Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Hat die Liebesgeschichte das Buch schlechter gemacht? (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   08.08.2004 01:22 von Mrs. Granger   47.305 108   06.10.2013 15:16 von Lily-Petunia  
Umfrage: Irland-Nordirland, eure Meinung (Forum: Politik und Gesellschaft)   14.07.2011 19:53 von Katharina Lestrange   1.592 2   14.07.2011 21:12 von Katharina Lestrange  
Toller Score, schlechter Film (Forum: Kino & TV)   05.09.2009 13:52 von Voldy   5.041 16   16.04.2011 09:51 von Catherine  
Wieviel verdienen die Studios am Kinobesucher? (Forum: Kino & TV)   24.11.2010 14:30 von Lord_Slytherin   1.509 0   24.11.2010 14:30 von Lord_Slytherin  
Warner Bros. observiert Kinobesucher mit Nachtsichtgeräten (Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   23.07.2009 18:08 von Minister   7.832 25   26.07.2009 14:13 von Scamander  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Schlechter Sucher bei Irland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlechter Sucher bei Irland 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sydneyfox
unregistriert


Fragezeichen Schlechter Sucher bei Irland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

moin moin,

Ich bin zur Zeit wiedermal alles am lesen (vorbereitung und so Augenzwinkern ) und da ist mir zum ersten mal etwas aufgefallen: Wieso hat die Nationalmannschaft von Irland einen so schlechten Sucher? Ich meine, hallo? Da ist ja Malfoy noch besser als der... und wie haben die das ins Finale geschafft mit so einer Pfeiffe? Magie Fröhlich ? Oder was meint ihr? Hatte er einfach einen schlechten Tag gehabt?

Naja... just my 2 cents

LG Sydneyfox
03.07.2007 08:14
HarrysPate HarrysPate ist männlich
Lehrer im Ruhestand

images/avatars/avatar-57879.jpg

Dabei seit: 16.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde eigentlich nicht behaupten, dass der irische Sucher so schlecht ist wie du ihn darstellst. In diesem Fall kommt es wirklich auf den Vergleich an und er hatte es nun mal mit dem besten Suche der Welt zu tun, der zudem noch Schüler ist.

Um den Vergleich mal in muggelartigere Gefilde zu bringen: Micheal Owen war '98 jüngster Nationalspieler bei einer Fußball-WM. Ausnahmslos jeder Gegenspieler wird da im ersten Moment ein wenig "fahrig", wenn man einen "Knirps" gegen sich hat, der dazu noch zur Elite gehört. BTW: Owen hat damals im Achtelfinale sogar einen Treffer erzielt Augenzwinkern

Viktor Krum ist berühmt gewesen und wenn schon nicht so sehr wie Harry, dann doch zumindest bekannter und verehrter als jeder andere Quidditchspieler. Mich wunderte es nicht im Geringsten, dass da der irische Sucher den Kürzeren zog. Und wie gut Krum ist, sieht man zudem auch am Wronski-Bluff, der meines Wissens nach als "schweres Täuschungsmanöver" beschrieben wurde und wenn nicht, dann doch zumindest schwer IST.

LG HarrysPate
03.07.2007 15:57 HarrysPate ist offline E-Mail an HarrysPate senden Beiträge von HarrysPate suchen Nehme HarrysPate in deine Freundesliste auf
Parvati 11
unregistriert


RE: Schlechter Sucher bei Irland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo sydneyfox,
also ich denke, dass wäre
wohl die logischste Erklärung,
dass der Sucher einfach einen
schlechten tag hatte, aber
vielleicht wollte J.K.Rowl. damit
noch mehr krums Ãœberlegenheit
betonen wollte. Hexe auf Besen
Wär auch möglich, oder?
09.07.2007 20:41
balin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

und krums team hat am ende trotzdem verloren
der sucher war nicht schlecht sondern wirkte nur so
weil sowohl krum als auch die irischen jäger überragend wirkten
20.07.2007 16:50
balin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Spam . oder was?
was soll das hier Nachdenken
falscher thread breites Grinsen
21.07.2007 17:28
Miro
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

o man wenn zwei mega starke kämpfen meint man das der einte eine pfeife ist das mit malfoy ist übertrieben lügen ist eine sünde Fröhlich





Spam Spam

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miro: 16.08.2007 12:13.

16.08.2007 12:13
balin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


ich weiß ja nicht ob das mit der pfeife so passend ist
egal
18.08.2007 12:42
HogYan HogYan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-43381.jpg

Dabei seit: 24.09.2007
Alter: 29
Herkunft: Am Arsch der Welt in Bielefeld



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

der wronski bluff is auch eine der schwierigsten aktionen beim quidditsch die nur den allerbesten suchern gelingt. habt ihr je von nem anderen hogwartsschüler als harry gehört der ihn beherscht? ich denke damit kann man fast jeden anderen sucher knacken. vielleicht beherschen ihn ausser krum und harry noch charlie und andere weltklassesucher aber sonst? brasilien hat im fussball ja auch nich immer die besten torhüter oder verteidiger
22.10.2007 20:54 HogYan ist offline E-Mail an HogYan senden Beiträge von HogYan suchen Nehme HogYan in deine Freundesliste auf Füge HogYan in deine Kontaktliste ein
Mumu Mumu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33214.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Alter: 46
Herkunft: Andernach, RHLP



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

lol @Hogyan... wir müssen ja noch nicht mal bis nach Brasilien gehen ... Denk doch nur mal an die Pfeifen, die in England immer im Tor stehen... besserbezahlte Fliegenfänger.... Nehmen wir doch nurmal David Seaman...

Sonst ist der Krum wohl ein Ausnahmetalent, das nur durch Fouls zu stoppen ist.... einen Klatscher ins Gesicht oder so.... Ich meine so ein begnadeter Techniker im Fussball.. der tanzt doch auch immer seinen Gegenspielern auf der Nase rum ... Wenn man so an Ronaldinho oder Ronaldo in besseren Zeiten denkt. Da sah unsere Abwehr bei der WM 2002 im Finale auch aus wie Kreisliga ...

__________________


''
24.10.2007 14:09 Mumu ist offline E-Mail an Mumu senden Homepage von Mumu Beiträge von Mumu suchen Nehme Mumu in deine Freundesliste auf Füge Mumu in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mumu anzeigen
HogYan HogYan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-43381.jpg

Dabei seit: 24.09.2007
Alter: 29
Herkunft: Am Arsch der Welt in Bielefeld



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Stimmt alle richtig guten Teams ham ne Schwachstelle. Im quidditsch bei bulgarien is es ja eindeutig alles ausser krum.
24.10.2007 16:46 HogYan ist offline E-Mail an HogYan senden Beiträge von HogYan suchen Nehme HogYan in deine Freundesliste auf Füge HogYan in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Schlechter Sucher bei Irland

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH