Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Fragen zu Amerikanisch/Englischen Harry Potter Büchern (Forum: Bücher allgemein)   09.04.2008 22:28 von Panther   5.696 14   02.01.2014 09:03 von armia741  
Umfrage: Erfahrungen mit HP in der Schule (Forum: Bücher allgemein)   17.06.2004 21:23 von Sabi Slytherin   7.226 28   22.11.2013 12:37 von samuel  
Kontaktlinsen - eure Erfahrungen? (Forum: Hogsmeade)   27.10.2010 22:23 von holiholly   5.787 14   16.12.2012 19:29 von Doralinchen Tonks  
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht??? (Forum: Hogsmeade)   12.06.2012 20:37 von Amy-Louise   3.169 6   16.06.2012 18:40 von grit  
Brauche Hilfe beim schreiben eines englischen Textes. (Forum: McGonagalls Büro)   08.11.2011 11:27 von samuel   1.230 0   08.11.2011 11:27 von samuel  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Erfahrungen mit den englischen Buchausgaben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erfahrungen mit den englischen Buchausgaben?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ozymandias
unregistriert


Erfahrungen mit den englischen Buchausgaben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits!

Falls meine Frage schon gestellt wurde, tut es mir sehr leid, aber ich bin gerade erst beim fünften Band, und habe mir durch Stöbern und Suchen schon einige Ereignisse verdorben (Todesfälle...), deswegen bin ich nicht ganz so scharf darauf, erstmal alle Topics zu durchsuchen.


Ich würde gerne mit Erscheinen des letzten Bandes eine schöne Gesamtbox in Originalsprache haben. Ich habe mir vorsorglich schon mal die UK Special Edition Box vorbestellt (bei einem großen britischen Versender, weiss nicht ob Links hier erlaubt sind, jedenfalls billiger als dasselbe Set bei der deutschen Filiale des Versenders), wäre aber neugierig, ob jemand die bisherigen Special Edition Ausgaben hat und etwas dazu sagen kann. (Noch kann ich ja gefahrenlos stornieren...) Das einzige was mich an den SEs stört, ist, dass sie anscheinend die normalen Cover haben, mir gefallen da die Adult Editions wesentlich besser. (Allerdings finde ich es bescheuert, dass die Buchrücken der AEs mal horizontal und mal vertikal beschriftet sind, ich will einen einheitlichen Look.)
Wenn aber die Special Editions sonst top sind, dann halte ich meine Bestellung mal aufrecht und freue mich drauf... :-)

Ach ja, über weitere Informationen zu tollen oder geplanten englischen (vorzugsweise UK) Ausgaben, wäre ich auch dankbar... man findet ja selbst auf der Bloomsbury-Seite kaum was.


Gruß!
-Alex
05.07.2007 10:19
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Erfahrungen mit den englischen Buchausgaben?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH