Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.000.921 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.696 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   78.641 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Ein Buch... (Forum: Literatur)   01.02.2008 16:27 von >Rumtreiberin<   62.085 154   14.04.2017 11:23 von eurydike  
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.586 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Szenen Die Es Im Buch Nicht Gibt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Szenen Die Es Im Buch Nicht Gibt 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oxycontin oxycontin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55333.png

Dabei seit: 12.08.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Kann ich nur zustimmen. Nicht zuletzt, weil man dann auch im 7. Teil richtig versteht, warum Neville ist wie er ist.
Es verdeutlicht das ganze, wie ich finde.

Und das mit den Zaubersprüchen finde ich einfach nur weird.
Da hätte man sich ganz einfach sogar bei wikipedia ( xD ) umschauen können, und die Sache wär richtig gewesen.

__________________

10.01.2008 09:23 oxycontin ist offline E-Mail an oxycontin senden Beiträge von oxycontin suchen Nehme oxycontin in deine Freundesliste auf
**Hermine** **Hermine** ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26417.jpg

Dabei seit: 14.08.2006
Alter: 51
Herkunft: Lage



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand es auch schade das man Quidditch nicht gezeigt hat. Hätte gerne Ron spielen gesehen. Das sie nicht die ganze Krankenhaus Szene gezeigt haben fand ich auch nicht toll. Hätte auch gerne Harry`s Wutausbruch zum Schluß in Dumbledores Büro gesehen. Hätte gerne mal gesehen wie Harry wütend seien kann.

__________________

12.01.2008 22:59 **Hermine** ist offline E-Mail an **Hermine** senden Homepage von **Hermine** Beiträge von **Hermine** suchen Nehme **Hermine** in deine Freundesliste auf
*Lily/James*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was ich auch sehr komisch fand war das Sirius am ende bei der kampf szene zu Harry sagt "Der war gut James" und Harry dann total verwirrt stehen bleibt. Eigentlich is das ja voll süß das Harry Sirius an James erinnert aber meine eine Freundin dachte dann das wenn Harry nicht stehen gebliben wäre und weiter gekämpft hätte Sirius noch leben würde. Traurig
13.03.2008 17:57
Ginny-Girl Ginny-Girl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51251.png

Dabei seit: 07.06.2009
Alter: 27
Herkunft: Fuchsbau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die szene im raum mit dem schleier is auch ganz anders als im buch,oder

__________________

29.06.2009 20:58 Ginny-Girl ist offline E-Mail an Ginny-Girl senden Beiträge von Ginny-Girl suchen Nehme Ginny-Girl in deine Freundesliste auf
Al Khamsa
Schüler

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 44
Herkunft: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was mich gestört hat, ist,dass die Krankenhausgeschichte -vor allem mit den Longbottoms - nicht drin war.
Dann die gesamte feindselige Stichelei zwischen Sirius und Snape. Unter anderem ist doch Sirius deswegen in das Ministerium gekommen, weil er es satt hatte, von Snape stets unterstellt zu bekommen, er würde es sich bequem machen im Grimmauldsplace.

Dann hat mich extrem gestört, dass sie den Okklumentikunterricht geändert hatten. Harry ist nicht einfach so in Snapes Erinnerungen reingekommen - das hat der geniale Okklumentiker zu verhindern gewußt - sondern er ist frecherweise in Snapes Erinnerungen eingetaucht, die er im Pensive abgelegt hatte. Dass er danach einen Tobsuchtsanfall bekommen hat, konnte ich absolut nachvollziehen.

Ich glaube auch, dass das Weasley Theater u.a. darum veranstaltet wurde, damit Harry und Co ungestört in Umbridges Büro mit Sirius sprechen konnten. Oder? Ich muss das Buch noch mal lesen...
15.11.2009 13:49 Al Khamsa ist offline E-Mail an Al Khamsa senden Beiträge von Al Khamsa suchen Nehme Al Khamsa in deine Freundesliste auf
Sunshine_007 Sunshine_007 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.07.2010
Alter: 27
Herkunft: Hogwarts;-)



RE: Szenen Die Es Im Buch Nicht Gibt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn die Szenen zum Film passen finde ich es nicht schlimm...
breites Grinsen ..Aber ich finde es sehr schade, dass im 5.Teil die Szene ausgelassen wurde in der Ron Quidditsch spielt...
07.08.2010 17:10 Sunshine_007 ist offline Beiträge von Sunshine_007 suchen Nehme Sunshine_007 in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Szenen Die Es Im Buch Nicht Gibt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH