Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Die schlechtesten Bücher, die ihr gelesen habt (Forum: Literatur)   28.12.2004 10:30 von kisses1104   157.049 677   21.12.2015 02:49 von Linamin  
Schauspielerische Leistungen (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   18.01.2011 18:45 von Sunshine_007   13.906 20   20.04.2015 09:55 von JasiL  
Lieblings - Schauspieler (Forum: Kino & TV)   08.11.2003 12:50 von Sirius Black   107.966 448   31.08.2014 10:45 von MoonstoneKlatscher17623  
2 Dateianhänge enthalten Umfrage: Herr der Ringe oder Harry Potter Schauspieler? (Forum: Schauspieler)   10.11.2003 14:41 von Stiftmine   47.721 110   16.08.2014 00:40 von Maloney  
10 Dateianhänge enthalten Umfrage: Hübscheste Schauspielerin ? (Forum: Schauspieler)   15.12.2003 13:29 von Andrea1984   145.442 562   01.08.2014 00:02 von Maloney  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (67): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler 50 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8450 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8450 Bewertungen - Durchschnitt: 7,84
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler PiTa 08.11.2003 22:42
 RE: Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler Andrea1984 13.11.2003 08:59
 RE: Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler Bellatrix 13.11.2003 09:46
 RE: Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler BaBs 26.11.2003 17:41
 RE: Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler Draco Malfoy 05.05.2004 21:43
 RE: Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler JeN 06.08.2005 17:45
 RE: Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler Justine 28.08.2005 03:49
 RE: Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler Benni 26.09.2005 18:48
 RE: Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler Vreni 26.09.2005 20:16
 RE: Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler *Ron* 12.10.2005 16:16
 RE: Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler skavenslayer 31.10.2005 08:56
 RE: Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler Loony_ 06.11.2005 11:18
 RE: Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler katie*bell 19.04.2006 13:22
 RE: Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler gRegs Weasley 13.05.2006 13:14
 RE: Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler Madeleine 15.07.2006 16:00
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PiTa
unregistriert


Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PiTa: 14.11.2003 16:51.

08.11.2003 22:42
Andrea1984
unregistriert


RE: Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Top:

Maggie Smith

Emma Watson

(Wer spielte Madame Hoch?)

Flop:

Hagrid - viel zu groß

Fred und George - zu schlank

Tom Riddle - langweiliger Gesichtsausdruck
13.11.2003 08:59
Bellatrix
unregistriert


RE: Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Fröhlich Naja schau dir mal Kenneth Branagh in anderen Filmen an, der schaut schon gut aus, in CoS ist er halt etwas schrullig zurechtgemacht, ich finde er kommt super rüber!

Emma Thompson ist sehr wandelbar und eine tolle Schauspielerin, ich bin mir sicher, sie wird eine fabelhafte Trelawney abgeben.

Dann mal meine Flops-

1. Snape, zu dicklich und schlicht und einfach zu alt. Rickman spielt ihn zwar sehr überzeugend, aber ich habe mir Snape immer hager und bleich und häßlich vorgestellt und nicht so wie Rickman

2. Die Zwillinge, stimmt, die müssten eigentlich kleiner als Ron und nicht so schlaksig sein. Ich glaube als ich die im Film gesehen habe, hab ichs gar nich geglaubt. Ich habe mal eine tolle Fanart von den beidern gesehen, genau wie ich mir sie vorgestellt habe, suche sie mal!

3. natürlich Harry Potter. Die Haare sind finde ich so wichtig, sie sind wuschelig. stehen zu allen Seiten weg und liegen nie flach, und Radcliffes Haare, die hängen runter wie Spaghetti, auf jeden Fall im ersten Film. Im zweiten Film finde ich Harry ein bißchen besser, und ich denke im dritten wird er noch besser-

Auch Hermine finde ich etwas zu hübsch. In Buch 4 ist es ja ein Hammer Schock für alle, wenn sie sich auf dem Ball auf einmal vom häßlichen Entlein in die Ballkönigin verwandelt, im Film wird das nicht so schön wirken wir im Buch, da sie ja auch so schon ganz hübsch ist.



Hagrid habe ich mir sogar noch größer vorgestellt - im Buch ist er !
Riddle ist perfekt gewählt finde ich. Ja er schaut manchmal etwas müde aber Voldemort war ja auch mal ein ziemlich normaler Junge, das bringt Coulson gut rüber.
13.11.2003 09:46
BaBs
unregistriert


RE: Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Umarmen
26.11.2003 17:41
Draco Malfoy
unregistriert


RE: Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hy
Ich hab mir Fred und George eigentlich nur ein bisschen kleiner vorgestellt.Sirius hab ich mir auch ein bisschen anders vorgestellt, was genau weiß ich nicht.
05.05.2004 21:43
JeN
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hätte mir Mad-Eye Moody total anders vorgestellt. Und Cedric haut mich auch nicht vom Hocker, da dachte ich er würde besser aussehen. Ebenso die Weasley-Zwillinge. Flop

Fast perfekt zu meiner Vorstellung passen Sirius, Karkaroff(schreibt man das so??) und Krum. Top


lg
JeN
06.08.2005 17:45
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



Daumen hoch! RE: Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

28.08.2005 03:49 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
Benni
unregistriert


RE: Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich fande eigentlich alle Schauspieler so wie ich sie mir vorgestelt habe.Top
26.09.2005 18:48
Vreni Vreni ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-20205.gif

Dabei seit: 22.08.2005
Alter: 33
Herkunft: Deutschland



RE: Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Emma Watson eine super tolle Hermine abgibt. Top
Harry und Ron sind einfach genial nur Mad-eye-moody hab ich mir mit dünnen grauen haaren vorgestellt. Aber alle Schauspieler sind sehr Gut.
Ich könnte mir Jetzt keine Anderen in Ihren Rollen vorstellen.

__________________
Zunge raus




26.09.2005 20:16 Vreni ist offline E-Mail an Vreni senden Beiträge von Vreni suchen Nehme Vreni in deine Freundesliste auf
*Ron*
unregistriert


RE: Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fred und George waren am Anfang gut, jetzt im 4. Teil sehen sie anders aus als sie aussehen sollten.
''

''

Mfg Thilo alias *Ron*
12.10.2005 16:16
skavenslayer
unregistriert


RE: Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich muss sagen ich bin von allen schauspielern begeistert
im großen und ganzen schauen alle so aus wie ich sie mir vorgestellt hab
abgesehen von dem passen sie alle zu ihren ro,llen
vor allem die hauptdarsteller und die die wichtige nebenrollen spieln
31.10.2005 08:56
Loony_ Loony_ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42925.gif

Dabei seit: 17.10.2005
Alter: 30
Herkunft: Stuttgart



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach gibt es einige Schauspieler, die nicht so gut für die Rolle passen: Flop

Emma Watson (Hermine) ist z.B. viel zu hübsch für Hermine.
Daniel Radcliffe (Harry) guckt irgendwie immer gleich.

Es gibt natürlich auch sehr gut ausgewählte Schauspieler: Top

Rupert Grint (Ron) spielt die Rolle von Ron sehr überzeugend.
Alan Rickman (Snape) ebenfalls.

Naja, jeder hat eben seine andere Vorstellung von den Charaktern.
Keine Ahnung
06.11.2005 11:18 Loony_ ist offline Beiträge von Loony_ suchen Nehme Loony_ in deine Freundesliste auf
katie*bell katie*bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51588.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Alter: 33
Herkunft: Baden-Wüttemberg, am Rhein^^ ganz im Süden



RE: Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

19.04.2006 13:22 katie*bell ist offline Beiträge von katie*bell suchen Nehme katie*bell in deine Freundesliste auf
gRegs Weasley
unregistriert


RE: Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hatte mir Viktor Krum vollkommen anders vorgestellt
viel dünner und nicht so muskulös. aber kann man nichts machn

und auch Mad Eye Moody
ich hatte mir das Glasauge anders vorgestellt und auch
ihn mir dünner vorgestellt

ciao lg Cool
13.05.2006 13:14
Madeleine Madeleine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53367.png

Dabei seit: 03.09.2005
Alter: 32
Herkunft: Erding, nähe München



Augenzwinkern RE: Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war entäuscht über Cho Chang. Ich hatte sie mir lebhafter vorgstellt

__________________

15.07.2006 16:00 Madeleine ist offline E-Mail an Madeleine senden Homepage von Madeleine Beiträge von Madeleine suchen Nehme Madeleine in deine Freundesliste auf
Seiten (67): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH