Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.360.870 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  
Wann hast du das letzte mal? (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 19:37 von Der Bozz   240.486 5.415   28.04.2017 13:01 von Schneehäschen  
Marcel Proust Fragebogen (Forum: Politik und Gesellschaft)   07.10.2008 17:21 von *°magic°*   19.384 31   19.03.2017 08:43 von JasiLu  
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   26.280 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   13.318 6   08.12.2016 19:36 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » Frage? Antwort! - Das Forum "Hagrids Hütte" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage? Antwort! - Das Forum "Hagrids Hütte" 13 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0013 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0013 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0013 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Das mit den Knieseln hat JKR in ihren vielen Interviews gesagt. Newt Scamander ist der Autor von einem von Harrys Schulbüchern. In der deutschen Übersetzung hieß der aber, wenn ich mich richtig erinnere, anders.




__________________

03.04.2009 22:49 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Tari Tari ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63333.png

Dabei seit: 02.06.2008
Alter: 34
Herkunft: Land der Träume ^^
Pottermore-Name: EisStern24768



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hai ^^

ich wollte mal wissen ob es irgend ne seite gibt auf der beschrieben wird wie man ein Animagus wird. Ich hab zwar immer mal was gefunden wo beschrieben wird was ein Animagus ist aber das hilft mir ja nicht und auf anderen seiten steht irgendwas davon das des mit nem zauberspruch oder nem Trank gehen soll aber eben nix genaueres.

könnt ihr mir da vielleicht helfen ick such schon total verzweifelt Weinen

__________________
Meine FF's und
11.07.2009 17:29 Tari ist offline E-Mail an Tari senden Beiträge von Tari suchen Nehme Tari in deine Freundesliste auf Füge Tari in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tari anzeigen
HarrysPate HarrysPate ist männlich
Lehrer im Ruhestand

images/avatars/avatar-57879.jpg

Dabei seit: 16.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da JK Rowling weder in ihren Büchern noch in Interviews je erwähnt hat, wie das Ganze von Statten geht, bleibt es den Lesern selbst überlassen, es sich vorzustellen.

Feststeht, dass es eine sehr schwierige Verwandlung ist und nicht umsonst gewissen Auflagen unterworfen ist.

LG HarrysPate
11.07.2009 17:38 HarrysPate ist offline E-Mail an HarrysPate senden Beiträge von HarrysPate suchen Nehme HarrysPate in deine Freundesliste auf
Tari Tari ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63333.png

Dabei seit: 02.06.2008
Alter: 34
Herkunft: Land der Träume ^^
Pottermore-Name: EisStern24768



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Arggg *haare rauf* ok dankeschön Grinsen

__________________
Meine FF's und
11.07.2009 18:56 Tari ist offline E-Mail an Tari senden Beiträge von Tari suchen Nehme Tari in deine Freundesliste auf Füge Tari in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tari anzeigen
Rickman-Fan Rickman-Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49788.jpg

Dabei seit: 03.04.2009
Alter: 29
Herkunft: Arzgebirg ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kurze frage: Weis jemand wie alt Snape war als er gestorben ist??..lg Augenzwinkern

__________________

29.07.2009 16:06 Rickman-Fan ist offline E-Mail an Rickman-Fan senden Beiträge von Rickman-Fan suchen Nehme Rickman-Fan in deine Freundesliste auf
Shiva Shiva ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 28.01.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rickman-Fan
kurze frage: Weis jemand wie alt Snape war als er gestorben ist??..lg Augenzwinkern


38
29.07.2009 16:29 Shiva ist offline E-Mail an Shiva senden Beiträge von Shiva suchen Nehme Shiva in deine Freundesliste auf
Rickman-Fan Rickman-Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49788.jpg

Dabei seit: 03.04.2009
Alter: 29
Herkunft: Arzgebirg ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh..achja der war ja so alt wie die eltern von harry..danke.. Grinsen (hätte ich auch selber draufkommen können.. :denkGrinsen

__________________

30.07.2009 22:12 Rickman-Fan ist offline E-Mail an Rickman-Fan senden Beiträge von Rickman-Fan suchen Nehme Rickman-Fan in deine Freundesliste auf
help2
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay ich bin mir nich sicher ob ich hier richtig bin aber egal ~>

Ich hab da mal eine oder doch eher ein paar Fragen an euch!

(1) Gibt es möglicherweise eine Website wo es Übersetzungen von englischsprachigen Fanfics gibt?

(2) Gibt es villt eine Übersetzung von "Magic Never Dies" ? (Harry Potter FF)

(3) Kann mir wer eine H/Hr FF empfehlen? Englisch, Deutsch... egal!


Ich war am überlegen das jetzt hier oder doch eher im Fanfiction Bereich zu posten aber....

Ja klar. Die Fragen sind auf Fanfictions bezogen aber da müssen die Threads ja auch erst "freigestellt" werden.. und nur um etwas zu fragen ... ist das doch schon etwas unnötig.

Danke Im Voraus, ich hoffe auf schnelle Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,
help2
13.08.2009 14:40
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Zu 1) www.harry-auf-deutsch.de




__________________

13.08.2009 16:16 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Werwölfi
unregistriert


RE: Frage? Antwort! - Das Forum "Hagrids Hütte" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

dieses Forum habe ich über Google entdeckt:
"Harry Potter Xperts Forum Startseite".

Dort steht:
"In diesem Forum wird in allen Sprachen über Harry Potter gesprochen,
nur nicht in deutsch! So kannst Du Deine Sprachkenntnisse fördern ..."

Genau das hatte ich vor. Jetzt sehe ich aber, dass hier auch alles in
deutsch ist. Daher meine Frage: "Wo finde ich das Forum, bei dem
man englisch lernen kann?"

Danke, bis später ... Grinsen

Werwölfi
14.11.2009 19:06
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Werwölfi^^

Hier
findest du Threads in verschiedenen Sprachen =)

__________________



14.11.2009 19:11 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Werwölfi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke AshLee!
Noch 'ne Frage hinterher:

Schreiben dort auch Leute, deren Muttersprache Englisch ist,
damit man so einen Kontakt zu Engländern oder Amerikanern aufbauen kann;
oder sind das alles Deutsche, die in englisch schreiben?
17.11.2009 22:19
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bitte^^

Ich weiß leider nicht, aber ich denke schon, dass fast alle Deutsche sind Keine Ahnung

__________________



17.11.2009 22:36 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
dobbin dobbin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52401.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Alter: 51
Herkunft: aus der tiefen höhle



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

es gibt auch andest sprachige muß nur die sprache raussuchen die du brauchst Top

__________________
Die Welt ist gierig,und manchmal verschlingt sie kleine kinder mit Haut und Haaren Geschockt Unglücklich



''
22.11.2009 13:24 dobbin ist offline E-Mail an dobbin senden Beiträge von dobbin suchen Nehme dobbin in deine Freundesliste auf
Anni Anni ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 06.10.2011
Pottermore-Name: EibeStechpalme27315



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schnelle Frage: Wie geht das bei ner Accountlöschung vonstatten? Würde gerne meinen Account löschen. Ist das denn möglich?
29.10.2011 17:04 Anni ist offline E-Mail an Anni senden Beiträge von Anni suchen Nehme Anni in deine Freundesliste auf Füge Anni in deine Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » Frage? Antwort! - Das Forum "Hagrids Hütte"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH