Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Die schlechtesten Bücher, die ihr gelesen habt (Forum: Literatur)   28.12.2004 10:30 von kisses1104   128.836 677   21.12.2015 02:49 von Linamin  
Schauspielerische Leistungen (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   18.01.2011 18:45 von Sunshine_007   9.860 20   20.04.2015 09:55 von JasiL  
Lieblings - Schauspieler (Forum: Kino & TV)   08.11.2003 12:50 von Sirius Black   87.293 448   31.08.2014 10:45 von MoonstoneKlatscher17623  
2 Dateianhänge enthalten Umfrage: Herr der Ringe oder Harry Potter Schauspieler? (Forum: Schauspieler)   10.11.2003 14:41 von Stiftmine   35.631 110   16.08.2014 00:40 von Maloney  
10 Dateianhänge enthalten Umfrage: Hübscheste Schauspielerin ? (Forum: Schauspieler)   15.12.2003 13:29 von Andrea1984   118.790 562   01.08.2014 00:02 von Maloney  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (67): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler 50 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8450 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8450 Bewertungen - Durchschnitt: 7,84
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PiTa
unregistriert


Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PiTa: 14.11.2003 16:51.

08.11.2003 22:42
Natalie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe mir Hagrid ein bisschen anders vorgestellt: 1.ich hab nicht gedacht, dass Hagrid so dick wäre *g* 2. ich habe gedacht, dass er riesige Augen hätte

Aber eine Enttäuschung war es nicht; ich habe mich an ihn gewöhnt und finde ihn echt toll Top
08.11.2003 22:54
PiTa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

08.11.2003 23:11
Räuberbraut
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Riesenenttäuschung für mich: Alan Rickman als Snape. Ich hab ihn mir viel jünger und v.a. schlanker vorgestellt Keine Ahnung
08.11.2003 23:14
Sirius Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand eigentlich bis jetzt alle Schauspieler gut gewählt. Besonders Alan Rickman. Genauso hatte ich ihn mir vorgestellt.
08.11.2003 23:45
Tiuri
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Top-nach-meiner-Vorstellung-getroffen: Snape

Flop-nach-meiner-Vorstellung-getroffen: Fred und George. Die sehen einfach schlimm aus -.-''

cu
Tiuri
09.11.2003 00:23
RaupeNimmersatt
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also meiner Meinung nach ist keiner so richtig schlecht ausgewählt worden, aber mit Bonnie Wright bin ich nicht so zufrieden!
Meiner Meinung nach ist sie bei ihrer Sache noch ziemlich unsicher und hat die Rolle auch deswegen nicht so gut rübergebracht
09.11.2003 00:34
PiTa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

09.11.2003 00:40
Olli
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ RaupeNimmersatt:
Ich finde, dass Bonnie Wright eine gute Besetzung für Ginnie ist. Und ich denke auch, dass sie sich in den kommenden Filmen auch noch weiterentwickeln wird, wie es Daniel Radcliffe usw. auch schon ziemlich schnell gemacht haben. In Film 1 war er noch ziemlich unsicher, und in Film zwei hatte ich den Eindruck, als wenn er schon viel professioneller geworden ist. So wird es sicherlich auch bei Bonnie Wright werden.
09.11.2003 11:55
DyPatrick DyPatrick ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-2281.gif

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das alle Schauspieler gut gewählt wurden. Doch schade das die alle wachsen...Hagrid (Robbi Coltrane) istglaub ich gar nicht mehr der größte...vielleicht sollte er Stelzen bekommen, um doch noch eine Chance zu haben Lachen

LG, DyPatrick
09.11.2003 12:19 DyPatrick ist offline E-Mail an DyPatrick senden Beiträge von DyPatrick suchen Nehme DyPatrick in deine Freundesliste auf
~Luna Lovegood~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich gefallen mir alle Schauspieler so wie sie sind.

Natürlich hab ich mir sie nicht alle genauso vorgestellt, aber daran gewöhnt man sich eben!

Wenn ich das Buch lese, stelle ich mir eigentlich auch schon alle Chraktere so vor, wie sie in den Filmen sind.

Ginny hätte vielleicht noch etwas besser sein können, aber na ja, es war ihre erste Rolle denke ich, da kann man es ihr nicht übel nehmen! Augenzwinkern
09.11.2003 12:28
murps
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Von der Breite und so passt Hagrid schon, ich finde den SChauspieler auch eigentlich ganz gut so wie er die Rolle rüberbringt, nur hätte ich ihn mir noch nen Tucken größer vorgestellt.
09.11.2003 12:40
PiTa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

09.11.2003 12:43
Lola
unregistriert


Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find bisjetzt waren alle Schauspieler gut getroffen! Ich weiß nur noch nicht was ich von der Trelawney halten soll... Ich find vorallem sind McGonnagal und Snape und Filch getroffen! Top Top Top
Auf Madame Maxime bin ich auch gespannt!
09.11.2003 12:50
Minerva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde, dass alle Schauspieler gut getroffen wurden. Alan Rickman bringt Severus Snape einfach genial rüber und Maggie Smith bringt einfach klasse McGonagall rüber. Einige meinen, sie hätte ihr ganzes Potential nicht aufgeschöpft, aber wenn sie das gemacht hätte, hätte sie die anderen an die Wand gespielt!!! Und das ganz klar!!

Aber auf Madame Maxime bin ich echt gespannt. Angelica Housten soll ja im Gespräch sein wegen dieser Rolle, aber ich frage mich, ob sie die Rolle bekommt oder dann doch nicht!!!
09.11.2003 13:41
Seiten (67): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH