Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Die schlechtesten Bücher, die ihr gelesen habt (Forum: Literatur)   28.12.2004 10:30 von kisses1104   156.089 677   21.12.2015 02:49 von Linamin  
Schauspielerische Leistungen (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   18.01.2011 18:45 von Sunshine_007   13.740 20   20.04.2015 09:55 von JasiL  
Lieblings - Schauspieler (Forum: Kino & TV)   08.11.2003 12:50 von Sirius Black   107.375 448   31.08.2014 10:45 von MoonstoneKlatscher17623  
2 Dateianhänge enthalten Umfrage: Herr der Ringe oder Harry Potter Schauspieler? (Forum: Schauspieler)   10.11.2003 14:41 von Stiftmine   47.289 110   16.08.2014 00:40 von Maloney  
10 Dateianhänge enthalten Umfrage: Hübscheste Schauspielerin ? (Forum: Schauspieler)   15.12.2003 13:29 von Andrea1984   144.348 562   01.08.2014 00:02 von Maloney  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (67): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler 50 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8450 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8450 Bewertungen - Durchschnitt: 7,84
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
X5-599
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch dass Alan Rickman Snape gut spielt, aber anders vorgestellt hab ich ihn mir trotzdem. Das ist auch eine gewöhnungssache. Am besten getroffen fand ich aber Hermine.
Ron und Harry hab ich mir eigentlich auch anders vorgestellt, aber eigentlich macht mir das nicht so viel aus.
09.11.2003 13:55
BenjaminBoysen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt sicherich einige Schauspieler, die ich nicht unbedingt für 100%ig getroffen halte, aber da muß man ja schließlich immer Abstriche machen.
Absolute Nummer eins auf der "Miesenliste" und im meinen Augen sogar eine echte Felbesetzung ist allerdings Gilderoy Lockhard, der so rein gar nicht dem Bild entspricht, das ich mir bei der Lektüre des Buches gemacht hatte und den ich (soweit mir als Männchen da ein Urteil zusteht) auch nicht wirklich als "gutaussehend" bezeichnen würde.
Und auch, wenn das jetzt nicht unbedingt unter "Schauspieler" fällt, einige der Fabelwesen (insbesondere Fawkes und Firenze) finde ich auch nicht sooo überzeugend, sieht teilweise eher nach Muppet-Show aus...
09.11.2003 14:22
spacelove
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mal so rein von der optik find ich hermine nicht so dolle. emma sieht eigentlich meiner meinung nach zu niedlich für hermine aus.
lockhard passt auch nicht...nicht schön genug.
angelica houston wär klasse.
09.11.2003 14:43
X5-494
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde eigentlich alle ganz gut, natürlich hat jeder seine Macken, aber wenn sie die alle wegmachen müssten, müssten sie für mich einen eigenen Film machen Augenzwinkern . Es gibt jedenfalls keinen, der überhaupt nicht schauspielern kann, und das ist nicht in jedem Film so.
09.11.2003 14:52
PiTa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PiTa: 09.11.2003 15:12.

09.11.2003 15:09
spacelove
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-....und viele kissen drumherum stopfen
09.11.2003 15:16
PiTa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

09.11.2003 15:20
spacelove
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin der meinung das sie als stämmig beschrieben wird oder hab ich das falsch in erinnerung Verwirrt
09.11.2003 15:22
Stiftmine Stiftmine ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-15831.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde, dass die Weasley Zwillinge zu groß sind! Hier mal ein Beweis:





Im Film sind die doch größer als Ron, oder? Nachdenken
09.11.2003 17:23 Stiftmine ist offline E-Mail an Stiftmine senden Beiträge von Stiftmine suchen Nehme Stiftmine in deine Freundesliste auf Füge Stiftmine in deine Kontaktliste ein
myaaa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand eigentlich fast alle Besetzungen sehr passend!
(Ok, über Alan Rickman lässt sich streiten *Räuberbraut zuzwinker*)

Maßlos aufregen könnte ich mich allerdings über Daniel Radcliff. Seine schauspielerischen Fähigkeiten sind....*nach passendem Wort such* Nachdenken ....schlicht und ergreifend nicht vorhanden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(Ich möchte damit niemandem zu nahe treten, schon gar nicht den dan-fans, aber das ist nunmal meine meinung!)
09.11.2003 19:04
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallt die besetzung eigentlich sehr gut! habe nichts daran auszusetzen! Top
09.11.2003 19:19
Queen_voldemort
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zufrieden mit den Schauspielern.
Besonders genial finde ich Tom Felton (Draco Malfoy) und Emma Watson(Hermine). Aja und der Erste Dumbledore(Richard Harrison) war echt bewundernswert,
voll schade das er .... nicht mehr unter uns weilt.
Also im ganzen fande ich den Film überwältigend, wunderbar und die Charaktere geben sich schließlcih mühe, was will man mehr? Nachdenken
09.11.2003 19:38
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde Alan Rickman alias prof. snape einfach genial! Top Top
09.11.2003 19:48
Carrie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde keinen Schauspieler wirklich schlecht oder schlecht ausgewählt, nur Daniel Radcliffe wirkt im ersten Teil vor allem neben Emma Watson recht farblos Traurig
Im zweiten Film finde ich ihn aber um einiges besser,deshalb glaube ich auch dass er mit der Zeit seine Fähigkeiten zu entfalten wissen wird.
09.11.2003 19:54
Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde die Weasley-Zwillinge grottenschlecht. Angeblich sollen sie ja fast identisch aussehen, aber die beiden Schauspieler unterscheiden sich allein schon von der Grösse her so deutlich, dass die Szene im ersten Film, wo Mrs. Weasley sie verwechselt einfach nur grottig wirkt.
Emma Watson sieht zu gut aus für Hermine, ebenso Daniel Radcliffe für Harry wohingegen der Schauspieler von Lockhart zu schlecht aussieht (soweit ich das als Mann beurteilen kann).
Am besten finde ich Alan Rickman als Snape und Rupert Grint als Ron.
09.11.2003 21:04
Seiten (67): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH