Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hier ist Emma! (Forum: Der Sprechende Hut)   15.10.2016 08:15 von Em Watson   3.229 0   15.10.2016 08:15 von Em Watson  
Webdesigner gesucht (Forum: Computer und Internet)   01.06.2016 08:49 von SRG-Wands   2.819 0   01.06.2016 08:49 von SRG-Wands  
[User Tipp] Suche: Banner für Fanfiction (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   27.02.2016 12:33 von else1993   3.830 0   27.02.2016 12:33 von else1993  
[User Fanart] EDIT: 07.April Lust an Neuem =) (2 Combos, 2 Avas + 1 Photo) (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   08.11.2007 17:08 von Drawn   31.081 142   09.03.2015 03:01 von Lachkeks  
87 Dateianhänge enthalten Emma Watson (Forum: Schauspieler)   08.11.2003 15:45 von EmmaHermine   298.964 3.155   24.09.2014 16:19 von Mappi  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Avatare+Banner/Sigs by Maike..--->3 Emma Avas und eine neue Sig (27.8.07) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatare+Banner/Sigs by Maike..--->3 Emma Avas und eine neue Sig (27.8.07)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maike Lovegood
unregistriert


großes Grinsen Avatare+Banner/Sigs by Maike..--->3 Emma Avas und eine neue Sig (27.8.07) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So ich habe mich auch mal dran gemacht und habe ein paar Avatare und Banner gemacht.. sind noch nicht soo viele, aber es folgen bestimmt noch welche =)



''

''

''



'' '' '' '' ''



Avas:
'' '' '' ''

Sigs:
''

''

''

''

''

''

''

Anderes:
''

Update vom 9.7.07:
Avas:
'' '' '' ''

Banner:
''

''

''

Anderes:
''

So das war erstmal der Anfang, aber wie gesagt, es kommen bestimmt noch mehr...
Ich hoffe sie gefallen euch und ich freue mich über Feedback =)

Dieser Beitrag wurde 21 mal editiert, zum letzten Mal von Maike Lovegood: 27.08.2007 18:17.

06.07.2007 18:39
>Hermione< >Hermione< ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61967.jpg

Dabei seit: 09.04.2007
Alter: 30
Herkunft: Bayern
Pottermore-Name: KastanieWolf10111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich find deine Sachen total schön, nur hätte ich bei den meisten noch eine Schrift oder einen Rand oder irgendetwas in der Richtung draufgemacht, weil es sonst ein ganz kleines Bisschen langweilig wirkt. Von den Avatarne finde ich das mit Hermine ein bisschen langweilig und farblos, aber sonst...
Wie schon gesagt, noch eine flotte Schrift Fröhlich , und sie sind (zumindest für meinen Geschmack) beinah perfekt,

LG, >Hermione<

EDIT: Hab ganz vergessen: Am besten gefallen mir (obwohl alle wirklich super sind) die 2. Sigi, das Luna, Patronus Avatar und das mit dem Trimagischen Pokal! Mir gefällt dieses blaue, geheimnisvolle!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von >Hermione<: 10.07.2007 16:49.

06.07.2007 18:55 >Hermione< ist offline Beiträge von >Hermione< suchen Nehme >Hermione< in deine Freundesliste auf
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey Maike!

ich bin echt begeistert! breites Grinsen

Deine Sachen sind wirklich toll!

also am besten gefallen mir

-die 2. Sigi
-die 1. Drei Avas...

riesen Kompliment! Top

lg jassi

__________________

06.07.2007 19:42 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Maike Lovegood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke fürs Feedback..

ja wegen den Schrfit.. ich weiß nur nie, was ich noch drauf schreiben kann... bei sowas bin ich immer nen bissle unkreativ =)

Aber ich versuche es unzusetzten :-)
06.07.2007 19:46
Summer_07
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich muss wirklich sagen ich kann gar ned glauben das des so die ersten versuche sind weil des is ja für des echt schon richtig richtig gut geworden breites Grinsen
ich freu mich schon auf mehr von dir
lg Umarmen
06.07.2007 20:45
Maike Lovegood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich arbeite schon nen paar Jährchen mit meinem Bildbearbeitungsproggi, daher kenn ich halt nen paar Kniffe... Aber Fanart hab ich bisher noch nicht gemacht Grinsen

Das macht irgendwie Spaß, dehalb hier noch mal 2 neue Sachen..:

''

''
06.07.2007 20:50
Summer_07
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaa.. dann meint ich die Fanart eben Verwirrt breites Grinsen

So noch gleich ein Kommi zu den neuen Sachen
also die gefällt mir supiii gut vor allem der Ava und die Farbe des Avas einfach toll gemacht Top is wirklich total mein geschmack damit getroffen

und die sigi find ich auch schön aba da sind mir bissal zu viele farben also die bilder sind so verschieden.. weißt du wie ich mein?.. nya jedenfalls mach weiter so schön Fröhlich
06.07.2007 20:56
Legolas9
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*staunendvordemPChockunddenMundnimmerzuklappenkönn* Geschockt

Die sind ja toll!!!!! Gold

Mir gefallen am besten die drei Sigis, das Luna-Ava und das Emma-Ava! Top

Das Hermine-Ava wirkt tatsächlich n bissel öde... Keine Ahnung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Legolas9: 06.07.2007 21:42.

06.07.2007 21:41
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey maike Winken
die neuen bunten sachen sind einfach top Gold
von den älteren sachen gefällt mir am besten: die 2. sig, das sanpe ava und das luna ava Applaus das 1. ava wär auch schön nur störn mich die schwarzen blumen Keine Ahnung

__________________

06.07.2007 22:53 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
(Oster-)HASI;)) (Oster-)HASI;)) ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.04.2007
Alter: 29
Herkunft: Ja, das wüsstest du wohl gerne, was? Was? MuahahaHA!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wow!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gold
find ich alle voll klasse!
Am besten das snape-, luna-, und das neue emma-/hermioniava!

__________________
''
07.07.2007 10:50 (Oster-)HASI;)) ist offline E-Mail an (Oster-)HASI;)) senden Homepage von (Oster-)HASI;)) Beiträge von (Oster-)HASI;)) suchen Nehme (Oster-)HASI;)) in deine Freundesliste auf
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Endlich, endlich mal wiede jemand, der ein Strahlen in mein gesicht zaubert!

Deine Sachen sind super und die Farben Oo
Wurde schon gefragt mit welchem Programm du arbeitest??
*kurz die Posts durchschau*
Entweder ich bin blind oder es wurde noch nicht gefragt: Also? ^^"

Vor allem die letzte Combo gefällt mir.
Die farben einfach der Hammer Geschockt Wie machst du das nur Augenzwinkern xDD
Du scheinst echt schon lange mit deinem Programm zu arbeiten^^

Mach schnell mehr Augenzwinkern
Deine Sweety Kuss
07.07.2007 10:57 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
Maike Lovegood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Danke für euren Lieben Posts Kuss
Also, ich arbeite mit Paint Shop Pro 9 und Animationen mach ich mit Animation Shop, hab mir vor nem Jahr davon eine Vollversion gekauft, weil sie des billig damals hatten =)
Bildbearbeitung allgemein mache ich schon seit der achten Klasse, hab damals in einer Computer AG angefangen (komme jetzt in die 12te^^)

Und ich hab nochmal nen paar neue Sachen gemacht... nicht viel aber okay..

Avas:
'' ''

Sigs:
''

''

''

''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maike Lovegood: 07.07.2007 19:19.

07.07.2007 12:07
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu -!!-

ja man merkt, dass du mit deinen Arts schon länger arbeitest Verwirrt
Ich hab vor nem guten halben jahr damit angefangen ^^" Leider
sieht man das auch O__o

Aber deine neuen Siggis sind schön. Ich mag die erste am liebsten Augenzwinkern
Bei der zweiten sehen die bilder irgendwie ein wenig gequätscht aus Nachdenken
07.07.2007 12:09 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
Maike Lovegood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Keine Ahnung woran das liegt, als ich mit dem bearbeiten fertig war, sah es nicht so auf.. kommt wohl irgendwie durch Uploaden..

Kuss
07.07.2007 12:12
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mag sein ... ^^ Ist ja nicht schlimm Augenzwinkern
Aber die Farben sind super Zunge raus Top
07.07.2007 12:13 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Avatare+Banner/Sigs by Maike..--->3 Emma Avas und eine neue Sig (27.8.07)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH