Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Die schlechtesten Bücher, die ihr gelesen habt (Forum: Literatur)   28.12.2004 10:30 von kisses1104   157.362 677   21.12.2015 02:49 von Linamin  
Schauspielerische Leistungen (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   18.01.2011 18:45 von Sunshine_007   13.928 20   20.04.2015 09:55 von JasiL  
Lieblings - Schauspieler (Forum: Kino & TV)   08.11.2003 12:50 von Sirius Black   108.128 448   31.08.2014 10:45 von MoonstoneKlatscher17623  
2 Dateianhänge enthalten Umfrage: Herr der Ringe oder Harry Potter Schauspieler? (Forum: Schauspieler)   10.11.2003 14:41 von Stiftmine   47.775 110   16.08.2014 00:40 von Maloney  
10 Dateianhänge enthalten Umfrage: Hübscheste Schauspielerin ? (Forum: Schauspieler)   15.12.2003 13:29 von Andrea1984   145.703 562   01.08.2014 00:02 von Maloney  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (67): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler 50 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8450 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8450 Bewertungen - Durchschnitt: 7,84
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nami Uchiha
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt der neue Dombledore auch nicht so gut,und harrys haare solten mehr abstehen...nunja zu lupin kann ich nich viel sagen...hab den noch nicht wirklich gesehen ...im trailer ging das so schnell...kann mir jemand den schauspieler nennen?Im voraus Danke Top Naja Sirius find ich,sieht irgendwie so alt aus....zu alt für die rolle find ich...aber wenn man danach geht wie der schauspieler aussehen soll....jeder sieht das ja anders...wenn ich noch nciht so gut getroffen finde ist Hagrid...der ist irgendwie zu klein...er sollte ja größer sein als 2 ausgewachsene männer,wenn ich das richtig in erinnerung habe
14.11.2003 20:13
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sirius sieht ja hauptsächlich deswegen so alt aus weil er so "verwest" ist weil er so lange in azkaban war. wenn man ihn auf "gepflegt" herrichten würde, würde er auch nicht so alt und krank aussehen.

lupin war im trailer leider nur kurz zu sehen, hab immer auf standbild geklickt um ihn zu sehen. hat mir eigentlich nicht sonderlich gut gefallen bzw hab ihn mir etwas anders vorgestellt... aber wie gesagt, man konnte ihn nicht so toll sehen. über neville war ich erstaunt, er hat total abgenommen und sieht irgendwie anders aus!
14.11.2003 20:30
PiTa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PiTa: 14.11.2003 22:52.

14.11.2003 22:49
Nami Uchiha
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@PiTa: Dankeeee Umarmen
Jippie,der sieht ja gar nicht mal so schlecht aus.. ist okay so^^
.aber habt ihr euch sirius schon mal näher angeschaut?o.0Sieht irgendwie...krass ausbreites Grinsen

''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nami Uchiha: 14.11.2003 23:00.

14.11.2003 22:58
PiTa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

15.11.2003 14:30
ginny_w
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, dass Gary Oldman als Sirius Black ziemlich gut getroffen ist. So ungefähr habe ich mir Sirius immer vorgestellt, zumindest vom Aussehen her. Das Einzige, was mich ein wenig stört, ist, dass er keine schwarzen Haare hat, sondern braune.
Aber Professor Lupin, finde ich, sieht ein wenig zu gepflegt aus, was ich bisher im Trailer und auf Bildern sehen konnte. Mit den Haaren bin ich wieder nicht zufrieden. Muss der nicht graue Haare haben - oder wenigstens graue Strähnen -, soviel Stress wie der mit seinem monatlich wiederkehrenden Problem hat?! Augenzwinkern
15.11.2003 18:54
PiTa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PiTa: 15.11.2003 20:33.

15.11.2003 19:13
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde eigentlich keinen so richtig schlecht ausgesucht! Sicher gibt es Leute, die nicht meiner Vorstellung entsprechen...
Wie zum Beispiel jetzt Trelawney, aber davon hat man ja erst ein Bild gesehen.
Am Besten fand ich mit Abstand Richard Harris gewählt... Unglücklich
15.11.2003 21:55
PiTa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

16.11.2003 09:11
Nami Uchiha
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@PiTa:wieso werden die denn ersetzt???Habe ich was nicht mitbekommen?
16.11.2003 14:09
Piccadilly
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir Snape mit etwas schmalerem Gesicht vorgestellt, aber Alan Rickman überzeugt einfach, egal obs passt oder nicht.
Die Idee mit Hugh Grant als Gilderoy finde ich wirklich interessant Augenzwinkern
Und irgendwie würde auch Liam Nesson sicher toll als Zauberer aussehen. Top

Entteuscht bin ich auf jeden Fall von Lupin, soweit ich es jetzt auf all den Bildern geseheh habe (im Trailer sieht man ihn ja mal ziemlich gut, als er beim Irrwicht verwandeln hilft.) Wieso hat er rote Haare? Und einen Schnurrbart? Hää? Hab ich mich verlesen. Ich hab ja nix gegen Thewlis, aber Lupin sollte doch eher an einen Wolf erinnern und nicht an eine Spitzmaus Augenzwinkern Ralph Fiennes wäre für mich die Idealbesetzung gewesen, der hat schon solche Wolfsaugen, und diese gelassene Art (und trotzdem etwas bedrückt)
16.11.2003 14:17
PiTa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

16.11.2003 14:48
~Luna Lovegood~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sie dürfen schon arbeiten, nur eben 4 oder 5 Stunden am Tag, so genau weiß ich das auch nicht... Keine Ahnung

16.11.2003 15:31
Lavender
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Beim Anschauen des 1. Films war ich über fast alle Schauspieler entsetzt Fröhlich , weil ich mir die Personen eben ganz anders vorgestellt habe. Harry war mir zu brav (vor allem die Frisur!), Hermine zu hübsch, Mr. Filch sah aus wie ein Penner und Snape war mir nicht schmierig genug. Inzwischen habe ich mich aber daran gewöhnt und finde die Schauspieler jetzt eigentlich alle gut. Ärgerlich finde ich, wenn man sich bei der Auswahl der Schauspieler nicht an die Vorgaben aus den Büchern hält, z. B. was Haarfarben (und bei Harry und Lockhart die Frisur) betrifft. Der am schlechtesten ausgewählte Schauspieler ist für mich Lockhart. Er sieht nicht aus, wie er laut Buch soll und überzeugt mich auch nicht wirklich.
16.11.2003 15:42
Papillon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde dass Gary Oldman überhaupt nicht zur Rolle von Sirius passt.Er sieht viel zu alt aus!Und ausserdem wird Sirius immer als so gutaussehend beschrieben,das kann ich leider von den Filmbildern,die ich bis jetzt gesehen habe,nicht behaupten! Flop Bang
Sirius ist mein Lieblingschara;ich hab den mir immer voll hübsch und cool vorgestellt und dann setzen die uns so nen alten Typen vor.Und dass Sirius im Film am ganzen Körper Tatoos hat kann ich sowieso nicht verstehen.Das sieht doch total doof aus. Wütend Wütend Wütend
17.11.2003 16:18
Seiten (67): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH