Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Die schlechtesten Bücher, die ihr gelesen habt (Forum: Literatur)   28.12.2004 10:30 von kisses1104   156.130 677   21.12.2015 02:49 von Linamin  
Schauspielerische Leistungen (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   18.01.2011 18:45 von Sunshine_007   13.750 20   20.04.2015 09:55 von JasiL  
Lieblings - Schauspieler (Forum: Kino & TV)   08.11.2003 12:50 von Sirius Black   107.386 448   31.08.2014 10:45 von MoonstoneKlatscher17623  
2 Dateianhänge enthalten Umfrage: Herr der Ringe oder Harry Potter Schauspieler? (Forum: Schauspieler)   10.11.2003 14:41 von Stiftmine   47.316 110   16.08.2014 00:40 von Maloney  
10 Dateianhänge enthalten Umfrage: Hübscheste Schauspielerin ? (Forum: Schauspieler)   15.12.2003 13:29 von Andrea1984   144.385 562   01.08.2014 00:02 von Maloney  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (67): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler 50 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8450 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8450 Bewertungen - Durchschnitt: 7,84
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KateHermine_Sparrow
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also, ich weiß nicht ob ihr ihn schon gesehen habt, aber ich finde Sirius sieht schrecklich aus!
Viel besser wäre Viggo Mortensen (Aragorn), der hätte voll zu ihm gepasst!


Ich hätte mir Hargrid auch größer vorgestellt, schließlich sollte er so groß sein viel 2 Männer!
13.11.2003 19:24
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde sirius nicht so schrecklich! klar kurz nachdem er aus dem gefängnis kommt sieht er be******en aus, aber das muss er ja auch... glaube kaum dass er in azkaban möglichkeit hatte sich "aufzufrischen" ;-)
13.11.2003 20:01
KateHermine_Sparrow
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja, aber ich finde auch das er im gesicht hätte anders aussehen können...
13.11.2003 20:13
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@kate

klar hätte sein gesicht anders aussehen können! das kommt immer darauf an wie man sich die personen vorstellt!
13.11.2003 20:30
Marc Marc ist männlich
Schulleitung


images/avatars/avatar-52326.png

Dabei seit: 31.10.2003
Alter: 37
Herkunft: Nordrhein-Westfalen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@KateHermine
Du hast sicher nur durch HdR Viggo kennengelernt, Leute die nach einem Film urteilen und dann gleich schreien der sei für eine andere Rolle super geeignet finde ich komisch. Für mich ist das genau so wie eine neue Band, die gerade erfolgreich wird und der man solange hinterherrennt bis man nichts mehr von ihnen hört oder so wie ein Fußball-Fan der immer seinen Lieblingsverein wechselt zu dem, der in der Tabelle gerade auf Platz 1 ist.

Ich finde Gary Oldman ganz okay als Sirius, ein richtiges Bild kann man sich durch die bisher erschienenen Bilder eh nicht machen.

__________________

13.11.2003 20:45 Marc ist offline E-Mail an Marc senden Homepage von Marc Beiträge von Marc suchen Nehme Marc in deine Freundesliste auf Füge Marc in deine Kontaktliste ein
PiTa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

13.11.2003 21:03
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte mir Lupin und Tewlaney vom Aussehen anders vorgestellt. Wie sie gepielt werden, kann ich ja noch nicht sagen. Die anderen, die ich bis jetzt gesehen haben, waren super. Hätte nicht besser sein können. Top

LG

Sabi

__________________

13.11.2003 21:59 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
PiTa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

13.11.2003 22:20
Pronks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

leider ist remus im trailer nur so kurtz zu sehen und auch leider nicht besonders gut. aber die vorstellung sah bei mir doch etwas anders aus muß aber mal sehen wie er im film ist
14.11.2003 00:48
Maze
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, gard hab ich das ertse Pic von Trelawney gesehen und falls sie so bleibt, ist sie wirklich schrecklich, ansonsten finde ich das Snape ein bisschen zu alt ist und bei Lockhart hätte ich Hugh Grant, Kenneth Brangh vorgezogen Grinsen
14.11.2003 14:30
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab auch gerade das bild von trelawney gesehen und mir gefällt sie auch nicht Flop
14.11.2003 16:13
PiTa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PiTa: 14.11.2003 16:54.

14.11.2003 16:54
woolly
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vom aussehen hätt ich mir viele anders vorgestellt.

Harrys haare sind irgendwie nicht abstehend genug, vielleicht hätte man die so gelen solln, dass sie verlegen ausschauen

ron ist irgendwie zu klein

und hermines haare finde ich viel zu schön für die rolle. schliesslich solln die ja eigentlich breit und abstehend sein oder ? ständig lästern die slytherins ja über ihre haare.

dumbledore find ich ist aber gut ausgesucht.
genauso wie snape finde ich
nur mcgonnagal war in meiner fantasie etwas anders, aber trotzdem passt sie zu der rolle Top
14.11.2003 19:03
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

der neue dumbledore gefällt mir vom aussehen her bis jetzt nicht so gut, aber im trailer war er auch nur kurz zu sehen. bin gespannt auf seine schauspielerische leistung. mit der zeit gewöhn ich mich wahrscheinlich an ihn, aber george harris war schon klasse! Top
14.11.2003 19:43
Motoko
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am anfang fand ich HP total Müll, weil ja fast alle wie die Zombis nur noch über den Büchern hingen.
Dan hat meine beste Freundin mich ins Kino geschleif und ich musste mir den ersten Teil angucken. Und siehe da Applaus der Film war gut...
also habe ich alle Bücher gelsen und mich informiert, also hatte ich mit der bestzung keine probleme da ich sie mir ja vorher nie vorgestellt habe. Aber im 3Film bin ich enteuscht weil ich mir Lupin anders vorgestellt habe Weinen
14.11.2003 20:09
Seiten (67): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH