Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Die schlechtesten Bücher, die ihr gelesen habt (Forum: Literatur)   28.12.2004 10:30 von kisses1104   156.600 677   21.12.2015 02:49 von Linamin  
Schauspielerische Leistungen (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   18.01.2011 18:45 von Sunshine_007   13.862 20   20.04.2015 09:55 von JasiL  
Lieblings - Schauspieler (Forum: Kino & TV)   08.11.2003 12:50 von Sirius Black   107.533 448   31.08.2014 10:45 von MoonstoneKlatscher17623  
2 Dateianhänge enthalten Umfrage: Herr der Ringe oder Harry Potter Schauspieler? (Forum: Schauspieler)   10.11.2003 14:41 von Stiftmine   47.574 110   16.08.2014 00:40 von Maloney  
10 Dateianhänge enthalten Umfrage: Hübscheste Schauspielerin ? (Forum: Schauspieler)   15.12.2003 13:29 von Andrea1984   144.796 562   01.08.2014 00:02 von Maloney  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (67): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler 50 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8450 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8450 Bewertungen - Durchschnitt: 7,84
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PiTa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

17.11.2003 18:36
HermineGranger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find Arthur Weasley nicht so gut Flop
Kann mir dass einfach nicht vorstellen wie er sich im 5. Band verletzt
17.11.2003 20:46
ginny_w
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Papillon

Also dass Sirius im Film Tatoos hat, finde ich auch nicht so gut. Darüber wird im Buch ja überhaupt nichts gesagt. Und schön sieht es auch nicht aus, wenn es soviele sind.
Was ich halt gut finde, ist das Gesicht. Das passt schon ganz gut.
17.11.2003 22:12
PiTa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

18.11.2003 19:28
Hermione
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Perfekt getroffen: Snape, McGonagall, Gilderoy Lockhart,Lucius Malfoy, Hagrid, Tom Riddle, Ron, Dursleys, Oliver Wood, Draco, Sirius Black, Madame Pomfrey, Madam Hooch, Dumbledore, Filch, die Weasleys, Dobby

Nicht so sehr gut: Hermione (hab ich in dem anderen Topic erklärt --> Text) , Harry, Hermiones Eltern (warum sieht man die nicht mal von nah? Ich weiß, dass sie im Film waren,aber das fand ich irgendwie blöd)

Minuspunkte: Lupins Schnäuzer, Peeves und Binns fehlen (leider wegen der Länge).

Warum Sirius? Ich finde Gary Oldman erstens überhaupt nicht zu alt (hallo, Sirius war seit 13 Jahren im Gefängnis und nicht im Luxustrakt, also sieht er auch älter aus , als er eigentlich ist!), zweitens die Tatoos passen sehr wohl (er hat ein Motorrad, wird wohl also nicht der perfekte Schwiegersohn sein, sondern eher rebellisch (haben wir Band 5 gelesen???)) und zudem ist eines der Tatoos ist seine Gefangenennr. (Olympe hat das irgendwo als vergrößertes Photo gepostet)---> Tatoos wichtig. End of discussion.
19.11.2003 20:06
Frodo Baggins
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand die Schuspieler alle recht gut ausgewählt, hagrid hab ich mir etwas größer vorgestellt jedoch hätten sie das mit spezial effektsändern müssen nicht mit dem Schauspielern.
Rupert find ich nciht so toll, ich denke er spielt nciht so gut aber nicht so schlecht das es wichtig wäre.
19.11.2003 21:13
B-e-l-l-a-t-r-i-x
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde, dass Snape längere Haare hätte haben können. Sie sehen auch so geföhnt und gestylt aus, dass sie nicht so wirklich fettig aussehen. Aber der schauspieler ist toll! Ginny hätte ich mir irgendwie niedlicher (bzw. schöner) vorgestellt, aber die Weasleys sind ja alle nicht besonders hübsch breites Grinsen
Wirklich total super finde ich Draco, obwohl er ja im ersten Film noch ziemlich unschuldig aussah, aber immerhin war er da ja auch noch jung Augenzwinkern In "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" finde ich ihn echt geil (oh jaaa Scheinheilig ), er wird seinem Vater immer ähnlicher.
Lucius Malfoy ist natürlich perfekt getroffen, zumal er in den Deutschen Filmen so eine genial männliche Stimme bekommen hat (Ist die Szene im Buchladen (Film 2) nicht absolut genial?).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von B-e-l-l-a-t-r-i-x: 19.11.2003 22:32.

19.11.2003 22:30
Hermione
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Voilá:
19.11.2003 22:32
chamomilla
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sind Gonna, Hagrid, Snape (finde ihn nicht zu alt), Filch, Ron, Arthur Weasly, Lee Jordan.
Gilderoy (hab ihn mir auch aus dem Buch anders vorgestellt, aber seine Art paßt und kommt gut rüber)
Harry: Dan ist `ne Sahne-Schnitte,... nur Zuckerwasser+Fön f.d. Haare und grüne Kontaktlinsen sind doch kein Aufwand? Fände gerade die Augen sehr wichtig... Wood ist etws zu zart aber `n Klasse Schauspieler
Hermine fehlen die langen Vorderzähne, mir könnte sie außerdem kräftiger und zotteliger sein
schlecht getroffen: die Weasly-Zwillinge sehen viel zu öde und brav aus!
An Gary O. gewöhne ich mich langsam, Lupins Nase ist nicht mein Fall und..die neue Trewlany ist mit entschieden zu jung!!!
19.11.2003 23:21
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mmh...Alan Rickman ist eigentlich ne Fehlbesetzung (weil zu alt und irgendwie wirkt Alan jetzt auch dicklicher als sonst), Dan wird immer besser (im ersten Teil war er mir zu blass) und sonst fällt mir niemand ein, den ich für absolut fehlbesetz halte.

Kenny ist perfekt für die Rolle, tse Ätsch Traurig

Emma Thompson ist doch gar nicht die jüngste, was du willst. Die ist 44 (so was merkt man sich, wenn man weiß, dass sie ein jahr älter als ihr Ex-Mann Ken (Geburtsjahr 1960) ist).
20.11.2003 18:08
KateHermine_Sparrow
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Bellatrix: Haaaaallo???? die weasleys sind nicht die schönsten??? und was ist mit ron??? also den finde ich voll süß und von Rupert Grint perfeckt besetzt!!! die anderen so na, ja...
20.11.2003 18:17
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, süß vielleicht, aber richtig gutaussehend???

Ich find ja Ginny total süß^^
20.11.2003 18:20
PiTa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

20.11.2003 19:06
Narzissa Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich wurde bisher noch nicht enttäuscht von der besetzung... finde snape perfekt besetzt, nur bei lucius malfoy hatte ich erst ein wenig bedenken, hab ihn mir ehrlich gesagt schlimmer vorgestellt... zum glück wurde ich da aber nun enttäuscht, denn er sieht zum anbeissen aus breites Grinsen
20.11.2003 19:44
KateHermine_Sparrow
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also, ich finde rupert gutaussehend! (außerdem können nicht alle aussehen wie johnny depp *g*)
21.11.2003 17:55
Seiten (67): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH