Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.525 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   14.790 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
Denn, ich lebe mein Leben <3 (Forum: User-Fanfictions)   31.05.2012 16:53 von Lily Potter   11.691 1   24.05.2017 21:55 von potterspinnerin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.168 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.279 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Abteilung für Internationale magische Zusammenarbeit » Den Harry Potter op Lëtzebuergesch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Den Harry Potter op Lëtzebuergesch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hermione Sparrow
unregistriert


Den Harry Potter op Lëtzebuergesch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Moien!
Ass hei keen eenzege Lëtzebuerger am Forum ënnerwee?
Ech géif et deck cool fannen, wann een oder sou guer e puer hei wieren, mat deenen ech op Lëtzebuergesch iwwert den Harry Potter potere kéint!
Maja, bis dann hoffentlech! Fröhlich
16.06.2007 22:55
Jon K Bowling Jon K Bowling ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-11836.jpg

Dabei seit: 30.09.2004
Alter: 109



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da ich das nicht kann dann eben auf Deutsch breites Grinsen

Na dann geh doch einfach auf die Straße bei dir und frag nach, ob die drei anderen Luxemburger Staatsbürger Harry P. überhaupt kennen.
22.06.2007 08:18 Jon K Bowling ist offline E-Mail an Jon K Bowling senden Beiträge von Jon K Bowling suchen Nehme Jon K Bowling in deine Freundesliste auf
Hermione Sparrow
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey du!
Sei du mal nich so frech!!!
1. Wir haben etwas über 400000 Einwohner in Luxemburg und nicht nur 3!!!
2. HP ist bei uns mindestens so beliebt wie in Deutschland oder sonst wo!
3. Es gibt sehr wohl Luxemburger hier im Forum, und zwar jede Menge! Im Thread bonjour! wimmelt es nur so von denen! Leider hatte ich diesen hier schon aufgemacht, als ich das entdeckt habe!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hermione Sparrow: 28.06.2007 19:35.

23.06.2007 15:46
Jon K Bowling Jon K Bowling ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-11836.jpg

Dabei seit: 30.09.2004
Alter: 109



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Nein, natürlich habe ich so etwas nie behauptet!
Mit dir zusammen sind es ja immerhin vier!


Hermione Sparrow - in Band 7 kommt wohl raus, daß Hermine die Tochter
von Captain Jack Sparrow ist,,
17.07.2007 13:45 Jon K Bowling ist offline E-Mail an Jon K Bowling senden Beiträge von Jon K Bowling suchen Nehme Jon K Bowling in deine Freundesliste auf
Gabrielle Fleurs Gabrielle Fleurs ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-31660.gif

Dabei seit: 26.07.2005
Alter: 45



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

moien,

ech wunn auch in letzebuerg, aber ech schwatze net gudd letzebuergisch.
ech hun gar een fannen von harry potter, biecher in alle band.

__________________
Beleidigt
23.07.2007 08:38 Gabrielle Fleurs ist offline Beiträge von Gabrielle Fleurs suchen Nehme Gabrielle Fleurs in deine Freundesliste auf
Hermione Sparrow
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Jon K Rowling: Geht klar! Wir sind zu viert! Fröhlich
Ja, hast du nicht gewusst, dass Hermine in Wirklichkeit nicht von Muggeln abstammt, sondern die Tochter des coolsten Piraten der Welt ist? Zur Beruhigung: Selbst deine weibliche Version weiß das nicht! Lachen Lachen Lachen

@ Gabrielle Fleurs: Salut du, wou wunnst du dann a wéi kënnt et, dass du net gutt Lëtzebuergesch schwätze kannst? Nachdenken Nachdenken Augenzwinkern

Bis dann!
23.07.2007 09:18
Gabrielle Fleurs Gabrielle Fleurs ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-31660.gif

Dabei seit: 26.07.2005
Alter: 45



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

weil ich gehörlos bin und in die Schule haben wir keine andere Sprachen bekommen! Nur einen Sprache ist deutsch.

__________________
Beleidigt
23.07.2007 09:47 Gabrielle Fleurs ist offline Beiträge von Gabrielle Fleurs suchen Nehme Gabrielle Fleurs in deine Freundesliste auf
Hermione Sparrow
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Gabrielle Fleurs: Ach so... Wie meinst du das, dass du in der Schule nur eine Sprache bekommen hast? Hier in Luxemburg lernt man doch auch Französisch und Englisch?!? Nachdenken Fröhlich
23.07.2007 14:06
CaMal
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

heey,

kommen och aus lëtzebuerg Augenzwinkern hues de schon dee neien harry potter gelies?
23.07.2007 20:12
Gabrielle Fleurs Gabrielle Fleurs ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-31660.gif

Dabei seit: 26.07.2005
Alter: 45



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



du ahnst nicht, was ist Gehörlos? darf ich fragen, wie alt bist du? ich schon 28, in die Logopäde, mal schon erkannt??? französisch ist zu schwer für uns, damit können wir leichter Schulfächer lernen, aber Lehrern sind so sche***!!! Englisch liegt mir gutes Verständnisse als jeder Sprachen.

gestern haben wir ins Kino für Harry Potter 5 geschaut, so schlecht weil mit französischen Untertiteln, argh!!! Trotzdem habe ich mit Buch schon gelesen. Meine Freundin fragte mich, was sagen Sie? ich erkläre alles über Charaktern, usw.

__________________
Beleidigt
24.07.2007 09:01 Gabrielle Fleurs ist offline Beiträge von Gabrielle Fleurs suchen Nehme Gabrielle Fleurs in deine Freundesliste auf
Hermione Sparrow
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Gabrielle Fleurs: Sorry, echt, ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie das in der Schule läuft, wenn man gehörlos ist... *schäm*
Ich bin 14... Grinsen

@ CaMal: Salut du! Wou wunnst de dann? Ech hunn den neien HP nach net gelies, ech hunn en nach net emol! Weinen Fröhlich
24.07.2007 18:20
CaMal
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

heey,

mjo zu scheffleng, hun an dem aner thread (bonjour!) gelies das de och um fieldge bass, willkommen im club! hun dat och schon an dem aner thread geschriwen, vllt hues de et jo scho gelies Grinsen

ej hun den neien hp scho gelies, fannen das et dat bescht buch nom 6. Band ass. an de schluss ass och irgendwei kitschej, mee ej well och lo net ze vill zielen, wannns de et na net gelies hues breites Grinsen

cu
24.07.2007 18:24
Hermione Sparrow
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Juer, ech hu schon alles am bonjour! gelies, wats du do geschriwwen hues! Et wär vlt méi einfach, just do oder hei ze schreiwen, oder? Am Plaz di ganzen Zäit hin an hier ze sprangen...?
Ech hunn den HP7 zwar nach net gelies, mee ech weess, wat dra geschitt, well mäin halwe balletsgrupp et schon duerch huet...!
Ech wunnen zu Schraasseg, wat mengs de, weess de, wou dat ass, oder net? Fröhlich

Byebye!
24.07.2007 18:35
CaMal
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

heey,

okay, da schreiwe a hei?
ka, wou schraaseg ass Keine Ahnung ej a geo, dat ass jo sou eng saach breites Grinsen
norden? süden? westen? osten? vum land?

cu
24.07.2007 18:39
Hermione Sparrow
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hihi, Schraasseg ass do, wou de Prisong steet! Gemeng Schëtter, 12 km vun der Stad fort!
Ok, da schreiwe mer hei! Top
Muss lo leider raus, mir iesse gläich! Weinen Unglücklich Wëll nach weider schreiwen... *tréinenausdenaaereif*
Fröhlich breites Grinsen

bd Winken
24.07.2007 18:42
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Abteilung für Internationale magische Zusammenarbeit » Den Harry Potter op Lëtzebuergesch

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH