Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.360.876 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  
Wann hast du das letzte mal? (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 19:37 von Der Bozz   240.489 5.415   28.04.2017 13:01 von Schneehäschen  
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   34.216 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   131.867 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Das Ende eines Kontinents (Forum: Literatur)   12.02.2016 22:08 von Lord_Slytherin   2.478 0   15.03.2016 19:06 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Das Video vom Askaban-Ausbruch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Video vom Askaban-Ausbruch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Potterfan1712
unregistriert


Das Video vom Askaban-Ausbruch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi! Grinsen

Ich wollte mal fragen, was ihr von dem neuen Video von Bellatrix' Ausbruch aus Askaban haltet.

Als ich das Video bei MSN Movies anschauen wollte, ist es bei einer Szene immer hängen geblieben und man hat nur noch ein Bild gesehen, wobei der Ton aber weitergelaufen ist.
Deshalb hier das You Tube Video, für alle, die es sich, warum auch immer, bei MSN nicht angucken können:



Also ich finde diese Szenen sehr vielversprechend und ich hab auch schon länger drauf gewartet, dass sowas in der Art mal veröffentlicht wird.

Ich möchte ja mal wissen, wer der Todesser ist, den man kurz in der ersten Szene sieht. Könnte das Bellas Mann sein??
Es ist ja wohl eine Frechheit, wie Fudge versucht, Sirius die Schuld für den Ausbruch zu geben. Böse
04.07.2007 13:52
ff_readerin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sehr schöne Szene , wirklich!

Ich finde dieser Todesser sieht aus wie Barty Crouch Jn. ABer der ist ja weg vom Fenster, ich weiss! Aber trotzdem sieht er meiner Meinung so aus! Augenzwinkern

Ach, wir wissen doch, dass Fudge nicht ganz richtig ist! Augenzwinkern
04.07.2007 15:11
griffindoor griffindoor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32135.jpg

Dabei seit: 19.06.2007
Alter: 31



RE: Das Video vom Askaban-Ausbruch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch toll denn bei youtube findet man ja nicht soo viel zu Harrypotter. Fröhlich
04.07.2007 15:29 griffindoor ist offline E-Mail an griffindoor senden Beiträge von griffindoor suchen Nehme griffindoor in deine Freundesliste auf
bob
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was man bei youtube alles findet, ist ja unglaublich.
An Barty Crouch Jn. glaube ich eher nicht. Hat den nicht ein Dementor geknutscht und seine Seele ausgesaugt.
Ich bin für Peter "Wurmschwanz".
05.07.2007 09:44
Wegar Wegar ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-55032.jpg

Dabei seit: 05.09.2006
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das ist ein namenloser statist, fertig
05.07.2007 09:59 Wegar ist offline E-Mail an Wegar senden Beiträge von Wegar suchen Nehme Wegar in deine Freundesliste auf
Tangwood Tangwood ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52210.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Finde die Szene auch großartig und sehr vielversprechend auf den ganzen Film.

Die Machart ist klasse mit den Zeitungsartikeln und der Kameraführung! Top
05.07.2007 10:15 Tangwood ist offline E-Mail an Tangwood senden Beiträge von Tangwood suchen Nehme Tangwood in deine Freundesliste auf Füge Tangwood in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tangwood anzeigen
Wegar Wegar ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-55032.jpg

Dabei seit: 05.09.2006
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find vor allem gut, dass der Massenausbruch nciht wieder so standartmäßig gemacht wird:

Hermine mit der Zeitung in der hand am Esstisch: "oh Mein Gott!"
Ron mit vollem Mund: "was?"
Harry sieht rüber.
Hermine: Massenausbruch aus Azkaban!"
Harry und Ron gucken völlig empört mit in die Zeitung.

So wies jetzt im Film ist, ists halt mal was anderes, und so wirkts einfach viel cooler Cool

EDIT:
Achja und stellt euch mal den Clip mit der kameraführung im großen Kino vor Geschockt Also ich bring mir ne kotztüte mit breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wegar: 05.07.2007 14:19.

05.07.2007 10:33 Wegar ist offline E-Mail an Wegar senden Beiträge von Wegar suchen Nehme Wegar in deine Freundesliste auf
Dark Lord
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jop... ganz nett gemacht breites Grinsen
05.07.2007 14:31
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow super Video Top

__________________

05.07.2007 14:36 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
PrincessofMadness PrincessofMadness ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55737.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Alter: 39
Herkunft: Fantasien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mein gott ist das toll....ich kan es kaum noch erwarten bis ich den film endlich zu gesicht bekomme....

__________________

05.07.2007 23:46 PrincessofMadness ist offline E-Mail an PrincessofMadness senden Homepage von PrincessofMadness Beiträge von PrincessofMadness suchen Nehme PrincessofMadness in deine Freundesliste auf Füge PrincessofMadness in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Das Video vom Askaban-Ausbruch

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH