Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Trendcharts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche Musikrichtung bevorzugt ihr am meisten??
Pop 19 34.55%
Rock 12 21.82%
Heavy Metal und Hard Rock und weitere Musikrichtungen dieses Gebietes... 9 16.36%
HipHop und R&B 8 14.55%
anderes 6 10.91%
Ich höre keine Musik 1 1.82%
Techno 0 0.00%
Dance-Musik 0 0.00%
Klassik 0 0.00%
Folklore (länderbetonte Musik) 0 0.00%
Insgesamt: 55 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Trendcharts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bobostar
unregistriert


Trendcharts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einen Vorschlag: wir könnten ja abstimmen, welche Musikrichtung die bevorzugste der Xperts Mitglieder ist!!!

Also dann viel Spaß beim Abstimmen und posten!!

PS: Vorsicht: Die Umfrage ist nur 50 tage gültig, also abstimmen!!!

PS²: Ihr könnt euch sicher denken dass ausgefallenere Musikstile zu nahverwandten dazuzählen, zum Beispiel Punk zu Rock usw...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bobostar: 08.11.2003 22:38.

08.11.2003 22:36
Draco_Malfoy_X
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also eigentlich ist das eine sehr gute Idee so einen Thread aufzumachen, aber was hat das mit Trendcharts zu tun? Nachdenken

Also ich hab mal für Pop gestimmt, weil da wirklich viel dazu gehört. So gesehen ist Pop Unterhaltungsmusik und somit gehört alles dazu. Die Frontfrau von Evanescene hat mal gesagt "Wir machen Popmusik, die jedem gefallen soll". Da ich Evanescene sehr mag, höre ich Popmusik! breites Grinsen

Zu den Trendcharts (die ich jetzt einfach mal abgebe, damit der Thread seinen Sinn erfüllt). Die Singlecharts werden nächste Woche meiner Meinung nach so aussehen:

1. Overground - Schick mir nen Engel
2. Alexander - Free like the wind
3. Me against the music - Britney Spears feat. Madonna
4. Kylie Minogue - Slow
5. Black eyed peas - Where is the love?

Mehr wie die Top 5 will ich nicht tippen, da dies eh sehr schwer zu sagen ist. Britney und Madonna könnten genauso gut auf 2 kommen, oder Alexander könnte auch die 1 halten. Keine Ahnung Verwirrt Hilfe
09.11.2003 13:44
Bobostar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ne, ich dachte damit, was einem gefällt!!!! aber das ist auch ne gute idee!!!
09.11.2003 15:43
Karo Blueice
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Verfolgt dieser Thread nicht eigentlich die gleiche Idee wie der Thread "Musikrichtungen"? Nachdenken
09.11.2003 17:10
Draco_Malfoy_X
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Schon.- Aber ich hab ja versucht ihn umzufunktionieren! breites Grinsen Gebt einfach alle eure Trendcharts ab, so wie es der Titel will! Grinsen
09.11.2003 22:45
TinkaCamui
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meine richtungen:

folkrock (und das nicht das was oben mit folklore gemeint ist), folkmetal, goth-rock, goth-pop, jrock/jpop (aber nur ganz wenig, j=japanisch), visual-kei (is meistens jrock oder mit bissel metal, oder etwas gothicmässig, übrigens auch was japan)

mh das wars erstmal..
was ich überhaupt nich ab kann ist hip hop, grunge, schlechte pop musik (und das is fast alles was im fernsehn läuft)
10.11.2003 08:46
Fleur2901
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

am liebsten höre ich R´n´b und Hip Hop.
Auf Techno und Rock steh ich nicht so
10.11.2003 11:33
(Ma)Donna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine derzeitigen Favoriten:

1. Sugababes - Hole in the Head
2. Overground - Schick mir 'nen Engel
3. Dido - White Flag
4. Pink - Trouble
5. Dick Brave & The Backbeats - Walk this way

Und was ich absolut nicht abkann ist das neue Lied von Britney. Überhaupt nicht melodisch und wenn Madonna nicht mitsingen würde, wäre es noch beschi..ener.
Die Jungs mögen das Video denke ich mal mehr als den Song an sich. Wieso nur ?? Nachdenken breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von (Ma)Donna: 10.11.2003 11:44.

10.11.2003 11:41
Draco_Malfoy_X
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das Lied ist erfrischend und anders....die Frau ist echt reiner Diskussionsstoff, ich mach gleich mal nene Thread drüber auf. breites Grinsen
10.11.2003 22:20
Serpensortia
unregistriert


RE: Trendcharts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Pop ganz gut.Lieblinge habe ich aber nicht.Früher war es mal Take That.Hatte wirklich alles von den.*blammier*
11.11.2003 12:02
Karo Blueice
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gothrock ist doch echt cool! Kennt hier einer Entwine? Sind so ähnlich wie HIM. Echt geile Band!
Techno und Dance kann ich echt überhaupt nicht ausstehen!
11.11.2003 13:31
Draco_Malfoy_X
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Jep, kenn ich! Grinsen Sind ganz okay. Augenzwinkern
11.11.2003 14:20
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also meine aktuellen Trendcharts (wenn man das so sagen kann) sind:
1. Dido - White Flag
2. Robbie Williams das neue (weis nicht wie das heißt Verwirrt )
3. Sugababes - Hole in the head
4. Guantanamo - Outlandish
5. Ben - Kleider machen Leute
11.11.2003 17:43 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
Draco_Malfoy_X
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



DAS ist auch ne gute Idee...

Meine Favoriten grade:

1. Me against the music - Britney Spears feat. Madonna
2. Trouble - P!nk
3. Everyday Girl - PreLuders
4. Why don't you an I - Sanstana feat. Alex Band
5. Mother Earth - Within Temptation
12.11.2003 08:50
Serpensortia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Draco_Malfoy_X

wo du es grade schreibst

Preluders sind der Hammer.Besser als Overground.Also ich finde das Lied Everyday Girl und losing my relegion cool
12.11.2003 23:37
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Trendcharts

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH