Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   176.996 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
Warum war Lupin Sirius verdächtigt? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   19.06.2016 13:14 von Exkalipoor   4.899 7   29.07.2016 16:28 von gardo  
[User-Fanfiction] "Calling Destiny" [Abgeschlossen] & Oneshots! Neu: "Kl [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.04.2007 20:48 von angeltear   76.640 297   27.01.2016 15:00 von Elbe  
Habt ihr wärend des lesen Herausgefunden das Sirius u [...] (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   01.07.2013 17:18 von Jenny4407   8.689 12   05.05.2014 23:34 von FHil  
[User-Fanfiction] Dissendiums Fanfictions [One of the Boys - Kapitel 16 [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.07.2011 21:27 von Dissendium   6.284 10   03.04.2014 17:45 von Dissendium  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in Askaban |01.08.2010|] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in Askaban |01.08.2010|]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alhena Alhena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55768.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Alter: 37
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
We defended the Stone,
We found the Chamber,
We freed the Prisoner,
We were chosen by the Goblet,
We fought alongside the Order,
We learnt from the Prince,
And we mastered the Hallows.
We are the Potter Generation!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alhena: 21.01.2008 10:54.

21.01.2008 10:50 Alhena ist offline E-Mail an Alhena senden Homepage von Alhena Beiträge von Alhena suchen Nehme Alhena in deine Freundesliste auf
yantara yantara ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49102.gif

Dabei seit: 19.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott

Themenstarter Thema begonnen von yantara


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heyho!

Jaaah, es gibt auch mal von mir wieder was neues!^^ Sorry, war bzw. bin wegen Abi und allem drum und dran momentan etwas gestresst. Traurig



Geschockt Ich hab meinen so stolz verteidigten Titel verloren???
An wen?! Gibt doch nichts fauleres als mich auf diesem Planeten - manchmal denk ich, Gott wollte erst ein Faultier aus mir machen ... Fröhlich
Na das nenn ich echt mal feinfühlig! Lachen
Also ne, bei sowas wär mir die gute Lily schon flüchten gegangen. Ich bin das etwas zartfühlender und gebe Lilys Kopf genug Zeit zu kapieren, dass James toll ist. Augenzwinkern
Schwer zu sagen, wessen Vergangenheit die härteste ist - man bin ich ein Sadist *muhaha* - gibt da so einige Kandidaten. Traurig
Remus' Mutter? Geschockt *Reißverschluss vor Mund klebt*
No comment! breites Grinsen
*sicherheitshalber Schere auf eigene Liste schreibt*
Ok, ich werde dir ihn vorerst nicht sympathisch machen können, aber bitte lass ihn am Leben! Scheinheilig
Und wenn's nur dir selbst zu liebe ist, schließlich wär Lily nicht begeistert, wenn du ihn umbringst ... Verwirrt


*kuss* Nochmals Danke, Ally!!!Umarmen
Machst mich echt unendlich glücklich und stolz *Brust übertrieben rausstreckt* dich in die Kreise meiner Leser aufnehmen zu dürfen. Bestehe aber immer noch darauf, dass du ungeschlagene Nummer eins bleibst - schließlich hast du der Welt Lyn gegeben ... und sie auf Chace aufmerksam gemacht! breites Grinsen
Zu Hogwarts und den Rumtreibern kann ich nur sagen, durch meine Kommis dürftest du inzwischen gemerkt haben, dass ich kein Freund von Kurzfassungen bin. Fröhlich Hasse es einfach irgendwo was auszulassen und versuche immer euch allen das zu zeigen, was in meinem Kopf so abgeht (aber bitte nicht zuuu genau vorstellen^^).
Das mit der Karte haben wir ja glaub ich schon geklärt, wird jedenfalls bestimmt noch mal in der Story aufgegriffen ...

P.S. Für BG bekommst auch noch zwei geistreiche Kommis, aber war wirklich ziemlich eingespannt in der letzten Zeit und nicht so richtig in Kommentierlaune. Traurig Doch diesmal hab ich ein verlängertes Wochenende, sollte also zu schaffen sein. Augenzwinkern


Jetzt zum neuen Chap ...






Jetzt bleibt mir nichts mehr übrig zu sagen, außer viel Spaß!!!
mfg, die yanni Friends

P.S. Auch hier bin ich mal mutig und versprech euch das nächste Chap fürs Wochenende. Wenn ich mir da mal nicht zu viel vorgenommen habe ... Verwirrt

__________________


[/FONT]


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yantara: 31.01.2008 20:26.

31.01.2008 18:40 yantara ist offline Beiträge von yantara suchen Nehme yantara in deine Freundesliste auf
harriet harriet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51522.jpg

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 28
Herkunft: Traumland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hay hay Winken !
so, hier bin ich dann mal nachdem ich's dir schon so lange versprochen hatte Scheinheilig
also, erst mal die antwort auf deine antwort (ok, leicht unlogisch, ich weiß breites Grinsen ):

an wen...ähh...ist zwar ganz schön gemein, weil die gute noch in japan ist, aber trotzdem Zunge raus : an koneko!
wahrscheinlich braucht es aber auch seine zeit eine so brilliante story wie die mit raven zu produzieren...Traum Verwirrt

zartfühliger Nachdenken ?
lass uns trotzdem nicht zu lange warten - erwarte von dir aber keine typische story, sondern mit hübsch viel ärger und zweitracht breites Grinsen ! (wunder' dich nicht, hab gerade noch mit meinem vater HdR3 geguckt^^)
so einige kandidaten Ron ?
ich dachte nur mel, remus und sirius...Verwirrt - und unsere gute miss endoria natürlich breites Grinsen !
*reisverschluss aufmacht* "hey, ich seh niix!" Verärgert Wütend
und lass die finger von der schere Böse !
ich hab eine idee: ich hänge brian, lily weint ein bisschen, james tröstet sie und alles ist in butter Respekt
einverstanden Scheinheilig ?
ok, jetzt aber zum kapitel-kommi breites Grinsen :

meine lieblingsstelle war hundertprozentig die, als sirius aufwacht und mel neben seinem bett steht - ich hab eine halbe minute lang gegröllt, meine mum kam sogar und hat gefragt ob alles ok sei^^ Lachen Lachen Lachen
der witz war ja vor allem, das er es gar nicht richtig registriert hat sondern sich eben nur geärgert hat sie jetzt schon ertragen zu müssen Zunge raus - aber das war der beste satz im ganzen chap:

Fröhlich Lachen Applaus Top Cool breites Grinsen
auch sonst echt toll - snape im rosa bikini - die beste vorstelling überrhaupt Fröhlich - wie haben sie ihn nur dazu gekriegt das ding anzuziehen Ron ?
die zweite erinnerung war auch sehr gut, nicht lustig, aber sehr spannend - erinnert mich ein wenig an harry im OdP, als er im traum immer wieder vor der ministeriumsabteilung steht....Verwirrt
als james ausgerastet ist, als mel ohne sirius erschien - ihre und james reaktionen waren einfach zum schießen Top Lachen
sein extremer quidditchwahnsinn ist einfach nur Böse - toll Applaus
die stelle war am besten:
Lachen - erinnert mich ein wenig an:
- Lachen
als die eule mels frühstück umgeworfen hat und mel sie auch noch belohnt hat, war total süß^^ Umarmen - hoffe sie verhält sich auch sirius gegenüber so....Fies Kuss breites Grinsen
das szenario am ende fand ich auch mit das beste am ganzen chap - dachte erst, der typ mit den hasselnussbraunen augen wäre brian, war voll verwirrt als es dann doch remus war Keine Ahnung
warum haben sie denn händchen gehalten Nachdenken ?
na ja, egal, erst kam james und hat einen totalen tobsuchtsanfall gekriegt, dann ist lily ausgerastet und brian kam dazu und dann auch noch mel Lachen -


ich lieeebbbeee mel einfach nur Traum !
vielleicht kriegt sie ja mal wieder post vor mir^^
nur eine sache im ganzen chap hat mir natürlich nicht gefallen Beleidigt :

Böse Böse Böse
aber ansonsten: Top Gold Applaus

jetzt noch die beantwortung deiner antwort auf meinen kommi ( Vogel zeigen ) :
jaaa, ich lieebe chandas unterricht Applaus !
aber nur mit lily und james oder mel und sirius Scheinheilig
stimmt, andere mädchen ist es wichtig darüber zu tratschen, aber mel Geschockt ?!
wohl kaum Traurig - vielleicht weiß sie irgendwas spannendes über brian...?
ja, dann mache ich es jetzt mal offizell (als ob es nicht ohnehin schon jeder wüsste Augen rollen ) :
Blumen Kuss SIRIUS + MEL Kuss Blumen
was anderes Unglücklich ?
aber so als kleines zusatzgeschenk Scheinheilig ? - ich verzeihe dir alles wenn das "besondere" was mit mel zu tun hat Applaus !
ja, eine freundin für remus Top !
wie wär's mit caite Nachdenken ?
das szenario fand ich wie schon gesagt echt toll und ich bin immer für james da und für jeden scherz zu haben breites Grinsen
und wehe yanni greift zum rotstift Verboten *'alle rotstifte aufkaufen' auf einkaufszettel schreibt*
und ich will wissen was passiert Wütend ! - und egal was du sagst, das chap war supertoll Respekt !

hdgdl, harriet Umarmen

__________________
''

Umarmen
02.02.2008 21:12 harriet ist offline E-Mail an harriet senden Beiträge von harriet suchen Nehme harriet in deine Freundesliste auf
yantara yantara ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49102.gif

Dabei seit: 19.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott

Themenstarter Thema begonnen von yantara


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wotcher! Winken


Ach sooo, die! Na, ich denk mal es war auch ein bissel schwer in Japan was zu schreiben, die Gute hatte vermutlich genug zu tun. Aber inzwischen ist sie ja wieder da ... vom neuen Chap ist leider immer noch nichts zu sehen. Verärgert

"Ärger" steht schon ganz fett unterstrichen auf meiner to-do-Liste! breites Grinsen

Nope - gibt mindestens noch drei weitere. Augenzwinkern Na dann rat mal schön wer! ^^

*muhaha* Gibt da auch vorerst nichts weiteres zu entdecken! *Geheimniskrämerin spielt*

Ich glaube, ich bin mit dem Vorschlag noch nicht so ganz einverstanden (und Lily noch weniger Fröhlich ). Wie wär's damit: Brian bleibt am Leben, aber James bekommt Lily natürlich trotzdem ab und die beiden leben glücklich bis an ihr Ende - was zwischendurch bei Mr. Peterson und Miss Evans passiert, weiß ich aber noch net. breites Grinsen

Hehe, tja da war ich mal wieder obefies zu Sirilein, mach ihm einfach seinen Geburtstag putti. Zunge raus Mann, der hat aber auch lange gebraucht um zu checken, wer neben ihm steht. ^^

Bei der Bikini-Szene liegt hoffentlich kein Missverständnis vor Verwirrt - das war wirklich nur ein Traum von Sirius und keine Erinnerung. Augenzwinkern Ansonsten hätte das alles nie stattgefunden ...
Der zweite Teil des Traums wird bestimmt auch noch mal widerkehren, schließlich muss ich euch ja auch aufklären, was es damit auf sich hat. Augenzwinkern

Lachen Dem könnte James echt inzwischen Konkurrenz machen! In diesen Momenten kann ich Lily immer verstehen. Augen rollen

Mel, die sooo nett zu Sirius ist? Fröhlich Da kannst du aber noch lange warten ... Malfoy

Händchen gehalten? Nachdenken Eigentlich hat Lily Remus nur weggezogen.

Mel hat eben vor niemandem Respekt! Fies

Tja, beim Ende hab ich mir schon gedacht, dass dir das nicht gefallen wird, aber kann ja nichts gegen Lilys Gefühle machen. Augenzwinkern

Bin mir sicher, dass Chadna ihre "Lieblingsschüler" *an Boten des Tages denkt* noch sehr oft zu einer guten müdnlichen Mitarbeit versuchen wird zu motivieren. Malfoy

Vielleicht weiß sie ja tatsächlich was ... Verwirrt aber möglicherweise ist ihr Lily auch nicht so unwichtig, wie sie immer tut ... ? Scheinheilig

Geschockt Das weiß schon jeder?! Geschockt
War das etwa so offensichtlich? Fröhlich

In gewisser Weise hat's was mit Mel zu tun.^^

Mal sehen, das Casting für "Remus' Herz" ist schon gelaufen und die Jury (ich) hat sich bereits einstimmig entschieden. Augenzwinkern

Ok, ok! *alle Rotstifte in Mülleimer schmeißt* Es bleibt doch.

Wow - das ist eine echt lange Kommiantwort geworden, aber weil du mir auch immer so schön viel schreibst! Umarmen



Sooo, und jetzt komm ich zum eigentlichen Thema.

Nein, ich hab kein neues Chap dabei. Unglücklich

Das kann auch noch länger dauern. Traurig
Der Grund dafür ist (nein, nicht Faultitis! jedenfalls nicht bloß breites Grinsen ), dass ich schon am Dienstag meine erste Vorklausur schreibe und nach den Arbeiten das Lernen für's Abi ansteht. Finde ich selber nicht besonders prickelnd -.- , aber, manchmal muss selbst ich was tun. Augenzwinkern
Natürlich arbeite ich trotzdem an der Story weiter, setzte mich ab jetzt jedoch nicht mehr unter Druck, da ich den schon genug von der mathematischen Seite zu spüren bekomme. *an Abi-Mathe-Klausur denkt* erschrocken Von daher bitte ich mehr denn je um eure Geduld (das muss man bei mir ja ohnehin haben).
Es tut mir ehrlich ganz dolle Leid, dass ich euch wieder mal enttäuschen muss, aber immerhin, wenn ich durchkomm *bet, hoff, fleh* , hab ich voraussichtlich massig Zeit! Applaus

vlg, die yanni =)

__________________


[/FONT]


17.02.2008 22:35 yantara ist offline Beiträge von yantara suchen Nehme yantara in deine Freundesliste auf
harriet harriet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51522.jpg

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 28
Herkunft: Traumland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hay hay Winken !

na ja, sie will jetzt bestimmt erst mal was mit ihren alten freunden unternehmen, hätte ich auch gemacht wenn ich ein halbes jahr weg gewesen wäre...Verwirrt - trotzdem: ein wenig mehr kontakt zu raven wäre trotzdem schön Verärgert Augenzwinkern

klasse Top , hoffe aber nicht bei dir im echten leben...Verwirrt

noch drei weitere Geschockt ?! da hab ich leider keine idee mehr...Unglücklich - doch, so unwahrscheinlich es auch ist: brian!

hey, klar gibt's da ne' menge sachen zu entdecken, nur du willst es ja nicht preisgeben Beleidigt Wütend

na gut, mit dem vorschlag bin ich vorerst zufrieden McGonagall - aber wehe es passiert zu viel zwischen lils und brian Böse ! wir wollen dem armen james doch nicht zu sehr wehtun...Trösten

stimmt, als allererstes, bevor ich mich geärgert hätte, wäre ich schreiend hochgefahren und hätte sie angeblafft was um gottes willen sie hier denn tue^^

achso, ich dachte es sei eine erinnerung^^ - hab mich auch schon gewundert dass dumbeldore gelacht hat Bang
der zweite traum war irgendwie sehr mysteriös, aber ich habe natürlich sofort erraten wessen stimme ssirius da gehört hat Augenzwinkern - aber ich glaube hinter der tür war etwas schlechtes, und die traum-mel hat ihn versucht davon abzuhalten...vielleicht war der traum auch symbolisch, z.b. für den bruch ihrer freundschaft - dass sirius etwas sehr dummes gemacht hat und mel ihn gewarnt hat oder so...Scheinheilig

nein,nei, james ist ja schon ne' nervensäge, aber jack macht er keine konkurrenz Lachen ! oder wollte er schon mal seine freunde verkaufen verboten:? aber hey - ich sag dir wem er echt konkurrenz macht: kevin aus "27 dresses" - der läuft da auch die ganze zeit so einer rothaarigen (ok,rot-blond) brautjungfer hinterher und will sie immer mit den unmöglichsten methoden dazu bewegen mit ihm auszugehen oder ihn zumindest mal anzurufen^^ - an einer stelle klaut er ihr ihren terminkalender und trägt sich selbst mit telefonnumer für jeden samstag bis zum rest des jahres ein Lachen - und das geilste ist: der schauspieler heißt james marsden!

das dauert noch Unglücklich ? och menno - na ja, wenn sie sich fetzen ist es immer noch geil Lachen

*geistesblitz hat* hey, ich weiß warum sirius an diesem turm stand! mel hatte doch in wahrsagen den turm (=den tod) auf ihrer karte! wahrscheinlich liegt hinter der tür der tod und mel will sirius warnen!

achso Bang ! hab mcih auch schon gewundert!

vor niemand? noch nicht mal vor dir Malfoy ?

doch, kannst du, du kannst machen dass se sich suf der stelle in james verliebt! im buch steht ja nur dass sie im siebten schuljahr angefangen haben - niemand sagt, dass lily nciht schon vorher verknallt war...Fies

jaa, chanda vor!!! wie definiert du "mündliche mitarbeit"? vielleicht könnte man das auch wörtlich nehmen...Malfoy

achso...ich lass mich überraschen breites Grinsen

ja, war es, so wie bei lyn/sirius auch Fröhlich

JUUHHUUU!!!! Applaus Applaus Applaus - wie wäre ein kleiner, unabsichtilcher kuss Scheinheilig ? ich meine so wie bei lily und brian, dass sie zusammenstoßen, oder wenn sie total besoffen sind...Fies Scheinheilig

und was hat sie entschieden Geschockt ?!

haha!!! auslachen

mach ich gerne - kann mich auch gar nicht kürzer fassen Lachen

ist schon ok, wenn du mal länger brauchst - ich mach zwar noch lange kein abi und es steht in den sternen ob ich überhaupt je eines mache^^, aber ich kann mich jetzt schon genug mit mathe rumschlagen und weiß wie das ist :loll: - also ist es nciht schlimm wenn es mal länger dauert, ich hasse nur die leute die ständig lieber sch die nägel lackieren und chatten als zu arbeiten Verärgert Wütend - aber bei dir ist das ok! viel glück bei der vorprüfung...Trösten Umarmen

hdgdl, harriet Kuss

__________________
''

Umarmen
18.02.2008 19:48 harriet ist offline E-Mail an harriet senden Beiträge von harriet suchen Nehme harriet in deine Freundesliste auf
yantara yantara ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49102.gif

Dabei seit: 19.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott

Themenstarter Thema begonnen von yantara


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wotcher!



Zu Koneko: Jo, denke ich auch, außerdem isses auch sicher schwer den ganzen Stoff in der Schule z.T. nachzuarbeiten. *nicht weiß wie die Schulen in Japan sind*
Aber so langsam könnt die sich echt mal auf ihren Hosenboden setzten ... Verwirrt

Ärger gibt's doch immer! ... auch wenn es niemals auf meinen Wunschzettel an den Weihnachtsmann steht. Fröhlich

Da es sich mit diesem Chap schon andeutet, sag ich mal "ja" zu deiner Vermutung. Augenzwinkern

Stimmt! breites Grinsen Zunge raus

Ach, mach dir um Jamesie keine Sorgen. ^^ Er baut momentan zwar ziemlich viel Mist, aber er ist ja trotzdem so ein Gewinner-Typ. *an Lily&James-Happy-End denkt*

Sirius hat eben ne längere Leitung als normale Menschen, besonders zur frühen Tageszeit. breites Grinsen

Vielleicht hätte er auch in der Realität gelacht - aber nur heimlich unterm Tisch, wenn Gonni nicht hinschaut. Fröhlich

Hm ... das mit der Stimme war eigentlich mehr so gemeint, dass die echte Mel in seinen Traum reinquatscht - und er sich deswegen noch mehr über sie ärgert - aber deine anderen Theorien will ich trotzdem nicht ausschließen. Wir werden es noch erfahren - denn manche Träume kehren ja immer wieder ... Augenzwinkern

Lachen Wie geil! Das sollte James mal bei Lilys Hausaufgabenplanner probieren:
Montag - mit James ausgehen, Dienstag - auch mit James ausgehen, Mittwoch - James beim Quidditch bewundern ... Lachen
Den Film muss ich mir unbedingt mal anschauen! breites Grinsen

Na ja, wenn zwei ne lange Leitung haben, dauert's schon mal etwas länger - aber streiten ist ja schon mal ein Anfang. ;D

Mist! *sich aufregt weil harriet sie durschaut hat* Na schön, es ist tatsächlich der Turm von der Karte, aber warum er da ist, sag ich net! Zunge raus

Nö - ich muss immer um Aufmerksamkeit mit ihr kämpfen! Fröhlich

Stimmt, fände ich aber trotzdem komisch, weil sie ihn gleichzeitig auch hassen muss. Also gedulde dich bis zum 7. Schuljahr, vorher werde ich Miss Evans nicht von ihm überzeugen können. Augenzwinkern

Geschockt - was du immer für Gedanken hast! breites Grinsen *sich heimlich schnell neuen Unterrichtsvorschlag für Chadna notiert* Hihi, aber lustig stell ich mir das alle mal vor ...

Ok, vielleicht war die Stelle, wo Sirius einen (nicht ganz) freiwilligen Strip vor Mel hinlegt, doch ein bisschen zu sehr Hinweis gewesen. Fröhlich

Nö - da kommst du eh nicht drauf ... aber ob du dann so begeistert bist von der ganzen Sache, weiß ich auch nicht. Verwirrt

Die Jury ihr Ergebnis im Laufe der Story mitteilen und dankt schon mal allen Teilnehmerinnen, dass sie sich zur Wahl gestellt haben. ^^

P.S. Ich danke dir für dein Verständnis Umarmen - aber du kennst mich ja.^^ Ich kann echt schlimm sein, was das angeht ... Traurig
--------------------------------------------------------------------

Jo, da bin ich mal wieder diesmal hab ich sogar was für euch dabei, auch wenn Ostern schon vorbei ist. ^^
Ich hoffe euch gefällt es, habe mir wieder alle Mühe gegeben und kann stolz verkünden einen neuen Längenrekord (wieder mal) aufgestellt zu haben. Seitenanzahl nenne ich hier besser nicht, will ja nicht, dass ihr mir vom Stühlchen kippt - aber bringt lieber ordentlich Zeit fürs Lesen mit! breites Grinsen







Hoffe wieder auf zahlreiche Kommis, trotz der bösen langen Wartezeit!

vlg, die yanni Friends

__________________


[/FONT]


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yantara: 26.03.2008 11:33.

25.03.2008 21:51 yantara ist offline Beiträge von yantara suchen Nehme yantara in deine Freundesliste auf
harriet harriet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51522.jpg

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 28
Herkunft: Traumland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hay Winken !
so, als erstes wollte ich mcih dafür entschuildigen dass ich so lange gebraucht habe um das neue chap zu lesen, und, dass du deine PN wahrscheinlich erst morgen beantwortet kriegst Sorry
so, jetzt erst zu deinen antworten auf mein kommi:

stimmt, es ist immernoch bei "Just today" Unglücklich

Fröhlich jup, kann man nicht bestreiten. *daran denkt wie mama an weihnachten ins krankenhaus musste* Traurig

HA! ich wusste es! woher kennt er eigentlich diese Zelma und Albrosius...?Nachdenken

Bin froh dass ich schon weiß wie es ausgeht, manche Sachen vertragen meine Nerven einfach nicht wenn ich nicht weiß wie's ausgeht...(*an "sweeney todd" und "HP7" denkt*)
aber ein happy end würde ich die silvsternacht ja nicht nennen Weinen

was für ne' coole vorstellung breites Grinsen :

*Gonni blickt missbilligend auf*
dumbeldore lässt gabel absichtlich fallen*
D.: Hiiii Haaa Haaa
McG:: Professor, was soll das?!
D.: *kleinlaut* meine gabel ist runter gefallen...

__________________
''

Umarmen
28.03.2008 16:50 harriet ist offline E-Mail an harriet senden Beiträge von harriet suchen Nehme harriet in deine Freundesliste auf
yantara yantara ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49102.gif

Dabei seit: 19.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott

Themenstarter Thema begonnen von yantara


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhuuu! Winken

Da bin ich doch mal wieder … nach einer klitzekleinen Wartezeit. Scheinheilig




Fröhlich Ich glaube, wir sollten wirklich damit aufhören! Fröhlich So langsam kommen wir nicht mehr aus dem Entschuldigen raus – ich bestehe aber trotzdem darauf vieeel schlimmer zu sein. Traurig

Inzwischen hat sich das ja zum Glück geändert! *immer noch unendlich glücklich ist, dass Koneko weitergeschrieben hat* Aber natürlich hätte ich nichts dagegen, wenn das neue Chap ein bisschen früher kommt, als das jetzige. Augenzwinkern

Deine Mama musste Weihnachten mal in Krankenhaus?! Geschockt Trösten Da lob ich mir doch mal meine gewöhnlichen Familienstreitereien an dem Tag … Verwirrt

Tja, wüsstest du wohl gern, was? Malfoy Ich könnte es dir natürlich erzählen … aber ich will dir ja nicht jede Spannung verderben – du bist ja inzwischen eh überspoilert! Fröhlich

Uah! Das kenn ich! Manchmal kann ich dann sogar nicht an mich halten, wenigstens die letzte Seite eines Buches zu lesen. Verwirrt (In 90% der Fälle übrigens mehr verwirrend, als hilfreich.)
Aber ich dachte, das mit Lily und James wäre an Halloween gewesen …? Nachdenken

Lachen Lachen Lachen
So ungefähr könnte ich mir das vorstellen – Dumbi hat bestimmt auch manchmal Ehrfurcht vor der Frau, so wie die drauf ist! breites Grinsen

Vielen lieben Dank für deine Kommis! Kuss Auch wenn das eine noch hätte länger werden sollen. Augenzwinkern (Du darfst natürlich gerne deine letzte Antwort ins nächste Review einfließen lassen … *das so ganz nebenbei erwähnt* Scheinheilig )

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Sooo und jetzt an alle – ein neues Chap ist da!!!







Dieses Chap viel mir ziemlich schwer zu schreiben und deswegen ist es auch nicht gerade eines meiner liebsten. Umso mehr bitte ich deshalb wieder mal ganz lieb um euer Feedback!!! Scheinheilig

vlg, die yanni Friends

__________________


[/FONT]


18.05.2008 14:43 yantara ist offline Beiträge von yantara suchen Nehme yantara in deine Freundesliste auf
joj55 joj55 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51762.png

Dabei seit: 10.12.2006
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Zu jetzt aber zum Chap selbst:


Ich mag den einfach, allein schon, weil man so schön sieht, dass Sirius Purgas Sohn ist, er kann ja doch "leicht" wütend werden, der Gute. Das ist so krass, wie er zu Mel "das da" sagt- normalerweise würde ich das ja ziemlich übel finden, aber in dieser speziellen Situation, finde ich es- genau wie das "Miststück immer- sehr lustig. Außerdem macht Mel sich ja nicht gerade beliebt, wenn sie ihm so vor dem Kopf knallt, dass für James Quidditch eben wichtiger ist. Augenzwinkern (Es ist immer wieder göttlich, wie die "ach so mutigen" Gryffindors bei Sirius' Wut richtig Schiss bekommen- einfach zum Brüllen, wie Frank direkt die Klappe wieder schließt!) Ja, Sirilein ist eine "kleine" Drama-Queen breites Grinsen . Trotzdem macht es natürlich neugierig, weil dieser Wutausbruch eben besonders stark war und er ja eigentlich auch ein wenig vor Mel wegrennt. Also um es nach meiner überragenden Überleitung noch mal zu betonen: Ich würde so gerne wissen, was da damals zwischen den beiden passiert ist! Kann Sirius sich nicht einmal ähm.. ausheulen (okay, er wird nicht heulen, aber du weißt schon was ich meine.^^)? Ein paar weitere Infos wären da echt nicht schlecht. Scheinheilig


Sehr süß, wie James und Sirius sich dann wieder ohne Worte vertragen- echte Männer brauchen sowas ja auch nicht, man ist ja kein Weichei oder so. Voll niedlich, wie Sirius angemerkt hat, dass James so oder so sein bester Freund ist und bleiben wird. Tja, Männerfreundschaft, da kommt nichts dazwischen, erst recht nicht das "Miststück" breites Grinsen James, wie er über Brian philosophiert, ist einfach zu geil, also ich weiß nicht *rofl*


Das war zu geil, ich habe fast geheult. Obwohl ich gerne noch ein paar weitere interessante Wortgebilde gehört hätte, James ist ja immer besonders kreativ (aber die, die vorkamen waren echt gut :roflGrinsen . Und dann dieses Männergespräch über Lily und warum genau James sie mag- ach James ist niedlich, echt, ich mag den auch jetzt schon mit dem riesigen Ego und den ganzen anderen Macken. Aber am besten war:
James ist manchmal voll süß. Ich mag auch diese Gegensätze, die du da schon ansprichst. James, der versucht zu erklären, warum er nicht von Lily ablassen kann und Sirius, der das überhaupt nicht schnallt, da ja sowieso alle Mädchen gleich sind:



Ist zwar für ihn auch nicht so *an ein Mädchen mit blonden Locken denkt, die es irgendwie schafft auffallend starke Gefühle in Mr Black zu wecken *hüstel*, aber lassen wir ihn mal in diesem Glauben. *hust* Und dann kommt Sirius' super-toller-echt-klasse-durchdachter-Plan. James sollte in diesen Belangen nicht auf Mr Black hören, ganz und gar nicht, der hat nämlich nicht so wirklich einen Plan, auch wenn Sirius das ganz anders sieht. Oh ja, der schreckliche Verdacht- vielleicht, aber nur ganz vielleicht, könnte James ja ernsthaft auf Lily stehen, sie sogar lieben erschrocken *Kreischanfall und Sirius weglaufen will*. Oh nein, das kennt Mr Black ja nicht, das muss ausgemerzt werden Augen rollen . Oh Mann Sirius. *kofschüttel*
Ähm, warum mag Sirius Weihnachten nicht, so ganz nebenbei gefragt, ähm, weil er da immer nach Hause muss, oder wie?


Und dann kam die Mel-Sache. Wow, das war richtig interessant, echt. Schließlich war es das erste Mal, dass man ein wenig Einblick bei ihr bekommen hat und das war mit Sicherheit erst der Anfang, oder? Am wichtigsten ist ja, die "Wo ist er?"- Frage, die sie sich mehrmals stellt und die immer zwischen allen anderen Gedanken auftaucht- darüber muss ich noch nachgrübeln, ich bin mir nicht sicher, wer genau mit "er" gemeint ist. Nachdenken
Oh, Zissy gibt es bei dir ja auch, cool! Und Bella will Sirius direkt fertig machen?- war ja wieder klar, bei solchen Verwandten braucht man echt keine Feinde mehr. Und petzen tut die auch noch- schrecklich Traurig . Zissy ist jetzt schon verlobt mit Lucius (den haben wir noch nicht gesehen oder?)? Ich finde übrigens wirklich Bella, sollte Miststück heißen und nicht Mel, die Tante tickt ja nur aus und ich ahne Schreckliches für Mel.
Sehr interessant ist auch, wie Mel, Sirius' Namen selbst in ihren Gedanken umgeht, es ist erstaunlich, wie sie das hinbekommt.


Remus ist einfach zu gutmütig, er sollte echt aufhören sich die Schuld für die Lily-Sache zu geben- er wollte nur nett sein (wie er es immer ist) und Lily hat das schamlos ausgenutzt und James übertreibt da ja sowieso maßlos. Obwohl- warte, was ist denn das da, was Remus in Bezug auf Lily denkt? Habe ich was nicht mitbekommen, oder...? Steht Remus auf Lily?! Geschockt Ich war überrascht, dass er ihren Blick schön fand. Och nee, dass soll er sich aus dem Kopf schlagen- James wird ihn in Stücke reizen, wenn er Lily noch mal zu Nahe kommt.
Ich werde das im Auge behalten. Cool
Hach und Merlin-Remus hat natürlich wieder alles geschnallt, wenn es um seine Freunde geht- wenigstens einer da, der nicht verdrängt oder eben total verpeilt ist. Vielleicht wird Remus ja ein wenig mehr Licht in diese Sirius-Mel-Kiste bringen können, der ist ja nicht so vercheckt. Diese kleine Charakterisierung fand ich übrigens sehr schön:



Ja, der Sirius, der alte Dickschädel. Sollte mal ein Buch schreiben "So verdrängen Sie effizient über Jahre hinweg und belügen sogar sich selbst", vielleicht würden manche es ja kaufen. Und ich mag es Sirius' Reaktion zu der Mel-Sache aus Remus Sicht zu lesen, da erfährt man viel mehr (ich meine Halloo, Sirius Haare sind zerzaust, das ist ein schweres Zeichen von geistiger Verwirrung breites Grinsen ). Aber Mist, selbst Remus ist verwirrt- aber nun gut, wenn jemand dahinter steigen wird, dann Merlin-Remus. (Wäre zwar noch besser gewesen, zu lesen, was Sirius da gerade denkt, aber hey, vielleicht kann ich dich ja irgendwie bestechen Augenzwinkern - nein ich weiß, aber einen Versuch war es wert. :lolGrinsen



Sirius ist echt eine Drama-Queen, das ist unglaublich! Und dann kam auch schon die nächste: James mit kleinen Drama-Queen-Oh-Merlin-du-warst-mit-meinem-"Besitz"-Lily-Evans-in-Hogsmeade,
Remus-du-elendiger-Verräter!-Nummer. Mit James und Sirius haben sich echt zwei gesucht und gefunden- es ist fast widernatürlich Fröhlich . Es war in diesem Moment das Beste von Sirius, James einfach stumm zu zaubern, sonst hätte der ja gar nicht mehr die Klappe gehalten. Und es war schon hart zu sehen, wie er Remus- ich meine Remus!!, den guten Geist der Rumtreiber!!! *sich vor ihn stellt und ihn verteidigt*- so angemacht hat (besonders das mit dem Verräter hat mich immer an später denken lassen, wenn die Rumtreiber echt denken, Remus ist derjenige, der sie an Voldimordi verraten würde Traurig )!
Aber Remus und James haben ja die Kurve bekommen, auch wenn ich finde, Remus sollte sich nicht so fertig machen, ich hoffe er lernt das noch!


Weißt du was? Ich habe bei Caite fast vergessen, dass sie am Anfang auch zu Lily so abweisend und arrogant war, jetzt bezieht sich das ja nur noch auf Jungen. Es ist so seltsam und ich kapier das einfach nicht. Sheila ist da ja auch anders als Caite, also kann es eigentlich keine Erfahrung sein, die beide Mädchen gemacht haben, die Caite zu diesem Verhalten animiert. Es war toll Belli wieder zu lesen, ich mag die Augenzwinkern .
Die Pomfrey und ihre Aufklärungsmaßnahmen sind einfach nur geil. Ich sehe sie schon im Krankenflügel sitzen und auf Lily einreden:

*Lily nicht mehr zuhört und nur noch rot ist*
Oh mein Gott, das ist zu geil Lachen .


Mann, James zieht diese Sachen mit der Ablenkung echt durch? Na dann versuch das Mal, Mr Potter! Und wieder wird er scheitern (wird er doch, oder? Verwirrt ), Vollidiot *Nelson mäßig auf ihn zeigt und HA HA sagt* Das mit den Kürbissen war echt süß und wie die McGonagall dann in ebenfalls "sehr" feierlicher Stimmung verkündet hat, dass Sirius jetzt erst mal Klos schrubben muss, war zu geil! "Mission hohler Kürbis" Lachen , mein Gott, ich hab fast geheult.


Hehe, ich weiß, was James gesehen hat. Ätsch!!!
Naja, Jamesie wird uns das ja dann im nächsten Chap mitteilen, nicht wahr? Und Sirius der alte Aufreißer (der schreckt nicht mal vor der Autorin zurück! Fröhlich Aber Respekt du bist stark geblieben, das hätte nicht jeder geschafft :topGrinsen , schön, dass du ihn zu Mel geschleppt hast.
Entwickelst du etwa eine Schwäche für Remus? *Jaja nicht entgangen ist, dass yanni den mental gedrückt hat* Hm, er sieht eben aus wie Chace, also ist auch das nicht zu verübeln und dann ist er noch so nett. Hach.

So, das war's jetzt echt soweit (denke ich zumindest! Augenzwinkern )!

Naja, das Chap hat mir wieder sehr gut gefallen und ich musste einfach so viele Sachen raus schreiben. Ich fand das mit James und Sirius im Übrigen gut dargestellt, ich finde es passt zu ihnen sich so schnell zu verzeihen, genauso, wie sie sich eben so schnell angefreundet haben.

GlG Umarmen
joj

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von joj55: 19.05.2008 15:29.

18.05.2008 20:01 joj55 ist offline E-Mail an joj55 senden Homepage von joj55 Beiträge von joj55 suchen Nehme joj55 in deine Freundesliste auf
harriet harriet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51522.jpg

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 28
Herkunft: Traumland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wotcher! Winken

So, hier bin ich mal wieder, mit dem ersten Bis(s)-Band fertig (EDWARD!!! Blumen ) und auch mit deinem neuen Chap, und es war mal wieder absolut toll! Top
Am besten war McGonnagell: "Ihnen auch einen herzlichen Glückwunsch, Mr.Black, sie dürfen wieder ihr Lieblingsklo im zweiten Stock putzen!" Lachen
Oder als Dumbeldore ihnen auch noch gratuliert hat Fröhlich
Aber an einer Stelle war ich geschockt: warum hat Remus das Gefühl, zu lügen, wenn er sagt dass Lily und er nur Freunde sind? Geschockt Ist er in sie verknallt/steht er auf sie?!
Dann wird James ihn...oh oh...daran will ich gar nicht denken! erschrocken
Die Männergespräche waren auch total super, dazu kennst du meine Meinung ja...Applaus
Also, Mel war mal wieder höchst amüsant und ich warte immer noch darauf, dass Caite auch mal die gute Seite an Jungs kennenlernt - vielleicht bei Remus...? Malfoy
Von Mels komischen Gedanken war ich etwas verwiirrt, nehme aber mal instinktiv an, das "er" Sirius ist - vielleicht war er es auch, der sie Kleines genannt hat? Oder doch ein Verwandter? Nachdenken
Das mit der Überraschung war richtig geil - kann mir Bella so gut mit Eidotter im Haar vorstellen breites Grinsen
Der Nachsatz war auch lustig, vor allem als Mel und Sirius zusammen fest saßen Fröhlich
Aber was Remus angeht - du wirst doch wohl niemanden bevorzugen? Verboten

hdgdl harriet Umarmen

__________________
''

Umarmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von harriet: 07.06.2008 10:26.

26.05.2008 16:42 harriet ist offline E-Mail an harriet senden Beiträge von harriet suchen Nehme harriet in deine Freundesliste auf
yantara yantara ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49102.gif

Dabei seit: 19.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott

Themenstarter Thema begonnen von yantara


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Juhuu! Winken

Kennt ihr mich noch? *g*
Ja, es kaum zu glauben, aber ich bin wieder da – mit einem neuen Kapitel! Applaus
… nach über zwei Monaten Wartezeit. *hust* Ähem, Qualität hat ihren Preis? Verwirrt
Ok, streichen wir das, da ich selbst das Chap schon nicht besonders glorreich finde. Traurig Stattdessen entschuldige ich mich in aller Form bei euch, dass es solang gedauert hat *auf Knien rumrutsch* aber ich war ehrlich den Mai und Juni über ziemlich beschäftigt und dann hatte ich noch meine eigenen Probleme mit diesem Chap … Flop
Hoffentlich gefällt es euch wieder besser als mir – als Autor kann einfach nicht objektiv sein – ich wünsche euch jedenfalls wieder viel Spaß beim Lesen!!! Grinsen

gvlg, die yanni Friends



~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



So und hier eure Kommiantworten:

[/U] Mannometer! Ich glaub immer noch nicht ganz, wie lang dein Kommi geworden ist! Geschockt Beinah DREI Seiten!!! Geschockt Geschockt Geschockt
Du versuchst mich zu übertreffen – gib’s zu! Darfste aber gern machen, ich hab nichts dagegen! Scheinheilig


Oh ja, Sirius ist durch und durch der Sohn Walpurga Blacks – wie sehen die gute Frau ja sehr ähnlich. Augenzwinkern Sein Geduldsfaden reicht wie ihrer von hier … bis hier. ^^
Fröhlich Wieso findet ihr eigentlich immer das „Miststück“ alle so lustig? Aber ich gebe zu, es ist einer seiner Lieblingsbegriffe, um sie zu umschreiben. *ihren Namen nicht gern ausspricht*
Sirius – sich ausheulen? Lachen Ich glaube, darauf kannst du echt lange warten! Eher rutscht ihm in seiner Wut mal was raus, bevor er wirklich Tränchen vergießt. Augenzwinkern
Aber vielleicht redet ja bald einer der anderen Mal … Ich würde meine Hoffnungen eher in Lily setzten. Augenzwinkern


Lachen Ich hätte es selber nicht besser sagen können! Lachen



Also bei James bin ich mir sicher, dass er im Laufe der Zeit noch ganz viele tolle Bezeichnungen für Brian finden wird. Ich finde das ja richtig niedlich – selbst eifersüchtig noch so kreativ. ^^ Von Sirius würde man in solch einer Situtation ja viel schlimmeres hören … Malfoy
Hach ja, Mr Potter und Mr Black und ihre Ansichten über Liebe und Mädchen … Augen rollen
Ich denke, ihre Meinung rühren z.T. auch daher wie sie aufgewachsen sind. Bei Sirius’ herzlicher Familie ist es ja irgendwie verständlich, dass er mit dem Begriff „Liebe“ nicht so besonders viel anfangen kann. Und Mädchen und Frauen … dazu komm ich noch, seine Meinung genauer zu beschreiben. Augenzwinkern
Aber es ist dir schon richtig aufgefallen, dass ein gewisses Mädchen seine Emotionen ganz schön überkochen lässt … ^^ Ob er das mal selber checken wird? Verwirrt
Mit Plänen von Sirius kennst du dich ja aus, ich sag nur: Vogel zeigen
Seine Abneigung hat in der Tat mit seinem Zuhause zu tun – aber dazu komm ich noch. Wir gehen ja langsam aber sicher auf das Fest der zu. Augenzwinkern


Oh, das war erst ein kleiner wilder Einblick in Mels Kopf, aber ich wollte euch mal einen Umriss bieten, sozusagen. Augenzwinkern Über sie gibt es allerdings äußerst viel zu erzählen, deswegen habe ich versucht, nur die allerwichtigsten Erinnerungen zu nehmen. Die „Wo ist er?“-Frage ist natürlich dabei auffällig – schließlich muss sie ja eine ganz besondere Bedeutung für Mel haben, wenn sie mehrmals auftaucht, oder? Augenzwinkern Sag mir, wenn du mit deiner Grübelei weitergekommen bist. Mich würde doch seeehr interessieren, wen du für „er“ hältst! breites Grinsen
Lucius habt ihr schon mal kurz gesehen, in Kapitel 5 als Sirius und James ihre erste Strafarbeit haben. Ich geb allerdings zu, dass ich mir damals noch nicht so richtig Gedanken über den gemacht habe … Verwirrt Ich denke aber, dass wir ihn bestimmt noch wiedersehen werden. Nachdenken
Das mit dem Namen ist mir gar nicht aufgefallen! Fröhlich Obwohl es schon irgendwie wichtig ist – da hast du gut aufgepasst! Top


Mann, ich glaub, ich hab euch echt alle letztes Mal geschockt mit Remus’ neuer Vorliebe für Lilys Augen! breites Grinsen Dabei war ich von seinen Eindrücken selber ein wenig . Geschockt
Trotzdem, mach dir nicht zu viele Sorgen um ihn. Selbst wenn er Lily mögen würde – die hat ihre Augen doch auf jemanden ganz anders momentan gerichtet. Augenzwinkern Kein Grund also für Jamie, seinen Freund in Stücke zu reißen. Und was er nicht weiß, macht Potter eh vorerst nicht heiß! breites Grinsen
Hm, stimmt. Remus hab ich gerade vergessen. Der ist neben Lily der Kandidat für ein-bisschen-Licht-in-die-Vergangenheit-bring-Aktion. Cool Er fürchtet sich nicht so sehr davor zurückzublicken. Außerdem ist er ein guter Beobachter … Warum also nicht sich bei Mr Lupins Kopf bedienen? breites Grinsen
Oh, die Charakterisierung hat die gefallen? Freut mich zu hören – die ist nämlich genau so wie ich mir Mr Black vorstelle. Ich sehe nichts, ich höre nichts, und ich weiß auch nichts – Punkt. Hm, das Buch lass ich ihn nur schreiben, wenn er seine Co-Autorin akzeptiert, was er nicht tut. Aber Mel ist ebenfalls eine Fachfrau auf diesem Gebiet – ich bin mir sicher, sie kämen auf die Bestsellerlisten! Fröhlich
Uhh, an die Sache später hab ich gar nicht gedacht! Ups Aber ich denke, dass es sogar Sirius sein wird, der James überzeugt, Remus nicht zu vertrauen – Peter hält er für zu blöd dafür. Traurig
Mal sehen, ob Remus noch lernt sich zu verteidigen – ich hab Hoffnung, dass er wenigstens ein bisschen stärker wird. Augenzwinkern


Ha, da geb ich dir Rätsel auf, was? *sich freut, dass joj mal ein Geheimnis nicht sofort lüften kann* Na ja, vielleicht kann ich dir nächstes Chap ein paar mehr Informationen zu ihr liefern … Beim Vergleich Sheila-Caite wäre ich jedoch vorsichtig. Augenzwinkern Sie sind sehr unterschiedlich.


Lachen Lachen Lachen
Oh Mann, ich glaub, da hätt ich glatt schon wieder so ’ne schöne Idee … Ich weiß allerdings noch nicht, ob ich sie umsetzt. Nachdenken


Hm, letzten Endes wird ja in gewisser Weise alles gut und Mr Potter und Miss Evans landen vor dem Traualtar – Sirius’ Wunschdenken geht demnach schon mal nicht auf. Und dann gibt es ja schon vorher die Szene unter dem Baum, wo James’ Augen sich ja nicht von unserer Lieblings-Vertrauensschülerin losreißen könne, also keine Bange! Augenzwinkern


Tja, ich hab ihn ja irgendwie erschaffen – Ok, JKR hat die Vorlage geliefert, aber sonst, ne? – also, weiß ich auch ihm zu widerstehen! breites Grinsen … außerdem ist er ja ein nahezu vergebener Mann … Malfoy
Remus zwar irgendwie auch, aber ich mag die wirklich netten Typen einfach! Traum

Ich habe fertig! ^^

Ein riesiggroßes DANKESCHÖN für die zwei Kommis!!! Umarmen


Wotcher!
Hach, ich freu mich immer noch so, dass du auch endlich Edward-infiziert bist! breites Grinsen Das ist die tollst Krankheit der Welt! ^^

Oh ja, Gonni und Dumbi immer für einen Scherz zu haben! Fröhlich *sich Träne aus Auge wischt* Ich mag die beiden!

Remus, hm, der macht allen Sorgen. Aber bis jetzt hat er eigentlich nur gestanden, dass er Lily vielleicht hübsch/attraktiv findet. Nur er ist halt ziemlich gut darin, sich selber Vorwürfe zu machen … ich schätze, deshalb sieht er sich gleich als Verräter. Traurig

Ah, du willst Caite immer noch mit Remus zusammen sehen … Malfoy interessant! Mal sehen, ob ich deine Hoffnung erfülle. Verstehen würde sie sich bestimmt – wenn er kein Junge wäre. Augenzwinkern

Wer „er“ ist, wird sich im Laufe der Geschichte schon noch rausstellen. Dass es aber Sirius war, der sie „Kleines“ genannt hat, kann ich jetzt schon verraten. Augenzwinkern

Ich bevorzuge doch niemanden! Geschockt Ich hab Remus höchsten ein klein bisschen lieber als Sirius. Scheinheilig Er ist immer sooo nett! Grinsen

Thanks für’s Kommi! Kuss

hdgdl, yanni



~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



So dele, und jetzt zum neuen Chap:



Augenzwinkern

__________________


[/FONT]


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yantara: 25.07.2008 13:36.

24.07.2008 22:27 yantara ist offline Beiträge von yantara suchen Nehme yantara in deine Freundesliste auf
harriet harriet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51522.jpg

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 28
Herkunft: Traumland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wotcher! Winken



Mel und Sirius haben sich geküsst! Geschockt Applaus
Bin aber furchtbar sauer auf James - hätte er nicht noch zwei Minuten warten können?! Wütend

Ein supertolles Chap, auch wenn es so lange gedauert hat! breites Grinsen

Am Anfang mochte ich den Italiener *sich Name nicht merken kann* ja nciht, dachte mir: "Oh ne, so'n eingebildeter Depp a' la Lockhart", aber nachdem er Mel und Sirius will, finde ich ihn richtig symphatisch! breites Grinsen
Finde ja auch, dass sie heftig flirten...Malfoy
Nein, eigentlich beleidigen sie sich nur gegenseitig, aber es herrscht immer so eine...Spannung. So wie bei Edward und Bella beim Biologiefilm. breites Grinsen

Wenn der Italiener schon dabei ist, dann könnte er James und Lily doch gleich auch mal auf die Sprünge helfen, oder Remus und Caite...Malfoy

Aber ansonsten auch ein gutes Chap, auch die Szene mit Bella war super - kleines Miststück! Verärgert

Mel und auch Sirius sind ja ganz schön gut im Verdrängen - aber auf die Dauer werden sie sich nicht vor einer Beziehung retten können, bis sie wieder bei "Kleines" sind Gold

Ist aber super für unser Sirilein, dass er eine Gitarre bekommen hat, und in die Band aufgenommen wurde - er wird dadurch bestimmt noch viel sexier! Applaus



Oh ja, ich bin unheilbar erkrankt =D

Gonni und Dumbi vor! Top

Dann ist es ja gut - sonst hätte das noch ernste Probleme geben können...Puh

Ich meinte auch nicht, dass Remus sie dumm anbaggern soll so wie Sirius, sondern dass er ganz normal mit ihr reden soll, sie werden Freunde, Vertraute, ein Paar! breites Grinsen

Wer ist er...hmmm...Nachdenken
Aber das ist (vorerst) nebensächlich! Sirius hat Mel Kleines genannt! Applaus

Nein, wie konnte ich nur darauf kommen...Scheinheilig

Also, schreib schnell weiter und ich habe die Hoffnungen auf einen Mel/Sirius Kuss immer noch nicht aufgegeben Scheinheilig

Also - hau in die Tasten! breites Grinsen

LD harriet Umarmen

P.S.: Ich bin für Joseph

__________________
''

Umarmen
28.07.2008 18:08 harriet ist offline E-Mail an harriet senden Beiträge von harriet suchen Nehme harriet in deine Freundesliste auf
yantara yantara ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49102.gif

Dabei seit: 19.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott

Themenstarter Thema begonnen von yantara


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Jep, so was beruhigt mich immer zu hören! Ich schätze, als Autor ist man einfach nicht sehr oft objektiv (in guter wie in schlechter Weise) – aber das kennste ja. Augenzwinkern
Zum Spaghettimann & Dumbi schweig ich mich mal aus. Zunge raus
Aber es tut mir leid, dass deine persönliche Liebesgöttin so wenig vorkommt. =( Ich muss mal schaun, ob sie nicht wenigstens in 18 etwas Wichtiges mitzuteilen hat.
Jaah, damit hab ich dich überrumpelt, was! *g* Aber ich hab mich ja sogar selbst überrumpelt – oder eher Mel & Sirius. Das war nämlich erst nicht geplant, und dann auf einmal seh ich die beiden so was tun! *omg*
Tja, wie ich das alles begründe und warum, wieso, weshalb wirst du schon noch sehen. Deine Theorien hören sich allerdings nicht schlecht an … der psychologische Faktor ist mir selbst sehr wichtig.
Dass Sirius & Mel sich ziemlich gemocht haben, merkt man schon in einer Erinnerungs-Szene, wo Remus sie als seine „beste Freundin“ bezeichnet. Und na ja, es steht außer Frage, dass Lily für Mel dazu das weibliche Pendant war.
Hm, ich kann mir gut vorstellen, dass Remus uns mal genaueres erzählt. Aber ich würde auch Lily nicht außer Acht lassen. Doch vielleicht kommt ja etwas plötzlich von ganz unerwarteter Seite?
Hihi, jep, im Verdrängen sind Mel & Sirius wahre Meister. Doch es gibt noch mehr Gemeinsamkeiten …
(Remus war übrigens tatsächlich ein guter Freund – über James’ Rolle muss ich noch genauer nachdenken.)
Die Aufklärung über Dumbi u. seinen komischen Gast wird wohl noch dauern. Behalte es erst mal im Hinterkopf.
Rekommi:
Und? Findest du jetzt auch noch, dass Brian was drauf hat? *g*
Ich mag James’ Beschreibungen von Brian auch. Vor allem, weil sie trotz der Beleidigungen noch nicht arg schlimm sind. Es ist immer noch eine unschuldige Klein-Jungen-Not dabei – andere sind vieeel schlimmer.
Eventuell könnte ich ja jetzt über euer Dreamteam ernsthaft nachdenken … Wäre jedenfalls lustig, wenn ihr eine love-vibes-Attacke auf die beiden startet.
Bitte! Ich danke dir für zahlreiche Kommis & die sonstige Unterstützung.


War kaum zu glauben, was? Dass ICH das in dieser Minimalzeit *hust* mal hinbekomme hab! Freut mich, dass ich dir so ein schönes Geschenk machen konnte. Ich hoffe, dein Urlaub war schön … öhm, ok, dass kommt jetzt wohl etwas ähm, spät?
Und mit dem Eifer hat’s auch nicht so ganz hingehauen. Ich bin ein hoffnungsloser Fall.
Das Lob hilft auch meistens! … und wenn man mal ein paar Wochen Abstand hat. Bei 365-mal lesen, wirkt wohl jeder Text fehlerhaft.
Bei Mel & Sirius kann ich dir zustimmen. Es gab da eine gewisse Verschlimmerung ihres Zustands. ^^ Woher das wohl kommt? *unschuldig an Decke guckt*
Ah, eine Analyse vom Profi! Augenzwinkern Ob die schlaue Brille genützt hat oder nicht, kann ich ja leider nicht verraten – aber Mel & Sirius aus einem psychologischen Winkel zu betrachten, ist keine schlechte Idee. Mir ist diese Seite nämlich bei allen Charakteren sehr wichtig.
Owei, was hab ich das nur in deinem Kopf angerichtet! So viele Fragen – und ich darf keine Antwort drauf geben. *traurigen Dackelblick zurück wirft* Nein, ich muss mich jetzt wirklich zurück halten. Ich kann nur versprechen, dass ich noch alles aufklären werde … später. Das jedenfalls zu Mels Mutter & dem großen Zerfall.
Sirius’ Anspielung dagegen … nein, die hat er wirklich nicht ganz aus der Luft gegriffen. Allgemein ist es für ihn sehr wichtig, seinen Freunden vertrauen zu können, so wie er ihnen vertraut. Du kannst dir also zu einem gewissen Teil schon denken, was passiert ist, falls Mel es missbraucht haben sollte … =( Aber was genau geschehen ist und warum Mel ihn nun so derart hasst, tja, das steht noch in einem anderen Kapitel. Augenzwinkern
Was für ein Zufall, dass du auch an Stubby denken musstest! *g* Mir ist der nämlich dabei auch in den Sinn gekommen und vllt schreib ich dazu noch was. Ich hätt da nämlich eine kleine Idee …
Der Quidditch-Addict hat in manchen Dingen eben absolut kein Durchhaltevermögen. Lily ist eins davon. Da ist schon fast Automatismus, was er immer da macht. ^^
Ob er so wirklich – nach Sirius’ Mega-Plan – ein zweiter Casanova werden kann, lass ich mal dahingestellt sein. Schwer wird es so oder so.
(Aber sag mal … was macht diese Blödmann eigentlich wieder hinter meinem Rücken?! Sirius sollte besser nicht zurückkommen, denn sonst sperr ich ihn nicht nur in einen Raum mit Mel – nein, die kommen beide in die Gummizelle und ich werf den Schlüssel weg. *sadistisch lächelt*)
Das traurige Ende ist ein Grund, warum ich Limus-Geschichten nicht sonderlich mag. Remus’ Schicksal ist so schon schwer genug. Unglücklich Bei so viel Unglück wäre sein Selbstmitleid wohl nicht mehr zu ertragen.
Tjaaaa, was hat Bella wohl vor? Nichts gutes, wie man sie so kennt. Und jep, Mel spielt darin auch ihre Rolle. Es wird in jedem Fall nichts schönes sein, aber die Story braucht es.
Du hast einen Verdacht wegen Sirius’ kleiner Bemerkung? ^^ Das würde ich ja gern mal genauer wissen – auch wenn ich dein „schüttel“ schon ein wenig interpretiert habe.
Hm, Regulus wird seine Rolle noch bekommen bzw. finden. Ich bin mir selber über einige Dinge noch nicht im Klaren. Er ist ein schwieriger Chara – aber ja, er ist interessant. Besser als Snape alle Mal! XD
Wenn es meine Kreativität zulässt ja. =) Macht nämlich Spaß zu beschreiben, wie wahnsinnig die mich manchmal machen. ^^
Hat dir denn die erste Figaro-Stunde nun gefallen? *neugierig ist*
Interessante Theorie, die du da zu Chadna aufstellst. Hat bis jetzt noch keiner gemacht. Aber wieso nicht? Oft sind doch gerade die Guten die wahren Bösen. Und der Schein kann ja sehr bekanntlich trügen … Augenzwinkern Mir gefällt dein Gedanke jedenfalls – ob er auch stimmt, ist eine andere Sache.
Zum Dumbledore-Abschnitt wird es mit dem Hinweisen nach dem jetzigen Stand noch dauern. Wichtig ist er aber auf jeden Fall.
Die Kreativität hat zwar mit mir Urlaub gemacht, wir waren leider aber beide zu faul um zu arbeiten. *ohweh* Sorry … *schuldbewusst guckt*


Hey du!
Schon ok, dass du mal kein Mega-Kommi verfasst hast (auch wenn ich die gern lese). Ich war ja selber über die Monate nicht mordsmäßig fleißig. *Kopf schüttel*
Bin schon beruhigt, dass es dich nicht die Autofahrt lang gelangweilt hat und auch sonst ok war.
Mel hat mal ne andere Seite von sich gezeigt, was? Schön, dass sie dir mal etwas anders erschienen ist. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass es nicht das letzte Mal gewesen ist. Sie wird sich schon nach und nach ändern. Schließlich bleibt niemand stehen.
vlg, yanni
P.S. Danke, dass du mich vorgewarnt hast! =) Das war echt nett von dir, ansonsten hätte ich bestimmt total auf glühenden Kohlen gesessen, was los ist.


Huhuu! Wieder jemand neues! *begeistert Hand schüttel*
Na, diesmal biste wahrscheinlich gut mit dem Lesen hinterherkommen, oder? breites Grinsen *versteckt, dass ihr das ganze etwas peinlich ist* Meine Chaps sind eben genauso lang wie meine Pausen. *seufz*
Ist deswegen überhaupt nicht schlimm, dass du nicht so lange Kommis wie die beiden verfassen kannst – bin mir nicht immer sicher, ob ich’s denn verdien –, und ein kürzeres Kommi ist auch viel wert. Augenzwinkern Schließlich kommt’s bei allem auf den Inhalt an und besser weniger schreiben als Schwarzleser. ^^
Grüße, yanni =)

P.S. Ich hoffe die italienische Überraschungsstunde hat dir auch gefallen


Juhuu! Ah, ein neues Gesicht! *strahl*
Danke für das Lob, bin immer sehr gerührt, wenn jemand sagt, dass ich dichten kann. *rot wird*
Ich hoffe, du hattest Zeit weiter zu lesen und bist nicht inzwischen durch meine elendlangen Pausen abgeschreckt worden. Das fände ich ziemlich schade, auch wenn’s wieder mal meine eigene dumme Schuld ist. Na ja, verstehen könnt ich’s jedenfalls.
lg, yanni


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~


Und noch das neue Chap:




Die Woche nach Sirius' Geburtstag bricht an - und für einige beginnt sie bereits gleich mit keinem schönen Erwachen.
Ansonsten stecken auch die nächsten Tage voller Überraschungen und Neuheiten: Werden sich die neuen Lehrer bewähren? Und die wichtigste Frage überhaupt: Wird Figaro Garibaldi den VggdK-Unterricht noch retten können?
Wo plötzlich fünf Kater herkommen, wer gestorben ist und welche Person lernen muss, dass Hochmut immer vor dem Fall kommt - mit einem einzigen Klick oben erfahrt ihr es!


vlg, die yanni Grinsen [/FONT]

__________________


[/FONT]


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yantara: 07.12.2008 19:20.

07.12.2008 17:44 yantara ist offline Beiträge von yantara suchen Nehme yantara in deine Freundesliste auf
harriet harriet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51522.jpg

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 28
Herkunft: Traumland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey! Winken

So, tut mir leid dass ich es gestern nicht mehr geschafft habe, aber ich musste sage und schreibe fast 4(!) Stunden an meinem Wirtschafts-Englisch Vortrag arbeiten. Traurig
Also gut, dann leg' ich jetzt mal los:


Oh ja, da sprühen ja die Funken...fand Brian in diesem Chap ausnahmsweise gar nicht so unsympathisch. Grinsen Aber ein Schleimer bleibt er trotzdem...


Oh ja, unsere beiden Hitzköpfe...es wird glaube ich in 17 mal wieder Zeit, dass sie sich richtig fetzen – es sind dann immer die tollsten Szenen im ganzen Chap! Grinsen
Aber mir ist aufgefallen, dass dieser "Fast-Kuss" in diesem Chap gar nicht besprochen wurde...hat James sich nicht gewundert, dass Sirius seine Todfeindin küssen wollte? Nachdenken
Wäre schön, wenn sich das noch aufklärt! =)
Außerdem sagt Lily in der Erinnerung, dass Mel Sirius als ihren Freund bezeichnet – als einen Freund oder ihren Freund? Augenzwinkern
Und ja, ich möchte zu „Kleines“ zurück, und vielleicht könnte die Autorin mir ja freundlicherweise einen Hinweis auf die Hintergründe geben...? Malfoy


Ach ja, der gute James...ich drücke ihm und dem Team ganz fest die Daumen, dass sie Slytherin in den Boden stampfen! Wer ist jetzt eigentlich der neue Sucher? Nachdenken


Es tut mir Leid, aber ich muss es jetzt einfach mal sagen: Sirius ist der unsensibelste Klotz, den ich je gesehen habe! Verärgert Hat er denn gar kein Feingefühl?! Die arme Mary...! Sie war zwar nervig, aber trotzdem...ich hoffe, Mel lehrt ihn bald Respekt vor Frauen! Grinsen


Hatten die beiden vielleicht schon mal in der Vergangenheit miteinander zu tun? Nachdenken Oder war Mels Reaktion einfach nur ihre übliche Kälte und Brians einfach nur verletzter Stolz?
Ich bin gespannt...


Ach ja, Figaro - der ist irgendwie...niedlich. Er kann eine Situation nicht sonderlich gut..., aber zumindest ist er fröhlich. In Spanien scheint die Sonne! Fröhlich

Lily war in diesem Kapitel ja wieder sehr verantwortungsbewusst und ich mag sie so, obwohl sie auch mal etwas lockerer werden könnte – aber dann wäre sie ja nicht mehr Lily. Grinsen
Ich bin mal gespannt, ob James neue Masche anschlägt...auch wenn ich es nicht glaube...Unglücklich

Also – ich freue mich auf das nächste Kapitel! Top

Hdgdl harriet Umarmen

__________________
''

Umarmen
18.12.2008 17:17 harriet ist offline E-Mail an harriet senden Beiträge von harriet suchen Nehme harriet in deine Freundesliste auf
yantara yantara ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49102.gif

Dabei seit: 19.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott

Themenstarter Thema begonnen von yantara


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Vorweg: Nein, es gibt leider kein Update. Traurig
Das ist nur ein Zwischeninfo für meine lieben Leser dort draußen, damit ihr wenigstens Bescheid wisst, was diesmal los ist.

Ohne meine wahnsinnige Faulheit zu verleugnen, möchte ich darauf hinweisen, dass sie bei der jetzigen Pause nur einen kleinen Anteil trägt. *nick* Seit Kapitel 16 musste ich nämlich eine Wohnung finden (bin wegen unitechnischen Gründen halb-ausgezogen), einrichten und die erste Zeit (bis gestern) auch noch ohne direkte Internet-Möglichkeit leben. *sniff* Und nun stehen mir so einige Prüfungen bis Anfang/Mitte Februar ins Haus, dass ich echt Probleme habe, Zeit zum Weiterschreiben zu finden.

ABER: Kapitel 17 ist immerhin inhaltlich schon zu 3/4 fertig, beim Sprachlichen liegt es noch zwischen einem und zwei Vierteln. Ganz untätig war ich also nicht. Und Kapitel 18 habe ich auch bereits angefangen.
Ich hoffe also, im Februar wieder liefern zu können - versprechen tu ich natürlich besser nichts. ^^

Nochmals Sorry & liebe Grüße,
die yanni Grinsen

P.S.
Ich möchte noch die zwei Kommis schnell beantworten:



Vier Stunden Wirtschafts-Englisch?!! Geschockt O Gott, du tust mir ja schon leid, dass du ein Fach hast, wo "Wirtschaft" drin vorkommt ... einen Vortrag darin zu halten, ist bestimmt schöner! Trösten


Hehe, das hab ich mir gedacht. ^^ Der plötzliche Sympathie-Zuwachs kommt aber bestimmt nicht davon, dass Brian mal menschlicher wurde und ausgeflippt ist, was? Augenzwinkern


Dazu hab ich dir ja schon was geschrieben. ^^
Mel hat ihn übrigens als 'ihren' Freund bezeichnet, aber das andere gemeint. So schnell geht das ganz gewiss nicht, doch bereits das ärgert Lily. Fröhlich
An den "Hintergründen" arbeite ich. Vielleicht sieht man im nächsten Chap schon was dazu. Augenzwinkern


Da hast du gut aufgepasst! Schließlich hab ich das nicht mehr verraten ... Zunge raus
Aber im nächsten Chap erfährt man es selbstverständlich - und ich finde, man könnte es auch jetzt bereits 'ahnen'.


Oh Mann - dich möchte ich mal Sirius vorbeischicken! Fröhlich Würde ihm wahrscheinlich gut tun. Er ist echt nicht der feinfühligste, aber das gehört zu seinem Charakter. Es gibt übrigens viele Dinge, die ihm den Umgang mit Mädels schwer macht. Würde er nicht so gut aussehen ... Man kann es sich denken. Augenzwinkern
Mal sehen, ob eine gewisse Blondine DAS noch ändern wird. ^^ Falls es mal irgendwann mit den beiden mehr wird, könnte ich mi jedenfalls schwer eine Mel vorstellen, die sich von ihm herumschubsen lässt - bloß, weil er so gut aussieht.


Wer weiß? Cool Vielleicht waren die beiden ja mal zusammen und ich versuche es euch die ganze Zeit zu verheimlichen?
Oder Mels Art ist eine versteckte Reaktion zu Brians Annäherung an Lily?
Oder Mel war einfach nur ganz normal schlecht gelaunt an dem Tag - eben so, wie wir sie kennen (und lieben)? Scheinheilig


Na hoffentlich täuschst du dich da nicht in ihm?? Scheinheilig Vielleicht führe ich auch bei ihm nur ein Verwirrspiel mit euch? Du weißt ja, nichts ist, wie es zuerst scheint ... Cool
Stimmt, Lily war wieder in ihrer Vertrauensschülernatur - aber mir würde sie entspannter auch gefallen. Vielleicht ändert sich das ja eines Tages ...
Zu James kann ich nur sagen: Warte es ab. Augenzwinkern

Vielen lieben Dank noch mal für dein Kommi!!! Umarmen





Hey! Das ist schon ok. Ich mein, ich bin ein bisschen traurig, dass (hoffentlich nur vorerst!) keine schönen langen Kommis von dir kommen, aber immerhin sagst du mir ja Bescheid. Dann weiß ich, was los ist. Und zum Lesen & Reviewen quälen, will ich ja keinen. Augenzwinkern
Na ja, ich werde jedenfalls dafür beten, dass du im März gar keinen Stress hast! Scheinheilig
P.S. Ähm, deine Nachrichten beantworte ich dir auch noch … Nur war ich eine ganze Zeit lang selber im Stress und bin zu nicht viel gekommen bzw. hatte keine Lust auf irgendwas. T-T





Juhuu!

Ist nicht mehr Februar geworden, aber besser etwas später als nie, oder?
Und hier kommt nun das neue Chap vom lang angekündigten Quidditchspiel: Gryffindor versus Slytherin!







Mit diesem Kapitel konnte ich endlich eine Szene schreiben, auf die ich schon seeehr lang gewartet habe und die 'Dinge' endlich mehr in Schwung bringen wird. Ich denke, nachdem ihr es gelesen habt, werdet ihr problemlos verstehen, welchen Abschnitt ich meine ... ^-^
Es würde mich deshalb diesmal besonders interessieren, was ihr davon haltet!! Scheinheilig

gvlG, die yanni Grinsen

P.S. Bevor ich es vergesse, möchte ich es auch hier noch mal erwähnen:
Ich plane schon seit längerem die Geschichte umzubennen. Das liegt zum einem daran, dass sich mit der Zeit für mich selbst herausgestellt, dass ich die drei Jahre nicht in einer einzigen Story, sondern in drei Teilen erzählen werde (kann bei meiner Kapitellänge sicherlich jeder verstehen breites Grinsen ). Zum anderen habe ich inzwischen einfach das Gefühl, dass "Beyond the soul" als Titel zu wenig 'abdeckt'.
Also, hab ich mich mal hingesetzt und ein Haufen an abstrusen Name entwickelt, die ich anschließend einer kompetenten Jury, bestehend aus drei Experten (Ich danke euch nochmals sehr für die Hilfe & Zeit, die ihr investiert habt! Kuss ), vorgeführt habe. Herausgekommen ist am Ende das hier:



"Beyond the soul" wird demnach beim nächsten Update "Bittersweet memories - Forgotten, not lost" heißen. (Ich hab's diesmal nur gelassen, damit ihr nicht zuu verwirrt seid.)
Wer den bisherigenTitel allerdings mag, den kann ich beruhigen: "Bts" wird zu 95% Sicherheit im 6. Schuljahr als Kapiteltitel noch mal auftauchen. Ganz rauskicken möchte ihn dann doch nicht. ^^

__________________


[/FONT]


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von yantara: 04.03.2009 22:43.

22.01.2009 14:23 yantara ist offline Beiträge von yantara suchen Nehme yantara in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in Askaban |01.08.2010|]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH