Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.361.002 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  
Wann hast du das letzte mal? (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 19:37 von Der Bozz   240.535 5.415   28.04.2017 13:01 von Schneehäschen  
Marcel Proust Fragebogen (Forum: Politik und Gesellschaft)   07.10.2008 17:21 von *°magic°*   19.411 31   19.03.2017 08:43 von JasiLu  
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   26.303 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   13.336 6   08.12.2016 19:36 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » Frage? Antwort! - Das Forum "Hagrids Hütte" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage? Antwort! - Das Forum "Hagrids Hütte" 13 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0013 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0013 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0013 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Super Idee! Großes Lob von mir! Applaus

Lg
Desp

__________________

30.06.2007 23:04 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
Kathi Kathi ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-57716.png

Dabei seit: 27.09.2006
Alter: 36
Herkunft: Nordlicht, durch und durch!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee zu diesem Thread richtig klasse. Top Applaus Eine gute Möglichkeit Fragen zu sammeln.

__________________

30.06.2007 23:08 Kathi ist offline E-Mail an Kathi senden Beiträge von Kathi suchen Nehme Kathi in deine Freundesliste auf
Wizardpupil Wizardpupil ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-37511.jpg

Dabei seit: 18.04.2004
Alter: 31
Herkunft: Wr.Neustadt (in Österreich)
Pottermore-Name: WormwoodEcho24723



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Knieseli: Also solche Fragen wie "Was bedeutet die Prophezeiung" sind hier sicher nicht gemeint; das fragen sich ja selbst die Hardcore-Fans, die jedes Wort der Prophezeiung zehnmal umdrehen und analysieren und trotzdem zu keinem eindeutigen Ergebnis kommen. Augenzwinkern

Hier geht es um Anfänger-Fragen, wenn man Namen oder Ereignisse vergisst, wenn man die Bücher noch nicht so gut kennt wie viele andere. "Wer war nochmal gleich Aberforth?" zum Beispiel, oder "Was ist denn bitte eine Acromantula?" Oder, ein ärgeres Beispiel: "Wie kann Voldemort denn noch leben, wenn in Band 4 doch steht, dass Tom Riddle und seine Eltern tot aufgefunden wurden?" ... Fröhlich

__________________

30.06.2007 23:34 Wizardpupil ist offline E-Mail an Wizardpupil senden Homepage von Wizardpupil Beiträge von Wizardpupil suchen Nehme Wizardpupil in deine Freundesliste auf
Lullu Lullu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50609.png

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Super Idee.
Ich bin ja bekannt dafür nicht immer gleich die Ruhe zu bewahren wenn jemand (meiner Meinung nach) "doofe Fragen" stellt.
Hier können sie endlich in ein Extra-Forum.
Allerdings sind es meist neue User die solche Fragen stellen und diese kennen sich meist eh nicht so gut aus dass sie dieses Unterforum finden werden und stellen die Fragen trotzdem einfach so in die Threads, denke ich.
Naja, das wird sich zeigen!

*lG
Umarmen

__________________

30.06.2007 23:37 Lullu ist offline E-Mail an Lullu senden Beiträge von Lullu suchen Nehme Lullu in deine Freundesliste auf
Marc Marc ist männlich
Schulleitung


images/avatars/avatar-52326.png

Dabei seit: 31.10.2003
Alter: 37
Herkunft: Nordrhein-Westfalen

Themenstarter Thema begonnen von Marc


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

An der Stelle wäre es sinnvoll die User dann auf dieses Forum hinzuweisen, Lullu Grinsen . Sonst ist es in der Tat nicht ganz so hilfreich wie es den Anschein hat hehe.

__________________

01.07.2007 12:41 Marc ist offline E-Mail an Marc senden Homepage von Marc Beiträge von Marc suchen Nehme Marc in deine Freundesliste auf Füge Marc in deine Kontaktliste ein
Knieseli
Schüler

images/avatars/avatar-54147.jpg

Dabei seit: 26.06.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Wizardpupil: Stimmt, du hast Recht, das war echt ein blödes Beispiel. Aber es sollte halt nur meine Meinung verdeutlichen Fröhlich

Liebe Grüße Umarmen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knieseli: 01.07.2007 14:46.

01.07.2007 14:46 Knieseli ist offline Beiträge von Knieseli suchen Nehme Knieseli in deine Freundesliste auf
*dragon* *dragon* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38469.jpg

Dabei seit: 03.04.2007
Alter: 31
Herkunft: fiiiinnnland... ich will...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo
find ich ne gute idee das forum hier Top
hätt mal ne frage
was ist/war die weasley is our king theorie???

__________________

01.07.2007 18:03 *dragon* ist offline E-Mail an *dragon* senden Beiträge von *dragon* suchen Nehme *dragon* in deine Freundesliste auf
Berenice Berenice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44403.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Alter: 36
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: SkalaHimmel87



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo *dragon*!
Die Weasley is our king Theorie beschäftigt sich damit, dass Ron Dumbledore ist oder andersherum. Leider finde ich grad den Link zu diesem Thread nicht, in dem die Theorie diskutiert wird...Ich hab aber noch im Hinterkopf, dass Dumbldore Ron aus der Zukunft ist oder so ähnlich...vielleicht kann da jemand anders helfen?

Liebe Grüße

Edit: nach langem Suchen finde ich den Thread nicht mehr, muss wohl verschütt gegangen sein, denn das war, soviel ich weiß, noch im Schattenfell-Forum. Ich schick dir die Theorie mal per PN, denn ich hatte sie mir damals gespeichert Grinsen

Edit 2: Habs dir per mail geschickt, ich glaub die Länge hätte die erlaubten Zeichen in einer PN gesprengt *g*

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Berenice: 01.07.2007 18:52.

01.07.2007 18:41 Berenice ist offline E-Mail an Berenice senden Beiträge von Berenice suchen Nehme Berenice in deine Freundesliste auf
*dragon* *dragon* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38469.jpg

Dabei seit: 03.04.2007
Alter: 31
Herkunft: fiiiinnnland... ich will...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ berenice
daanke schön!!!!! Umarmen
*g* achso wenn sie nicht da ist erklärt das was^^ die wird ja ab und zu nebenbei erwähnt und ich wuste grad ncith worum die überhaupt geht^^
les sie gleich mal Grinsen

__________________

01.07.2007 19:01 *dragon* ist offline E-Mail an *dragon* senden Beiträge von *dragon* suchen Nehme *dragon* in deine Freundesliste auf
Selene Falcon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Berenice: Könntest du mir diese Theorie bitte auch mal schicken? Ich kenne sie nämlich auch noch nicht... (oder vielleicht sonstjemand?)

Lg, Selene
04.07.2007 14:29
Emma Emma ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 31.07.2006
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wie stellt ihr euch eigentlich mclaggen vor? oder smith?
04.07.2007 15:11 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Beiträge von Emma suchen Nehme Emma in deine Freundesliste auf
Myrte Myrte ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-28010.jpg

Dabei seit: 10.02.2007
Alter: 31
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch, das Forum hier ist eine super Idee! ich selber kenne mich eigentlich recht gut mit Harry Potter aus und kann denk ich mal auch einfache Fragen beantworten, obwohl ich von diesen Theorien alle noch nichts gehört hab Augenzwinkern Aber die werden doch bestimmt auch alle in anderen Foren erklärt, oder? Ich meine, irgendwoher müssen die leute die ja auch kennen^^

Ich denke auch, dass hier so Sachen wie Wizardpupil schon gesagt hat, rein gehören! Allgemeine Fragen, die man nach ein, zwei mal lesen nicht mitbekommt, aber trotzdem zum richtigen diskutieren braucht Augenzwinkern

Also super Idee Augenzwinkern

__________________



04.07.2007 22:45 Myrte ist offline E-Mail an Myrte senden Beiträge von Myrte suchen Nehme Myrte in deine Freundesliste auf
Harry Hoffmann
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Harry poter ist das gröste Top Harry ist einfach geil. euer Harry hoffmann Fröhlich (bin neu hier muss mich mal zurechtfinden Keine Ahnung
05.07.2007 09:04
Kata Kata ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45663.png

Dabei seit: 24.12.2006
Alter: 30
Herkunft: Ungarn, lebe seit 10 Jahren in Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"Wie kann Voldemort denn noch leben, wenn in Band 4 doch steht, dass Tom Riddle und seine Eltern tot aufgefunden wurden?"

Fröhlich Fröhlich Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

also.... breites Grinsen

nein, ich finde wirklich, dass das forum klasse ist...

__________________

06.07.2007 10:58 Kata ist offline E-Mail an Kata senden Homepage von Kata Beiträge von Kata suchen Nehme Kata in deine Freundesliste auf Skype-Name von Kata: echnaton1911
cony90 cony90 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-30104.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: U-Town(nähe Mainhattan)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey mir ist grade erst aufgefallen, dass es das gibt...und ich finde das ist eine optimale idee......

lob....an euch....ihr macht das echt klasse!!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cony90: 08.07.2007 01:20.

08.07.2007 01:19 cony90 ist offline E-Mail an cony90 senden Homepage von cony90 Beiträge von cony90 suchen Nehme cony90 in deine Freundesliste auf Füge cony90 in deine Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » Frage? Antwort! - Das Forum "Hagrids Hütte"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH