Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
HP-Auftritt bei Wetten, dass...? (Forum: Kino & TV)   16.05.2005 18:39 von Wizardpupil   4.954 34   18.09.2005 19:25 von FawkesThePhoenix  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Wetten, dass...? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wetten, dass...?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hajopee
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

früher hab isch es schon mal gesehen, aber heute - gar nicht mehr : mir geht dei talkerei immer auf dei Nerven Kotzen
13.11.2003 17:22
*Snape*
unregistriert


RE: Wetten Dass...? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand Wetten dass mal besser. Jetzt ist es fast nur noch ein Promi Treff die auf der Coach sitzen. Früher standen die Wetten im vordergrund. das war viel besser. Deßwegen guck ich es auch nicht mehr so oft
22.11.2003 20:39
Bobostar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich muss sagen ich schau gar net mehr!!! is hammer langweilig, muss sagen, hab besseres zu tuzn!!
22.11.2003 21:10
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find das ganz gut!
Habs allerdings schon lange nicht mehr geschaut, weil ich keinen eigenen Fernseher habe und am Samstag meistens schon jemand schaut! Ausserdem weiss ich nie so genau, wann das kommt...
Die meisten Wetten sind schon noch ganz interessant, vorallem wenn es wirklich aussergewöhnliche dabei hat.
Über die Gäste kann man auch nicht klagen Augenzwinkern .. manchmal etwas langweilig aber was solls...
und Gottschalk macht seine Sache auch super breites Grinsen
22.11.2003 21:15
Bobostar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aber die wetten sind alles andere als gut!! sie werden auch immer langweiliger!!!!!!!!!
22.11.2003 21:23
Serp Cordes Serp Cordes ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-35694.jpg

Dabei seit: 16.11.2003
Alter: 39
Herkunft: Ich bin da. Reicht das nicht?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na ja, also Wetten Dass hatte definitiv schon bessere Zeiten. In letzter Zeit kommen vielleicht noch ein oder zwei gute Wetten, früher waren praktisch alle top.

Allerdings muss man auch sagen, dass die letzten Sendungen deutlich besser waren als die vor ungefähr einem Jahr, das war wirklich grausam.


Nur dass sie die Stadtwette statt der Saalwette eingeführt haben stinkt mir immer noch gewaltig...

__________________


Voldi ist dem Untergang geweiht. Und das ist erst die Spitze des Eisbergs...

23.11.2003 22:00 Serp Cordes ist offline E-Mail an Serp Cordes senden Homepage von Serp Cordes Beiträge von Serp Cordes suchen Nehme Serp Cordes in deine Freundesliste auf Füge Serp Cordes in deine Kontaktliste ein
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Wetten dass total Top ! ich schau mir das jedes mal an wenn es im Fernsehen läuft.
Stadtwette statt Saalwette find ich auch blöd. Die Stadtwette verliert tommy doch sowieso immer, bei der Saalwette konnte man das nie so ganz genau sagen. Das einzig lustige an der Stadtwette sind die Wetteinsätze die Tommy dann erfüllen muss breites Grinsen breites Grinsen .
23.11.2003 22:06 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
Serp Cordes Serp Cordes ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-35694.jpg

Dabei seit: 16.11.2003
Alter: 39
Herkunft: Ich bin da. Reicht das nicht?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wobei diese Wetteinsätze auch immer blöder werden. Früher wars noch lustiger, als er die gleich in der Show einlösen konnte. Aber was macht er jetzt? Ne Rede im Bundestag, die er nicht mal halten darf. Toll...
Und dann darf man sich in der nächsten Sendung nen "lustigen" Ausschnitt drüber ansehen... Spitze. Das ist zwar vielleicht quotentechnisch geschickt gemacht (weil man sich die nächste Sendung ja auch wieder anschauen muss, wenn man wissen will, wies Gottschalk ergangen ist), aber es verdirbt dann doch den Spaß...

__________________


Voldi ist dem Untergang geweiht. Und das ist erst die Spitze des Eisbergs...

23.11.2003 22:12 Serp Cordes ist offline E-Mail an Serp Cordes senden Homepage von Serp Cordes Beiträge von Serp Cordes suchen Nehme Serp Cordes in deine Freundesliste auf Füge Serp Cordes in deine Kontaktliste ein
Papillon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Wetten dass auch immer wieder lustig.^^
Aber die Wetten mit Traktoren oder sonstigen Fahrzeugen finde ich extrem langweilig... Schlafen
24.11.2003 16:31
PiTa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

25.11.2003 20:15
NewHarryPotter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja, heute Abend wird Herr Gottschalk entweder seine Meinung über HP grundlegend vor laufender Kamera ändern müssen, oder er wird eine riesen Blamage einstecken. Wir erinnern uns an eine Sendung (hab sie selber nicht gesehen) mit Eljah, wo er gesagt hatte, das HP Kindermist sei. So kommen heute Abend Dinge in die Sendung, die ihm selber nicht passen. Wenn er es jedoch irgendwie so dreht, dass alles doch ok sei, dann Sorry, aber Thomas Gottschalk wird dann zum unglaubwürdigsten Talkmaster Deutschlands!
Also der Abend wird nun auch mal für uns spannend. Oder er wird es irgendwie schaffen, das HP gar nichts zur Sprache kommt. So bin ich selber mal gespannt.
03.07.2004 12:14
Feuerblitz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Wetten das auch ziemlich gut. es wäre mal toll wenn die stars von Harry Potter kommen das wäre einfach geil.
03.07.2004 12:24
NewHarryPotter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der bisherige Auftritt von Cleese war eine Enttäuschung. Im Grunde war es eher ein Schnelldurchlauf und erinnert an Abspeisen. Jedoch hat Gottschalk sich wieder eine Frechheit geleistet. Wie konnte er HP in eine Schublade mit Shrek stecken. Cleese kam gar nicht zum reagieren. Im Grunde war es bisher ein guten Abend und auf wiedersehen.

Wenn das so weiter geht, bin ich dafür, das Hp Stars nicht mehr bei Wetten dass auftreten.

Edit: Update!
Es ist dabie geblieben. Es war absolut enttäuschend. Einzige Andeutung: Shrek und Harry Potter für die Kinder. (Gottschalk) . Antwort von Cleese kam im Grunde nicht. Es war wirklich nur ein absoluter Schnelldurchlauf.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NewHarryPotter: 03.07.2004 22:54.

03.07.2004 22:40
duneag
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fands (wie schon bei den news, bei den comments gepostet) ganz gut. so wie er sich gegeben hat, bin ich stark der meinung, das erauch so privat ist .... versteht einiges an spass
03.07.2004 22:56
~Tatze~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habs auch gesehen (wow nach langer zeit mal wieder).tja der auftritt von john cleese war wirklich nichts besonderes heute waren glaub ich nur blöde gäste da außer der und rudi völler!Hab aber auch nur mit nem halben auge zugeguckt..
03.07.2004 23:05
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Wetten, dass...?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH