Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.003.694 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Denn, ich lebe mein Leben <3 (Forum: User-Fanfictions)   31.05.2012 16:53 von Lily Potter   12.928 1   24.05.2017 21:55 von potterspinnerin  
Zauberstabmacher stellt sich vor! (Forum: Der Sprechende Hut)   11.10.2015 19:18 von SRG-Wands   34.418 44   24.05.2017 17:48 von SRG-Wands  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   160.828 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.553 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Ich brauch Hilfe! Wer kann zeichnen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich brauch Hilfe! Wer kann zeichnen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~YIPPIE~ALBUS~ ~YIPPIE~ALBUS~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32313.jpg

Dabei seit: 18.04.2007
Alter: 34
Herkunft: NRW



Augenzwinkern Ich brauch Hilfe! Wer kann zeichnen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein Problem, und zwar schaue ich mir sehr gerne Fanarts an, kann allerdings selbst nicht zeichnen Weinen Weinen

ich hab aber ständig ideen was man zeichnen könnte, und jetzt hoffe ich, das einer von euch vllt interessiert ist und meine Vorstellung in die Tat umsetzen kann. Top Top Top Top

Fände es klasse wenn ihr mir dann eine pn schickt, damit ich mir es anschauen und drüber freuen kann^^

Also nun zu meiner Idee:

Ich stelle mir ein Wohnzimmer vor, wo ein kleiner Harry auf seiner Krabbeldecke sitzt und zu seinem Vater aufschaut. James versucht Harry zu belustigen und hat sich in den Hirsch verwandelt und auf die einzelnen Vergablungen seines Geweihs kleine Fingerpüpchen gesteckt hat und schaut nun hoffnungsvoll seinen kleinen Sohn an. Und im Hintergrund steht Lily und zweifelt an James Verstand.

Ich stelle mir das ziemlich lustig vor, und möchte es bitte bitte mal gezeichnet sehen, meint wer er kriegt das hin???

p.s. ich öffne die Seite hier, weil ich nicht weiß wie ich euch sonst fragen könnte o0


lg, ~YIPPIE~ALBUS~

p.s.2 ich hätt da noch mehr ideen, so ist das nicht

__________________



24.06.2007 14:55 ~YIPPIE~ALBUS~ ist offline E-Mail an ~YIPPIE~ALBUS~ senden Beiträge von ~YIPPIE~ALBUS~ suchen Nehme ~YIPPIE~ALBUS~ in deine Freundesliste auf Füge ~YIPPIE~ALBUS~ in deine Kontaktliste ein
Mister_P0tter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

haha ich habees gezeichnet aber ich kann es net hochladen verdammt
11.08.2007 06:25
Vanci Vanci ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-27606.jpg

Dabei seit: 15.03.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es, wenn du es einfach mal probierst selber zu zeichnen? Jeder hat mal klein begonnen.
15.09.2007 21:51 Vanci ist offline E-Mail an Vanci senden Beiträge von Vanci suchen Nehme Vanci in deine Freundesliste auf
Sol Angelika
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie du bereits gemerkt hast hab ich deine Idee umgesetzt.
Ich fand sie lustig und hab sofort so ein Bild vor Augen gehabt.
So wenn mir auch andere Ideen von dir gefallen zeichne ich sie gern, da mir die Ideen häufig ausgehen, weil ich soviel anderes im Kopf hab.

PS: Falls es interessiert, das Bild ist bei Pegasus Fanarts zu finden. Augenzwinkern
31.10.2007 00:09
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Ich brauch Hilfe! Wer kann zeichnen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH