Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   31.366 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.327 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   160.461 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.414 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.364.936 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Kinoflopp für Harry Potter in Deutschland??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kinoflopp für Harry Potter in Deutschland??? 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,176 Bewertungen - Durchschnitt: 8,176 Bewertungen - Durchschnitt: 8,17
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Severus Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

FdK3 ist doch wohl geil! Ich verstehe nicht, was daran schlecht sein soll.
SW ist dagegen ziemlich lahm. Verstehe gar nicht, was alle an diesen langweiligen Filmen finden.
TR finde ich ebenso super, was soll man sonst aus den Spielen machen? Zudem auch die beste Schauspielerin genommen. Also ich kann den nächsten Teil kaum abwarten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Severus Snape: 17.09.2007 18:54.

17.09.2007 18:53
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde "titanic" auch zum einschlafen und rätsel noch immer wie der Film 7 (?? warn auch 7 oder sogar mehr??? Nachdenken ) Oscars bekommen konnte und zum Erfolgreichsten Film aller Zeiten wurde. Nach vom Winde verweht, weil hier der Inflationskurs noch ne gewaltige Rolle spielt.

Würde man die Inflation wegrechnen bzw. auf die Infaltion der jeweiligen Jahre anpassen sähe die Top 10 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten so aus:



Quelle:

Ohne die Inflation des Dollers hätten Spidy 3und FdK 3 niemals so viel einspielen können.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Voldy: 20.09.2007 12:26.

20.09.2007 12:24
Linda
unregistriert


RE: Kinoflopp für Harry Potter in Deutschland??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Harry Potter Filme laufen echt nicht lang genug! Ich fand es auch nervig das sich alle darüber aufgeregt haben das es eine "Harry Potter Seuche" gibt...die haben warscheinlich alle nicht die Bücher gelesen..
Ich finde Daniel Radcliff aber echt nicht schlecht! Grinsen Grinsen
26.09.2007 13:29
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei uns läuft Potter 5 immer noch - wenn s so läuft wie beim 4. Film, dann werden die ihn vielleicht sogar bis nach dem DVD Start zeigen (Der "Feuerkelch" lief in unserem Cinestar fast über 5 Monate lang - Nur noch krasser: "Das Leben der Anderen" lief über 7 Monate!)
26.09.2007 18:08
Steffi1691 Steffi1691 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49239.png

Dabei seit: 25.05.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei uns in der Nähe läuft der Film nicht mehr. Aber die nächste Stadt in der er noch läuft ist Göttingen.
In unserer Nachbarstadt wurde er schon nach 3 Wochen nicht mehr gezeigt.
29.09.2007 21:14 Steffi1691 ist offline Beiträge von Steffi1691 suchen Nehme Steffi1691 in deine Freundesliste auf
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 38
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Der Film bekam genauso viele Oscars wie die "Rückkehr des Königs" und "Ben Hur", also 11 und die drei sind Rekordhalter. Grinsen
Sonst war Harry Potter wie nicht anders zu erwarten wieder sehr erfolgreich. Als ich mir den in Englisch angucken wollte, musste ich sogar noch in 19.45 Uhr - Veranstaltung, obwohl ich eigentlich 20.15 Uhr hinwollte und habs gerade so geschafft. Ist mir bei "Fluch der Karibik" nicht passiert und es war immer der Dienstag in der ersten Startwoche.
Im Cinemaxx am Potsdamer Platz läuft der noch, allerdings im Kino 14 und da ist gerade mal Platz für 50 Leute und da lohnt es sich nicht wirklich, sich den Film anzuschauen, da die Leinwand megaklein ist. Hatte mal bei "Die Hollywood - Verschwörung" das Vergnügen.

__________________
''
29.09.2007 21:40 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
Ginny 2050
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

in unserem kino läuft der auch noch...
aba es waren auch wirklich vielle leute dadrin ich war bestimmt einen monat nachdem der rausgekommen ist im kino und das kino war immer noch
fast voll

LG Ginny_2050

Dateianhang:
jpg Signatur .jpg (22 KB, 22 mal heruntergeladen)
07.10.2007 13:39
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Kinoflopp für Harry Potter in Deutschland???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH