Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.360.860 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  
Wann hast du das letzte mal? (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 19:37 von Der Bozz   240.486 5.415   28.04.2017 13:01 von Schneehäschen  
Marcel Proust Fragebogen (Forum: Politik und Gesellschaft)   07.10.2008 17:21 von *°magic°*   19.383 31   19.03.2017 08:43 von JasiLu  
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   26.279 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   13.316 6   08.12.2016 19:36 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » Frage? Antwort! - Das Forum "Hagrids Hütte" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage? Antwort! - Das Forum "Hagrids Hütte" 13 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0013 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0013 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0013 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mistermagic
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find's auch voll cool hier! Top
Ähm.. brauch man eigentlich 'n bestimmten Status um ins HP7-Spoilerforum reinzukommen???
30.07.2007 09:06
amE amE ist männlich
Grafiker


images/avatars/avatar-52325.jpg

Dabei seit: 08.08.2006
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein brauchst du nicht.. wie du rein kommst erfährst du hier
gruß amE

__________________

30.07.2007 11:25 amE ist offline E-Mail an amE senden Beiträge von amE suchen Nehme amE in deine Freundesliste auf
~Aurora Thales~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi ne frage^^
Hoffe die passt hier rein^^
Ich versuch mir jetzt ne siggi zu besteln und sie auch als siggi zu nehmen...aber der sagt bei mir immer die ladezeit ist zu lang....
Ich weiß das vorraußsetzungen 500x100 pixel sind aber gibt es da noch eine andere Bedingun?
Und kann man sich Signaturen auch herstellen lassen?Wenn ja in welchen thread?Ich hab gesucht finde keinen....Hoffe man kann mir helfen.

Ansonsten super forum! Augenzwinkern
MFG
Aurora
24.08.2007 12:57
pottergirl-14 pottergirl-14 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60942.jpg

Dabei seit: 02.06.2006
Alter: 32
Herkunft: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ~Aurora Thales~

Hier kannst du dir eine Siggi machen lassen
Klick

Und das Problem mit der Siggi haben hier viele

Hier Klick
Findest du hilfe mit deiner Siggi.

Lg Potti

__________________


24.08.2007 13:05 pottergirl-14 ist offline E-Mail an pottergirl-14 senden Beiträge von pottergirl-14 suchen Nehme pottergirl-14 in deine Freundesliste auf
Miro
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miro: 24.08.2007 21:43.

24.08.2007 21:41
pottergirl-14 pottergirl-14 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60942.jpg

Dabei seit: 02.06.2006
Alter: 32
Herkunft: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Miro

Eine Siggi ist die Abkürzung für Signatur. Wird auch oft nur Sig genannt.
Die wird immer unter deinen Beitrag gehängt wie bei mir unten


|||| Hoffe deine Frage hat sich jetzt geklärt.
\/\/

__________________


25.08.2007 10:58 pottergirl-14 ist offline E-Mail an pottergirl-14 senden Beiträge von pottergirl-14 suchen Nehme pottergirl-14 in deine Freundesliste auf
~Aurora Thales~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

und noch eine Frage
(hoffe diese kann beoantortet werden)

Ich hab das Forum wirklich durchsucht und keinen Thread über
'Remus Lupin' allgemein also als Person gefunden -.-
nur disskusionen über verhaltensweisen von ihm mit bezug auf andere und so^^
Kann mir da wer weiter helfen?^^
könnt ihr mir nen link geben falls es überhaupt einen gibt?
25.08.2007 14:09
Linda Black Linda Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41707.jpg

Dabei seit: 08.05.2006
Alter: 32
Herkunft: Grimmauld Platz Nr. 12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm, also ich hab diesen hier gefunden,
Remus Lupin - Alles was ihr loswerden wollt!
(ACHTUNG: Ist im Spoilerforum)
der kommt einem "Thread über die Person selbst" noch am nächsten. Aber sonst hat es ja, wie du schon gesagt hast, genug Threads über ihn^^ für jeden was da Augenzwinkern

Mlg, Linda Black

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linda Black: 26.08.2007 20:36.

25.08.2007 15:53 Linda Black ist offline E-Mail an Linda Black senden Beiträge von Linda Black suchen Nehme Linda Black in deine Freundesliste auf Skype-Name von Linda Black: crazychick1991
Lady Katinka Lady Katinka ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-45679.png

Dabei seit: 11.07.2005
Alter: 62
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Linda

Wobei der von Dir genannte im Spoilerforum ist, bei meiner Suche habe ich einen typischen Charakterthread nicht gefunden. Was mich wirklich wundert, da es doch jede Menge Fans von Lupin gibt.

Am ehesten kommt vielleicht noch dieser hin

Wie lebt Lupin?

oder dieser hier:

Lupins tragische Vergangenheit

__________________


25.08.2007 16:54 Lady Katinka ist offline E-Mail an Lady Katinka senden Beiträge von Lady Katinka suchen Nehme Lady Katinka in deine Freundesliste auf
~Aurora Thales~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Linda Black
Den Thread kannte ich nicht und kann da auch nicht rein...
Aber wenn der im spoiler forum ist ist es recht blöd ich hab mich an Spoiler noch nicht rangewagt.... naja

@Lady katina

Die Threads kenn ich schon aber dort würde über ihn über ein spizielles thema gesprochen und so allgemein hab ich echt nix wie du gefunden....
Könnte man da noch einen Thread eröffnen?
Wenn es nur einen mit spoiler gibt?
(Eigentlich doch unnötig später ist es so oder so kein Spoiler mehr)
Was meint ihr?


Trozdem Danke für eure Mühe Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Aurora Thales~: 25.08.2007 19:43.

25.08.2007 19:38
Linda Black Linda Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41707.jpg

Dabei seit: 08.05.2006
Alter: 32
Herkunft: Grimmauld Platz Nr. 12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@~Aurora Thales~

Oh nein, das tut mir wirklich leid!!! Dabei hab ich noch daran gedacht, aufzupassen, ob er aus dem Spoilerforum ist und dann hab ichs doch vergessen!!! Tut mir echt sehr leid, das wollte ich nicht! Aber wenn du da nicht reinkannst ist ja gut *uff* dann liegt das wahrscheinlich am Spoilerforum (Ein Hoch auf die Technik!)

Liebe Grüsse, Linda Black

__________________

26.08.2007 20:36 Linda Black ist offline E-Mail an Linda Black senden Beiträge von Linda Black suchen Nehme Linda Black in deine Freundesliste auf Skype-Name von Linda Black: crazychick1991
*CKS*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Forum seit 2004 beobachtet und finde die Seite die beste aller Harry Potter Foren.

Wenn ich mir unter Google.de andere Harry Potter Foren ansehe, bin ich echt enttäuscht, da die Beiträge dort Sinnlos oder einfach nur geschrieben worden sind, um Beiträge zu haben oder echt hingestellt aber nicht so gemeint.

Dieses Forum ist stetig, seit 2004, gewachsen und hat sich schon Stark verändern:

- Style u Designe
- Team
- Themenrubriken (wie diese auch)
- User und Beitrags/Themen Anzahl
- Portal (vom Aufbau usw.)
- .......

Ich könnte noch eine Stunde aufzählen, es würde nichts bringen, da diese Seite die beste Harry Potter Seite ist, die ich je in meinem Leben gesehen habe!
27.08.2007 14:12
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Schüler

Dabei seit: 15.08.2007
Alter: 34
Herkunft: Hamburg



RE: Frage? Antwort! - Das Forum "Hagrids Hütte" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Wie wärs denn mit einem Sammelthread für alle Fragen, die nicht lange diskutiert werden müssen.
Ich kam mir ein bisschen dumm vor, als ich einen Thread aufgemacht hab um rauszufinden was Dumbledore in einer bestimmten Nacht anhatte.
Und jetzt brauch ich die Augenfarbe von Lupin. Dafür lohnt sich kein Thread.

Wenn es sowas schon gibt, wo finde ich das hier, und wenn nicht, wollt ihr nicht mal sowas machen??? Stoßen

MfG

hässlichergnom
25.10.2007 16:12 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Beiträge von hässlichergnom suchen Nehme hässlichergnom in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



RE: Frage? Antwort! - Das Forum "Hagrids Hütte" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gnom!

Also in den Büchern steht es nie explizit, aber Du kannst Dich entweder am Schauspieler orientieren und die Augenfarbe von David Thewlis aus dem Steckbrief auf der Hauptseite entnehmen (oder auf http://david-thewlis.com/). Ich persönliche bleibe sonst immer bei Grau, das paßt irgendwie ...

Gruß, Teekon

__________________

25.10.2007 16:21 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
herminoe_ Fan herminoe_ Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51175.jpg

Dabei seit: 01.03.2009
Alter: 26
Herkunft: Deutschland, Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Knieseli: Wer is nochma Newt Scamander? Ich hab den Namen schonma irgendwo gehört weiss aber net wo und auch net ob der in den Büchern jemals voram. Ach ka, nochwas, woher wist du eigentlich das Kumbein ein mischling ist und irgendwas mit einem Knielsel zutun hat?Und das Mrs. Figg auch Knieselmischlinge züchtet????

__________________
''


03.04.2009 19:47 herminoe_ Fan ist offline E-Mail an herminoe_ Fan senden Beiträge von herminoe_ Fan suchen Nehme herminoe_ Fan in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » Frage? Antwort! - Das Forum "Hagrids Hütte"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH