Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
HP-Auftritt bei Wetten, dass...? (Forum: Kino & TV)   16.05.2005 18:39 von Wizardpupil   4.911 34   18.09.2005 19:25 von FawkesThePhoenix  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Wetten, dass...? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wetten, dass...?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bobostar
unregistriert


Wetten, dass...? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wer schaut auch immer Wetten Dass????
Ist schon übel cool, oder???
Habt ihr noch Vorschläge für Wetten???
08.11.2003 22:29
Nama
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab früher immer , aber in letzter Zeit nicht mehr so. Ich vertrag nicht so viel Gottschalk Augenzwinkern
08.11.2003 22:49
Sirius Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Früher hab ich es mir regelmäßig angeschaut, jetzt gehe ich meistens mit Freunden weg, oder schau mir was anderes an, oder gehe ins Internet. Heute habe ich es nur kurz gesehen, gerade die Wette mit den Fotoapperaten und die wette mit dem Traktor. War, finde ich, nicht überragend, aber es geht. Ich mag den Gotschalk aber irgendwie.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sirius Black: 08.11.2003 23:02.

08.11.2003 23:01
Bobostar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich mag ihn auch nicht so arg,m aber die leute die er einläd, sind halt schon einmalig!!!
08.11.2003 23:04
PiTa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

08.11.2003 23:59
Tiuri
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kanns recht gut leiden, hatte heute aber keine Zeit, es anzuschaun.
Vorallem die Promis, und wie Thomas mit ihnen umgeht find ich immer besonders peinlich^^

Die Wetten sind immer etwas ganz besonderes. Wie kommt man auf solches Zeug?

Also macht ma bitte n paar coole Vorschläge, vielleicht probier ichs ja Fröhlich



cu
Tiuri
09.11.2003 00:08
Marc Marc ist männlich
Schulleitung


images/avatars/avatar-52326.png

Dabei seit: 31.10.2003
Alter: 37
Herkunft: Nordrhein-Westfalen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, das stimmt. Thomas meint immer Witze auf deren Kosten machen zu können, die die nicht verstehen, weil sie kein Deutsch können und so -.-
Und gestern dieses Schauspiel mit dem Streit fand ich affig. Ich dachte jetzt gehts da mal ab und die Sendung wird interessant und dann... Flop .


Früher hab ich das gerne gesehen, aber mittlerweile ist das nur noch eine Verkaufsshow, mit den Stars redet eer nur noch über IHRE Projekte, um Werbung zu machen. Sonst würden die ja gar net kommen :löl:

__________________

09.11.2003 10:26 Marc ist offline E-Mail an Marc senden Homepage von Marc Beiträge von Marc suchen Nehme Marc in deine Freundesliste auf Füge Marc in deine Kontaktliste ein
Emma
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich schau mir auch immer an (weil meistens nix besseres kommt breites Grinsen ), obwohl ich thomas gottschalk unsympathisch finde.
in letzter zeit sind die sendungen jedoch ziemlich schlecht geworden! Flop
10.11.2003 18:36
Loonie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich mag wetten dass? seit ich klein bin aber die letzten jahre waren nicht sooo toll.
die letzte sendung mit der joghurtwette und justin timberlake fand ich solala. die 2 sachen waren ja eigentlich der höhepunkt.
11.11.2003 21:55
Stiftmine Stiftmine ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-15831.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Och Wetten dass is ganz witzig. Vor allem wenn man nichts zu tun hat, dann ist Wetten dass der beste Zeitvertreib. Thomas Gottschalk find ich cool, die Gäste auf seinem Sofa auch meistens!

Schade, dass er im Bundestag keine Rede halten darf! Traurig
11.11.2003 21:58 Stiftmine ist offline E-Mail an Stiftmine senden Beiträge von Stiftmine suchen Nehme Stiftmine in deine Freundesliste auf Füge Stiftmine in deine Kontaktliste ein
NewHarryPotter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe natürlich auch geschaut. Da ich ne Kabel Dbox habe, kann ich die Sendung in Dolby Digital 5.1 hören. Also Timberlake war nicht schlecht. Der Streit zwischen George, und Gottschalk war bestimmt nicht gespielt. Das Ende war doch die Notrettung. Aber ich kann diese Schauspielerin (die mit Görz erschienen ist) nicht ausstehen. Das ist eine ganz normale Schauspielerin. Aber wie tritt sie auf, und benimmt sich? Wie Frau Baronin Pompadur persönlich. Ich finde, das ist eine hochnäsige Schnäpfe. Allerdings kann es auch sein, das Sie nur so tut, und privat ganz anders ist. Allerdings die Joghurt wette fand ich nicht nur gut, sondern der Typ war richtig süß! Schleck!
12.11.2003 01:01
Ronja
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich habe im Net noch ein wenig nachrecherchiert. DIESER Streit war gespielt...sollte aber eine ANspielung auf einen richtigen STreit kurz zuvor sein...

Ist aber meiner Meinung nach in einen echten Streit ausgeartet...da ja die Frau sich ziemlich für Götz geschämt hat. (Mir fällt ihr Name jetzt nicht ein.)
12.11.2003 01:12
LilStar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schaue "Wetten dass" schon seit ner Ewigkeit nicht mehr ... Früher hab ichs echt gerne gesehen, aber nachdem da dauernd wieder irgendwas geändert wurde isses uninteressant geworden ... Schade eigentlich, hab ich immer gerne geschaut.
12.11.2003 01:27
Loonie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

auch wenn es sich blöd anhört aber ich find es schade dass sie die couch nicht mehr anders beziehen. früher war ich immer gespannt welche farbe sie beim nächsten haben würde aber jetzt ist sie nur noch beige Flop
13.11.2003 13:33
Bobostar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wirklich?? habe gedacht letztes mal was rot!!! oder???
13.11.2003 16:04
Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Wetten, dass...?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH