Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Krimiautor Robert Galbraith ist Joanne Rowling! (Forum: Joanne K. Rowling)   14.07.2013 06:07 von SanctusSeverus   19.290 45   03.07.2016 12:33 von JasiLu  
Rowling Twitter Snape/Mein Kommentar dazu (Forum: Charaktere)   20.12.2015 17:53 von SanctusSeverus   3.756 2   13.03.2016 16:18 von LoonyRadieschen  
The Casual Vacancy - J.K. Rowlings neues Buch für Erw [...] (Forum: Joanne K. Rowling)   23.02.2012 17:32 von Evanesco   29.753 55   21.02.2016 14:15 von DavePotter  
Das erste HP-Bild von Rowling/ zur Erinnerung (Forum: Joanne K. Rowling)   21.12.2015 21:30 von SanctusSeverus   4.713 4   24.12.2015 20:06 von LuvsSnape  
Umfrage: Rowling gegen Tolkien (Forum: Joanne K. Rowling)   28.08.2004 11:51 von FawkesThePhoenix   85.416 304   03.08.2015 18:38 von V-o-l-d-e-m-o-r-t  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Joanne K. Rowling » Kritik zu Rowling... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kritik zu Rowling...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr_Brightside
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich hab den stern artikel auch gelesen und ich muss sagen, ich war richtig gerührt.
besonders mit der oma und wo er den allerallerersten satz analysiert.

das war tsächlich einer der positivsten artikel, die ich je über HP lesen durfte Applaus
09.07.2007 22:21
rai
Schüler

images/avatars/avatar-45209.png

Dabei seit: 17.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das war aber ein anderer Artikel, da kommen ja mehrere hintereinander.

Aber der war auch wirklich schön. Die waren beide richtig schön <3

__________________

09.07.2007 22:40 rai ist offline E-Mail an rai senden Beiträge von rai suchen Nehme rai in deine Freundesliste auf
Mr_Brightside
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab in der welt einen anderen artikel entdeckt. könnt ihr mir mal verraten, was das soll?
wenn ich den richtig verstanden habe, dann muss man jetz tatsächlich aufpassen, was man hier sagt?

hier der link:
11.07.2007 13:44
rai
Schüler

images/avatars/avatar-45209.png

Dabei seit: 17.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich Fröhlich




Ich würds nicht so ernst nehmen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rai: 11.07.2007 13:53.

11.07.2007 13:52 rai ist offline E-Mail an rai senden Beiträge von rai suchen Nehme rai in deine Freundesliste auf
Mr_Brightside
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gut Ok. unter dem bild steht auch nur unsinn, dabei dachte ich der 1. april sei schon vorbei^^

jedenfalls ziemlich merkwürdig alles.
11.07.2007 13:58
Silvermoon Silvermoon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45281.gif

Dabei seit: 06.06.2005
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank fürs Posten Lachen Lachen Lachen Selten so gelacht. Das ist echt genial, kommt in meine Favs.



__________________

11.07.2007 14:00 Silvermoon ist offline E-Mail an Silvermoon senden Beiträge von Silvermoon suchen Nehme Silvermoon in deine Freundesliste auf
Milo's Venus Milo's Venus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43010.jpg

Dabei seit: 23.12.2005
Alter: 35
Herkunft: da, wo die Sterne noch funkeln können



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ist auch nicht ernst zu nehmen, ist eine Satire (steht neben dem Ressort)

Werde mir jetzt den Rest zu Gemüte führen, musste schon bei den ersten Zeilen lachen Fröhlich

Edit: Ich brech ab.


nicht Terroristen, nein, Potteristen!




Noch weniger Jugend in Deutschland, wie soll das noch weitergehen?


paranoider Rollstuhlfahrer Lachen

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Milo's Venus: 11.07.2007 14:12.

11.07.2007 14:04 Milo's Venus ist offline Beiträge von Milo's Venus suchen Nehme Milo's Venus in deine Freundesliste auf Füge Milo's Venus in deine Kontaktliste ein
Rubicon Rhinn Rubicon Rhinn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-20550.gif

Dabei seit: 14.07.2004
Herkunft: Muddelerde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Artikel ist wirklich lustig - also auf die kotzenden Kopten

__________________

11.07.2007 14:14 Rubicon Rhinn ist offline E-Mail an Rubicon Rhinn senden Beiträge von Rubicon Rhinn suchen Nehme Rubicon Rhinn in deine Freundesliste auf AIM-Name von Rubicon Rhinn: Rubicon Rhinn YIM-Name von Rubicon Rhinn: Rubicon Rhinn MSN Passport-Profil von Rubicon Rhinn anzeigen
Wetterwax
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie konnte mir dieser geniale Artikel nur entgehen?!

Lachen

Köstlich, einfach köstlich.

"... ist bis in die kleinste Nebenrolle hochkarätig besetzt (herausragend Martin Walser als sprechender Hut)" breites Grinsen

"Für Bundesinnenminister Schäuble hat sich hier eine gefährliche Parallelgesellschaft (Arkandisziplin, Vermummung, Verdummung) gebildet, in der extremistisches Gedankengut („Muggle-Theorem“) kursiert. Er spricht von einer „völlig neuen Bedrohung“, die auf eine Unterwanderung der abendländischen Wertegemeinschaft (nach Hendryk M. Broder) abziele."

Walse, Broder, Muggle-Theorem. Lachen

„Eine Okkult-Elite, die auf unbescholtene Bürger als Muggles herabsieht und das archaische Gesetz von Hogwarts einführen will, ist mit einem Rechtsstaat nicht zu vereinen“, sagt Schäuble und verweist darauf, dass „auch die NSDAP aus einem esoterischen Geheimbund hervorgegangen" sei. Wir müssen diesen Gefährdern notfalls durch vor Augen führen, dass Gewalt niemals eine Lösung ist. Das gilt im Übrigen auch für die.“
(Hervorhebung von mir)

Den Knall, den ihr soeben vernehmen konntet, habe ich verursacht. Ich bin soeben geplatzt vor Lachen. Jawoll, die Linux-Sekte! Lachen

Weitere schöne Schlagworte:
Koalitions-Kalkül-Kritik (KKK)
unorthodoxe Methodisten, unmethodische Orthodoxe

„Schäuble liegt richtig, sollte aber auch die peinliche Befragung wieder gesetzlich verankern lassen.“
Ja genau! Ganz bestimmt, Dolores Sprenger, nee, Heinrich Umbridge, ach egal: Her mit der .
11.07.2007 23:58
only me
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich als leidenschaftliche "Potteristin" bin lachend vom Bett gefallen!! So was geniales habe ich schon lange nicht mehr gelesen!! Lachen

Die von euch genannten Stellen fand ich auch besonders köstlich! Fröhlich

Gut sind auch die Namen der christlichen Splittergruppen:

"die wiedergestorbenen Christen Radevormwald", "charismatische Langweiler Münster e.V.", "die verdrehten Jungfrauen vom Kreuz der letzten Blutung"," unorthodoxe Methodisten", "unmethodische Orthodoxe", "die hustenden Hussisten" usw. Lachen

Also mal ehrlich Harry Potter gehört definitiv verboten, wer zweifelt denn daran noch? Es kann mit diesem "Okkult-Terrorismus" voller "freimaurerischen und zionistischen Symbolen" doch nicht weitergehen!! Verärgert Aber ich bin ja froh, dass Claudia Roth uns Potteristen doch lieber integrieren will! Fröhlich

M.E. haben wir Fans genau so einen Artikel gebraucht, er stellt genau meine Meinung dar und zieht diejenigen, die behaupten Harry Potter wäre Gottesverleugnung so richtig ins Lächerliche!! Ein sehr guter Kontrast zu diesem Unfug, der leider schon zu oft verbreitet wurde! Top

Und es würde mich wirklich freuen wenn das Ende so kommen würde wie im Artikel geschildert! Ich bin nur enttäuscht, dass Jo es schon bei einer ihrer Liebesnächte ausgeplaudert hat, jetzt ist doch die ganze Überraschung dahin! Unglücklich Fröhlich

Hach ja... *immernoch lach*

Lachen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von only me: 12.07.2007 00:51.

12.07.2007 00:44
koschka
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich, als ein Freund des gepflegten Sarkasmus, sage: "JAAAAAAAA!!"
Genau so und nicht anders sollte man auf so einige Artikel rund um das Thema 'Harry Potter gehört verboten, weil...' eingehen.

Ich bin absolut begeistert und wische mir gerade die Lachtränen aus den Augen (was denkt ihr wie blöde mein Chef grad gekuckt hat als ich im Büro laut aufgelacht hab peinlich)

So jetzt stürze ich mich mal wieder auf meine Arbeit *immernochdummvormichhingrins*

Machts gut und LG koschka
20.07.2007 10:34
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Joanne K. Rowling » Kritik zu Rowling...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH