Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Fußball-WM: Einfache Euphorie oder übertriebener Nat [...] (Forum: Sport)   25.06.2006 15:57 von stachelchen   7.953 24   20.02.2009 15:56 von Vöna  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Ãœbertriebene Kritk? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ãœbertriebene Kritk?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Ãœbertriebene Kritk? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey ihr!

das hab ich auf so einer seite gefunden und ich finds schon ziemlich hart...







also ich finds n bisschen arg Vogel zeigen was meint ihr dazu?

lg Umarmen

__________________

07.07.2007 15:38 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
rai
Schüler

images/avatars/avatar-45209.png

Dabei seit: 17.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub eher dass das hier ins Filmforum gehört, da es ne Filmkritik ist...

Aber mal ehrlich, was soll das Geschwalle?
Ich muss auch sagen, dass der erste Teil nicht gerade mein Lieblingsfilm ist und der gute Mann schon teilweise Recht hat... aber er bekommt es ja selbst kaum auf die Reihe, einen verständlichen Satz zu formulieren, sodass es am Ende irgendwie als ziemliche Wichtigmache rüber kommt.

Was nicht heißen soll, dass ich ihm nirgends Recht gebe.

__________________

07.07.2007 15:50 rai ist offline E-Mail an rai senden Beiträge von rai suchen Nehme rai in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

stimmt gehört ins filmforum...ich werds nie lernen Verärgert
mods:

@ rai
womit gibst du ihm z.b. recht?

lg Umarmen

__________________

07.07.2007 16:06 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Werwölfchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alsoo bei mir wars erst soo das ich dachte "Boa der 1. is ja echt super" & dann hab ich den 2., 3., 4., gesehen & es war immer eine Steigerung, als ich letztens nochmal den 4. gesehen habe hab ich mir wirklich auch gedacht "Uii da ist der 1. aber nicht soo der "Reiser".

Im allgemeinen aber find ich alle toll. (:
09.07.2007 17:12
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Kritik ist zwar einwenig überspitzt formuliert, aber im Grunde bin ich auch der Meinung, dass Potter 1+2 zu den schlechtesten Verfilmungen aller Zeiten gehören - zusammen mit alldem Steven King Verschandlungen und "Eragon", der ja wenigstens noch unfreiwillig witzig war.

Hier meine Kritiken zu Potter 1+2 - auch hier im Forum in den entsprechenden Thread orginal zu finden, doch bevor ihr euch doof und dusslig sucht zitiere ichs:




09.07.2007 20:47
Lolly Pop
unregistriert


Ãœbertriebene Kritik? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ehrlich gesagt, finde ich das die Kritik wirklichein bisschen hart ist... Aber es hat halt jeder seine eigene Meinung... Ich finde den ersten Film eig. gar nicht so schlecht Zunge raus ! Im ersten Film ist wenigstens nicht all zu viel gekürzt... Naja, das ist so meine Meinung dazu, aber ich finde die Bücher sowieso besser als die Filme. Wobei ich die Filme nicht schlecht finde Augenzwinkern . Naja, machts gut. lg Lolly Pop
27.07.2007 13:24
Eugen Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den ersten und zweiten sowieso am besten.

Aber nicht viel gekürzt ist es deswegen, weil der Erste auch der kürzeste.
27.07.2007 13:30
Lolly Pop
unregistriert


Ãœbertriebene Kritik? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Joah, ich weiß, bin ganz deiner Meinung... lg Lolly Pop
27.07.2007 13:38
Merve
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohje.. naja ich musste lachen als ich die Kritik gelesen hab. So wirklich dolle waren die Filme ja wirklich nicht. Achja, man muss beachten, wenn die Filme wenigstens etwas (ich sag mal: ) "brutaler" oder nicht so "kindgerecht" gewesen wären, dann hätte mich nicht jeder in der Schule und Zuhause gehänselt das ich ein Kinderbuch lese.

Sogar heute noch, kam meine Schwägerin auf mich zu. Als ich ihr sagte das ich in HP5 war, fing sie schon an "Boah, wie kannst du nur son kinderkack gucken. Blahblahblah schwall schwall." Ich sagte ihr nur "Es hat sich seit ein paar Büchern und Filmen geändert...HP ist eigentlich so nix mehr für Kinder, mit den ganzen Toten, Voldemort etc." ... sie war leider nicht von ihrer Meinung abzubringen. (hatte ich ja auch nicht vor *lol* .. oder?)

Naja, danke nochmal an Chris Columbus. Dem hab ich zu verdanken das immer noch jeder denkt es wäre ein KINDERFILM!!! *kotz*

Oder sieht das jemand anders? Ich finde schon seit sehr sehr langem das es nicht mehr ein Kinderbuch ist, wo heiter vor sich hergezaubert wird ...



*edit* achja, gibt es Kritik vom 3. Film, von dem selben Kerl, zufällig? Fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Merve: 28.07.2007 11:21.

28.07.2007 11:20
Pyro 91 Pyro 91 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-45328.gif

Dabei seit: 01.07.2007
Alter: 32
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Kritik ist eigentlich noch zu gelinde ausgedrückt. Für mich ist der Film auch eine Katastrophe.
28.07.2007 16:08 Pyro 91 ist offline Beiträge von Pyro 91 suchen Nehme Pyro 91 in deine Freundesliste auf
Potti
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand den Film auch nich gerade brilliant oder so aber hätte schlimmer sein könn Augenzwinkern
28.07.2007 16:36
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Ãœbertriebene Kritk?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH