Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   176.887 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
Warum war Lupin Sirius verdächtigt? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   19.06.2016 13:14 von Exkalipoor   4.873 7   29.07.2016 16:28 von gardo  
[User-Fanfiction] "Calling Destiny" [Abgeschlossen] & Oneshots! Neu: "Kl [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.04.2007 20:48 von angeltear   76.591 297   27.01.2016 15:00 von Elbe  
Habt ihr wärend des lesen Herausgefunden das Sirius u [...] (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   01.07.2013 17:18 von Jenny4407   8.675 12   05.05.2014 23:34 von FHil  
[User-Fanfiction] Dissendiums Fanfictions [One of the Boys - Kapitel 16 [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.07.2011 21:27 von Dissendium   6.282 10   03.04.2014 17:45 von Dissendium  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in Askaban |01.08.2010|] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in Askaban |01.08.2010|]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
harriet harriet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51522.jpg

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 28
Herkunft: Traumland



Lasst das Spiel beginnen - Brilliant wie immer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und brilliant gespielt hat auch Mel. Mein Gott, sie hat ihr Leben riskiert für diesen dämlichen goldenen Ball! Ein Wunder, dass sie es überlebt hat.
Wobei ich finde, dass außer Lily (die anscheinend immer noch nicht von ihrer ehemaligen Freundin loslassen kann) auch das restliche Team (ja, inklusive Sirius, der ja beim Spiel verdammt abgelenkt war... Malfoy ) sie als Dank hätte besuchen können. Das wäre ja wohl das Mindeste gewesen! Auch wenn es Mel nicht gefallen hätte - ein kleiner Dank wäre angebracht.
Vielleicht dankt James ihr ja noch einmal - oder unser lieber Mr. 'Ich-bin-Gottes-Geschenk-an-die-(Frauen)Welt'.
Der muss ja jetzt ordentlich punkten bei Mel, dank der unbesonnenen Wette mit seiner geliebten Cousine. (Wofür ich Bella übrigens , obwohl ich sie sonst gar nicht leiden kann.) Ich glaube, das wird ein schweres Stück Arbeit für Sirius. Selbst ich, als Sirius/Mel-Shipperin, kann mir die beiden nicht zusammen im Bett vorstellen. Der Weg ist also fürchte ich laaaanng und ich bin mehr als gespannt, wie Mr.Cool sich diesmal aus der Affäre ziehen will. Ich gehe doch einfach mal davon aus, dass er die Wette gewinnt. breites Grinsen
Mal abwarten. Aber ich bin mir ganz 100 %tig sicher, dass er nicht ohne Gefühle aus der Sache herauskommt. Wenn Mel schon einmal die Einzige war, die sein Herz wirklich berührt hat und ihn auch verletzt hat, dann wird sie das wieder sein - und ihn vielleicht noch einmal verletzen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Sache reibungslos abläuft.
In der Vergangenheit müssen sich die beiden aber gern gehabt hatten - wie McGonagell ja auch schon festgestellt hat.



Was genau ist denn passiert, wenn man die beiden damals in einen Raum gesperrt hat? breites Grinsen
Die Strafarbeit könnte spannend werden; falls niemand sonst dabei ist, die perfekte Gelegenheit für Sirius, sich an unsere Eisprinzessin ranzuschmeißen.

Ich bin übrigens froh, dass es Belli wieder gut geht; hätte allerdings nicht damit gerechnet, dass sie jetzt für Monate in Trauer versinkt. Das ist einfach nicht ihre Art.

Ich wollte übrigens aus meinem letzten Post noch etwas klarstellen: Als ich fragte, ob Mel und Brian schon in der Vergangenheit etwas miteinander zu tun hatten, meinte ich ausnahmsweise nicht auf romantischer Ebene, sondern einfach irgendwie - außerdem würden die beiden ein schreckliches Paar abgeben. Kotzen Nimm's mir nicht übel. Es ist nur meine subjektive Meinung.
Ich wollte dich übrigens noch fragen, auf welche Stelle in diesem Chap du so gebrannt hast sie zu schreiben - vielleicht war es meine neue persönliche Lieblingsstelle Bella vs. Sirius?

Also, dann verabschiede ich mich mal wieder und warte auf Chap 18, in dem es ja Sirius/Mel technisch interessant werden dürfte.

LD harriet Umarmen

__________________
''

Umarmen
09.03.2009 19:25 harriet ist offline E-Mail an harriet senden Beiträge von harriet suchen Nehme harriet in deine Freundesliste auf
joj55 joj55 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51762.png

Dabei seit: 10.12.2006
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

So, nach langer Zeit (sorry!) hinterlasse ich dir das wohlverdiente Kommi zu Chap 17.


Der James Potter Kampfschrei. Fröhlich Manchmal weiß ich nicht, ob ich lachen oder den Kopf schütteln soll, wenn ich von deinem James und Quidditch lese. Es ist immer hart an der Grenze. Augenzwinkern
Der arme Sirius, da wird er so früh und unbarmherzig geweckt. Tja, er muss doch wissen, dass Quidditch eben vor ihm kommt, auch wenn es ihn verletzen sollte, so ist das bei James eben.
Es ist doch sehr lustig zu sehen, dass James einfach alle wegen dem Spiel quält, selbst Remus kann sich nicht drücken. Fröhlich

Mel ist ja ähnlich gut drauf morgens wie Sirius, nur, dass sie gesprächiger ist. Augenzwinkern

Neues Lieblingswort: „morgendlicher Nicht-Sonnenschein“ Lachen

Und dann streiten Mel und Sirius sich endlich wieder. Applaus Gott sei Dank, ich habe es vermisst. (Ja, du weißt, dass das meine liebsten Stellen sind!)
Aber sie hatten wirklich mal bessere Schlagabtäusche. breites Grinsen Ist aber noch früh, ich kann das also verstehen. *selbst Pennsuse ist* Hach, doch ich habe ihre Streitereien vermisst.



Ich wette Jamesie sieht es wirklich so, armer Kerl.

Ich freue mich übrigens auf die Strafarbeit von Mel und Sirileinchen- kann ja nur toll werden.





Das kann ich mir nur allzu gut vorstellen. Lachen

Ich bin übrigens auch dafür, dass Lily mit Brian noch einmal über das Duell redet. Es war wirklich seltsam und es kommt mir so vor, als hätten Brian und Mel so einiges auf dem Kasten.

Jetzt aber zurück zu Quidditch. Du hattest ja ein wenig Angst, dass diese Passagen langweilig sein könnten, aber ich fand sie alle gut geschrieben.Top Allein schon, wie James seine Rede hält und dann den „Schwur“ leisten lässt. Auf so was kommt echt nur er. Und gaanz zufällig stehen Mel und Mr Black dann nebeneinander. Augenzwinkern



Als ob sie die Lovevibes für immer verdrängen können.

Ich fand die Szene wirklich gut, in der James Sirius und Mel zur Seite genommen hat. Dadurch merkt man, dass Mel Sirius doch noch besser kennt, als sie zugeben möchte – schließlich wusste sie direkt, was wohl in ihm vorgeht. Aber es ist bestimmt hart für Sirius, erst Bella und jetzt auch noch Regulus im Team. Außerdem bin ich mir nicht sicher, wie genau Sirius über Regulus denkt und ob ihm das nicht doch nahe geht.



Ich mag den Stadionsprecher. Der ist so schön gehässig- denn hast du gut geschrieben, genauso wie Sluggi, der natürlich nicht reagiert. Traurig

Wie Remus gesagt hat: Mel gehört auf einen Besen. Die Frage ist hier nur, warum sie eben nicht mehr fliegt und sich auch so stark geweigert hat? (Hinweis? Scheinheilig Hach, ich weiß, ich werde keinen bekommen, aber ich wollte es versuchen Augenzwinkern )

Ich fand es richtig gut, dass du das Spiel aus verschiedenen Sichten geschrieben hast, so ist es dynamisch geblieben und hat gezeigt, was in Sirius vorgeht und warum er sich so verhält, wie er es tut.
Kleine Anmerkung: Bitte, bitte yanni, lass James später zu Sirius sagen: "Sirius, so geht das nicht weiter, du musst ein Haarband tragen- in Gryffindor-Rot!". OMG, das wäre so lustig! Lachen

Aber zurück zu ernsteren Sachen. Cool
Sirius tat mir richtig Leid und es war gut beschrieben wie unentschlossen er war, Mel wirklich zu helfen, weil sein Stolz und seine Sturheit ihm im Weg stehen. Schließlich ist sie ja „das Miststück“ und sie will ja auch nicht, dass er ihr hilft - die beiden sind sich manchmal sehr ähnlich.



Und hier ist der neue Ratgeber, des Erfolgsautors Sirius Black: „Die Kunst des guten Aussehens - So halten sie ihre makellose Frisur in jeder Lebenslage.“ Fröhlich Ich denke, das kommt direkt nach dem ersten Bestseller : „Sirius Blacks Code of Conduct – Die Kunst taktvoll zu sein“. Schließlich darf man diese eine aus Sirius’ immensen Repertoire an tollen Eigenschaften nicht untergraben.^^



Immerhin gibt sie zu, dass er gut aussieht. Das ist ein Fortschritt. breites Grinsen
Und auch an der anderen Front gibt es Entwicklungen:



Ich sage hier nur ein Wort: ! breites Grinsen Genau daran liegt es nämlich Sirileinchen, auch wenn Mr Black sich die ganze Sache gar nicht zu erklären weiß. Frag mal Chadna und Garibaldi, die helfen dir da gern auf die Sprünge, Sirius! Fröhlich

Nach den Mel - Teilen frage ich mich aber nur noch mehr, was es mit dem Medaillon auf sich hat, dass sie sich fast dafür umbringt, weil deswegen will sie ja schlussendlich siegen.

Ha! Sirius hat also zugegeben, dass ihm noch etwas an Reggie liegt, diese Entwicklung finde ich gut. Top Er lebt ja momentan auch noch zu Hause und sieht Reggie in den Ferien und so. Da kann ich verstehen, dass er seinen Bruder noch nicht ganz aufgegeben hat. Und bei Mel, ja da weiß er ja nicht, warum er sie nicht zermatschen will. Aber Fakt ist, dass er es nicht hinbekommt.

Selbst wenn sie total fertig sein müsste, ist Mel noch gehässig. Ganz die Zicke. *Kopf schüttel*

Und dann kommt wieder James’ Selbstlob, war ja klar, dass er wieder darüber labern wird, wie toll er ist. breites Grinsen Ich mag das an deinem James. breites Grinsen
Ahhhhh, das Miststück äh Holly *hust* küsst Jamesie. Die soll da weggehen!!!
Und James ist manchmal echt zu vercheckt. Ich meine, kann er sich echt nicht denken, warum genau es mit dieser Mannschaft - trotz guter Spieler - mal schief gehen könnte? Augen rollen Er will es einfach nicht wahrhaben, oder? Ich glaube, Remus sollte ihn da mal aufklären und Sirius gleich mit.

Ähm, von welchem Wissen redet Bella da eigentlich? Es ist ja eigentlich bekannt, dass Sirius und Mel früher befreundet waren oder gibt es da was, das wir noch nicht wissen?



Ich frage mich wirklich, was damals mit Mel geschehen ist. Sie muss alle ja ziemlich fertig gemacht haben. Obwohl es zwar naiv von Lily ist, finde ich es gut, dass sie nicht will, dass niemand Mel besuchen geht. Ich finde das gehört sich nicht, denn wie Lily gesagt hat: Sie haben das dämliche Spiel nur gewonnen, weil Mel sich fast umgebracht hat, da kann man ja mal kurz nach ihr schauen.

Es ist immer komisch Erinnerungen zu sehen, in denen Mel und Lily oder Sirius noch befreundet sind. Sie scheinen immer so dicke zu sein, dass ich mich wirklich frage, was Mel dazu getrieben hat, diese Freudschaften zu zerstören. Und noch mehr Frage ich mich, wie sie es angestellt hat. Bei Sirius gibt es ja noch viele wunde Punkte, die man treffen kann, gerade, wenn man doch etwas mehr über ihn weiß. Aber bei Lily? Die gibt ja selbst jetzt noch nicht richtig auf.

Inwiefern war Lily ein Experiment? Verwirrt

Sirius ist ein Blödmann! Nicht nur, weil er diese Wette annimmt, sondern auch, weil er nicht kurz innehält und nachdenkt, was Bella vorhaben könnte. Wütend Leider passt dieses Verhalten aber auch nur allzu gut zu Mr Black. Das kann ja dann jetzt was geben, wenn er auf einmal versuchen wird, sich wieder besser äh mit Mel zu verstehen (OMG, wenn ich mir das nur versuche vorzustellen, sehe ich ihn immer verhext in irgendeiner Ecke liegen oder seine Haare verlieren! Fröhlich )

Denkt er wirklich, dass er Mel so einfach rumkriegen kann? Nee, ist klar, das kommt bei Mädchen immer sehr gut an, wenn man sie als „!“ betitelt. Augen rollen Oh Mann, die beiden wollen sich momentan nicht einmal berühren und dann will Sirius sie ins Bett kriegen?! Ich frag mich echt, wie er sich das vorstellt? Ahh, jetzt ist November in der Geschichte, oder? Bis dahin schafft Sirius das nie (wenn überhaupt jemals*hust*)!!!
Okay, James muss sich einen neuen Treiber suchen - Sirius wird verlieren! Ich weiß nur nicht so genau, was Bella sich darunter vorstellt. Die Welt geht mit einem neuen Treiber nicht unter. Sirius war ja schon leicht aufgewühlt bei dem Spiel und das kann nicht immer gut gehen.

Und die intelligenteste Aussage des Kapitels:



DAS möchte ich ja gerne sehen, wie Sirius seinen Hass - aber naja, eigentlich hasst er sie ja auch nicht, sondern mag sie und ist nur extrem verletzt und nachtragend. Ich fand es übrigens klasse zu sehen, wie Sirius direkt nach dem "Vorfall" reagiert hat und auch wie weh ihm das damals getan hat. Es erklärt sein Verhalten wirklich gut - außer eben diese Wette!
Jetzt wissen wir also wie es mit dem "Miststück" anfing. Ich würde aber gerne noch die Ereignisse davor sehen, das wäre mal was. Augenzwinkern

Wenigstens arbeitet James’ Hirn in der Szene noch auf Hochtouren und er schnallt, dass es eine total dämliche Idee von Sirius war. Trotzdem bin ich gespannt auf das nächste Chap. Scheinheilig breites Grinsen Ich sehe schon wie Mel Sirius fertigmacht- ohne Gnade und er seinen „Charme“ spielen lassen wirdAugen rollen (das kann ja nur ein freudiges Nachsitzen geben und danach wird Caite Sirius wahrscheinlich noch bei ihrem Referat fertig machen!) Ich sehe sein Ego in großer Gefahr!Fröhlich

Ich mag es, dass du so eine "fiese" Autorin bist, heißt ja für mich noch mehr Streitereien zwischen Mel und Sirius beiden Fies . (Ich mag diese kleinen Szenen zwischen den beiden, die du immer anhängst, mittlerweile richtig gern!)

Siehst du, jetzt habe ich mich auch gemeldet und hoffe, dass ich nie wieder so lange für ein Review zu einem Chap brauchen werde.

GlG Umarmen
joj

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von joj55: 13.04.2009 19:57.

13.04.2009 19:56 joj55 ist offline E-Mail an joj55 senden Homepage von joj55 Beiträge von joj55 suchen Nehme joj55 in deine Freundesliste auf
yantara yantara ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49102.gif

Dabei seit: 19.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott

Themenstarter Thema begonnen von yantara


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen






Manchmal ändern sich auch die eingefahrensten Verhaltensmuster und der eine kommt damit überraschend gut zu recht - der andere nicht wirklich.
Mel ist letzteres. Sirius ersteres. Und Lily steht noch irgendwo dazwischen.
Warum es in Blacks Oberstübchen reinregnen muss und James' plötzlich von Lehrerinen umarmt wird.[/I][/FONT]

__________________


[/FONT]


13.08.2009 21:14 yantara ist offline Beiträge von yantara suchen Nehme yantara in deine Freundesliste auf
joj55 joj55 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51762.png

Dabei seit: 10.12.2006
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ha ha, ich bin die erste! *sich ganz doll freut*

Ganz ehrlich, ich weiß nicht, wo du da etwas auszusetzen hast, ich habe schon bei den ersten drei Sätzen von Sirius geheult, und das heißt was!

Nun gut, ich roll jetzt mal alles von vorn auf.


Unserem Intelligensbolzen fällt also einen Tag später doch auf, dass er sich da auf etwas ähm, ich nenne es mal „schwieriges“ eingelassen hat.Augen rollen Aber nun denn, er ist ja (seiner Meinung nach) der Held und wird das schon schaffen.
Und nur, damit es noch einmal erwähnt wird Orangen-Marmelade-Nougatcreme-Bagel?! Sirius, seriously!? Augenzwinkern Echt eckelig!! (Obwogl die zweite Keration ja noch schlimmer ist, ich habe fast würgen müssen!)
Zurück zum Plan, es ist schon geil, dass Sirius Angst vor Remus’ Moral hat. Er hat schon recht, wenn Remus davon Wind bekommt, wird er da wahrscheinlich so einiges zu zusagen haben. Mein erster Tipp an Sirius wäre übrigens Mel nicht immer als „ und „“ zu bezeichnen. Ich habe gehört, das soll richtige Wunder bei so manchen Mädels wirken. Augenzwinkern


Hat es eigentlich einen Grund, warum sie so ungern dort ist? Ich an ihrer Stelle hätte mich erst einmal entspannt und betüddeln lassen. Pomfrey hätte da mit Sicherheit auch nichts gegen gehabt. Augenzwinkern
Hat sich wirklich amüsant gelesen, muss ich sagen. Besonders Mel, die der armen Pomfrey nicht zuhört und sie eiskalt ignoriert, konnte ich mir bildlich vorstellen. breites Grinsen

Und ich dachte wirklich, es konnte nicht besser werden.
Doch dann kam er :
Ich konnte nicht mehr. Ich sehe ihn schon Memoiren darüber schreiben, wie er immer beliebter wurde, weil er damals diese "elendigen" Slytherins fertig gemacht hat. Lachen
Er und Belly sind cool zusammen, bis einer von beiden etwas ausplappert. Autsch, Belly, wirklich, dass sie James ausgerechnet das sagen musste. Das war es dann mit dem Dauergrinsen – schade! Das gute daran ist aber, dass James jetzt wieder „nette“ Namen für Brian erfindet. breites Grinsen
Und dann Belly, wie sie zu James sagt, das sie ihn ja sofort nehmen würde. Lachen Das hatte echt auch was, nur das James das gar nicht mitbekommen hat, weil das Blut vor Wut so laut in seinen Ohren rauschte.

CHADNA!!! Yes, da ist sie endlich wieder! Okay, man sieht sie noch nicht, aber allein, dass ihr Name genannt wird, finde ich gut.

Dafür geht es nun weiter mit .
Arme Mel, ich an ihrer Stelle hätte auch Angst vor einem plötzlich fast netten Sirius. Bin mal gespannt wie es da noch weitergeht. Ich muss ihm jedoch zugestehen, dass er das besser macht, als ich ihm zugetraut hätte. Er gibt sich ja sichtlich Mühe.


Okay, Chadna ist ja noch abgedrehter als sonst schon. haben Gaibaldi dazu gebracht Hogwarts zu verlassen?! Äh, ja Chadna, dann besorg mal alles für den Trank oder was auch immer sie da brauen will. Schade, dass James sich nicht dafür interessiert, genauso wie er sich nicht für die Sache mit Belli zu interessieren scheint. Da steckt bestimmt auch noch mehr dahinter. Nachdenken
Jetzt mal echt, wie blöd kann Holly sein, dass sie denkt James Potter ist bescheiden?! Der Mann hält sich für einen Quidditchhelden! Oh Mann, das kann ja noch was werden, wenn Holly James’ jetzt schon viel zu großes Ego durch ihr Gerede noch mehr puschen wird.
Boah, James hör nicht auf Sirius, der ist ein Vollidiot, wenn es um Mädels geht. Ach, er sollte lieber zu Remus gehen, wirklich!


Komisch, dass Lily sofort an James denken muss. Tja, armes Ding, irgendwann wird auch sie die Lovevibes nicht mehr verleugnen können. breites Grinsen
Das war also das Zusammentreffen mit Severus. Er spielt bei dir ja eine leicht andere Rolle und ich bin gespannt, wie sie sich noch entfalten wird. Lily - und das mag ich wirklich an ihr - versucht derweil nicht alle Slytherins über einen Kamm zu scheren und ist freundlich zu Severus. Ich fand es war eine nette Geste von ihr. Top


WAS? Sirius betrügt seine erste und einzige Liebe, James Potter, mit dem attraktiven Denker Remus Lupin? Ich bin schockiert, ich dachte Sires würde für immer halten!*schnief*
Nee, Spaß beiseite. breites Grinsen Es ist dir gut gelungen Mels Verwirrung einzufangen. Sie ist soo misstrauisch (okay, in dem Fall berechtigterweise!), dass ich oft grinsen musste. Nebenbei auch, weil ich mir Sirius verbissenes Gesicht so gut vorstellen konnte. Wie er ständig nett ist und sie innerlich verflucht. Hach, ich denke, das wird noch eine tolle Zeit mit den beiden.
Ob es er es jedoch länger als eine Woche aushalten wird, kein Mädchen abzuschleppen? Eher unwahrscheinlich. Er scheint aber auch wirklich die schweren Geschütze ausfahren zu wollen, um Mel rumzubekommen.
Woher diese Motivation wohl kommt? Scheinheilig

Mein liebster Absatz war das:


Einfach klasse, Mels Gedanken. Und sie hat gesagt, dass Sirius viel zu gut aussieht, sehr interessant. Ich sage nur eins: !!!breites Grinsen

Und Nomis ist auch wieder da!! Wahrsagen ist auch klasse, erst recht, wenn Mel und Sirischatz ein „Team“ bilden. Am besten war das mit der „ausgeprägten Lebenslinie“ und Sirius’ Angebot mal nachzuschauen, ob er auch so eine hat (wäre übrigens lustig, wenn es so wäre, aber nun denn). Arme Mel, er macht es ihr echt nicht leicht.

Und endlich
Ich zerbreche mir die ganze Zeit den Kopf, was es mit Caite auf sich haben könnte. Diese Geschichte mit ihren Eltern scheint ja extrem wichtig zu sein. Leider fällt mir dazu noch nichts brauchbares ein. Aber das kann ja noch kommen. Ich frag mich bei Caite aber manchmal, ob sie sich doch auf einen Sirius ähnlichen Typen eingelassen hat und damit nicht gut gefahren ist. Anders kann ich mir ihren Hass auf Sirius nicht erklären.
Ihr Brief war übrigens sehr gut getroffen, genau so formal und gestelzt kann ich mir das von einer Caite vorstellen. Meine Güte, es ist wirklich übertrieben, dass sie so abgeht und droht Sirius bei seiner Familie zu verpetzen. Sie müsste doch zumindest ahnen, dass es für ihn ein rotes Tuch ist, bei dem er unberechenbar reagieren kann.

Langsam aber sicher sieht man dann auch mehr von seinem Elternhaus, was ich auch klasse finde. Ich bin sehr gespannt auf deine Blacks. Purga ist ja schon... nun ja, Purga eben!


Der Minerva Teil ist toll geworden. Top Ich finde auch hier hast du sie sehr gut getroffen. Streng, aber darunter auch menschlich. Außerdem konnte ich mir klein Mel und Sirius ziemlich gut vorstellen, wie sie zusammen Chaos verbreitet haben.
NEIN! Was ist mit Figaro geschehen, wenn schon die Gonni sich Sorgen macht, ist es bestimmt echt etwas Schlimmes. Mensch, ich mag Figaro doch so! Stellt sich die Frage, warum Minerva so eine komisches Gefühl bei Figaro hatte. Nachdenken Hat es doch mehr mit ihm auf sich, als man zunächst meinen könnte? Nicht, dass er am Ende böse ist!

Ohhh, Sirius „Charm-Offensive“ Fröhlich zieht bei Mel nicht. Ich versteh gar nicht warum. Fröhlich

Mels Zeilen waren sehr , echt, ich habe fast geweint, nicht vor Rührung, aber vor Lachen. Schade nur, dass wir jetzt nicht Sirius’ Schleimzeilen zu sehen bekommen haben. Willst du daraus nicht mal einen Outtake oder so machen? Ich wäre auf jeden Fall dafür. breites Grinsen
Ich weiß nicht, es ist komisch die zwei auf diese Weise streiten zu sehen. Aber auf eine gute Art. Mel ist verwirrt, Sirius eigentlich auch und es ist auch auffällig wie viel ihm an dieser Wette liegt.*hust*
Ich kann mir nur nicht vorstellen wie „Phase 2“ nun aussehen soll. Arme Mel, ob sie das dann überleben wird? Man weiß es nicht. Denn eigentlich mag sie ihn ja und wenn er dann auch noch nett zu ihr ist?


Okay, dann kam Voldimordi! Und ich korrigiere mich, Figaro scheint ja doch ... ähm, nicht so nett zu sein. Hätte ich jetzt nicht gedacht, finde ich aber gut. Nur weiß ich gar nicht, bei wem sie auf der Lauer lagen und welchen besonderen „Tag“ sie verpasst haben sollten. Verwirrt Da bin ich ja wirklich neugierig, was dabei herauskommt.

So, alles in allem weiß ich ganz und gar nicht was du hast. Ich fand das Chap einfach nur klasse. Sei es Mels Verwirrung gewesen. Sirius, der so gerne die Wette gewinnen will; ein kleines Treffen mit Snape oder diese ganzen kleinen Andeutungen, die du gemacht hast und die bestimmt noch wichtig werden. Also mach dir keinen Kopf, du hast wie immer alles richtig gemacht und ein tolles Chap geliefert!! (Nur ein wenig schneller könnte es schon gehen, aber ich bin ja momentan die Letzte, die da was zu sagen sollte)

Als kleines Highlight noch einige meiner Lieblingssätze:



Ja, der gute Sirius hat seinen Plan ja sehr bildlich vor Augen. Aber irgendwie glaube ich, dass es doch nicht so einfach werden wird, wie er da noch denkt.



Dazu muss ich nichts sagen - James ist mein Held!

Das war es von mir. Ich freu mich schon auf den Remus - Teil.

GlG
joj

__________________

14.08.2009 19:37 joj55 ist offline E-Mail an joj55 senden Homepage von joj55 Beiträge von joj55 suchen Nehme joj55 in deine Freundesliste auf
harriet harriet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51522.jpg

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 28
Herkunft: Traumland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey yanni!
Als erstes tut es mir leid, dass ich mich erst jetzt bei dir melde. Und dann tut es mir noch einmal leid, weil ich nicht mit einem Kommi zum neuen Kapitel aufwarten kann. Kennst du das, wenn du eigentlich nicht viel zu tun hast, aber dann noch zehntausend andere Dinge entdeckst, die du gucken/unternehmen/essen könntest? breites Grinsen So geht es mir leider in letzter Zeit mit vielen Dingen und so bin ich noch nicht dazu gekommen, das neue Chap zu lesen. Scheinheilig Und auch in den nächsten Tagen kann ich nichts versprechen. Das neue PoH-Kapitel wartet auch noch auf mich, genau wie zwei Bücher und eine weitere Fanfiction. Traurig Aber ich setze mich sobald es geht an Bts. Und dann bekommst du ein langes Kommi! breites Grinsen
Ich habe gerade den Beitrag von joj55 quer gelesen und finde Mels Abschnitt über Sirius "private Vorlieben" breites Grinsen sehr amüsant. Das verspricht so einiges! Und die neue Rolle, die unser Womanizer jetzt in Mels Leben spielen muss, ist ihm wie auf den Leib geschnitten...vielleicht seine Bestimmung? Das wäre toll! Vielleicht lag der lockenköpfige Lehrer (ich habe seinen Namen vergessen, sorry) ja gar nicht so falsch. breites Grinsen Also, du merkst, ich bin interessiert und sobald ich meine 3-Sekunden-Konzentration unter Kontrolle habe, reviewe ich dein Chap. Ich glaube mich zu erinnern, dass du bis Sonntag sowieso noch in Urlaub warst...? Bis dahin versuche ich, das Chap wenigstens zu lesen.

hdgdl harriet Umarmen



So, da bin ich endlich! breites Grinsen Du siehst, sogar ich habe es geschafft, dir ein Kommi zu schreiben. Ich werde noch einmal schnell das Kapitel quer lesen, damit ich jetzt auch ausführlich auf jeden Punkt eingehen kann...bei ca. 30 Din-A-4 Seiten könnte das dauern! Geschockt



Als Erstes muss ich sagen, dass unser Sirius wirklich ein unfassbarer Idiot ist. Er hätte sich doch vorher denken können, dass seine Cousine ihn in die Falle eines nahezu unmöglichen Unterfangens lockt - aber er läuft grimmig grinsend ins Verderben! breites Grinsen Und dafür liebe ich ihn. Auch, wenn Mr. Black äußerst...äh...seltsame Essgewohnheiten an den Tag legt, die ich nicht für tausend Dollar herunterkriegen würde, ist er im Moment mein Held!
Es fällt ihm ja sichtlich schwer, nett zu Mel zu sein - als nett noch - wenn er sich schon gewaltig auf die Zunge beißen muss, wenn sie noch nicht einmal anwesend ist. Aber bis jetzt hält er erstaunlich gut durch - ich frage mich allerdings, wer den Kampf zuerst aufgibt. Sirius kämpft hart um seinen Stolz, aber Mel ist zäh.



Erinnert mich ein bisschen an die Werbung für "Jimmy Newtron". breites Grinsen Kennst du die Serie? Läuft immer nachmittags auf Nick. Da ist das auch so, nur eben mit Haaren:
breites Grinsen



Die Arme scheint ja ganz schön durch den Wind zu sein, oder? Fröhlich Natürlich kein Hinderungsgrund für unsere Mel, sich eiligst aus dem Staub zu machen und ihre Wunden selbst zu verarzten! Ist die Vorstellung, im Krankenflügel zu liegen, wirklich so schrecklich für sie? Wovor hat sie denn Angst, außer, dass Lily zurückkommt? Ahnt sie James schon auf dem Weg zu sich?



Wow, zwei dauerfröhliche Grinsebacken auf einem Haufen! Zunge raus Ich habe mich gar nicht mehr daran erinnert, dass Belli so eine besondere Beziehung - oder eher Interesse, eine Beziehung egal welcher Art hat Mel ja zu niemandem mehr - an unserer Eisprinzessin hat. Nett von ihr! Aber ich glaube, es ist auch schwer, Belli so zu verärgern, dass sie einen nicht mehr leiden kann, oder?
Wie James sofort an Lily denkt und sich für sie freut, finde ich irgendwie süß. Kuss Darum tut es mir auch umso mehr leid, dass er das mit ihr und Brian jetzt erfahren musste. Er ist anscheinend der Meinung, dass unsere liebe Lily jegliche Nachhilfe sofort aufgeben sollte - ich übrigens auch! Peterson ist nicht der richtige Umgang für sie. Beleidigt Obwohl ich fürchte, er ist noch wichtig und hat einige Leichen im Keller schlummern.



Mel hat es ja ganz schön umgehauen, dass Black Beauty sie so freundlich behandelt und schützt. Schwein gehabt, würde ich sagen - wenn da nicht gerade ein Geheimgang gewesen wäre, wäre sie geliefert gewesen. Obwohl es schwer zu sagen ist, ob sie nach dem Versprechen an Sirius nicht auch in der Klemme ist. breites Grinsen Mel kann es einfach nicht lassen, oder? Es wäre ja wohl immer noch "angenehmer" gewesen, zurück in den Krankenflügel zu wandern und eventuell eine Strafarbeit zu bekommen, als sich auf eine Wette mit Sirius einzulassen. Ich meine, Himmel, er hätte weiß Gott was verlangen können! Ich will gar nicht daran denken. Aber Mel weiß ja auch noch nicht, worauf sie sich da eingelassen hat...



Moony hat recht. Die Frau einen Dachschaden. breites Grinsen Ein ganz besonders tolles Zitat war übrigens:



Lachen Lachen Lachen Als ob Chadna auch nur irgendjemand was zuleide wünschen würde! Die Frau ist echt nicht normal - über die kann man nur lachen, da hat James recht. Aber sie scheint ja ganz schön sauer zu sein, dass Mel sich von den "negativen Schwingungen" ganz und gar nicht beeindrucken lässt.



Tja, unsere rothaarige Prinzessin hat es ja nicht leid mit Mr. Ich-wär-so-gern (wie Mel ja treffend feststellte Fröhlich ) und Ms. Unnahbar-und-Demotiviert. Dass keiner von beiden ihren Auflagen gefolgt hat, war ja abzusehen, aber dass Peter sich wirklich so lächerlich macht, ist nicht zu fassen! Fröhlich Er ist wirklich bemitleidenswert.
Lilys Wutanfall hat mich dann allerdings doch überrascht - hätte ich so was gar nicht zugetraut. Ich bezweifle zwar, dass Mel und Pettigrew jetzt mehr lernen, aber zumindest sind sie still und widerstandslos, was bei Mel ja schon an ein Wunder grenzt.
Dass Snape Lily wieder aushilft, finde ich gut - warum genau war ihre Freundschaft eigentlich in die Brüche gegangen? Ich hatte es von den echten HP-Büchern so in Erinnerung, dass sie sich voneinander abgewendet haben, als Lily sich mit James zusammengetan hat. Aber davon ist sie momentan ja noch weit entfernt. Oder war das, weil Snape zu den Todessern gegangen ist? Ich kann mich nicht mehr erinnern.



Mel ist wirklich obermisstrauisch und -verwirrt. Aber nicht ohne Grund - auch, wenn die Dose, die Sirius ihr gegeben hat, völlig okay war und er sie als einzig übrig gebliebener Partner nicht piesaken wollte, ist der Hintergedanke doch nicht gerade schmeichelhaft. Wie gesagt, ich bin gespannt, wer zuerst den Widerstand aufgibt.
Aber im Moment fühlt sich Mel ja noch nicht direkt "angezogen" vom Schülschönling. Aber gehörig verwirrt ist sie schon, was sie allerdings mit jeder Menge bissigen Bemerkungen überspielt.
Ob an der Sache ihrer "körperlichen" Lebenslinie wohl was dran ist? breites Grinsen Hätte ich jetzt gar nicht so gedacht. Aber mit ein bisschen Glück wird Don Juan dass ja bald selbst herausfinden.
Die Befürchtung, die im Moment in Hogwarts umgeht, dass Sirius mit James schwul sei, ist äußerst erheiternd! Seine Fangemeinde muss am Boden zerstört sein! Lachen Und Moony - wie lange wird er es aushalten, nur die zweite Geige zu spielen? Lachen Da sieht man mal wieder, was für abstruse Gerüchte es doch gibt.


Ich hasse Caites Großeltern. Leute, die so übertrieben konservativ und streng sind, habe ich noch nie gesehen. Ich hoffe, solche gibt's nicht auch in echt. Dass Caite noch nicht mal "Oma" sagen darf - also bitte! Kein Wunder, dass sie ein bisschen verklemmt geworden ist.
Ich weiß ja, sie will Sheila vor Black Beauty schützen, aber gleich an seine Eltern zu schreiben...? Sie weiß doch genau, wie die sind. Da wäre es doch besser, sich vorerst erst mit Sirius selbst auseinanderzusetzen. Obwohl sie das ja schon gemacht hat.
Seine Eltern waren aber auch nicht gerade liebevoll, wenn sie ihn einfach für irgendetwas Unwichtiges in den Keller eingesperrt haben! Ist doch klar, dass so ein kleiner Junge Angst im Dunkeln hat. Die sind allesamt ja schlimmer als die Dursleys.



Die beiden müssen zu Kindertagen mal wirklich gute Freunde gewesen sein, dass sie sich sogar getraut haben, Gonnis Büro unter Wasser zu setzen.^^ Das war äußerst witzig, auch, wenn sie die beiden dafür wahrscheinlich heute noch hasst. Schade finde ich, dass Gonni nicht aus dem Raum gegangen ist - ich möchte mal sehen, was dann passiert wäre! Mr. Ich-verführe-meine-Erzfeindin und Ms. Black-du-kannst-mich-mal ganz alleine für mehrere Stunden...bestimmt ein interessantes Experiment zur Willenskraft der beiden.
Ich bin ehrlich gesagt gespannt, wann sie ihren ersten Kuss haben werden. Im Moment kommt beiden ja noch die Galle hoch, wenn sie sich nur irgendwie berühren sollen, aber Sirius muss noch eine Menge durchstehen. Schließlich darf er sein Wettziel nicht aus den Augen verlieren - obwohl ich den Verdacht habe, diese Aktion könnte sogar in echte Gefühle und Spaß ausarten...auch wenn weder Sirius noch Mel das im Moment glauben wollen.



Tja, das war wohl nichts! Da hat unser Sirilein sich doch extra so viel Mühe gegeben und sich lauter nette Sachen zu seiner Ex-besten-Freundin (die er ja immer als "Kleines" bezeichnete - platonisch oder nicht?) aus dem Ärmel geschüttelt, und dann darf er es noch nicht einmal vortragen! Da hat Mel ihm ja wohl eines ausgewischt.
Aber sie hat Stolz. Sie lässt sich lieber von Gonni anbrüllen und arbeitet weiter mit Sirius an Strafarbeiten, als sich eine demütigende Lüge abzugewinnen. Respekt. Ich glaube, sie tut im Moment alles, um ihre Kälte und ihren Hass nicht zu verlieren.
Aber die Verwirrung scheint einfach zu überlappend zu sein, wenn sogar Sirius sie schon bemerkt hat. Ob es allerdings ein guter Schachzug war, von Mel einen "Gute-Nacht-Kuss" zu verlangen, weiß ich nicht. Ich fürchte, er ist ihrem Höschen noch nicht ganz so nah, wie er in seiner Siegestrunkenheit denkt.



Oh. Das Kapitel wurde ja noch ungeahnt dramatisch. Dass Voldemort jetzt plötzlich auftaucht, ist ein ziemlich krasser Wechsel im Gegensatz zu Mels und Sirius Liebeleien. Anscheinend hat er ja einen Spion in Hogwarts - einen, den er noch nicht getötet hat wie den letzten (der Mann ist wirklich krankhaft! Verärgert ). Ich frage mich, wer es sein könnte. Snape habe ich noch nicht im Verdacht, er ist einfach noch zu jung, alsdass er so eine Aufgabe übernehmen dürfte. Den italienischen (?) Lockenkopflehrer - wie heißt der noch mal? - habe ich im Verdacht, weil er so betont freundlich ist. Bei Chadna trifft diese Beschreibung natürlich auch zu, aber ihre Verrücktheit ist einfach zu echt, als dass ich denke, dass sie gespielt ist.

Also, ich lasse mich überraschen - nach deinem Urlaub solltest du ja gut erholt sein und in der Lage, bald ein neues Chap am Start zu haben! Grinsen Ich versuche dann, es schneller zu reviewen als dieses hier. -.- Aber wenigstens habe ich das ausführlich getan - und das nach einer Doppelstunde Mathe heute Morgen! Kotzen Aber es wurde auch Zeit.
Also, klemm dich hinter die Tastatur und gib uns möglichst bald mehr von Hogwarts Traumpaar zu lesen!

hdgdl harriet Kuss


P.S.: *Angebermodus an* Guck mal, ich habe eine neue Signatur und ein neues Ava! Natürlich nicht selbst designert, aber es ist ja schön, dass es nette Menschen gibt, die das für mich machen! *Angebermodus aus*

__________________
''

Umarmen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von harriet: 01.09.2009 19:40.

27.08.2009 14:06 harriet ist offline E-Mail an harriet senden Beiträge von harriet suchen Nehme harriet in deine Freundesliste auf
yantara yantara ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49102.gif

Dabei seit: 19.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott

Themenstarter Thema begonnen von yantara


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





die eine



~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~





__________________


[/FONT]


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yantara: 12.10.2009 15:27.

12.10.2009 14:22 yantara ist offline Beiträge von yantara suchen Nehme yantara in deine Freundesliste auf
harriet harriet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51522.jpg

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 28
Herkunft: Traumland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey yanni! Winken
So, dann melde ich mich auch mal mit einem Kommi zum neuen Kapitel. Ich glaube, dieses Mal schneller als letztes Mal. Grinsen Das Kapitel war wirklich nicht sehr lang (besonders für deine Verhältnisse) aber wie sagt man so schön: In der Kürze liegt die Würze! breites Grinsen
Und das trifft bei diesem Chap auch zu. Es war mehr als interessant, mal einen Einblick in Moonys Kopf zu bekommen, aber bevor ich näher darauf eingehe, muss ich erst einen Schock los werden: Remus ist verliebt in Lily?! Geschockt Geschockt Geschockt Wow, ich meine mich zu erinnern, dass ich daran irgendwann schon einmal gedacht habe, aber es jetzt zu lesen ist....wow. Ein ziemlicher Schock, um ehrlich zu sein. Aber ich finde, Remus geht in dieser Situation (wie sonst auch Augen rollen ) übertrieben streng mit sich selbst um. Ich meine, es war doch keine "böse Absicht" von ihm, sich in Lily zu verlieben. Natürlich ist es nicht optimal, aber es ist passiert - ich finde, er sollte mit James darüber sprechen. Ich bin nämlich durchaus der Ansicht, dass Mr. Grinsebacke sich in den ernsten Momenten auch erwachsen benehmen kann. Und Brian Peterson - vielleicht können unsere beiden Rumtreiberfreunde den ja zusammen aus dem Rennen kicken! Böse Ich hätte nichts dagegen. Aber dazu ist zumindest Remus viel zu nett.
Der Arme. Er quält und erniedrigt sich doch nur selbst, indem er sich zwanghaft von Lily fernhält und sich selbst zum Monster und schlechten Freund degradiert! Da muss ich übrigens auch noch protestieren. Warum denkt unser kleiner Wolf denn gleich, wenn er (berechtigte) Kritik an seinen Freunden in seinem Tagebuch äußert, nur, um sich abzureagieren, dass er ein schlechter Freund ist?! Jeder muss doch mal die Luft rauslassen und solange er auch die guten Seiten der anderen Rumtreiber sieht, ist ja alles in Ordnung. Ich finde es ganz normal, dass man selbst an seinen besten Freunden nicht nur positive Seiten findet und manchmal von ihnen genervt ist.
So. Jetzt aber wieder zu Lob für Remus: Er ist ein wirklich exzellenter Beobachter! Die Tatsache, dass Sirius seine "Abenteuer" jetzt zurückgeschraubt hat und ein anderes Ziel anvisiert, ist ja schon deutlich differenzierter gedacht als die einfache Erklärung, er sei schwul. (Sehr amüsant übrigens, dass Remus schon ganz offen drauf angesprochen wird Fröhlich ) *seufz* Remus ist sowieso reifer als die anderen. Er hat schon lange kapiert, dass es um mehr geht, als möglichst viele Mädchen in die nächste Besenkammer zu befördern. Er war ja auch nie so einer und ich finde es nett von ihm, dass er auch seinen Freunden einen solchen Sinneswandel wünscht.

So, nun zu James. Ich weiß ja, er macht das alles nur, weil er Lily liebt, aber bitte - muss er Holly deswegen so abscheulich und affig behandeln?! Er nutzt sie wirklich aus und sei es nur, um Lily eifersüchtig zu machen. (Was er in nächster Zeit nicht schaffen wird, fürchte ich.) Ein bisschen mehr Respket vor Holly könnte er schon haben! Augen rollen Na ja, der Junge ist eben verliebt. Und wir wissen ja Gott sei Dank, dass diese kindische Phase sich wieder legen wird.

Jetzt zum letzten Punkt der Tagesordnung: Professor GaribaldiEr ist also zurück! Was soll ich davon halten? Hm.
Vorteil: Chadna ist jetzt wieder etwas weg von der Bildfläche und die Rumtreiber können sich wieder etwas zurücklehnen. Und es gab als Beilage einen filmreifen Auftritt von Gonni.
Nachteil: Das Ganze ist äußerst verdächtig. Wenn noch nicht mal Dumbeldore wusste, wo Garibaldi war...dann war der wohl beim dunklen Lord. Der ist ja schließlich nicht umsonst im letzten Chap aufgetaucht und die Sache mit unserem Lockenkopf kommt mir einfach zu seltsam vor, alsdass ich ihn nicht als den neuen Spitzel verdächtigen würde!

Also, das war wieder ein schönes Kapitel und...ah, warte, eins noch! breites Grinsen Hätte es fast vergessen. Ich muss hier glatt etwas aus deiner Review-Antwort kopieren, um es zu kommentieren:



Malfoy Ja, jetzt wo du`s sagst....ach Mist, jetzt habe ich ein gefestigtes Bild! Fröhlich Sehen wir mal, ob`s sich bestätigt. Ach ja: James Grinsen ist dann also aus der Drei-Wetter-Taft-Werbung, was? breites Grinsen Die kenne ich dann nicht, aber egal. Also, hau in die Tasten und behalt das Tempo bei - ich freue mich auf`s nächste Chap!

hdgdl harriet Umarmen

__________________
''

Umarmen
14.10.2009 15:31 harriet ist offline E-Mail an harriet senden Beiträge von harriet suchen Nehme harriet in deine Freundesliste auf
kementari kementari ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47859.jpg

Dabei seit: 19.12.2008
Herkunft: Österreich



kommi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo,
du weißt, dass du mich in den wahnsinn treibst, nicht wahr? ich klicke, und suche, und klicke wieder, weil ich einfach nicht glauben kann, dass das wirklich wahr sein soll, ich meine, das KANNST du du mir doch nicht antun! wenn das so weiter geht werde ich unter dem sonnenschirm orangensaft schlürfen während ich auf meinem noch nicht existenten laptop vom weihnachtsfest in deiner ff lese, es nervt wirklich, ich müsste mir eigentlich bei jedem neuen kapitel noch einmal die ganze ff durchlesen. (mittlerweile hab ich sie übrigens schon viermal gelesen Geschockt ) ich habe auch schon überlegt, ob es nicht besser wäre, zu warten bis alle kapitel on sind und sie dann ohne megamonsterwartezeiten durchzulesen, dann war ich mir aber nicht so sicher, ob es im altenheim internetanschluss gibt.
bei KEINER anderen ff würde ich bei derartigen wartezeiten überhaupt noch weiterlesen, dummerweise bin ich absolut süchtig geworden. leider ist die ff nämlich absolut großartig, einzigartige figuren, tolle ideen, unklare rumrätseleiverursacher (besonders böse, ich stelle die verrücktesten theorien auf und die lösung versauert irgendwo auf deinem rechner!)....
ich liebe es! besonders das mel-in-sirius-schlafzimmer -kapitel, die auseinandersetzungen der zwei, bei denen man nie genau weiß, ob sie sich gleich küssen, oder doch verfluchen (manchmal bin ich auch sehr unentschieden wofür ich nun die daumen drücken soll, es hat beides was). das ganze mysterium darüber, was nun wirklich der auslöser für mels veränderung warNachdenken caite bei der ich noch nicht weiß, ob ich sie jetzt mag, die aber eine irrsinnig interessante figur ist .... es ist TOLL!!!
Einziges mankro sind vielleicht holly und die restlichen tussies, sie sind meiner meinung etwas zu sehr klischeehaft.
aber trotzdem, diese ff ist eine der besten rumtreiberffs, die ich je gelesen habe und langsam deprimiert mich dieses 12.10. beim datumsdings ganz schön.
ups, bevor ich vergesse, bei der pdf-datei fehlen teile von kapiteln.

ciaociao, kementari

__________________

27.12.2009 15:47 kementari ist offline Beiträge von kementari suchen Nehme kementari in deine Freundesliste auf
~Fleur~ ~Fleur~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 11.08.2007
Alter: 31
Herkunft: New York City



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

30.12.2009 03:28 ~Fleur~ ist offline E-Mail an ~Fleur~ senden Beiträge von ~Fleur~ suchen Nehme ~Fleur~ in deine Freundesliste auf
Claire Greene Claire Greene ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53375.gif

Dabei seit: 21.07.2009
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöle...

Ich finde deine FF echt Klasse, finde es aber schade, dass du schon so lange nicht mehr geschrieben hast. Ich habe fast ganze nächte davor gesessen und gelesen, obwohl am nächsten Tag schule war *unschuldigpfeif*
Ich hoffe du schreibst bald weiter.
Besonders gut gelungen sind dir die ganzen Unklarheiten. Ich weiß zum Beispiel immer noch nicht, was damals zwischen Sirius und mel vorgefallen ist (an alle die das hier gerade lesen: wenn es jemand weiß, kann mir das jemand sagen Grinsen )
Naja, ich hoffe das dich dieses geschreibsel animmiert weiter zu schreiben und das bald ein neues Chap online ist!
Alles Liebe
Claire

__________________

04.01.2010 17:12 Claire Greene ist offline E-Mail an Claire Greene senden Beiträge von Claire Greene suchen Nehme Claire Greene in deine Freundesliste auf
Isabelle Isabelle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59162.jpg

Dabei seit: 19.09.2009
Herkunft: von ganz weit fort



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Yantara Winken
Ich bin mittlerweile fertig mit deiner ff *jubel* und da ich heute gesehen habe, dass du Geburtstag hast, erst einmal:
Zaubern Alles Gute zum Geburtstag! Blumen

Ich hab dir, als ich erst beim 9. oder 10. Kapitel war schon was in deine Kommibox geschrieben, und damit das jetzt das Review zur ganzen Geschichte wird, pack ich das einfach mal ganz frech hier rein *verlegen grins* (es kommt aber noch was zu den anderen Kapitel dazu, einfach weiter unten..) Augenzwinkern

Ich hab deine ff vor Kurzem entdeckt und ich finde sie wirklich großartig!! Applaus
(Sie stand im Thread für die Besten Lily-James-ffs )
Und nachdem ich ständig an deine ff denke und mich darauf freue weiter zu lesen, musste ich dir schon jetzt ein Kommi schreiben!

Leider kann ich nämlich noch nicht von mir behaupten sie ganz gelesen zu haben *schäm*, nicht weil ich lesefaul bin, sondern weil deine ff einfach unglaublich lang ist *grins*
Dementsprechend stolz (haha, ja klar..) kann ich dir sagen; Ich bin erst beim 10. Kapitel...
Und auch wenn ich mir eigentlich vorgenommen habe, langsam keine weiteren Rumtreiber-Stories zu lesen *...*, hab ich deine ff trotz anderer Absichten angefangen...
...Und ich kann nur wiederholen sie ist großartig und ich liebe sie- aber was quäle ich dich eigentlich mit meiner Lebensgeschichte *wegen mir selbst augenverdreh..*

Zu deiner ff: Grinsen

Erst mal, das klingt vielleicht seltsam, aber: Ich liebe die Namen, die du für deine Charas ausgesucht hast! Zum Beispiel Melody Roberts, die ich total gerne mag Augenzwinkern ! Und zwar nicht nur wegen ihrer Sprüche, die mich oft hemmungslos zum lachen bringen und mich mit einem dumpfen Geräusch zum Boden befördern Lachen sondern weil du da einen wunderbaren Charakter geschaffen hast, den man trotz "Kälte und Gehässigkeit" einfach ins Herz schließen muss! *alle deine Charas knuddel will*

Das war jetzt nur einmal Mel als Beispiel; denn wenn man diese ff liest, spüre ich diese unzähligen Gefühle, die jeder deiner tollen Charaktere besitzt und verbirgt.
Das ist echt ein tolles Leseerlebnis! Top

Ich denke dass ich noch nicht sehr Viel sagen kann
...Einfach, weil ich eben noch nicht so weit in der ff bin, aber ich wollte dass Du das liest; auch wenn ich noch nicht fertig bin.. Vielleicht freust Du dich ja über dieses Kommi Grinsen

Lily, Caite (spricht man das wie Kate?) und Belli (letztere mag ich besonders wegen unseren Namensähnlichkeiten, xD)
waren von Anfang an, total symphatisch und ich rätsle die ganze Zeit, was zwischen Lily und Mal passiert ist... Nachdenken
Wahrscheinlich sollte ich einfach weiter lesen

Auch die Rumtreiber sind bei dir einzigartig; Und auch wenn ich das Black'sche Grinsen in vielen ffs vorkommt, finde ich es toll, dass bei dir mal Potter (..gut, James ..Ich steh aber auf Lilys Seite! ) das Dauer-grinse-gesicht hat *lach*
___________________________________________________________________________



So weiter geht’s: Augenzwinkern
Ich kann jetzt endlich glücklich von mir behaupten, deine ff vollständig gelesen zu haben *freu*!! Ich hab auch mal ein bisschen in deinem Thread „gestöbert“ und hab rausgefunden, dass du noch 2 Fortsetzungen schreiben willst- hach, was hab ich mich gefreut *bittersweet- memories-Fähnchen schwenk* Fröhlich


(letzterer auch Allzeit-Angeber genannt, und das ist er oft, zumindest meistens...)
Na ja, okay, dazu hab ich schon was gesagt, aber: Ich liebe sie, Melody, Lily, Caite, Belli und alle Anderen! Grinsen
Mel ist zwar manchmal wirklich... hmm, ja, ätzend trifft es wohl... Aber ich mag sie echt gerne, ich weiß nicht warum *lächel* Ich lese eigentlich viele ffs, in manchen kommen diese Mel-Artigen-Mädchen mit Sirius zusammen... aber in deiner ff ist der Hass zwischen den Beiden förmlich spürbar- manchmal allerdings auch zum Schreien komisch- und dennoch weiß ich nicht richtig, was zwischen den Beiden nun ist *überleg*... Manchmal kann man aber doch etwas vermuten Keine Ahnung

Was da wohl passiert wäre, wenn James nicht gekommen wäre... Aber wie es scheint, nein, nicht nur wie es scheint, du bist Meisterin der Rätsel und (für mich) komplizierter Verworrenheiten; das ist nicht mal ein Wort, glaub ich..., und viele Handlungen sind sicher schwer zu lösen. Grinsen
Aber dem kann man abhelfen: Klemm dich vor deinen Computer und schreib bitte, bitte schnell weiter *hundeblick aufgesetzt hab*


Also deine, die immer mein Lieblingscharakter war, ist in meiner Achtung und, ja, Bewunderung total gestiegen, als ich gelesen habe, wie nett, wie hilfsbereit und toll sie ist *nicht weiß wie ich es sagen soll...* Grinsen
Aber mit James und ihr, da bin ich definitiv schon gespannt, obwohl der Teil mit den Beiden wohl erst in deinem 3. Teil vorkommt... *schluchz*

Dass Lily ihre Freundin noch so vermisst hat mich wirklich gerührt, obwohl ich denke dass es Mel in ihrem tiefsten Inneren genauso geht wie Lily!
Und ich komme immer noch nicht darauf, was zwischen den Beiden passiert ist *seufz* Wie schaffen es deine Charas denn nur, die Erinnerungen so dermaßen gut zu verdrängen...? Traurig
*hypnoseblick aufsetzt* Erinnert euch... Erinnert euch!!! Aww, das sind schon eindeutig Entzugserscheinungen (=> Weiter schreiben- ja, damit wird ich dich jetzt noch oft nerven *fies grins* ,xD )

hat sicher, ähnlich wie Sirius, eine eigene, tragische Geschichte... Da bin ich mir sicher
Aber was für eine, werden wir wohl erst später herausfinden können Nachdenken
Was gibt es denn für Möglichkeiten? Sie und Sheila ( haha, der Name erinnert mich an eine Puppe, namens Shelly, mir der ich früher immer gespielt habe. Aber, Hey: ich mochte Shelly... gut, ich sollte aufhören Mist zu quatschen...) wohnen bei ihren Großeltern, aber sind ihre Eltern gestorben und wenn ja, an was und wieso? Verwirrt
Aber das wirst du mir wahrscheinlich nicht verraten *grummel*

; wieder so jemand, den man ins Herz schließen muss, vor Allem in der Szene mit dem Rückblick auf Caite, Sheila und Großmutter. Aber die Schwärmerei für Sirius wird sicher böse enden... Kommt darauf an, wie sich Sirius weiterhin verhält. Denn Caite scheint ihre Schwester sehr zu lieben, und ich bin gespannt, ob sie noch was unternimmt, oder was sie mit dem Brief macht...?
Möglicherweise will Caite ihre Schwester auch einfach nicht verlieren oder könnte es nicht ertragen sie zerbrochen zu sehen, wenn Mr. Gefühlslos sie wieder abserviert hat.
Sirius’ Aussehen ist einfach zu gut für sein Ego; aber es ist sicher ein guter Freund!

Tja, wie hat das James so schön gesagt, ohne sie sind Lily und Caite wenige fröhlich und lernen die ganze Zeit, oder so ähnlich. Wenn Klein-Belli (den Namen würde sie sicher hassen, aber er hat irgendwas *lach*) vorkommt, steckt sie nicht nur alle Anwesenden in Hogwarts mit einem fröhlichen Lachen an, sondern auch uns Leser! Sie hat mich immer unwillkürlich zum Lächeln gebracht und, wie James sagte, sie ist ein bisschen das Gleichgewicht der Lily - Caite Freundschaft *grins*


Ich bin ein seltsamer Namen-Freak, ich weiß *grins*.
Also erst zu :
Remus’ Tagebuch ist etwas, was ich sehr gerne lese- vor Allem die Beschreibungen von einem Mr. Ich-versuche-gerade-unauffällig-zu-sein-um-Moonys-Tagebuch-anzusehen-Siriu
s
haben mir gleich wieder Lachtränen in die Augen getrieben, die Vorstellung war einfach zu realistisch, Lachen !!! Dass Remus in Lily verliebt ist war erst mal.. unbeschreiblich... Geschockt Ich hatte mir so was mal gedacht, aber es dort zu lesen, war noch mal was Anderes! Aber wie er das Problem lösen wird..? Er kann ja nichts für seine Gefühle und er ist verdammt noch mal KEIN Monster!!! Aber seine Gefühle zu verleugnen geht auch nicht, und James...
Aww, ich will wissen wie’s weitergeht


Was ich hier in deiner Geschichte besonders gut fand, war: Wie Sirius und James Freunde wurden, (hierbei aber ein kleiner Kritikpunkt: Der Wechsel zwischen dem Kampf mit Malfoy früher und dem Duell „jetzt“ war etwas schwer zu lesen. Ist nur eine kleine Sache, die mir damals aufgefallen ist)
Die Vorstellung von Sirius und James als kleine Erstklässler bringt mich immer wieder zum Lachen, aber weiter mit den größeren Ausgaben, xD.
Als Quidditch-Kapitän kann man sich James ziemlich realistisch vorstellen, insgesamt wirkt alles aus deiner Geschichte total real *ganz viel lob* Grinsen
Tja, das mit Lily wird noch etwas auf sich warten lassen müssen *trauer* , mal sehen...

Aber ich sehe gerade: ich schreib schon 3 Seiten... Falls du noch nicht eingeschlafen bist, sollte ich langsam mal zum Schluss kommen *verlegen*!

Aber noch kurz zu :
Oh, die Frau ist sooo toll, xD! Umarmt euren Gegner, dann wird er euch seinen Rosen-Strauß überreichen, den er euch nur aus Schüchternheit vorenthalten hat Blumen *theatralisch mit den Händen wedel* Was hab ich gelacht!! Aber eine Vermutung hab ich (traurig aber wahr, nur eine...) Nämlich: Lily beschützt Harry mit ihrer Liebe, was man erfährt ist, dass das uralte Magie war. Könnte sie das nicht genau von Chadna irgendwie gelernt haben???? Ich weiß, das ist vielleicht etwas... ja, aber irgendwie... *denk*

Öhm, jaa, also wie es scheint, hab ich meinen ganzen Kommentar mit deinen Charakterbeschreibungen gefüllt, ich werde es sicher nie lernen mich kurzufassen, aber um es kurz zu versuchen Augenzwinkern , sag ich einfach, dass deine Charakter sicher eine Art Seele entwickelt haben, und dass sie unglaublich toll und vielfältig sind!!! Top

Daaaann, bin ich gespannt auf Sirius, der seine Wette verliert, oder auch nicht...? ZU viel Alkkohol ist einfach nicht gut. An Mels Stelle wär’ ich da auch leicht verunsichert.
Und... auf Alles bin ich gespannt einfach! Schreib also schnell weiter *fleh*

Und noch ganz liebe Grüße, Izzy
16.01.2010 16:51 Isabelle ist offline Beiträge von Isabelle suchen Nehme Isabelle in deine Freundesliste auf
kementari kementari ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47859.jpg

Dabei seit: 19.12.2008
Herkunft: Österreich



hunger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo,
mittlerweile sind Geschockt seit dem letzten kapitel vergangen. hat du vor die ff fertigzustellen? gibt es gründe für diese monsterverzögerung? schreib doch mal in den thread womit wir rechnen können.
ciaociao, kementari Stoßen

__________________

11.04.2010 16:06 kementari ist offline Beiträge von kementari suchen Nehme kementari in deine Freundesliste auf
yantara yantara ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49102.gif

Dabei seit: 19.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott

Themenstarter Thema begonnen von yantara


RE: hunger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ... *ganz vorsichtig in den thread schleich* erschrocken

Ich hab das jetzt echt lange vor mir hergeschoben, weil ich weiß, dass ich viele Leute von euch enttäusche/enttäuscht habe und deswegen ehrlich etwas Schiss habe, das hier zu schreiben. Ich hoffe, es rennen nicht alle von euch gleich weg, wenn ich sage: das nächste Chap braucht noch Zeit und ich kann nicht sagen wie viel.
Wegen persönlicher Probleme - auf die ich nicht näher eingehen möchte - geht es in meinem Leben im Moment etwas drunter und drüber und ehrlich gesagt, hab ich nach dem "drunter und drüber" noch keine blassen Schimmer, wie es überhaupt weitergeht. Ich bitte daher um euer Verständnis, dass mein Elan zum Weiterschreiben zur Zeit nicht unbedingt der größte ist (und weil mich die Probleme schon länger belasten, vielleicht auch vorher schon nicht war.)
mein Ziel lautet immer noch, diese Geschichte zu beenden. Ich liebe Mel & Co sehr, sie sind schon ein richtiger Teil von mir geworden, deswegen will ich diese Story auf keinen Fall aufgeben! ...aber falls es doch dazu kommen sollte ... was ich ehrlich nicht hoffe (aber man soll ja niemals nie sagen) ... dann könnt ihr zumindest darauf zählen, dass ich mich nicht still und heimlich für immer verdrücke, sondern euch Bescheid geben würde. "Einfach so", ohne jeden Kommentar, wird diese Story jedenfalls nicht abgebrochen.

Das ist eigentlich alles, was ich sagen wollte.

Also, Kapitel 20 ist in Arbeit - Teile existieren auch schon - nur ruht das ganze im Moment und ich kann nicht sagen, wann es mit dem Schreiben wieder klappt. Bitte habt Verständnis, dass andere Dinge für mich jetzt Priorität haben. Aber ich hoffe, wenn da einigermaßen eine Lösung eintritt, dass meine Finger auch wieder über die Tastatur fließen werden.

heagdl die yanni Friends

P.S. Ohne Re-Kommis (Sorry!), aber ich möchte mich trotzdem bei allen Kommi-Schreibern schon mal bedanken: Ich liebe euch! Kuss Und ihr wisst gar nicht, was für ein schlechtes Gewissen ich immer wegen euch habe ... Traurig Trotzdem danke dafür! Ohne euch wäre ich nicht mal bis Kapitel 4 gekommen. Augenzwinkern

P.P.S. Ich hoffe, du bist nicht wegen mir wahnsinnig geworden ... Unglücklich Es tut mir ehrlich leid, dass du so begeistert mitliest (Gott, viermal diesen Mi... durchlesen! Geschockt Das würde ich nie schaffen ..) und dich anschließend immer so über mich ärgern musst. T-T Dass es echt bereits acht Monate sind, war mir selber nicht ganz klar. Ich mein, ich wusste, dass es lang war ... aber so ... unendlich? Ich hab wohl nicht ohne Grund meine Rechenkünste nicht angestrengt. Das tut zu sehr weh. ^^
Hoffentlich bleibst du trotz dieser weiteren Wartemisere dennoch dran - würde mich echt freuen! Und ich verspreche auch, dass ich das Ende noch vor deinem Eintritt ins Altersheim hinkriege! Wie wär's zur Verrentung, als Geschenk? breites Grinsen Nee, Spaß beiseite. Entweder es läuft in nächster Zeit wieder ... oder ich denke doch übers Aufhören nach. Immer zu enttäuschen macht ja auch keinen Spaß.


----------------------------------


(31.07.2010):

Heyho!

Da bin ich mal wieder.

Leider nicht mit einem neuen Bsm-Chap... aber zumindest kann ich euch jetzt versichern, dass es dort weitergehen wird. Im Moment bin ich dafür auch ganz fleißig am Planen, wovor ich mich vorher immer gedrückt bzw. was ich immer im Kopf bis jetzt gemacht habe. Und den alten Chaps will ich auch noch einen "neuen Anstrich" verpassen, bevor's weitergeht. Die haben mich ja massiv beim Wiederlesen geschockt gehabt. Fröhlich
Stichtag für Chap 20 ist bisher der 11. Oktober, der Jahrestag des letzten Updates. Ich weiß, dass das noch lang hin ist, aber es gibt eben noch viel zu tun und ich will mir momentan nicht so viel Druck machen. Bitte habt Verständnis dafür.

So, jetzt aber zum Grund, warum ich eigentlich schreib... Ich hab nämlich einen kleinen One-Shot über Sirius geschrieben, den ich euch heute präsentieren möchte Augenzwinkern :

[/COLOR]


Ich hoffe, er gefällt euch. Grinsen
vlG, die yanni

P.S. Ich sag euch dann Bescheid, wenn er on ist.

(01.08.2010): Ist on. Grinsen

__________________


[/FONT]


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von yantara: 01.08.2010 12:08.

19.04.2010 17:16 yantara ist offline Beiträge von yantara suchen Nehme yantara in deine Freundesliste auf
Toffi Toffi ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.09.2011
Alter: 31
Herkunft: Ostfriesland
Pottermore-Name: SunSeher16798



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ho!

Nachdem ich deine FF 5 Mal durchgelesen habe reißt mir nun endgültig der Geduldsfaden. Ich finde es wirklich sehr Schade das so eine großartige Geschichte wie deine nicht fortgeführt wird. Bisher ist sie mit Abstand die beste FF, die ich hier gelesen habe und ich bin sehr enttäuscht, das alle Fans einschließlich mir auf heißen Kohlen sitzen müssen.

Du hast versprochen, du schreibst uns, wenn du die FF nicht weiter fortführst.

Wie sieht es denn nun aus? Weinen Flop Flop Flop

Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie es ist, an einer Stelle zu hängen und einfach nicht weiter machen zu können. Ich kenne das leider selbst viel zu oft, weshalb ich mich noch nie getraut habe selbst eine FF online zu stellen. Aber SO geht das nun wirklich nicht weiter.
Du hast mal geschrieben du brauchst A*****tritte zur Motivation?Stoßen Fühle dich hiermit von mir und vielen anderen Fans in den Hintern getreten - und zwar saftig.

Vielleicht bringt es ja etwas - ich wünsche es mir jedenfalls sehr.

Hoffentlich geht es bald mit Mel und Co. weiter. Bis dahin schaue ich regelmäßig vorbei und warte gespannt auf das neue Kapi.

Trotzdem wünsche ich dir weiterhin alles Gute, ich hoffe meine Kritik nimmst du nicht all zu persönlich. Umarmen

__________________

02.09.2011 22:22 Toffi ist offline E-Mail an Toffi senden Beiträge von Toffi suchen Nehme Toffi in deine Freundesliste auf
Carola Camble Carola Camble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 06.05.2009



... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,
also mittlerweile schreibt mein Kalender das Jahr 2013.
Ich schau immer noch ca. einmal im Jahr vorbei, ob du mal wieder was gepostet hast.
Wenn du keine Lust und Zeit mehr hast, kann ich das verstehen, aber sei doch bitte so nett und stelle die Fanfiction auf "Abgebrochen", damit wir wissen, woran wir sind.
Vielleicht, kannst du ja auch in dem Forum eine kleine Zusammenfasstung geben, wie es hätte weiter gehen sollen Augenzwinkern
Man ist und bleibt ja doch irgendwie neugierig.

Lg
Carola


2016

__________________
Es sind nicht deine Fähigkeiten, die zeigen wer du wirklich bist, sondern deine Entscheidungen! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carola Camble: 20.12.2016 20:34.

24.05.2013 23:03 Carola Camble ist offline E-Mail an Carola Camble senden Beiträge von Carola Camble suchen Nehme Carola Camble in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in Askaban |01.08.2010|]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH