Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Dateianhänge enthalten Schuldig oder Unschuldig? (Forum: Koboldstein-Klub)   09.03.2014 18:57 von Lily-Petunia   177.735 4.131   26.06.2017 23:08 von Schneehäschen  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   160.956 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.595 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.318 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
1 Dateianhänge enthalten Der User nach mir... (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 17:59 von Der Bozz   472.728 8.103   28.04.2017 13:06 von Schneehäschen  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » Der Fall Marco W » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Fall Marco W 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Engin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

genau. nämlich vergewaltigungen mit handfesten beweisen und opfern die sich dann vielleicht auch mal selber drum kümmern, dass der täter in den knast kommt.

oder eltern, die anstatt ihre kinder abzugeben, sie lieber zu tode verhungern lassen.
17.12.2007 21:11
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich hatte ich ja gedacht, dass dieser Fall bald mal erledigt wäre... Ist er aber offensichtlich noch lange nicht. Heute wurde auf web.de gemeldet, dass der Prozess in der Türkei weitergeht, allerdings wird Marco nicht zum Termin erscheinen, weil er sich seit Januar in psychiatrischer Behandlung befindet und einen Attest vorweisen kann, der besagt, dass er nicht in der Verfassung ist, um an der Verhandlung teilzunehmen. Als weiteren Grund für Marcos Fernbleiben gibt sein Anwalt an, dass das angeforderte psychologische Gutachten über Charlotte noch immer nicht vorliegt und daher sowieso mit keiner sonderlich aufschlussreichen Verhandlung zu rechnen ist, außerdem habe Marco gar keine Vorladung erhalten.

Quelle:

Alles andere hätte mich auch gewundert. Er müsste nach allem, was da gelaufen ist, ja wohl ein Idiot sein, noch mal hinzufliegen. Seit wann legt denn das Lamm seinen Kopf freiwillig auf den Schlachtklotz? Zunge raus Ich weiß jetzt gerade nicht, wie es mit Auslieferungsabkommen zwischen Deutschland und der Türkei aussieht, aber ich habe gehört, es gäbe keins. Wenn das stimmt, hat er zumindest von der türkischen Justiz nichts mehr zu befürchten, solange er sich dort nicht blicken lässt. Und das wird er dann ja wohl auch gepflegt unterlassen. ^^ Besonders da er inzwischen volljährig geworden ist. Wer weiß, was die da mit ihm machen würden, wenn man sich anschaut, wie schon als Minderjähriger mit ihm umgesprungen wurde...
Aber jetzt, wo er wieder hier ist, passen bestimmt auch seine Eltern gut auf ihn auf. Wenn mir sowas passiert wäre, würden meine Eltern Himmel und Hölle in Bewegung setzen, damit ich da nie wieder hin muss. Wütend

P. S.: Einige haben sich ja ein bisschen darüber mokiert, dass Marco Interviews gegeben und vielleicht auch einen Vertrag mit irgendwelchen Sendern hat... Find ich aber ehrlich gesagt nicht so schlimm. Ich kann mir schwerlich vorstellen, dass er für seine Untersuchungshaft von der türkischen Justiz auch nur einen Cent sehen wird, selbst wenn der Prozess zu seinen Gunsten ausgeht, und da ist es doch okay, wenn er auf anderem Wege entschädigt wird. Auch wenn ihm diese acht Monate natürlich keiner zurückgeben kann. Keine Ahnung

P. P. S.: Dass das Gutachten über Charlotte nach so langer Zeit immer noch nicht vorliegt, bestärkt mich in meiner Meinung, dass bei der ganzen Sache was oberfaul und Marco unschuldig ist. Ich denke immer noch, wer Opfer einer Straftat geworden ist und den Täter berechtigterweise anzeigt, kümmert sich auch darum, dass der Prozess zügig vonstatten gehen und der Täter seine Strafe bekommen kann. Hier wird doch ganz offensichtlich auf Zeit gespielt, und ich frage mich, welchen Zweck das haben sollte, wenn Charlotte & Eltern im Recht wären? Verärgert

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sam Chaucer: 28.03.2008 15:50.

27.03.2008 20:47 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
Steffi1691 Steffi1691 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49239.png

Dabei seit: 25.05.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Prozess wurde schon wieder auf Juli vertagt.

So langsam könnte es aber mal echt zu einem Freispruch kommen. Das geht mittlerweile schon seit fast einem Jahr so.
01.04.2008 18:19 Steffi1691 ist offline Beiträge von Steffi1691 suchen Nehme Steffi1691 in deine Freundesliste auf
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Man sollte jetzt nicht sagen, die Türkei ist sowieo so dumm usw.!
Ich finde, man sollte es von beiden Seiten sehen...

Umarmen
JoJo
04.04.2008 23:36
mudblood098
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

06.04.2008 15:47
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » Der Fall Marco W

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH