Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Die schlechtesten Bücher, die ihr gelesen habt (Forum: Literatur)   28.12.2004 10:30 von kisses1104   156.115 677   21.12.2015 02:49 von Linamin  
Schauspielerische Leistungen (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   18.01.2011 18:45 von Sunshine_007   13.748 20   20.04.2015 09:55 von JasiL  
Lieblings - Schauspieler (Forum: Kino & TV)   08.11.2003 12:50 von Sirius Black   107.384 448   31.08.2014 10:45 von MoonstoneKlatscher17623  
2 Dateianhänge enthalten Umfrage: Herr der Ringe oder Harry Potter Schauspieler? (Forum: Schauspieler)   10.11.2003 14:41 von Stiftmine   47.299 110   16.08.2014 00:40 von Maloney  
10 Dateianhänge enthalten Umfrage: Hübscheste Schauspielerin ? (Forum: Schauspieler)   15.12.2003 13:29 von Andrea1984   144.377 562   01.08.2014 00:02 von Maloney  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (67): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler 50 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8450 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8450 Bewertungen - Durchschnitt: 7,84
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PiTa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

09.11.2003 21:11
Mark
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn es spitzfindig klingen mag, ich finde, dass Tante Petunia nicht so richtig passt, weil sie als blond beschrieben wird und im Film schwarze Haare hat. Das gleiche fällt mir bei Dudley auf. Bang
Aber wen ich wirklich schlecht finde, ist Professor Quirrel, den habe ich mir viel schüchterner vorgestellt und das Gesicht habe ich mir auch total anders vorgestellt. Flop
Aber mal richtig gut finde ich Dumbledore, McGonnagall und Hagrid.
Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus
10.11.2003 18:49
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

war auch verwundert über tante petunia's haarfarbe, stört aber nicht besonders, finde ich! hab aber den film zuerst gesehen und dann erst das buch gelesen, also ist es mir im film nicht aufgefallen bis ich das buch gelesen hab (und den film dann wieder gesehen hab)
11.11.2003 10:00
Pronks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde Crape ist nicht gut ausgesucht breit genug ist er ja aber zu klein er hätte mit dudley tauschen sollen
11.11.2003 18:45
PiTa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

11.11.2003 19:00
BenjaminBoysen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Crabbe wahrscheinlich ?!?! Keine Ahnung
11.11.2003 20:03
PiTa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

11.11.2003 21:14
Pronks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meine jedoch trotdem das crabbe zu klein ist Goyle hat die richtige größe
12.11.2003 17:49
P.H. & E.W.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, dass alle gut gewählt sind, vor allem Alan Rickman und Emma Watson.
Völlig anders vorgestellt habe ich mir Lockhart. Aber so, wie ich ihn mir vorgestellt habe, sah er einfach nur idiotisch aus.
12.11.2003 22:36
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ph&ew

tja, das ist gilderoy lockert aber auch Augenzwinkern
13.11.2003 08:09
Andrea1984
unregistriert


RE: Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Top:

Maggie Smith

Emma Watson

(Wer spielte Madame Hoch?)

Flop:

Hagrid - viel zu groß

Fred und George - zu schlank

Tom Riddle - langweiliger Gesichtsausdruck
13.11.2003 08:59
spacelove
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hagrid zu groß*wunder* ich find ihn perfekt, aber wo du sagt madam hoch- die sieht wirklich klasse aus. schade das die im zweiten teil nicht mehr vorkommt.
13.11.2003 09:17
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde es super dass hagrid so groß ist! wer würde es ihm denn abkaufen dass er ein halbriese ist wenn er genauso groß ist wie die anderen??
und fred und george passen von der figur her super zu ihrer restlichen familie, da sind ja (fast alle) schlank (molly)
und tom riddle finde ich cool weil er so einen bösen gesichtsausdruck hat! wie soll er denn dreinschaun als böser typ- lächeln?? Augenzwinkern
13.11.2003 09:31
Bellatrix
unregistriert


RE: Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Fröhlich Naja schau dir mal Kenneth Branagh in anderen Filmen an, der schaut schon gut aus, in CoS ist er halt etwas schrullig zurechtgemacht, ich finde er kommt super rüber!

Emma Thompson ist sehr wandelbar und eine tolle Schauspielerin, ich bin mir sicher, sie wird eine fabelhafte Trelawney abgeben.

Dann mal meine Flops-

1. Snape, zu dicklich und schlicht und einfach zu alt. Rickman spielt ihn zwar sehr überzeugend, aber ich habe mir Snape immer hager und bleich und häßlich vorgestellt und nicht so wie Rickman

2. Die Zwillinge, stimmt, die müssten eigentlich kleiner als Ron und nicht so schlaksig sein. Ich glaube als ich die im Film gesehen habe, hab ichs gar nich geglaubt. Ich habe mal eine tolle Fanart von den beidern gesehen, genau wie ich mir sie vorgestellt habe, suche sie mal!

3. natürlich Harry Potter. Die Haare sind finde ich so wichtig, sie sind wuschelig. stehen zu allen Seiten weg und liegen nie flach, und Radcliffes Haare, die hängen runter wie Spaghetti, auf jeden Fall im ersten Film. Im zweiten Film finde ich Harry ein bißchen besser, und ich denke im dritten wird er noch besser-

Auch Hermine finde ich etwas zu hübsch. In Buch 4 ist es ja ein Hammer Schock für alle, wenn sie sich auf dem Ball auf einmal vom häßlichen Entlein in die Ballkönigin verwandelt, im Film wird das nicht so schön wirken wir im Buch, da sie ja auch so schon ganz hübsch ist.



Hagrid habe ich mir sogar noch größer vorgestellt - im Buch ist er !
Riddle ist perfekt gewählt finde ich. Ja er schaut manchmal etwas müde aber Voldemort war ja auch mal ein ziemlich normaler Junge, das bringt Coulson gut rüber.
13.11.2003 09:46
PiTa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



13.11.2003 18:47
Seiten (67): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH