Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.000.341 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.637 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   78.378 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   23.818 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
[User-Site] Meine vorgelesenen FF (Forum: Flohnetzwerk)   14.06.2016 19:07 von HannaLuisa   3.084 0   15.12.2016 06:05 von HannaLuisa  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Die "Eine für 4"- Reihe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die "Eine für 4"- Reihe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Myrte Myrte ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-28010.jpg

Dabei seit: 10.02.2007
Alter: 31
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey
hat wer von euch schon den 4. gelesen? und wenn ja, ist er gut? Ich will ihn mir jetzt bald kaufen, aber ich such nnoch nach dem billigsten Angebot, wo alle 4 dabei sind Augenzwinkern (Hab mir die ersten 3 immer nur ausgeliehen^^)
Also hat irgendwer ne Meinung zu dem Buch?^^

__________________



18.08.2007 14:35 Myrte ist offline E-Mail an Myrte senden Beiträge von Myrte suchen Nehme Myrte in deine Freundesliste auf
-schnuffel-
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu
ich lese grade den 3. teil =) oh man der ist sooo schön =) kann garnicht aufhören, wenn ich gerade mal angefnagen hab=) ich werd jetzt wohl mal den titel ändern müssen, da es ja keine 3 bände mehr sind
lg, -schnuffel- Umarmen
08.09.2007 22:34
BlackAunty BlackAunty ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57927.png

Dabei seit: 05.09.2007
Alter: 32
Herkunft: In a fairytale <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hiii...ich kenne die bücher auch Augenzwinkern und ich mag sie obwohl ich sonst eher andere sachen lese...
hab das erste und das zweite und würde auch gerne mal den dritten teil lesen... Grinsen
den film hab ich auch gesehen, aber der riss mich nicht so vom hocker xD Flop

vlg Black Aunty Umarmen

__________________



08.09.2007 22:42 BlackAunty ist offline E-Mail an BlackAunty senden Homepage von BlackAunty Beiträge von BlackAunty suchen Nehme BlackAunty in deine Freundesliste auf Füge BlackAunty in deine Kontaktliste ein AIM-Name von BlackAunty: / YIM-Name von BlackAunty: / MSN Passport-Profil von BlackAunty anzeigen Skype-Name von BlackAunty: /
Myrte Myrte ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-28010.jpg

Dabei seit: 10.02.2007
Alter: 31
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt gerade eben den Film gesehn. Finde ich eigentlich ziemlich cool, aber da sind mir doch ein bisschen zu viele Sachen geändert. Und nicht so wie bei HP, dass das Buch einfach zu lang wäre. Man hätte das da ja alles reinbekommen, aber die haben es einfach anders gemacht! Dass Lenas Großeltern Kostos nicht mögen ist ja mal so was von fies! IM Buch finden die ihn doch voll geil Augenzwinkern
Und irgendwie hat man auch nicht so richig gesehen, dass Baley gestorben ist, find ich. Naja, und Bee kommt mir am Ende auch nicht mehr so vor, als hätte sie eine Depriphase Augenzwinkern
Aber die Schauspieler find ich ziemlich gut! Auch so den ganzen Film, nur halt diese Sachen nicht Augenzwinkern

__________________



09.09.2007 12:24 Myrte ist offline E-Mail an Myrte senden Beiträge von Myrte suchen Nehme Myrte in deine Freundesliste auf
-schnuffel-
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Myrte:
ja in einigen punkten muss ich dir wirklich recht geben, aber das ist bei hp teilweise nicht anders!
nächstes jahr soll ja eine für vier 2 als film rauskommen... alerdings sind dann der 2. band und der 3. in einem zusammengefasst... ich will nicht wissen, wie das abgeämdert wird=( find ich sehr schade das ganze Traurig

lg, -schnuffel-
09.09.2007 12:56
Myrte Myrte ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-28010.jpg

Dabei seit: 10.02.2007
Alter: 31
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Da hast du Recht, aber für mich hat Harry Potter die Entschuldigung, dass da einfach so viel in einem Buch ist, dass man es gar nicht so genau alles reinmachen kann! Mich stört es nicht, wenn Sachen weggelassen werden, nur wenn sie geändert werden Augenzwinkern Deswegen mochte ich auch den 5. Harry Potter Film nicht

__________________



09.09.2007 13:08 Myrte ist offline E-Mail an Myrte senden Beiträge von Myrte suchen Nehme Myrte in deine Freundesliste auf
-schnuffel-
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Hey cool !eine verbündete! ich kenn kaum jemanden, der den5. nicht mag.. hab mich schon gefragt, ob ich die einzige bin ^^

sry fürs off-topic, aber das freut mich doch sehr, dass es noch jemanden gibt aus der selben begründung

liebe grüße, -schnuffel- Kuss
09.09.2007 13:12
Boodyice
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir den Film angekuckt aber die Bücher sind echt mal sch**** ziemlich unverständlich und langweilig

Aber der Film ist gut gemacht vorallem weil die Schauspielerinnen schon sehr gut sind
30.09.2007 18:50
>Hermione< >Hermione< ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61967.jpg

Dabei seit: 09.04.2007
Alter: 30
Herkunft: Bayern
Pottermore-Name: KastanieWolf10111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*auskram*

So, jetzt hab ich die -mittlerweile 4- Bücher auch mal gelesen, und mir haben sie, zumindest die ersten drei, sehr gut gefallen. Beim vierten hatte ich irgendwie das Gefühl, dass vieles einfach zu kurz gekommen ist, oder -zum Beispiel Bridgets, Tibbys oder Carmens Geschichte (uuups, jetzt sinds ja fast alle vier.... Fröhlich )- eigentlich insgesamt nichts gebracht hat.
Größtenteils hatte ich einfach das "Hauptsache noch ein Band"-Gefühl.

Den Film habe ich bis jetzt noch nicht gesehen und nachdem ihn viele hier ja anscheinend für nicht wirklich sehenswert halten, lasse ich das vielleicht ganz.

lg, >Hermione<

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von >Hermione<: 21.06.2008 21:11.

21.06.2008 21:09 >Hermione< ist offline Beiträge von >Hermione< suchen Nehme >Hermione< in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Die "Eine für 4"- Reihe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH