________________


07.11.2007 11:47 heidi ist offline E-Mail an heidi senden Beiträge von heidi suchen Nehme heidi in deine Freundesliste auf
yantara yantara ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49102.gif

Dabei seit: 19.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott

Themenstarter Thema begonnen von yantara


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Supi!!!!!!! Applaus

So schnell hätt ich nicht wieder mit einem Kommi gerechnet, da hab ich mich ganz besonders dolle gefreut wieder eins von dir vor zu finden. Top

Zu Chap 1:

Jep, dass Gedichtlein ist von mir *rot werd*, irgendwie geht mir sowas immer leicht von der Hand. Scheinheilig
Und da ich schon lange nach einer geeignete Stelle suche, die ich hier präsentieren kann, höre ich auf deinen Rat und stell sie gleich mal rein.

zu Chap 2:

Das Sirius ein totaler Fressack ist, wird übrigens auch noch an vielen anderen Stellen durchscheinen. Ich mag ihn trotzdem! breites Grinsen
Das Kompliment kann ich im übrigen zurückgeben, weil genau das mir manchmal an mir selbst auf die Nerven geht. Ich verliere mich allzu schnell in Einzel - und Belanglosigkeiten, aber ändern kann ich daran nichts! Kann mich leider absolut nicht kurzfassen Traurig , da beneide ich dich drum - also, dass du den roten Faden niemals aus den Augen verlierst. Augenzwinkern
Zum Pairing - außer James&Lily - möchte ich mich noch nicht äußern. Lass die Dinge sich einfach mal entwickeln ... breites Grinsen

Kann dein nächstes Kommi schon kaum wieder abwarten, bis dahin vertreib ich mir die Zeit mit deiner Story. Hab leider mal irgendwann den Anschluss verpasst Unglücklich , aber jetzt bin ich schon bei Kapitel 81! *sicht stolz auf die Schulter klopf*

vlg, die yanni Umarmen

__________________


[/FONT]


07.11.2007 20:31 yantara ist offline Beiträge von yantara suchen Nehme yantara in deine Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in Askaban |01.08.2010|]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH