Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   29.355 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   15.200 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.570 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.562 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.361.638 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Harry Potter odP (PC Spiel) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter odP (PC Spiel) 11 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7311 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7311 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7311 Bewertungen - Durchschnitt: 8,73
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ayra Ayra ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50453.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Alter: 34
Herkunft: Schweiz



Harry Potter odP (PC Spiel) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir die Themenliste durchgeschaut und mich gewundert, dass es diesen Thread noch nicht gibt... Vielleicht hab ich auch nicht richtig geschaut, falls dies zutreffen sollte, tut es mir Leid...

Ich habe ein Problem. Es ist mir ein wenig peinlich, da dies sicher total einfach ist, aber bei mir will es einfach nicht funktionieren...
Man muss ja einmal Neville helfen, als er eine Teufelsschlinge vor einem Eingang hat wachsen lassen.
Bei mir will die einfach nicht weg, egal wie oft ich zaubere. Sicher sollten einem die anderen drei (Ron, Hermine, Neville) helfen, aber das tun sie bei mir nie alle zusammen und wenn es sie es mal tun, dann treffen sie nicht...
Könnt ihr mir helfen?

Danke Grinsen

__________________
"Diejenigen, die wir lieben, sind uns oft am wenigsten vertraut."
29.06.2007 14:06 Ayra ist offline E-Mail an Ayra senden Beiträge von Ayra suchen Nehme Ayra in deine Freundesliste auf
Rileona
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hatte auch zuerst probleme damit, aber ich stand lediglich falsch so dass ich eigentlich den türrahmen oder was das daneben ist versucht hab zu verkokeln (glaub ich zumindest dass das so war)
29.06.2007 14:11
Ayra Ayra ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50453.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Alter: 34
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Ayra


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm... dann heisst das, dass ich einfach von einer geeigneten Stelle aus zaubern muss? Dass dacht ich mir auch schon, aber bin nicht fündig geworden. Weisst du zufälligerweise noch, wo du gestanden hast?

Ach ja: Ich treffe übrigens schon, aber es tut sich trotzdem nichts...

__________________
"Diejenigen, die wir lieben, sind uns oft am wenigsten vertraut."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ayra: 29.06.2007 14:35.

29.06.2007 14:26 Ayra ist offline E-Mail an Ayra senden Beiträge von Ayra suchen Nehme Ayra in deine Freundesliste auf
Rileona
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmm, Nachdenken nee weiß ich nicht mehr so genau. hab die stelle zwar erst gestern gespielt, aber war schon was spät Puh
wirkst du den zauber nur ein paar sekunden oder bewegst du die maus die ganze zeit durch?
29.06.2007 14:51
Ayra Ayra ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50453.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Alter: 34
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Ayra


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wirke ihn die ganze Zeit durch...
(Wie oft muss man die eigentlich treffen?)
Ah ja... wenn ich die vordere mal wegbringe, schaffe ich es nie, die dahinter wegzubringen, bevor die vordere nachwächst...

__________________
"Diejenigen, die wir lieben, sind uns oft am wenigsten vertraut."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ayra: 29.06.2007 15:01.

29.06.2007 14:52 Ayra ist offline E-Mail an Ayra senden Beiträge von Ayra suchen Nehme Ayra in deine Freundesliste auf
Rileona
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nachdenken merkwürdig, ich hatte (nachdem ich mich richtig hingestellt hatte) eigentlich keine probleme die zu verbrennen...
hab gerade mal im netz geguckt ob es schon irgendwelche komplettlösungen gibt (bisher erst eine anständige in englisch gefunden) aber da steht auch nichts besonderes drin, nur dass man beide mit incendio zerstören muss Keine Ahnung

ich kann später wenn ich zu hause bin mal gucken ob ich zufällig den spielstand von davor gespeichert habe und die szene noch mal spielen kann - glaube es aber nicht.... tut mir leid Traurig
29.06.2007 15:28
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Spiel auf PS2 gespielt und fand nicht das man irgendwie besonders stehen musste. Man muss halt immer weiter feuern und irgendwann (also nach kurzer zeit) schrumpft sie dann zusammen bis sie ganz weg ist. Dann kann man sich die nächste vornehmen.

Da ich das Spiel nur aus der Videothek ausgeliehen hatte habe ich es mit "Leicht" durchgespielt.
Ich habe aber nicht die 100% geschafft. Nur 77%.
Mir fehlten 1 Portrait-passwort und etliche Secrets.
Auch die Minispiele wie Schach und Koboldsteine habe ich nicht so hingebekommen. Und bei den Schulaufgaben bekamm ich nur "Annehmbar". In allen Fächern! Fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saphire: 29.06.2007 19:28.

29.06.2007 19:27 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
Augustina
Schüler

Dabei seit: 21.03.2007
Alter: 32
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh das mit diesen pflanzen hatte ich auch. breites Grinsen

ich hab da einfach kurz umgestellt so dasmman mit den tasten zaubern muss, dann ging es wirklich einfach.

__________________

29.06.2007 22:53 Augustina ist offline E-Mail an Augustina senden Beiträge von Augustina suchen Nehme Augustina in deine Freundesliste auf Füge Augustina in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Augustina anzeigen
Thári Thári ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-37422.gif

Dabei seit: 27.12.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich spiels auch mit der PS2 aber ich komm nicht weiter Traurig

ich hab alle Aufgaben gelöst, schon die Sümpfe gesumpft breites Grinsen Umbridge zum Schweigen gebracht etc. pp

Nun soll ich die DA-Mitglieder suchen, aber ich find sie nicht auf der Karte, ich finde eigentlich niemanden auf der Karte Geschockt Hermine meint nur wir sollen die anderen DA-Mitglieder suchen und sehen ob es ihnen gut geht aber wo zum Teufel sollen die sein? Ich hab schon wirklich ALLES abgesucht Verärgert


btw: kann man wenn man auf leicht spielt nicht alle 100% erreichen? Ehrlich? möh.

thari

__________________

30.06.2007 09:55 Thári ist offline E-Mail an Thári senden Homepage von Thári Beiträge von Thári suchen Nehme Thári in deine Freundesliste auf
timmiboy1984
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe mir das spiel auch dirket am erscheinungstag gekauft. finde es prima (nur leider etwas kurz).

Das Spiel habe ich story-mäßig durch, und hänge jetzt an den zusatzaufgaben. kann mir einer verraten, wo ich lunas kleider finde ? ich bin schön überall vorbeireglaufen, aber anscheinend habe ich bisher nur 2 entdecken können ?????
30.06.2007 11:20
Thári Thári ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-37422.gif

Dabei seit: 27.12.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jau, soweit bin ich jetzt auch schon, hab auch erst 2 von lunas dingen gefunden. eins inner bücherei und eins im glockenturmhof, hast du die auch?!

ich war schon überall aber ich find echt nix Verärgert Keine Ahnung

__________________

30.06.2007 12:28 Thári ist offline E-Mail an Thári senden Homepage von Thári Beiträge von Thári suchen Nehme Thári in deine Freundesliste auf
eastpeaker
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab 4 von lunas gegenständen
Aber ein Gegenstand ist beim Viadukt.
Also auf der einen Seite geht man eine Treppe runter in den Kerker und auf der anderen Seite müsste ein Regal stehen
Daneben liegt eins
30.06.2007 12:32
Thári Thári ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-37422.gif

Dabei seit: 27.12.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das hab ich auch schon, wuh dann hab ich ja drei?! *nachseh*

tatsache, ich hab schon drei breites Grinsen

__________________

30.06.2007 12:34 Thári ist offline E-Mail an Thári senden Homepage von Thári Beiträge von Thári suchen Nehme Thári in deine Freundesliste auf
Ayra Ayra ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50453.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Alter: 34
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Ayra


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es jetzt geschafft. Eine Freundin ist zu mir gekommen und die hat dann mal probiert und bei ihr ist es gegangen. Wir haben dann rausgefunden, dass die Maus mich wohl nicht besonders mag Zunge raus
Danke für die Hilfe!

Ich fand das Spiel total einfach, bin jetzt fertig. Du kannst einfach nicht sterben, egal wie oft du getroffen wirst... aber ich finde das Spiel besser als das vierte. Das vierte war schlecht, finde ich.

Ich habe jetzt 67% ^^

__________________
"Diejenigen, die wir lieben, sind uns oft am wenigsten vertraut."
30.06.2007 12:53 Ayra ist offline E-Mail an Ayra senden Beiträge von Ayra suchen Nehme Ayra in deine Freundesliste auf
Thári Thári ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-37422.gif

Dabei seit: 27.12.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin bei 72% glaub ich. aber hab immer noch nur drei von lunas dingen und sonst kann ich ja wohl nicht mehr viel machen Keine Ahnung

__________________

30.06.2007 13:03 Thári ist offline E-Mail an Thári senden Homepage von Thári Beiträge von Thári suchen Nehme Thári in deine Freundesliste auf
Seiten (35): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Harry Potter odP (PC Spiel)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH